MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 94894 mal)

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #60 am: 17.Oktober 2018, 15:02:18 »

Hoffentlich findet Usain Bolt noch seinen Weg ins Spiel.

Werde wieder ausschließlich mit dem KSC spielen, hätte aber auch Interesse mal einen anderen gefallenen Club zu spielen.
Cottbus, Homburg, Rostock, Offenbach, Münster, RWE oder Wattenscheid.
Gespeichert

surgeon2k

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #61 am: 18.Oktober 2018, 10:17:24 »

in der beta spiel ich bayern und danach schauen wir mal langzeit sicher mit Dynamo Dresden.
Gespeichert

Klapperzahn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #62 am: 18.Oktober 2018, 10:39:25 »

http://esport.kicker.de/esport/videos/2032211/video_football-manager-2019-will-kein-tycoon-spiel-sein.html

Das ist ganz einfach schaut man sich das obenstehende Video an.

In der Beta also Bayer Leverkusen und/oder FC Watford

später, also nach dem 02.11. Werder Bremen und FC Magdeburg

und dann auch noch RSC Anderlecht, vermutlich auch AFC Wimbledon

allen viel Spaß
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #63 am: 19.Oktober 2018, 00:36:18 »

Wusste nicht, wo ich die Frage sonst rein packen soll, aber:

Benfica Lissabon, sicher ein recht interessanter Klub als Hobby-Manager, hat knapp 13 Mio. € auf dem Konto bei über 400 Mio. € Verbindlichkeiten und das obwohl sie in den letzten Jahren immer wieder über 100 Mio. € eingenommen, jedoch deutlich weniger ausgegeben haben?
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #64 am: 19.Oktober 2018, 12:20:11 »

ich zocke eigentlich zu anfang immer mit Werder, dieses Jahr habe ich einfach mal spontan Austria Klagenfurt genommen.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #65 am: 19.Oktober 2018, 12:26:44 »

Ich tummel mich während der Beta ein wenig in Osteuropa herum:

- C Fotbal Club FCSB SA - auch bekannt als ehemals Steaua Bukarest
- Partizan Belgrad
Gespeichert

Redironhead

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #66 am: 19.Oktober 2018, 22:58:21 »

Echt sehr interessant dieser Thread. Ich komme ja vom EA Manager und hab dort immer mit den Bayern begonnen und dann in einem zweiten Save entweder meinen Heimatverein (Berzirksliga) oder einen eigenen Verein gegründet.
Im FM19 werd ich um reinzukommen erst wieder ein Save mit den Bayern machen weil mich einfach auch der Umbruch reizt. Dann würd ich aber gern mal was für meine Zwecke ungewöhnliches machen. Eine Liga wie zb. Australien wo man andere Auflagen hat. Aber so ganz weiß ich noch nicht was mir da aussuchen soll. Europa oder nicht Europa? Bin total auf weitere Vorschläge gespannt.  :D
Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #67 am: 20.Oktober 2018, 20:23:08 »

Echt sehr interessant dieser Thread. Ich komme ja vom EA Manager und hab dort immer mit den Bayern begonnen und dann in einem zweiten Save entweder meinen Heimatverein (Berzirksliga) oder einen eigenen Verein gegründet.
Im FM19 werd ich um reinzukommen erst wieder ein Save mit den Bayern machen weil mich einfach auch der Umbruch reizt. Dann würd ich aber gern mal was für meine Zwecke ungewöhnliches machen. Eine Liga wie zb. Australien wo man andere Auflagen hat. Aber so ganz weiß ich noch nicht was mir da aussuchen soll. Europa oder nicht Europa? Bin total auf weitere Vorschläge gespannt.  :D

Vielleicht die MLS? Aufstrebende Liga mit mittlerweile nicht nur Altstars, aber auch ein paar großen Namen. (Vela, Ibrahimovic, Rooney) Sehr viele Spiele, ein Play-Off System um den Titel und viele interessante Mannschaften. Außerhalb Europas wird das meine erste Adresse denk ich.  :police:
Gespeichert

