MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 3357 mal)

RedCardFM

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #40 am: 12.Oktober 2018, 08:27:46 »

Viele Ideen aber noch nicht vieles konkretisiert  :P

Konkret:
-FC Nordsjaelland (hat mich dieses Jahr schon gereizt bin aber nicht mehr dazu gekommen) :(
-Koop in Österreich (Rapid gg. Austria oder ähnliches)  ???
-RB Salzburg (EL Erfolgslauf fortsetzen) O0
-United oder Liverpool (wie ich mich kenn am Ende whs beides :angel:
-Nation Building steht auch wieder weit oben - also eine Mannschaft einer nicht so starken Liga nehmen und versuchen die ganze Liga zu pushen indem nur an Ligakonkurrenten verkauft wird  ;D

Ideen:
-endlich mal Frankreich
-nach einem Jahr Pause mal wieder Spanien
-irgendwas aus Deutschland, vlt. Köln oder Kiel
-sobald es ein File gibt auch vlt. mal wieder den Rocester FC -> im FM15 die Champions League gewonnen mit denen (glaub im Jahr 2050 oder sowas)
-und dann natürlich meine random Saves auf der ganzen Welt, also was mir so ins Auge fällt
Gespeichert
Nachdem FM18 nicht den großen Hype ausgelöst hat bei mir, freu ich mich umso mehr auf FM19 :D

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #41 am: 12.Oktober 2018, 17:14:50 »

Nachdem ich den FM18 ausgelassen habe gibt es natürlich eine Menge Ideen für den FM19:

PSG - irgendwie reizvoll, da mit den Weltstars und Spielern aus der eigenen Jugend zu spielen.

Ajax - komplett auf die Jugend setzen, mit eigenen Regeln nur 3 Spieler über 23 im Kader oder sowas in der Art, dazu Johan Cruyff-mäßig Spielsystem (totaalvoetbal)

Dann noch irgendwas in Afrika, hatte Marokko überlegt, da auch versuchen eine gute Nachwuchsakademie zu entwickeln und viele Spieler nach Europa zu transferieren.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #42 am: 12.Oktober 2018, 19:16:15 »

PSG - irgendwie reizvoll, da mit den Weltstars und Spielern aus der eigenen Jugend zu spielen.

...und EMCM O0
Gespeichert
[FM18] Der ewige Gaunt in der ewigen Stadt



Immer schön GErade bleiben!

NicoM1995

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #43 am: 12.Oktober 2018, 20:42:57 »

PSG - irgendwie reizvoll, da mit den Weltstars und Spielern aus der eigenen Jugend zu spielen.

...und EMCM O0

Der ist tatsächlich nicht zu vergessen  ;D
Gespeichert

Siera

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #44 am: 13.Oktober 2018, 19:44:06 »

Also in werde mich dieses Jahr mal in Australien versuchen und versuchen die AFC Champions League aufzumischen

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #45 am: 13.Oktober 2018, 20:04:58 »

Also in werde mich dieses Jahr mal in Australien versuchen und versuchen die AFC Champions League aufzumischen
Falls du daran denkst Wellington Phoenix zu nehmen, schlag es dir aus dem Kopf. Die spielen zwar in Australien, sind aber von der Teilnahme an AFC-Wettbewerben ausgeschlossen.
Gespeichert

Coke84

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #46 am: 13.Oktober 2018, 20:26:50 »

Ich mache es wie immer. Für die Beta und gleich nach Release gibt es jeweils einen Save mit Bayern München. Dort kenne ich die Mannschaft und kann mir ein Gefühl für die Änderungen der Taktikeinstellungen und für den FM allgemein erarbeiten. Dann geht es relativ schnell raus in die Freoheit, meistens aber mit Saves begonnen in einer der unteren englischen Ligen.
Gespeichert

Siera

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #47 am: 13.Oktober 2018, 23:43:12 »

Also in werde mich dieses Jahr mal in Australien versuchen und versuchen die AFC Champions League aufzumischen
Falls du daran denkst Wellington Phoenix zu nehmen, schlag es dir aus dem Kopf. Die spielen zwar in Australien, sind aber von der Teilnahme an AFC-Wettbewerben ausgeschlossen.

