MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach unten

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 94920 mal)

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #200 am: 24.Dezember 2018, 04:08:28 »

Ajax ist geil, aber nervig, da die Aufstiegsplayoffs verbuggt sind, hab meinen Save deshalb auf Eis gelegt.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #201 am: 11.Januar 2019, 20:15:55 »

Hi
Welchen Verein in der 1. Bundesliga könnt ihr mir empfehlen um die beiden Supermannschaften Bvb und Bayern  abzulösen?

Zu meiner Auswahl stehen: Leipzig, Gladbach, Frankfurt, Stuttgart.
Was könnt ihr mir bitte über diese Mannschaften erzählen? Spieler, Jugend etc....
Welche Mannschaft könnte msn noch wählen? Wolfsburg?
Bitte nicht Schalke und Leverkusen ;)

Danke
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #202 am: 12.Januar 2019, 04:58:47 »

Hi
Welchen Verein in der 1. Bundesliga könnt ihr mir empfehlen um die beiden Supermannschaften Bvb und Bayern  abzulösen?

Ich hatte im Multiplayer zweieinhalb Saisons mit Leipzig gespielt (da mir Schalke nach herumprobieren nicht wirklich gefiel) und war davon so begeistert das ich dasselbe Team dann nochmal im Single Player begonnen habe. Nach ende der erste Saison hatte ich Platz 2 in der Liga und aktuell 140 Millionen Euro Transferbudget. Und das obwohl ich mich überhaupt nicht um das ganze Geldgeschäft gekümmert habe. Ich wusste garnicht wohin mit den ganzen Euros.

Zu Spielbeginn fehlt dem Team Dringend ein Linker Verteidiger. (ich habe in beiden Spielständen Phillip Max gekauft). Ausserdem hat in beiden Spielständen Bayern München fast sofort auf einen Mittelfeldspieler geboten (den ich Verkauft habe und gleich Ersatz holte. Geld spielte ja keine Rolle).

Ansonsten bekommst du immer wieder mal Per Mail Benachrichtigungen das jemand einen Superstar von RB Salzburg oder RB New York kaufen möchte und du Vorkaufsrecht hast den zum selben Preis zu bekommen. Der ist natürlich für dich direkt zu 100% gescoutet und du hast eine Wechselgarantie. Wenn das immer so leicht wäre :)

Zur Taktik habe ich Persönlich ~80% meiner Spiele in "Defensiv" Mentalität gespielt weil Timo Werner der halben Bundesliga beim Konterspiel davonrennt. Und sein Kollege Puolsen erscheint mir im Manager unrealistisch Stark, da dachte ich manchmal da kickt ein Messi. Aber das war vielleicht Glück oder Einbildung. Forsberg auf dem Linken Flügel gehörte mehrmals zu der "Besten Elf des Jahres". Upamecano in der Defensive ist 20 Jahre alt und hat 3,5 Sterne.

In beiden Spielen habe ich zur Winterpause Zlatan Ibrahimovic gekauft für 5 Mio. Das war aber mehr Spass an der Freude, ich glaub sein Wert sind 600.000. Damit er freiwillig zur Winterpause wechselt muss man ihn aber zum Top-Transferziel erheben und regelmässig Scouten und bieten. Vorher findet der Leipzig unter seinem Niveau. Er spielt Standfussball und Tritt vermutl noch innerhalb der Laufenden Saison bei dir zurück (Bei mir ohne Vorwarnung nach einem gewonnen Champions League Spiel in dem er zum besten Spieler gekrönt wurde). Aber WENN er den Ball bekommt gehts rund. Er ist jetzt mein Pressesprecher.
« Letzte Änderung: 12.Januar 2019, 05:21:26 von avad »
Gespeichert

Snickers12312892

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #203 am: 13.Januar 2019, 17:08:06 »

Ich finde da Stuttgart am spannendsten. Im 18er konnte ich nach 5 Jahren die CL im Finale gegen Bayern gewinnen. Der Kader gibt nicht so viel her, aber eine neue Truppe „junge Wilde“ aufzubauen macht Spaß.
Gespeichert
Das Klima kennt Gewinner und Verlierer - das steht in meinem Reiseführer.
FDP - Fast Drei Prozent

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #204 am: 14.Januar 2019, 20:25:11 »

Hi
Welchen Verein in der 1. Bundesliga könnt ihr mir empfehlen um die beiden Supermannschaften Bvb und Bayern  abzulösen?