Henrik0705

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #68 am: 21.Oktober 2018, 22:57:30 »

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem Team das sich in einer der 4 großen europäischen Ligen (Deutschland, Italien, Spanien, England) befindet und dort in der unteren Tabellenhälfte anzusiedeln ist, alternativ auch im oberen Tabellendrittel der jeweiligen zweiten Ligen. Ich würde taktisch gerne ein 5-3-2 versuchen, das Team sollte also zumindest 3 passable IVs aufweisen und nicht allzu viele Flügelspieler die schwer ins System einzubauen wären. Ich hatte an den FC Turin gedacht oder Betis Sevilla aber vllt hat ja einer von euch noch eine gute Idee.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #69 am: 22.Oktober 2018, 08:18:22 »

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem Team das sich in einer der 4 großen europäischen Ligen (Deutschland, Italien, Spanien, England) befindet und dort in der unteren Tabellenhälfte anzusiedeln ist, alternativ auch im oberen Tabellendrittel der jeweiligen zweiten Ligen. Ich würde taktisch gerne ein 5-3-2 versuchen, das Team sollte also zumindest 3 passable IVs aufweisen und nicht allzu viele Flügelspieler die schwer ins System einzubauen wären. Ich hatte an den FC Turin gedacht oder Betis Sevilla aber vllt hat ja einer von euch noch eine gute Idee.

Sheffield United

DBbaser

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #70 am: 23.Oktober 2018, 08:46:50 »

Wusste nicht, wo ich die Frage sonst rein packen soll, aber:

Benfica Lissabon, sicher ein recht interessanter Klub als Hobby-Manager, hat knapp 13 Mio. € auf dem Konto bei über 400 Mio. € Verbindlichkeiten und das obwohl sie in den letzten Jahren immer wieder über 100 Mio. € eingenommen, jedoch deutlich weniger ausgegeben haben?

Das ist einfach zu erklären, ja der Verein hat Verbindlichkeiten im zweistelligen Millionenbereich. Und ja sie nehmen durch Talentförderungen und deren Verkäufen, enorm viel ein. Gerade in den letzten Jahren. Aber um die Verbindlichkeiten zuverstehen, muss man sich mit dem aktuellen Präsidenten, von Benifca, befassen. Erst dann versteht man, wieso das Geld aus den Spielerverkäufen nicht in den Verein fließt, sondern beim Präsident ankommt und bei dritten Personen. Stichwort : Spielerrechte an eine dritte Person.
Die erklärung würde jetzt auch alles sprengen und hätte auch nichts mit den Thread-Titel zutun.

Falls es dich interessiert, kannst du mich gerne mal anschreiben oder suchst mal bei Google nach Luís Filipe Vieira in verbindung mit Benfica. Sehr interessant, was du dort finden wirst. :)

Ich hoffe ich konnte dir einen kleinen aber wirklich einen sehr kleinen Einblick in dieses Thema verschaffen.

Nützliche Bücher ist zum Beispiel das Buch Football Leaks vom Spiegel. Da geht es um dieses Thema ausführlich. In Portugal besitzt der Verein selten 100 % der Spielerrechte. Meistens sind es nur 25 - 50 Prozent der Rechte. Der Rest liegt bei einer anderen oder mehreren Personen. Die bei einen Verkauf ordentlich mitverdienen.

Gruß :)
« Letzte Änderung: 23.Oktober 2018, 09:35:45 von DBbaser »
Gespeichert

Hellas

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #71 am: 23.Oktober 2018, 12:31:31 »

Ich suche einen rechts außen, einen Typen wie früher Jefferson Farfan
Unheimlich schnell, trickreich, gute Flanken und einigermaßen Torgefährlich....und das ganze auch noch bezahlbar  ;D
So 10 - 15 Mios
Empfehlungen?
Gespeichert
"Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt."

fifagarefrekes

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #72 am: 23.Oktober 2018, 13:04:18 »

Ich suche einen rechts außen, einen Typen wie früher Jefferson Farfan
Unheimlich schnell, trickreich, gute Flanken und einigermaßen Torgefährlich....und das ganze auch noch bezahlbar  ;D
So 10 - 15 Mios
Empfehlungen?

