MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 95336 mal)

rZ_

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #180 am: 03.Dezember 2018, 15:48:09 »

Moin,

suche eine neue Herausforderung da ich momentan ziemlich FM-müde geworden bin.

Am wichtigsten wäre mir ein Team mit einer großen Tradition (nicht gleichbedeutend mit großem Erfolg), das ein oder mehrere sehr rivalisierte Derbys hat. Dazu sollte es nicht das Non plus Ultra-Team der Liga sein, sondern eher Richtung Mittelfeld oder noch schwächer.
Das Land wäre mir erstmal egal, sofern es nicht was komplett abseitiges wie Zypern oder Kasachstan ist. Am besten auch in Europa.

Freue mich auf eure Vorschläge  ;D

Eventuell ein Istanbuler Verein?
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #181 am: 03.Dezember 2018, 16:05:54 »

Moin,

suche eine neue Herausforderung da ich momentan ziemlich FM-müde geworden bin.

Am wichtigsten wäre mir ein Team mit einer großen Tradition (nicht gleichbedeutend mit großem Erfolg), das ein oder mehrere sehr rivalisierte Derbys hat. Dazu sollte es nicht das Non plus Ultra-Team der Liga sein, sondern eher Richtung Mittelfeld oder noch schwächer.
Das Land wäre mir erstmal egal, sofern es nicht was komplett abseitiges wie Zypern oder Kasachstan ist. Am besten auch in Europa.

Freue mich auf eure Vorschläge  ;D

Eventuell ein Istanbuler Verein?

wie wäre es mit Saint Etienne?
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #182 am: 03.Dezember 2018, 17:55:09 »

Moin,

suche eine neue Herausforderung da ich momentan ziemlich FM-müde geworden bin.

Am wichtigsten wäre mir ein Team mit einer großen Tradition (nicht gleichbedeutend mit großem Erfolg), das ein oder mehrere sehr rivalisierte Derbys hat. Dazu sollte es nicht das Non plus Ultra-Team der Liga sein, sondern eher Richtung Mittelfeld oder noch schwächer.
Das Land wäre mir erstmal egal, sofern es nicht was komplett abseitiges wie Zypern oder Kasachstan ist. Am besten auch in Europa.

Freue mich auf eure Vorschläge  ;D

Gornik Zabrze in Polen. Rekordmeister mit Ruch Chorzow zusammen(die wären mit Zusatzfile auch interessant, sind mittlerweile in die Drittklassigkeit abgerutscht und es ist nicht sicher, dass sie wieder aufsteigen). Gornik hat einen der höchsten Zuschauerschnitt und ist ähnlich wie Schalke von der Tradition her. Nur, dass da die Bergwerke noch laufen und viele Menschen dort nichts anderes haben, als Fussball und Arbeit. Und dass die natürlich etwas erfolgreicher als Schalker zumindest auf Nationaler Ebene waren :).
Gespeichert

squirrel98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #183 am: 04.Dezember 2018, 00:18:01 »

Coole Vorschläge dabei, werd ich vielleicht auch nochmal im FM19 machen.

Habe mich jetzt für Betis Sevilla entschieden und versuche aus dem Schatten vom FC Sevilla zu springen. Über die Rivalität gibt es auch eine sehr schöne Doku bei YouTube, die ich mir angeguckt habe.

Der Kader gibt einiges her (Carvalho, Lo Celso, Telles, Lopez, Canales...) und man ist im ersten Jahr aufgrund der Vorjahresplatzierung von Platz 6 automatisch in der EL-Gruppenphase, hat aber gleichzeitig nur die realistische Vorgabe in der Liga im Mittelfeld zu landen und irgendwie die EL-Gruppenphase zu überstehen.