Ich hatte im Multiplayer zweieinhalb Saisons mit Leipzig gespielt (da mir Schalke nach herumprobieren nicht wirklich gefiel) und war davon so begeistert das ich dasselbe Team dann nochmal im Single Player begonnen habe. Nach ende der erste Saison hatte ich Platz 2 in der Liga und aktuell 140 Millionen Euro Transferbudget. Und das obwohl ich mich überhaupt nicht um das ganze Geldgeschäft gekümmert habe. Ich wusste garnicht wohin mit den ganzen Euros.

Zu Spielbeginn fehlt dem Team Dringend ein Linker Verteidiger. (ich habe in beiden Spielständen Phillip Max gekauft). Ausserdem hat in beiden Spielständen Bayern München fast sofort auf einen Mittelfeldspieler geboten (den ich Verkauft habe und gleich Ersatz holte. Geld spielte ja keine Rolle).

Ansonsten bekommst du immer wieder mal Per Mail Benachrichtigungen das jemand einen Superstar von RB Salzburg oder RB New York kaufen möchte und du Vorkaufsrecht hast den zum selben Preis zu bekommen. Der ist natürlich für dich direkt zu 100% gescoutet und du hast eine Wechselgarantie. Wenn das immer so leicht wäre :)

Zur Taktik habe ich Persönlich ~80% meiner Spiele in "Defensiv" Mentalität gespielt weil Timo Werner der halben Bundesliga beim Konterspiel davonrennt. Und sein Kollege Puolsen erscheint mir im Manager unrealistisch Stark, da dachte ich manchmal da kickt ein Messi. Aber das war vielleicht Glück oder Einbildung. Forsberg auf dem Linken Flügel gehörte mehrmals zu der "Besten Elf des Jahres". Upamecano in der Defensive ist 20 Jahre alt und hat 3,5 Sterne.

In beiden Spielen habe ich zur Winterpause Zlatan Ibrahimovic gekauft für 5 Mio. Das war aber mehr Spass an der Freude, ich glaub sein Wert sind 600.000. Damit er freiwillig zur Winterpause wechselt muss man ihn aber zum Top-Transferziel erheben und regelmässig Scouten und bieten. Vorher findet der Leipzig unter seinem Niveau. Er spielt Standfussball und Tritt vermutl noch innerhalb der Laufenden Saison bei dir zurück (Bei mir ohne Vorwarnung nach einem gewonnen Champions League Spiel in dem er zum besten Spieler gekrönt wurde). Aber WENN er den Ball bekommt gehts rund. Er ist jetzt mein Pressesprecher.

Scheint ein bisschen zu einfach zu sein ;)  Stuttgart hört sich auch gut an! Danke für die netten Antworten.
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #205 am: 14.Januar 2019, 23:48:12 »

AZ Alkmaar, Twente Enschede
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #206 am: 15.Januar 2019, 16:39:55 »

AZ Alkmaar, Twente Enschede

Wenn ich das richtig gelesen habe, sucht er deutsche Mannschaften ;)
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #207 am: 15.Januar 2019, 16:49:25 »

Bezieht sich auf den Post von Probespieler. Ich hätte zitieren sollen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Sequenza

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #208 am: 16.Januar 2019, 08:08:27 »

Nachdem mein HSV Spielstand von Woche zu Woche irrer wurde habe ich mich dann doch nochmal an etwas neues gewagt.
Jetzt ist es Dynamo Moskau geworden. Irgendwie lande ich bei jedem FM mindestens für einen Save in Russland. Normalerweise war es meistens Lok Moskau, da die aber letztes Jahr Meister geworden sind ist es nicht mehr soo interessant.

Ich finde es gibt kaum eine so ausgeglichene Liga wie die russische, gerade wo Zenit nicht mehr so dominant ist finanziell. Im Endeffekt können jedes Jahr mindestens 5 Teams Meister werden. Von den Moskauer Vereinen fällt Dynamo aber etwas raus: Erst letztes Jahr wieder aufgestiegen. Der einzige Moskauer Verein(neben Torpedo, aber die sind in die 3. Liga abgestiegen) der noch nicht russischer Meister war. Und finanziell ist es auf jeden Fall eine Herausforderung, da die Top-Clubs doch noch einiges voraus sind.
Also jeder der eine neue Herausforderung sucht sollte sich die russische Liga mal anschauen. Ich finde da gibt es einige Vereine mit denen man etwas anfangen kann. Entweder einen der guten Moskauer zum besten Team des Landes machen und auch mal international erfolgreich. Oder mit einem der anderen Teams versuchen in die Top 5 zu stoßen.
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #209 am: 16.Januar 2019, 14:32:57 »

-Erledigt-
« Letzte Änderung: 16.Januar 2019, 17:02:26 von GSWarriors »
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #210 am: 20.Januar 2019, 04:36:02 »

Moin.

