MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 94940 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #240 am: 19.Februar 2019, 12:31:52 »

Bin momentan am überlegen mit wem ich einen neuen Save starte.

Möchte mal nicht in Deutschland beginnen...

Wer kann den Vereine in der Schweiz/Österreich empfehlen?
Oder auch England.

Gute Jugendarbeit.
Kein Top-Team
Tradition (:D)

Ich bin jetzt kein Österreich-Experte, aber Austria Wien erscheint mir durchaus interessant. In der Schweiz sind der FC Zürich und auch deren Lokalrivale Grasshoppers gute Adressen.
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #241 am: 19.Februar 2019, 14:36:09 »

Bin momentan am überlegen mit wem ich einen neuen Save starte.

Möchte mal nicht in Deutschland beginnen...

Wer kann den Vereine in der Schweiz/Österreich empfehlen?
Oder auch England.

Gute Jugendarbeit.
Kein Top-Team
Tradition (:D)
der FC Tuhn hat mir mal im FM 16 sehr viel freude bereitet. Die Jugendarbeit ragt zwar nicht herraus aber kannst du ja dran arbeiten.
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #242 am: 19.Februar 2019, 14:39:37 »

Wurde schon oft an verschiedenen Stellen hier im Forum erwähnt, dass selbst mit einem halbe Performance Stern ein recht flüssiges Spielen, und Wochendurchlauf möglich ist.

Man sollte sich nicht zu sehr an dieser Performance Anzeige orientieren.
Aber nach einigen Jahren wenn man einen Langzeitsave spielt kommt man schon irgendwann an die Grenzen, wenn der Prozessor nicht mehr der frischste ist. Aber das schöne ist ja das dies nicht abruppt kommt sondern schleichend. Und dann kann man ja Liegen abwählen. Finde die Funktion schon Gold wert.

Aber Grundsätzlich hat du recht das man auch mit 0,5 bis 1 Stern erstmal angenehm spielen kann.
Gespeichert

Fabi

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #243 am: 19.Februar 2019, 15:03:32 »

Also Austria Wien und FC Thun..hört sich schonmal ned schlecht an...

Danke ;)
Gespeichert

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #244 am: 19.Februar 2019, 15:57:23 »

Wurde schon oft an verschiedenen Stellen hier im Forum erwähnt, dass selbst mit einem halbe Performance Stern ein recht flüssiges Spielen, und Wochendurchlauf möglich ist.

Man sollte sich nicht zu sehr an dieser Performance Anzeige orientieren.
Aber nach einigen Jahren wenn man einen Langzeitsave spielt kommt man schon irgendwann an die Grenzen, wenn der Prozessor nicht mehr der frischste ist. Aber das schöne ist ja das dies nicht abruppt kommt sondern schleichend. Und dann kann man ja Liegen abwählen. Finde die Funktion schon Gold wert.

Aber Grundsätzlich hat du recht das man auch mit 0,5 bis 1 Stern erstmal angenehm spielen kann.


Meine "Angst" ist nur die, dass mein PC die Datenmenge nicht packt und es dann zum Absturz kommt. Ich spiele immer minimum 7 Jahre in einem Save.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #245 am: 21.Februar 2019, 19:44:07 »

Hi

Hat jemand Erfahrungen mit Eintracht Frankfurt?
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #246 am: 22.Februar 2019, 00:07:58 »

Hi

Hat jemand Erfahrungen mit Eintracht Frankfurt?
An sich flexibler Kader der was hergibt. Allerdings ging mein Safe dort nicht lang, da ich in Deutschland einfach nicht warm werde, wenn ich außerhalb meiner großen Liebe trainiere. Ich denke aber dass man gerade aus dieser Bombenoffensive viel machen kann.
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Online Online
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #247 am: 23.Februar 2019, 15:10:37 »

Hallo!

Warum ist Brighton and Hove im FM eigentlich so stark (64 Millionen Euro im Minus) so stark verschuldet? In der Premier League sollten die Vereine doch im Geld schwimmen, oder liege ich da falsch? Und was mich dazu interessiert: Kann das ganze im FM zu Problemen (Punkteabzüge, usw.) führen oder ist das nach einer Saison geregelt, weil es in der PL zu so hohen Einnahmen kommt? Hab mir überlegt einen Spielstand mit ihnen zu starten, aber nur wenn das eine (finanzielle) Herausforderung darstellt.