Btw hat Betis nach den großen 3 (Atleti, Real, Barca) das viertgrößte Stadion der La Liga mit knapp 60.000 Fassungsvermögen.  :o
Gespeichert

maider187

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #184 am: 09.Dezember 2018, 13:28:39 »

Nachdem ich Rapid Wien zum Double geführt habe, zahlreiche junge Talente zum Verein geholt habe welche sich mittlerweile zu Leistungsträgern etabliert haben wollte ich einen alten Verein wieder an die Spitze führen.
Zufällig entdeckte ich das Nottingham Forrest und FC Pourtmouth einen Trainer suchen habe ich kurzerhand gekündigt und mich beworben.
Jetzt bin ich Trainer in Nottingham und möchte in die PL um dort wieder an die guten alten Zeiten erinnern.
Gespeichert

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #185 am: 09.Dezember 2018, 21:18:04 »

Ich suche einen Traditionsverein der ein wenig abgestürzt ist und wieder nach oben geführt werden möchte. Gute Fanbase wäre auch nicht schlecht. Land ist mir relativ egal, nur nicht Deutschland. Da habe ich echt zu oft gespielt. Hat jemand einen interessanten Tip?
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #186 am: 09.Dezember 2018, 21:36:04 »

Taranto FC in Italiens Serie D. Ist zwar nicht abgestürtzt, weil noch nie wirklich oben gewesen, aber die Stadt ist groß, das Stadion auch und eine geile Fanbase ist vorhanden.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #187 am: 09.Dezember 2018, 21:38:31 »

Ich suche einen Traditionsverein der ein wenig abgestürzt ist und wieder nach oben geführt werden möchte. Gute Fanbase wäre auch nicht schlecht. Land ist mir relativ egal, nur nicht Deutschland. Da habe ich echt zu oft gespielt. Hat jemand einen interessanten Tip?

Vorwärts Steyr
KS Dinamo Tirana
B.93 Kopenhagen
Fredrikstad FK
FC Petržalka akadémia
Rhyl FC
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #188 am: 09.Dezember 2018, 21:46:29 »

Danke jungs. Ich liebäugel zwischen Vorwärts Steyr und B93 Kopenhagen.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #189 am: 09.Dezember 2018, 22:10:19 »

Ich hab mich für Kopenhagen entschieden. In Dänemark war ich halt noch nie. Der Kader ist ja extrem klein, das wird eine Herausforderung. Vielen Dank für die Tipps. Vielleicht lass ich bei " Aktuelle Station " was von dem Save hören / Lesen.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

DBbaser

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #190 am: 10.Dezember 2018, 10:24:19 »

Ich habe jetzt zwei Jahre mit Bayern hinter mir.

2x Meister
2x DFB-Pokal sieger
1x Int. Supercup Sieger
1x Weltpokal
2x Championsleague Sieger
2x nat. Supercup Sieger

Mein vertrag läuft noch 1 Jahr und nach diesem Jahr, reizt mich die Argentinische Liga. MLS würde ich gerne mal richtig spielen, aber leider verstehe ich die Regel (zwecks Trade, Draft etc) nicht ganz.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #191 am: 10.Dezember 2018, 10:45:04 »

Ich hätte gern eure Hilfe, da ich sonst nur wieder bei meinen üblichen Verdächtigen lande. Und zwar würde ich gern mal wieder einen Save in Südamerika starten (dazu die Nebenfrage - gibt es/kenn jemand schon Files für Paraguay, Bolivien, Ecuador und Venezuela?). Gern würde ich hier bei einem schlafenden Riesen oder einem kleineren Verein mit Potential beginnen. So ist mir hier auch eine gute Jugendarbeit und vielleicht sowas wie Tradition wichtig. Zudem finde ich es immer nett, wenn es zu dem Verein "Anekdoten" oder besondere "Fakten" gibt, die diesen Verein in irgendeiner Weise von anderen abhebt.

Ich bin gespannt auf eure Ideen.


Edit: Ich selbst bin gerade auf CA Penarol Montevideo gestossen, die eine interessante Geschichte haben und national zwar regelmäßig Erfolge feiern, international aber schon eine Weile darben, was ein schönes Ziel wäre, vor allem aufgrund der starken Konkurrenz aus Argentinien und Brasilien. Zudem finden sich mit Walter Gargano und Maxi Rodriguez zwei interessante Altstars im Kader.  :)
« Letzte Änderung: 10.Dezember 2018, 12:26:33 von Muffi »
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #192 am: 10.Dezember 2018, 13:04:06 »

Schöner Verein, aber bedenke die Langzeitmotivation. Du wirst national bald keine Konkurrenz mehr haben.
Gleiches gilt für Peru.