Ich zocke den FM nun zum ersten mal und werde wohl bald (vermutlich noch vor Karneval) meinen "Kennlernspielstand" beenden und dann aber mal richtig abrocken. Die Frage ist nur... Welche Fans müssen am meisten zittern, dass ich Vogel deren Lieblingsclub vermutlich an die Wand fahre?

Zu Auswahl stehen folgende Vereine:

FC Schalke 04 (ich will endlich nen Titel nach GE holen. Ich will, ich will, ich will!!!)
Aston Villa (einer meiner Lieblingsclubs in England, im CM93 oder so schon mal erfolgreich betreut, alternativ Norwich City oder Nottingham Forest)
Ostsizilien (Da meine Frau Halbsizilianerin und ich nicht im Betonschuh bei die Fisse spielen will, überlege ich zwischen Catania Calcio- "erfolgreichster" Verein der Region; Siracusa - Arbeiten, wo andere Urlaub machen; oder Acireale - tatsächliche Heimatstadt meines Schwiegervaters; weitere Angehörige vor Ort)
Arbeitslos Starten (ich lasse mich halt auch mal gerne treiben)
Heimatverein (mittels Westfalen-File mit meinem Heimatverein in der Kreisliga starten und pünktlich zu meinem 25-jährigen Vereinsjubiläum aufsteigen)
Bayern, oder Dortmund (unter dem Vorwand eines Umbruches den Karren gegen die Wand fahren, Geld verbrennen, absteigen und im Anschluß vereinssuchend richtig weiterspielen)
inspirierender Kultverein (Belgrad, Athen, RCD Mallorca, ... überrascht mich)

Ich bin noch sehr unentschlossen (ihr müsstet mich mal sehen, wie lange ich im Supermarkt vorm Marmeladenregal stehe und dann Honig kaufe) und hoffe auf gute Ideen. Keine Lust habe ich jedenfalls auf "fertige" Vereine (Manchester, Barca, PSG, Juve) oder welche mit offensichtlich guten Voraussetzungen (Ajax, Arsenal, Celtic)

Danke schon mal
Der Lasso
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #211 am: 20.Januar 2019, 12:23:13 »

Moin.

Ich zocke den FM nun zum ersten mal und werde wohl bald (vermutlich noch vor Karneval) meinen "Kennlernspielstand" beenden und dann aber mal richtig abrocken. Die Frage ist nur... Welche Fans müssen am meisten zittern, dass ich Vogel deren Lieblingsclub vermutlich an die Wand fahre?

Zu Auswahl stehen folgende Vereine:

FC Schalke 04 (ich will endlich nen Titel nach GE holen. Ich will, ich will, ich will!!!)
Aston Villa (einer meiner Lieblingsclubs in England, im CM93 oder so schon mal erfolgreich betreut, alternativ Norwich City oder Nottingham Forest)
Ostsizilien (Da meine Frau Halbsizilianerin und ich nicht im Betonschuh bei die Fisse spielen will, überlege ich zwischen Catania Calcio- "erfolgreichster" Verein der Region; Siracusa - Arbeiten, wo andere Urlaub machen; oder Acireale - tatsächliche Heimatstadt meines Schwiegervaters; weitere Angehörige vor Ort)
Arbeitslos Starten (ich lasse mich halt auch mal gerne treiben)
Heimatverein (mittels Westfalen-File mit meinem Heimatverein in der Kreisliga starten und pünktlich zu meinem 25-jährigen Vereinsjubiläum aufsteigen)
Bayern, oder Dortmund (unter dem Vorwand eines Umbruches den Karren gegen die Wand fahren, Geld verbrennen, absteigen und im Anschluß vereinssuchend richtig weiterspielen)
inspirierender Kultverein (Belgrad, Athen, RCD Mallorca, ... überrascht mich)

Ich bin noch sehr unentschlossen (ihr müsstet mich mal sehen, wie lange ich im Supermarkt vorm Marmeladenregal stehe und dann Honig kaufe) und hoffe auf gute Ideen. Keine Lust habe ich jedenfalls auf "fertige" Vereine (Manchester, Barca, PSG, Juve) oder welche mit offensichtlich guten Voraussetzungen (Ajax, Arsenal, Celtic)

