MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 94932 mal)

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #120 am: 08.November 2018, 16:30:33 »

Aufgrund der tollen Voraussetzungen (viele junge, deutsche Spieler) müsste die Hertha mein erster Save werden. Aber in mir weigert sich alles, diesen Verein zu übernehmen und erfolgreich sein zu wollen. Deshalb starte ich wohl mit Energie Cottbus, bevor es in die zweite englische Liga geht.

Das möchte ich dir auch hiermit offiziell verbieten, dass du mit Hertha einen Save startest :D Da sind Albträume vorprogrammiert  :angel: >:D
Gespeichert

Uiopki

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #121 am: 09.November 2018, 10:56:21 »

Moin zusammen,
kurze Frage in die Runde: Suche eine neue Herausforderung und da ist mir dieses Jahr der HSV ins Auge gesprungen. Gute junge Truppe mit vielen Talenten, dazu die Aufgabe einige Altlasten loszuwerden, wenig finanzieller Spielraum, Start in der 2. Liga, usw. Hat hier jemand bereits Erfahrungen machen können ob dies ein gutes neues Projekt ist oder habt ihr Vorschläge von Vereinen mit ähnlichen Voraussetzungen? Vielen Dank im voraus.
Gespeichert

ManInRed

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #122 am: 09.November 2018, 12:55:21 »

Ich habe den HSV beim 18er gehabt. Zwar etwas andere Vorraussetzungen in der Bundesliga als nun beim 19er, aber es hat durchaus Spaß gemacht den Kader auszumisten und mit jungen Leuten aufzufrischen. Wenn du Jungs wie Hunt, Holtby, Sakai, Lasogga los bist, kannst du finanziell erstmal durchatmen und selber anfangen zu gestalten. In Liga 2 sicherlich noch einen Tick reizvoller als letztes Jahr.
Gespeichert

WZRDOnTheMoon

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #123 am: 09.November 2018, 17:46:01 »

Die Liste ist lang und seit Tagen bin ich am grübeln  :-\

- Eintracht Frankfurt
- VfB Stuttgart
- 1. FC Köln
- Hamburger SV
- Olympique Marseille
- OSC Lille
- ACF Fiorentina
- Atalanta Bergamo
- Udinese Calcio
- Lazio Rom
- RC Celta de Vigo
- Sevilla FC
- FC Arsenal
- FC Watford
- AFC Sunderland
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #124 am: 09.November 2018, 21:37:36 »

Mein Favorit wäre Bergamo!
Marseille ist aber auch interessant, zuguterletzt Sunderland.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

toldem92

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #125 am: 10.November 2018, 13:24:49 »

Tach Zusammen,

vllt könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen??

Bin seit Tagen am Grübeln mit wem ich beginnen soll..

Ajax Amsterdam - viele Talente: Ziel hauptsächlich auf eigene Jugend zu setzen und ein bisschen das Moneyball-System anzugehen..

Fenerbahce/ Galatasaray - bin eig Anhänger vom gelbroten Club.. aber finde beide interessant, da beide Vereine hochverschuldet und trotzdem sehr hohe Erwartungen vorhanden sind und ich versuche möchte einen der großen Clubs der Türkei erfolgreich zu machen in Europa und ENDLICH die Jugend zu fördern.. habe nur Sorge das es mit Galatasaray zu einfach werden könnte..

Steaua Bukarest - war noch nie in der rumänischen Liga und dieser Verein reizt mich iwie..

Ich bedanke mich für euren Rat  :-*
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #126 am: 10.November 2018, 22:39:45 »

Tach Zusammen,

vllt könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen??

Bin seit Tagen am Grübeln mit wem ich beginnen soll..

Ajax Amsterdam - viele Talente: Ziel hauptsächlich auf eigene Jugend zu setzen und ein bisschen das Moneyball-System anzugehen..

Fenerbahce/ Galatasaray - bin eig Anhänger vom gelbroten Club.. aber finde beide interessant, da beide Vereine hochverschuldet und trotzdem sehr hohe Erwartungen vorhanden sind und ich versuche möchte einen der großen Clubs der Türkei erfolgreich zu machen in Europa und ENDLICH die Jugend zu fördern.. habe nur Sorge das es mit Galatasaray zu einfach werden könnte..

Steaua Bukarest - war noch nie in der rumänischen Liga und dieser Verein reizt mich iwie..

Ich bedanke mich für euren Rat  :-*

Bukarest, die Ligaregeln machen den Save schon interessant.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #127 am: 10.November 2018, 22:42:10 »

ich möchte gern in der Regionalliga starten. kann mir jemand ein paar Vereine nennen, die da interessant wären? Ein Verein mit grossem Fanpotenzial wäre schön. Einrichtungen sind mir nicht so wichtig, ausser vielleicht gute Jugendarbeit.
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #128 am: 11.November 2018, 08:35:34 »

ich möchte gern in der Regionalliga starten. kann mir jemand ein paar Vereine nennen, die da interessant wären? Ein Verein mit grossem Fanpotenzial wäre schön. Einrichtungen sind mir nicht so wichtig, ausser vielleicht gute Jugendarbeit.

Da wären meine Favoriten:

Nordost - BFC Dynamo (Rekordmeister der DDR) - Ich glaube damit fange ich auch mal einen Save an^^
Nord - SV Weiche Flensburg
West -  Alemania Aachen
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #129 am: 11.November 2018, 09:18:41 »

ich möchte gern in der Regionalliga starten. kann mir jemand ein paar Vereine nennen, die da interessant wären? Ein Verein mit grossem Fanpotenzial wäre schön. Einrichtungen sind mir nicht so wichtig, ausser vielleicht gute Jugendarbeit.

