MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 94941 mal)

toldem92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #280 am: 01.Juni 2019, 14:34:46 »

Hallo Zusammen,

hätte mal Lust auf einen Save in England..
Gibt es interessante Stationen in den Ligen 1-3 die auch motivierend sind??

Mein Problem ist, dass bei mir oft nach 2 Saisons die Luft rausgeht..

Vllt habt ihr auch andere Länder bzw. Vereine die Langzeit motivieren??

Vielen Dank  ::)
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #281 am: 03.Juni 2019, 13:47:18 »

Hallo Zusammen,

hätte mal Lust auf einen Save in England..
Gibt es interessante Stationen in den Ligen 1-3 die auch motivierend sind??

Mein Problem ist, dass bei mir oft nach 2 Saisons die Luft rausgeht..

Vllt habt ihr auch andere Länder bzw. Vereine die Langzeit motivieren??

Vielen Dank  ::)

Wie soll jemand wissen, was für dich motivierend ist? Was für den einen eine motivierende Station ist, ist für den anderen total langweilig. Es gibt höchstens ein paar Rahmenbedingungen, die eine Stationm besonders spannend machen könnten, wobei auch hier gilt: Motivation und Spannung sind subjektive Empfindungen.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Herberger

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #282 am: 13.Juni 2019, 18:21:38 »

Hallo,

hat hier jemand mal mit Queens Park in Schottland gespielt?
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #283 am: 16.Juni 2019, 17:51:45 »

Die Rekrutierung ist aber mit 19 der höchste Wert in Skandinavien. Klar sind die Trainingseinrichtungen und Jugendeinrichtungen mit 11 und 12 nicht die eines Erstligisten, aber Skeid ist ja auch ein Ausbildungsverein.


Spiele ja gerade mit Skeid Oslo. Hatte einen richtig guten Youth Intake ;) habe 6 Spieler einen Vertrag gegeben. Hatten alle 4-5 Potenzial Sterne.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

oldqlgodshot

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #284 am: 03.Juli 2019, 10:43:12 »

Guten Tag,

habe zwei Saves mit La Coruna und H96 am laufen, allerdings fehlt mir da gerade ein wenig die Motivation. Seit dem DSF Manager 98 hab ich ein Faible für die Seria A, allerdings stören mich die ganzen Leihspieler und ich hab das aktuell auch nicht ein Team was ich absolut präferiere.
Deswegen ist die Idee mal in eine kleinere Liga zu gehen. Entweder um da den nationalen Champion zu stürzen oder International mal was zu reißen.

- Celtic
- Hajduk Split
- Alkmaar
- RSC Anderlecht o. Standard Lüttich

In der MLS würde mich LA Galaxy reizen, aber in einem früheren FM bin ich mit dem Transfersystem gar nicht zurecht gekommen. Süper Lig wäre auch spannend, aber da kenne ich mich zu wenig aus. Ggf Fener?

Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #285 am: 11.Juli 2019, 11:55:30 »

Hi

Ich möchte gerne ein Save mit Köln oder dem HSV anfangen aber kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Vereinen.
Was sind eure Erfahrungen und welche der beiden Mannschaften, hat das grössere Potential, um mittelfristig in der Bundesliga Erfolg zu haben?
Danke
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #286 am: 11.Juli 2019, 12:05:13 »

Hi

Ich möchte gerne ein Save mit Köln oder dem HSV anfangen aber kann mich nicht entscheiden zwischen den beiden Vereinen.
Was sind eure Erfahrungen und welche der beiden Mannschaften, hat das grössere Potential, um mittelfristig in der Bundesliga Erfolg zu haben?
Danke

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25680.msg963530.html#msg963530

Das wurde dir doch hier schon beantwortet und daran dürfte sich nichts geändert haben.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Zlatan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #287 am: 13.Juli 2019, 13:50:06 »

Falls jemand einen Save außerhalb der Topligen starten möchte.
Ich kann euch nur Aalborg aus Dänemark empfehlen.
Die Mannschaft hat echt ein paar sehr gute Spieler für ihre Verhältnisse und ist gefüllt mit talentierten Jugendspielern.

In der Liga gehört man zu den Topteams, aber mit Brondby und vorallem Kopenhagen hat man 2 Teams die deutlich stärker sind.(Kopenhagen hat z.B bei mir in 15 Spielen 14 Siege und 1 Unentschieden)

Mein Ziel ist es so eine Art Ajax Amsterdam zu entwickeln.
Ein Sytsem zu haben, woran man festhält und Jugendspieler in die erste Mannschaft zu integrieren.
Gespeichert

tm99

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #288 am: 20.August 2019, 14:31:22 »

eigentlich suche ich zur Zeit eine realistische Herausforderung, also Hobbyfußballer und keinen Schein, so wie es eben ist. Dazu suche ich einen Verein den ich mit ein zwei guten Transfers vorm Abstieg retten kann und dann dementsprechend im Folgejahr gut aufstellen kann - Ziel wäre eigentlich die Insel, der Verein sollte eine Fanbase haben damit man die Finanzen einigermaßen im Griff hat aber ich will keine tausend Mitarbeiter sondern sehr knapp haushalten.
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #289 am: 10.Oktober 2019, 22:01:37 »

Ich möchte gerne mit einem Freund einen neuen Spielstand starten und zwar diesmal in einer der unter(st)en Ligen. (Keine Spielmodifikationen Installiert).