Danke schon mal
Der Lasso
Vielleicht den MSV als kleine Schalker. Da lockt der Auf- und droht der Abstieg. :) Ist mir nie gelungen bisher, die Ungeduld hat immer gesiegt und ich habe gewechselt / mich wechseln lassen. Aber irgendwann geh ich das an.
« Letzte Änderung: 20.Januar 2019, 12:37:26 von avad »
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #212 am: 22.Januar 2019, 12:00:25 »


Bayern, oder Dortmund (unter dem Vorwand eines Umbruches den Karren gegen die Wand fahren, Geld verbrennen, absteigen und im Anschluß vereinssuchend richtig weiterspielen)

Ich wünsche dir, dass du danach Arbeitslos (Vereinssuchend) bleibst. Sry aber das geht garnicht. Spiele bitte mit keinem von diesem beiden Teams. Vielen Dank.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #213 am: 22.Januar 2019, 15:46:29 »

Ich wünsche dir, dass du danach Arbeitslos (Vereinssuchend) bleibst. Sry aber das geht garnicht. Spiele bitte mit keinem von diesem beiden Teams. Vielen Dank.

Lass ihn doch, kleine Kinder wollen eben spielen!

Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #214 am: 22.Januar 2019, 20:44:03 »


Bayern, oder Dortmund (unter dem Vorwand eines Umbruches den Karren gegen die Wand fahren, Geld verbrennen, absteigen und im Anschluß vereinssuchend richtig weiterspielen)

Ich wünsche dir, dass du danach Arbeitslos (Vereinssuchend) bleibst. Sry aber das geht garnicht. Spiele bitte mit keinem von diesem beiden Teams. Vielen Dank.

Oh nein. Bitte nicht arbeitslos bleiben... um nur einen Wochenablauf ohne Mannschaft durchzuklicken finde ich das Spiel nämlich zu teuer....  ::)

Man man man... es gibt echt Menschen, die total humorbefreit sind... jetzt mache ich es aber doch. Und niemand kann mich aufhalten. Muahaha. Vielleicht mache ich sogar ne Story raus.  >:D
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #215 am: 22.Januar 2019, 23:22:37 »

Wärst du nicht der erste mit ;)
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Peifo

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #216 am: 24.Januar 2019, 10:13:11 »

Ein Kumpel und ich wollen uns im Online-Karrieremodus messen.
Könnt ihr mir Empfehlungen geben, welche Vereine dafür geeignet wären. Bestenfalls eben das beide Vereine ungefähr gleich gut sind. Liga und Land sind egal.

Vielen Dank!
Gespeichert

Lasso

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #217 am: 24.Januar 2019, 10:29:22 »

Moin.

Da hilft doch ein Blick auf die Duelle im realen Fußball....
Barca - Real - Atletico
Bayer - BvB oder Leipzig - Leverkusen
Liverpool - ManCity - Man Utd - Chelsea
Neapel - Inter
Köln - HSV
die Möglichkeiten sind schier unendlich....  :P

Wenn du ein Einzelspiel wählst, kannst du auch beider Vereinsauswahl die Vereine anklicken und die zu erwartende Position am Saisonende sehen. Dann kann man ja noch die Stadiongrößen und sonstigen Angaben vergleichen (Finanzen; Einrichtungen, etc...)
Ist zwar mühsam, aber so kann man zumindest in einer Liga seiner Wahl starten. (Hochklassig-Amateurbereich; reich-arm; Meisterschaft-Klassenerhalt)

Gruß
Der Lasso
Gespeichert
#401Gelsenkirchen - Woannas is auch Scheiße
[FM19] Totaler Neuling beim S04

DocSnyder

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #218 am: 24.Januar 2019, 12:55:20 »

Nicht zu vergessen Schalke - Düsseldorf.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #219 am: 24.Januar 2019, 13:29:55 »

Racing Club de Avellaneda vs. CA Independiente Avellaneda. Die Stadien sind fast direkt nebeneinander.
Starke Rivalität natürlich.

Die heftigsten Rivalitäten sind im FM diejenigen, bei denen Spieler niemals von einem zum anderen Club wechseln würden. Davon gibts nur noch wenige inzwischen.
Beispielsweise aber Partizan vs. Roter Stern
Hajduk vs. Dinamo Zagreb
Rapid vs. Austria
Djurgardens vs. AIK Solna
glaube noch
Liverpool vs. ManUnited

Gibt noch ein paar mehr, z.B. in Bulgarien. Aber da weiß ich nimmer welche Paarung, früher war es Levski vs. ZSKA, doch da hat sich ja ZSKA neu gegründet und mit Litex Lovetch irgendein Kundelmuddel veranstaltet, es würde jetzt dauern das zu erläutern.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 9 10 [11] 12 13 ... 16   Nach oben