Da wären meine Favoriten:

Nordost - BFC Dynamo (Rekordmeister der DDR) - Ich glaube damit fange ich auch mal einen Save an^^
Nord - SV Weiche Flensburg
West -  Alemania Aachen

Dazu noch aus dem Westen - RW Essen & Wuppertaler SV
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #130 am: 11.November 2018, 17:50:39 »

hab jetzt tatsächlich mit dem Berliner FC Dynamo angefangen. auch interessant, dass sie nur semiprofessionell sind. wird ne harte Aufgabe. bisschen wenig Zuschauer haben sie aber ich hoffe das geht noch hoch wenn ich aufsteige.
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #131 am: 11.November 2018, 18:49:15 »

hab jetzt tatsächlich mit dem Berliner FC Dynamo angefangen. auch interessant, dass sie nur semiprofessionell sind. wird ne harte Aufgabe. bisschen wenig Zuschauer haben sie aber ich hoffe das geht noch hoch wenn ich aufsteige.

Wieviel Zuschauer hast du denn im Durchschnitt?
Der Verein ist halt etwas in der Versenkung verschwunden. Dazu polarisiert Union ungemein.
Gespeichert

bigmazou

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #132 am: 11.November 2018, 22:35:28 »

hab so 2500 Zuschauer im Schnitt. ist schon nicht so schlecht für die Liga. Aber denke da werden in der 3. oder 2.Liga auch nicht viel mehr kommen. mal schauen.
Gespeichert

Duckn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #133 am: 11.November 2018, 22:37:56 »

Warum schaut man auf tm.de nicht einfach die Durchschnittszuschauerzahlen an, im Spiel werden dann ähnliche Werte rauskommen.

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #134 am: 13.November 2018, 18:24:47 »

Ich suche Inspiration! :D
Möchte zwingen heute Abend, jetzt sofort mit dem FM los legen, leider bin ich unschlüssig mit mir was ich spielen mag, sprich welchen Verein, was für ein Szenario...
Also vorneweg, kein Deutschland, dort fange ich erst zu einem späteren Zeitpunkt an.
Ansonsten bleiben dann erstmal auch nur England oder Spanien, Frankreich und Italien sind nicht so meins.
Ich spiele für mich immer gerne eigene szenarien durch, sprich einen gefallenen Traditionsverein wieder auf Vordermann bringen, oder einen einfach Club, ohne Große Einrichtungen, aber einer interessanten Stadt, schönes Wappen, Name, Trikots? :D
Ach keine Ahnung, hör mir gerne paar Vereine von euch an!
Gespeichert

CMMAP

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #135 am: 13.November 2018, 18:44:31 »

Ich suche Inspiration! :D
Möchte zwingen heute Abend, jetzt sofort mit dem FM los legen, leider bin ich unschlüssig mit mir was ich spielen mag, sprich welchen Verein, was für ein Szenario...
Also vorneweg, kein Deutschland, dort fange ich erst zu einem späteren Zeitpunkt an.
Ansonsten bleiben dann erstmal auch nur England oder Spanien, Frankreich und Italien sind nicht so meins.
Ich spiele für mich immer gerne eigene szenarien durch, sprich einen gefallenen Traditionsverein wieder auf Vordermann bringen, oder einen einfach Club, ohne Große Einrichtungen, aber einer interessanten Stadt, schönes Wappen, Name, Trikots? :D
Ach keine Ahnung, hör mir gerne paar Vereine von euch an!

Dann schlage ich dir einen Abstecher nach Rumänien zu Steaua vor. Interessante Liga wegen der Regeln, seit Jahren nicht mehr international von Bedeutung, Jugendarbeit extrem wichtig, da die besten Spieler meist immer "weggekauft" werden.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #136 am: 13.November 2018, 19:38:07 »

Bukarest würde mich auch reizen... da kannste ja nur auf talente setzen.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #137 am: 13.November 2018, 21:24:43 »

Ich suche Inspiration! :D
Möchte zwingen heute Abend, jetzt sofort mit dem FM los legen, leider bin ich unschlüssig mit mir was ich spielen mag, sprich welchen Verein, was für ein Szenario...
Also vorneweg, kein Deutschland, dort fange ich erst zu einem späteren Zeitpunkt an.
Ansonsten bleiben dann erstmal auch nur England oder Spanien, Frankreich und Italien sind nicht so meins.
Ich spiele für mich immer gerne eigene szenarien durch, sprich einen gefallenen Traditionsverein wieder auf Vordermann bringen, oder einen einfach Club, ohne Große Einrichtungen, aber einer interessanten Stadt, schönes Wappen, Name, Trikots? :D
Ach keine Ahnung, hör mir gerne paar Vereine von euch an!

Dann schlage ich dir einen Abstecher nach Rumänien zu Steaua vor. Interessante Liga wegen der Regeln, seit Jahren nicht mehr international von Bedeutung, Jugendarbeit extrem wichtig, da die besten Spieler meist immer "weggekauft" werden.

Danke, aber das ist mir dann zu exotisch und nicht ganz meins, würde wie gesagt lieber erstmal in einem "großen" Land wie England oder Spanien bleiben, nur gerne auch eine niedrige Liga
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #138 am: 13.November 2018, 23:22:57 »

Ipswich, Aston Villa, Sunderland ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #139 am: 14.November 2018, 10:52:36 »

Hat jemand eine Idee für ein Land oder gleich einen Klub (Land reicht aber), in dem man gut eine Building a Nation "Challenge" machen könnte?

Also einen Klub nehmen, den an die spitze führen und dann versuchen durch Transfers und ähnlichem das ganze Land zu pushen?

Mir würde spontan Dänemark einfallen, aber würde mich freuen wenn ihr noch Ideen habt :)
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 16   Nach oben