Dachte eher an die Central coast mariners

Farund61

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #48 am: 14.Oktober 2018, 00:24:01 »

Puh, jetzt bin ich beruhigt.   :) Viel Glück dann mit den Mariners.
Gespeichert

Laziale

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #49 am: 14.Oktober 2018, 09:03:15 »

Natürlich anfangs mit
- Lazio als Langzeitsave
- HSV wieder nach Europa und Liga 1
- und definitiv in Island  mal wieder austoben

Der Rest kommt dann ganz von allein.
Gespeichert
Next Generation: Murgia - Lombardi - Palombi

Spiddi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #50 am: 15.Oktober 2018, 08:43:36 »

Zum reinkommen mit Schalke
Langzeitspielstand indem ich vereinslos starte
Und evtl. ein Save mit Manchester United
Gespeichert

Brumser

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #51 am: 15.Oktober 2018, 15:35:22 »

Bei mir wird es ein Langzeit Save mit dem 1.FC Magdeburg werden.

Mal schauen was man dort so alles schafft mit der Zeit, UEFA-Pokal und Championsleague sind Titel die ich über die Jahre gewinnen möchte.
Wird aber schwer werden da ich grundsätzlich nur deutsche Spieler verpflichten werde.

Aber wenn das gelingt wäre der FCM einer von den wenigen Vereinen die alle drei Europäischen Titel gewonnen hat. :-)
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #52 am: 15.Oktober 2018, 17:47:53 »

Bei mir wird es erst mal arbeitslos und Spaß dabei mit der Sim werden.

Als ersten richtigen Spielstand wird es (eigentlich wie immer) Dinamo Zagreb oder Ajax Amsterdam werden.
Gespeichert

DocPernod

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Ross County zur Nr.1 in Schottland machen.
Celtic in die absolute europäische Spitze führen.
Vizekusen zur Nr.1 in Deutschland machen.
Union zur Nr. 1 in Berlin machen.
Eine DoF Challenge starten.
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Also mich würde ja Viktoria Berlin reizen, wenn es denn einen entsprechenden File gibt, ansonsten noch Fortuna Düsseldorf oder Turu Düsseldorf, weil ich da selbst gespielt habe und eine zweite Mannschaft aus Düsseldorf im Profi Bereich würde dieser wunderschönen Stadt hier nur gerecht.  ;D
Gespeichert

zUDy09

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

Also Standardmäßig starte ich wie die letzten 5 Jahre mit Bremen.
Dann steht ein Save mit einem Topclub auf der Agenda, das habe ich in all den Jahren noch nie gemacht.
Mehr habe ich noch nicht geplant.
Gespeichert
Holstein Kiel
Borussia Dortmund

tyneside

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Also ich habe ja immer Hang dazu zu sagen, dass meiner Ansicht nach Vereine mit einem großen Stadion (in Relation) auch hoch spielen sollten. Auch wenn das rein sportlich gesehen wohl nicht der beste Gedanke ist. :D

Aber da bieten sich für mich einige Herausforderungen, zB bin ich letztens auf einen Club gestoßen, den ich früher schon mochte: Den guten Servette FC aus dem schönen Genf in der Schweiz. Das Stade de Genève ist mit seinen 30.000 Plätzen eines der größten der Schweiz und Genf an sich sowieso wunderschön. Also warum nicht zurück in die nationale Spitze führen?

Dasselbe gilt nebenan auch für den SK Austria aus Klagenfurt. Verglichen mit Servette natürlich nicht so ruhmreich und mit Tradition, aber da steht dieses Riesending am Wörthersee, praktisch ungenutzt. Da was aufzubauen, das reizt.

Auch andere abgestürzte Traditionsclubs wie der FC Twente in den Niederlanden oder auch der AFC Sunderland haben sicher ihren Reiz. Genauso eine neue ComingUp-Story, vielleicht aus der 6. Liga Englands. Aus persönlichem Bezug bietet sich da bei mir der Chelmsford City FC an, da war ich schon im Stadion.

Sicherlich sind auch Standardsaves mit dem BVB, NUFC und SVM wieder dabei. Ich freue mich schon richtig auf die Arbeit!  ;D
« Letzte Änderung: Gestern um 15:14:52 von tyneside »
Gespeichert
"Wenn die Zuschauer Emotionen wollen, du aber Rasenschach anbietest, muss sich einer von beiden ein neues Stadion suchen."

- Jürgen Klopp

Nebukadnezar

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline

Meine Pläne für den FM19er sind:


  • Hertha BSC (Heimatverein) - Langzeitkarriere
  • Ajax Amsterdam (einer meiner fav. Auslandsvereine) - 4-3-3, Jugend etc.
  • Östers IF (Schweden, 2. Heimatverein) - Aufsteigen, national und irgendwann dann international Erfolge sammeln
  • Englischer Unterligist wie z.B. United of Manchester
  • Brasilianisches Team wie Cruzeiro und dann quer durch Südamerika, bis nach Mexiko/USA hoch.
  • Japan - mal schauen ob es dieses Mal bessere Datenbanken etc. gibt. Wäre toll.
Gespeichert