André Carrillo - ebenfalls Peruaner.  ;D Ob der aber Im Rahmen von 10-15 Mio. zu holen ist, kann ich gerade nicht nachprüfen.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #73 am: 23.Oktober 2018, 13:42:25 »

Ich suche einen rechts außen, einen Typen wie früher Jefferson Farfan
Unheimlich schnell, trickreich, gute Flanken und einigermaßen Torgefährlich....und das ganze auch noch bezahlbar  ;D
So 10 - 15 Mios
Empfehlungen?

Müsste mit viel Glück zugehen für den von dir genannten Preis, aber wenn du noch ein wenig drauflegen kannst, würde ich dir Alessandro Florenzi von der Roma empfehlen.
Im FM18 eine Granate!
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

DBbaser

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #74 am: 23.Oktober 2018, 14:23:03 »

Ich suche einen rechts außen, einen Typen wie früher Jefferson Farfan
Unheimlich schnell, trickreich, gute Flanken und einigermaßen Torgefährlich....und das ganze auch noch bezahlbar  ;D
So 10 - 15 Mios
Empfehlungen?

Welchen verein hast du denn ?
Soll er jung sein oder schon fast "ausgedient" haben ?
Gespeichert

Hellas

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #75 am: 24.Oktober 2018, 08:51:45 »

Ich suche einen rechts außen, einen Typen wie früher Jefferson Farfan
Unheimlich schnell, trickreich, gute Flanken und einigermaßen Torgefährlich....und das ganze auch noch bezahlbar  ;D
So 10 - 15 Mios
Empfehlungen?

Welchen verein hast du denn ?
Soll er jung sein oder schon fast "ausgedient" haben ?

Jung oder im besten Fußballeralter wäre gut.
Ich spiele mit Schalke
Gespeichert
"Der Weg zum Griechen immer lohnt, auch wenn man etwas weiter wohnt."

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #76 am: 24.Oktober 2018, 09:16:48 »

Falscher Thread ;) :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Klapperzahn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #79 am: 26.Oktober 2018, 08:59:37 »

Hallo Leute,
ich bin auf der suche nach einem Team das sich in einer der 4 großen europäischen Ligen (Deutschland, Italien, Spanien, England) befindet und dort in der unteren Tabellenhälfte anzusiedeln ist, alternativ auch im oberen Tabellendrittel der jeweiligen zweiten Ligen. Ich würde taktisch gerne ein 5-3-2 versuchen, das Team sollte also zumindest 3 passable IVs aufweisen und nicht allzu viele Flügelspieler die schwer ins System einzubauen wären. Ich hatte an den FC Turin gedacht oder Betis Sevilla aber vllt hat ja einer von euch noch eine gute Idee.

erstaunlicher Weise - und auf die Häme im Forum vorbereitet vor wenigen Tagen bei der Teamauswahl gelogen zu haben... - spiele ich gerade die Fortuna aus Düsseldorf. Das vorgegebene "Catenaccio"-System ( 5-4-1 FV breit ) zeigt bei 6+1 Spielern eine Idealposition ( Kreis voll gefüllt !!) und das passt wohl auch zu den Underdog. Es ist Oldgermany, eine Herausforderung (1:1001) und lässt natürlich genug Spielraum für Einkauf und auch Langzeitmotivation ( wer erinnert sich noch an 1979?? )
Man muß natürlich die verletzten Spieler zu Beginn in Kauf nehmen. Vielleicht mein 1. Save zum Release auf jeden Fall auch bei 5-3-2 ein guter Anfang
« Letzte Änderung: 26.Oktober 2018, 09:05:42 von Klapperzahn »
Gespeichert