Und ich hänge gleich eine Frage dran: Welche Erstligisten in Europa sind stark verschuldet? Würde gerne so ein Team übernehmen.
« Letzte Änderung: 23.Februar 2019, 16:04:00 von Probespieler »
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #248 am: 02.März 2019, 13:17:38 »

Habe auch gerade in der Schweiz angefangen mit dem FC Zürich
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

TMfkasShrek

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #249 am: 03.März 2019, 15:12:48 »

Wer Kleingeld übrig hat und auf der Suche nach einem preisgünstigem
Stürmer auch für große Ligen ist, sollte sich einmal Maxi Gomez von Celta Vigo anschauen.
Der hat noch einmal einen richtigen Boost mit dem letzten Update bekommen und ist mit 14 Mio ein richtiges Schnäppchen.
Gespeichert
Green and Black - einfach SHREK

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #250 am: 05.März 2019, 11:50:52 »

Wer Kleingeld übrig hat und auf der Suche nach einem preisgünstigem
Stürmer auch für große Ligen ist, sollte sich einmal Maxi Gomez von Celta Vigo anschauen.
Der hat noch einmal einen richtigen Boost mit dem letzten Update bekommen und ist mit 14 Mio ein richtiges Schnäppchen.


danke aber ich glaube das ist der falsche Thread .
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #251 am: 06.März 2019, 03:48:36 »

Hallo!

Warum ist Brighton and Hove im FM eigentlich so stark (64 Millionen Euro im Minus) so stark verschuldet? In der Premier League sollten die Vereine doch im Geld schwimmen, oder liege ich da falsch? Und was mich dazu interessiert: Kann das ganze im FM zu Problemen (Punkteabzüge, usw.) führen oder ist das nach einer Saison geregelt, weil es in der PL zu so hohen Einnahmen kommt? Hab mir überlegt einen Spielstand mit ihnen zu starten, aber nur wenn das eine (finanzielle) Herausforderung darstellt.

Und ich hänge gleich eine Frage dran: Welche Erstligisten in Europa sind stark verschuldet? Würde gerne so ein Team übernehmen.

das kommt drauf an. Wie es in england ist, weiß ich nicht. aber generell werden hier die Regeln und FFP sehr gut umgesetzt. schau mal unter den stories Panatinaikos Athen oder Sporting Lissabon an. Sehr lesenswert, wie man Clubs saniert. Herausforderungen dürftest du in der Türkei finden. fenerbahce ist extrem hoch verschuldet. Das dürfte eine Langzeitaufgabe sein.
Gespeichert

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #252 am: 19.April 2019, 00:28:55 »

Hallo!

Warum ist Brighton and Hove im FM eigentlich so stark (64 Millionen Euro im Minus) so stark verschuldet? In der Premier League sollten die Vereine doch im Geld schwimmen, oder liege ich da falsch? Und was mich dazu interessiert: Kann das ganze im FM zu Problemen (Punkteabzüge, usw.) führen oder ist das nach einer Saison geregelt, weil es in der PL zu so hohen Einnahmen kommt? Hab mir überlegt einen Spielstand mit ihnen zu starten, aber nur wenn das eine (finanzielle) Herausforderung darstellt.

Und ich hänge gleich eine Frage dran: Welche Erstligisten in Europa sind stark verschuldet? Würde gerne so ein Team übernehmen.

das kommt drauf an. Wie es in england ist, weiß ich nicht. aber generell werden hier die Regeln und FFP sehr gut umgesetzt. schau mal unter den stories Panatinaikos Athen oder Sporting Lissabon an. Sehr lesenswert, wie man Clubs saniert. Herausforderungen dürftest du in der Türkei finden. fenerbahce ist extrem hoch verschuldet. Das dürfte eine Langzeitaufgabe sein.

Und welchen Verein hast du übernommen ?
Gespeichert

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #253 am: 20.April 2019, 02:41:52 »

Hallo!

Warum ist Brighton and Hove im FM eigentlich so stark (64 Millionen Euro im Minus) so stark verschuldet? In der Premier League sollten die Vereine doch im Geld schwimmen, oder liege ich da falsch? Und was mich dazu interessiert: Kann das ganze im FM zu Problemen (Punkteabzüge, usw.) führen oder ist das nach einer Saison geregelt, weil es in der PL zu so hohen Einnahmen kommt? Hab mir überlegt einen Spielstand mit ihnen zu starten, aber nur wenn das eine (finanzielle) Herausforderung darstellt.