In Chile und vor allen Dingen Kolumbien sieht es anders aus.
Dafür ist wiederum der Research in Uruguay recht gut.

In Kolumbien ist die Konkurrenz am größten. Oder halt Chile. Würde die Universidad de Catolica empfehlen. Toller Konkurrent für die zwei großen Colo Colo und Universidad de Chile.
In Kolumbien sind viele Vereine denkbar.

Du machst das schon. Aber wenn Uruguay, würde ich schon gucken etwas wie die Wanderers, River Plate oder Boston River zu nehmen, damit man auch motiviert bleibt.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #193 am: 10.Dezember 2018, 14:37:41 »

Da hast du natürlich Recht, Penarol ist ja zu Beginn schon ein absolutes Topteam, national. Kolumbien war daher ein gutes Stichwort und ich bin auf Atlético Junior gekommen, die nicht als absolutes Topteam daherkommen und mit ihrer Konzentration auf den eigenen Nachwuchs meiner Spielweise entgegen kommen. Ich denke die werdens.
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #194 am: 10.Dezember 2018, 14:43:09 »

Ich habe zwar noch ein jahr vertrag beim FC Bayern, aber es gibt jetzt schon gerüchte - dass Club Atlético Vélez Sarsfield aus Argentinien, an mir Interessiert ist. *aber pst, Insider*  8) ;)

Ich habe knallharte Karrierepläne. Ich bin nicht länger als 3 Jahre bei einem Verein und auch nicht länger als 3 Jahre am Stück in einem Land. Das habe ich bis jetzt immer so gemacht. Meistens lande ich nach 12 - 13  Jahren wieder beim Startverein.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #195 am: 10.Dezember 2018, 17:18:37 »

Da hast du natürlich Recht, Penarol ist ja zu Beginn schon ein absolutes Topteam, national. Kolumbien war daher ein gutes Stichwort und ich bin auf Atlético Junior gekommen, die nicht als absolutes Topteam daherkommen und mit ihrer Konzentration auf den eigenen Nachwuchs meiner Spielweise entgegen kommen. Ich denke die werdens.

Wäre absolut nice. Hab sie jetzt ein paar mal live gesehen und liebe LOM Dias.
Gespeichert
Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
No Social Media & No Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #196 am: 10.Dezember 2018, 20:04:39 »

Da hast du natürlich Recht, Penarol ist ja zu Beginn schon ein absolutes Topteam, national. Kolumbien war daher ein gutes Stichwort und ich bin auf Atlético Junior gekommen, die nicht als absolutes Topteam daherkommen und mit ihrer Konzentration auf den eigenen Nachwuchs meiner Spielweise entgegen kommen. Ich denke die werdens.

Wäre absolut nice. Hab sie jetzt ein paar mal live gesehen und liebe LOM Dias.

Die sind's geworden. Diaz ist schon echt stark, er ist hier nur als OMZ/R vertreten. Wenn er real als LOM spielt, würde es ja vielleicht Sinn machen, ihm diese Position anzutrainieren, zumal ich auch sonst nur noch Jarlan Barrera für Linksaußen habe.
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #197 am: 21.Dezember 2018, 15:33:26 »

kann jemand über Milan sagen? schmerzen die ffp-auflagen?
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #198 am: 23.Dezember 2018, 23:41:05 »

Ich bin auf der Suche nach deutschen und niederländischen Vereinen mit einer richtig, richtig guten Jugendarbeit. Die Liga ist ega. Könnt ihr mir da ein paar Vereine vorschlagen?
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

_Kretsche_

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #199 am: 24.Dezember 2018, 01:53:51 »

Ajax, 1860 würden mir da mal spontan einfallen
Gespeichert
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 16   Nach oben