Wir haben keinen zugriff auf den Spieleditor und soweit ich das verstehe kann man wenn man diesen besitzt Eigenschaften von Spielern und Teams sehen die sonst verdeckt sind.

Wenn das so stimmt und/oder jemand Tipps hat würde ich gerne wissen welche 2 Teams in (möglichst Tiefen) Ligen ihr empfehlen würdet die bevorzugt:

A) Bei Spielstart einen toleranten Vorstand haben (ewiges gefeuert werden stört den Spielfluss erheblich).
B) Einigermassen unter gleichen Vorraussetzungen starten was Geldprobleme usw. betrifft.
C) Wenn möglich Aufstiegschancen haben.
D) Sonstiges was ihr für Spielspassfördernd haltet.
Gespeichert

MarceloWallace

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #290 am: 24.Oktober 2019, 17:08:30 »

worauf sollte man den bei Scouting hier achten ?
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #291 am: 13.Dezember 2019, 17:18:30 »

Hat sich erledigt.
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2019, 19:54:40 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

BvB-ossi

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #292 am: 15.Dezember 2019, 16:39:00 »

Hallo in die Runde.

Nach dem 18er, wird der FM 20 mein Nächster werden.

Ich würde gern einen Save in der 2. Bundesliga starten und kann mich noch nicht so wirklich für einen Verein entscheiden. Die "Big Player" (HSV, H96 und VFB) möchte ich Außen vor lassen.

Mir schwebt eher ein langfristiges Projekt vor wie Dresden, Nürnberg oder St. Pauli. Also Traditionsteams mit großer Fanbase und gutem Stadion.

Hat jemand Erfahrungen mit der 2. Bundesliga oder gar diesen Vereinen?

Ich würde auch mit aktuellem Tagesdatum starten, so dass Dresden und Nürnberg eine noch größere Herausforderung sind.

Über Meinungen wäre ich dankbar.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #293 am: 30.Dezember 2019, 18:43:28 »

Etwas spät, aber: Bochum. Ist ne schöne Aufgabe.
« Letzte Änderung: 30.Dezember 2019, 18:45:17 von Joe Hennessy »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #294 am: 30.Dezember 2019, 22:18:01 »

Ich bin momentan bei Aue und mit richtiger Taktik und Transfergeschick kann man das Team gut nach vorne bringen.
Gespeichert

LEV93

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #295 am: 06.Mai 2020, 11:53:31 »

Ich versuchs mal hier: Wie kann ich die "versteckten" Ligen (z. B. Paraguay, Ecuador oder alle afrikanische Ligen) spielbar machen? Im Editor sind ja alle Teams drin, kann man diese Ligen irgendwie freischalten damit man eine Karriere in diesen Ligen und Ländern starten kann? UNd wenn ja, wie?

vielen Dank im Voraus!
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #296 am: 06.Mai 2020, 11:59:23 »

Völlig falsches Thema würde ich mal sagen. Doch um deine Frage zu beantworten, so geht das mit dem Editor. Oftmals sind aber noch viele Einstellungen nötig um diese freizuschalten. Ein oder zwei Klicks reichen da nicht aus. Ansonsten gibt es im Internet ja diverse Erweiterungen für Ligen, die man nutzen kann um diese Länder spielbar zu haben.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #297 am: 13.Mai 2020, 10:01:58 »

Moin ich suche mal was neues, am besten in Skandinavien , ein kleiner schöner Verein, am besten nicht erstklassig. Am besten mit einer guten Jugendabteilung. Fällt euch was ein?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #298 am: 13.Mai 2020, 11:48:20 »

Skeid Oslo
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Bambel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #299 am: 26.Mai 2020, 11:06:49 »

Gibt es eine Übersicht mit den verschiedenen Nationenbeschränkungen etc.?
Möchte nicht jedes Land/Liga via Rules im FM durchklicken^^

Suche nach der Bundesliga, Premier League etc. mal "etwas ganz anderes".

Möchte gerne ein kleines Land "nach oben führen" in einem Langzeitsave.
Gibt's da irgendetwas interessantes?

Wahrscheinlich die Liga mit dem besten "File was die Ligentiefe erweitert" ?
Gespeichert