Und ich hänge gleich eine Frage dran: Welche Erstligisten in Europa sind stark verschuldet? Würde gerne so ein Team übernehmen.

das kommt drauf an. Wie es in england ist, weiß ich nicht. aber generell werden hier die Regeln und FFP sehr gut umgesetzt. schau mal unter den stories Panatinaikos Athen oder Sporting Lissabon an. Sehr lesenswert, wie man Clubs saniert. Herausforderungen dürftest du in der Türkei finden. fenerbahce ist extrem hoch verschuldet. Das dürfte eine Langzeitaufgabe sein.

und welchen Verein hast du übernommen ?

immer Cimbom, also Galatasaray. habe ein Faible für den Club. Für den 19er steht der save aber noch an. wahrscheinlich im Mai, wenn ich Urlaub habe.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #254 am: 22.April 2019, 11:38:38 »

Bin aktuell absolut unschlüssig was ich machen soll im FM, mit der massigen Zeit, welche ich zur Verfügung habe.
Zwar startete ich nen Save mit Bologna, der auch ok ist, aber die hatte ich bereits einmal im Onlinesave und bin mir nicht mehr sicher, ob es die richtige Wahl ist.

Habe verschiedene Ideen.
a) Girondins Bordeaux
Sie haben aktuell keinen Trainier, paar spannende Leute aus dem eigenen Nachwuchs und im Prinzip keine Chance gegen PSG, Monaco, OM und Lyon.
b) Ajax Amsterdam
Einfach um selbst zu entscheiden, wohin de Ligt wechselt. Sichere Abgänge wären für mich de Ligt, Huntelaar, Schöne (obwohl vereinsseitige Option zur VVL im Vertrag ist), Lamprou, de Jong, Ziyech und Varela. Dann im Anschluss natürlich die Frage, ob man ohne solche Hochkaräter wieder mithalten kann international.
c) Benfica Lissabon
Goldene Generation in meinem Augen. Dazu der Anreizk, den Fluch des Bela Gutmann zu besiegen. Nur habe ich etwas Hämmungen Bruno Lage den Job wegzunehmen.
d) AC Milan
Der Anreiz, sich vom Estadio Giuseppe-Meazza zu emanzipieren. Schöner Kader und bedauerliche Abgänge wie de Sciglio, Bonucci oder Locatelli künftig zu verhindern. Der amerikanische Besitzer schreckt mich ein wenig ab.
e) Besiktas Istanbul
Sanierung wäre reizvoll, aber ich habe da arge Bedenken, da der Vorstand namhafte Spieler sehen will und nicht viel Geduld vorhanden ist
f) SC Heerenveen
Eine Nr. 5 entwickeln in Holland und vllt irgendwann dann den Sprung zu Ajax schaffen. Das es nicht direkt eine internationale Beteiligung gibt, ist toll.
g) Hajduk Split
The Return. Ansatzweise die damaligen Erfolge wiederholen. Ein Nachteil könnte sein, dass die Liga dann schnell eintönig wird
h) Citta di Palermo
Die Zeit nach Präsident Zamparini. Einstiges, großartiges Scouting wieder aufziehen und den Club in die Moderne führen
i) Deportivo La Coruna
Ruf der Fahrstuhlmannschaft der letzter Jahre ablegen.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Klapperzahn

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #255 am: 22.April 2019, 12:04:17 »

Bin aktuell absolut unschlüssig was ich machen soll im FM, mit der massigen Zeit, welche ich zur Verfügung habe.
...


neben Celtic habe ich immer auch ein "wohlfühlenden Spaßspielstand" am Laufen.

Mit Lok Sofia bin ich als 32jähriger deutscher Jungtrainer mit Englisch- und Russischkenntnissen  sogar in die Ranking-Liste geploppt ( aktuell Platz 260 ). Aber als ich mein reales Alter angab
und noch einmal den Erfolg wiederholen wollte ( es ist ein 16-Mann Kader und daher - neben 3-4 guten Jugendspielern - ein entspanntes Arbeiten ohne Diven ) kläglich gescheitert.

Na ja, und jetzt überlege ich ob ich als Alternative

1. mit Standard Liege ( Preudhomme wird Sportdirektor, was ich toll finde ) den Großteil der belgischen Nationalelf stellen und holen

2. mit Espanyol besser werden als der Stadtrivale

3. Kaiserslautern oder Jena wieder nach Europa bringen

4. hmmh klingt eher danach das die 2 Jahre Celtic Wohlfühlen sind und die anderen Hardcore  8)

jedenfalls kenn ich das Problem bis auf e, f und h auch für mich hübschhäßliche Ideen

Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #256 am: 22.April 2019, 12:41:01 »

BFC Dynamo!? ;D

Für einen Spielstand zwischendurch spiele ich manchmal eine Nationalmannschaft in Afrika (z.B. Uganda) oder mit dem File von Akumaru mit dem BFC in der Oberliga.
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #257 am: 22.April 2019, 15:47:36 »

Bin aktuell absolut unschlüssig was ich machen soll im FM, mit der massigen Zeit, welche ich zur Verfügung habe.
Zwar startete ich nen Save mit Bologna, der auch ok ist, aber die hatte ich bereits einmal im Onlinesave und bin mir nicht mehr sicher, ob es die richtige Wahl ist.

Habe verschiedene Ideen.
a) Girondins Bordeaux
Sie haben aktuell keinen Trainier, paar spannende Leute aus dem eigenen Nachwuchs und im Prinzip keine Chance gegen PSG, Monaco, OM und Lyon.
b) Ajax Amsterdam
Einfach um selbst zu entscheiden, wohin de Ligt wechselt. Sichere Abgänge wären für mich de Ligt, Huntelaar, Schöne (obwohl vereinsseitige Option zur VVL im Vertrag ist), Lamprou, de Jong, Ziyech und Varela. Dann im Anschluss natürlich die Frage, ob man ohne solche Hochkaräter wieder mithalten kann international.
c) Benfica Lissabon
Goldene Generation in meinem Augen. Dazu der Anreizk, den Fluch des Bela Gutmann zu besiegen. Nur habe ich etwas Hämmungen Bruno Lage den Job wegzunehmen.
d) AC Milan
Der Anreiz, sich vom Estadio Giuseppe-Meazza zu emanzipieren. Schöner Kader und bedauerliche Abgänge wie de Sciglio, Bonucci oder Locatelli künftig zu verhindern. Der amerikanische Besitzer schreckt mich ein wenig ab.
e) Besiktas Istanbul
Sanierung wäre reizvoll, aber ich habe da arge Bedenken, da der Vorstand namhafte Spieler sehen will und nicht viel Geduld vorhanden ist
f) SC Heerenveen
Eine Nr. 5 entwickeln in Holland und vllt irgendwann dann den Sprung zu Ajax schaffen. Das es nicht direkt eine internationale Beteiligung gibt, ist toll.
g) Hajduk Split
The Return. Ansatzweise die damaligen Erfolge wiederholen. Ein Nachteil könnte sein, dass die Liga dann schnell eintönig wird
h) Citta di Palermo
Die Zeit nach Präsident Zamparini. Einstiges, großartiges Scouting wieder aufziehen und den Club in die Moderne führen
i) Deportivo La Coruna
Ruf der Fahrstuhlmannschaft der letzter Jahre ablegen.

Sind ein paar nette Clubs dabei und da ich ja ab und an auch via MTF nach Save Ideen frage oder gefragt habe weiß ich, dass Feedback ungemein hilfreich sein kann bei der Vereinsfindung.

a) Klingt gut, passt zumindest immer in mein Beuteschema eines "1b" Clubs
b) Schöne Aufgabe aber national zu einfach
c) Hat mir damals viel Spaß gemach bei Benfica, aber auch national mittelfristig vermutlich nur eine geringe Herausforderung
d) Größere Herausforderung gegen Juve und international auf jeden Fall nur noch Mittelklasse
e) Mit Titel(n?) in den letzten 3 Jahren, scheidet für mich dadurch in der Regel aus. Was ist mit Fenerbahce? Frage für einen Freund O0
f) Gibt es hier schon sehr erfolgreich im Forum von Mr. Jones, für mich immer ein Grund des Ausscheidens, da ich ja meist auch parallel per Station berichte, von der Aufgabe aber zumindest interessant.
g) Für mich uninteressant
h) Schon besser und zumindest längerfristig anspruchsvoll vermutlich. Ist das noch immer so ein Schleudersitz?
i) Wie in Palermo eine interessante Aufgabe

Ich würde mir jetzt stundenlang die Kader ansehen und versuchen, einen Taktikgedanken zu entwickeln, manchmal macht es bei einem Club einfach Click und los geht's.
Manchmal "scoute" ich aber auch tagelang und schaue mir nur Vereine & Spieler an und nichts passiert.


Belgien an sich und Espanyol, wie von Klapperzahn genannt, sind auch nette Zielgebiete, wobei mir in Belgien das Playoff etc. vermutlich missfallen würde.
Espanyol habe ich schon seit Jahren auf dem Zettel...   
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #258 am: 30.April 2019, 13:34:53 »

Ich hätte mal wieder Lust auf einen Spielstand in Skandinavien (Dänemark, Schweden oder Norwegen. Finnland muss nicht unbedingt sein), wobei ich hier gern einen Verein mit richtig guten Einrichtungen hätte. Es muss kein Topteam sein, darf auch unterhalb der höchsten Spielklasse sein, einzig den Status "professionell" sollte er dann dennoch haben. Topteams will ich jetzt aber auch nicht ausschließen, wobei mich in bspw. Dänemark der FC Kopenhagen oder Bröndby eher nicht reizen würden.

Vielleicht habt ihr ja ein paar gute Anregungen für mich. :)
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #259 am: 30.April 2019, 14:24:54 »

Skeid Oslo! Beste Jugendeinrichtungen in ganz Skandinavien. ;)
Gespeichert