MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)  (Gelesen 94918 mal)

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #260 am: 30.April 2019, 15:10:26 »

Ich schaue mir Skeid mal an, habe aber auch selbst ein wenig recherchiert.
Folgende Vereine erscheinen mir auf den ersten Blick durchaus interessant:

Silkeborg IF
Stromsgodset IF Drammen
Lyngby BK
Valerenga Oslo
Norrköping IFK
Esbjerg fB
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #261 am: 02.Mai 2019, 07:10:39 »

Sorry für den Doppelpost.

Es ist dann Esbjerg fB geworden und es läuft hier wesentlich besser als erwartet. Eventuell poste ich hierzu etwas im Aktuelle Station - Thread.

Was mir aufgefallen ist - es ist erschreckend wie schwer sich in Schweden Vereine wie der IFK Göteborg oder Norrköping tun. Auch in Dänemark schwächelt Midtyjland ganz gewaltig.
Gespeichert

Momo_Bordon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Vereine mit Minuspunkten in Europa
« Antwort #262 am: 09.Mai 2019, 21:30:52 »

Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier und dies ist mein erster Beitrag. Mittlerweile habe ich mich sehr gut in den FM eingefunden und bin der Sucht absolut verfallen. Jedoch gehen mir langsam die Ideen für interessante Saves aus. Nachdem Der_Baske einen hochspannenden Save mit Lucchese angefangen hat, welche mit -16 Minuspunkten in die Saison starten, wollte ich fragen ob mir jemand sagen kann, welche weiteren Vereine in Europa mit Minuspunkten starten mussten, da ich nichts dazu finden konnte.

Ich hoffe jemand kann mir helfen und ich freue mich, hier zu sein :)

LG Momo
Gespeichert

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Vereine mit Minuspunkten in Europa
« Antwort #263 am: 09.Mai 2019, 21:33:50 »

Du bist im falschen Unterforum :)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Momo_Bordon

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Vereine mit Minuspunkten in Europa
« Antwort #264 am: 09.Mai 2019, 21:36:49 »

Du bist im falschen Unterforum :)

Ups sorry, wie kann ich den Beitrag löschen? Dann werde ich diesen ins richtige Forum posten.

Danke für den Hinweis :)
Gespeichert

LaGloriosa

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Vereine mit Minuspunkten in Europa
« Antwort #265 am: 09.Mai 2019, 21:37:52 »

Panathinaikos startet mit 6 Minuspunkten. Und ein Blick auf die dortige 2.Liga verrät, dass es so einige Kandidaten gibt: https://www.kicker.de/news/fussball/intligen/intwettbewerbe/division-a-GR/2018-19/1/0/spieltag.html

Griechenland ist in der Hinsicht also 'nen "Hingucker". Italien ab Serie C sowieso.  ;D

« Letzte Änderung: 09.Mai 2019, 21:41:23 von LaGloriosa »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Vereine mit Minuspunkten in Europa
« Antwort #266 am: 09.Mai 2019, 21:39:37 »

Ich habe das Thema mal verschoben und hier angehangen.
Gespeichert

zwicki

  • Gast
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #267 am: 14.Mai 2019, 14:59:16 »

Kann ich irgendwo einsehen, welche Vereine den höchsten Schuldenberg abzubauen haben?

Oder weiß was vlt. sogar jeamand?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #268 am: 14.Mai 2019, 15:03:03 »

Kann ich irgendwo einsehen, welche Vereine den höchsten Schuldenberg abzubauen haben?

Oder weiß was vlt. sogar jeamand?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das irgendwo einsehen kann.
Aber vielleicht ist das hier für Dich interessant:

https://www.ran.de/fussball/bildergalerien/laut-uefa-das-sind-die-20-klubs-mit-den-hoechsten-schulden
Gespeichert
One Hand on the Torch

MikeyMike

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #269 am: 17.Mai 2019, 18:35:28 »

Kann ich irgendwo einsehen, welche Vereine den höchsten Schuldenberg abzubauen haben?

Oder weiß was vlt. sogar jeamand?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das irgendwo einsehen kann.
Aber vielleicht ist das hier für Dich interessant:

https://www.ran.de/fussball/bildergalerien/laut-uefa-das-sind-die-20-klubs-mit-den-hoechsten-schulden

die ist aber nicht korrekt. fenerbahce hatte vor saisonbeginn über 600 Mio Schulden. Wurde durch den neuen Präsidenten Ali Koc mehrfach kommuniziert. Besiktas hat auch wesentlich mehr, als Galata.
Gespeichert

KREA

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #270 am: 17.Mai 2019, 21:35:37 »

Kann ich irgendwo einsehen, welche Vereine den höchsten Schuldenberg abzubauen haben?

Oder weiß was vlt. sogar jeamand?

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, ob man das irgendwo einsehen kann.
Aber vielleicht ist das hier für Dich interessant:

https://www.ran.de/fussball/bildergalerien/laut-uefa-das-sind-die-20-klubs-mit-den-hoechsten-schulden

die ist aber nicht korrekt. fenerbahce hatte vor saisonbeginn über 600 Mio Schulden. Wurde durch den neuen Präsidenten Ali Koc mehrfach kommuniziert. Besiktas hat auch wesentlich mehr, als Galata.

Zitat
Der erfolgreiche und sehr wohlhabende Unternehmer Ali Koc ließ sich im Juni 2018 zum Vorsitzenden von Fenerbahce Istanbul wählen. Der Verein habe Schulden im Wert von 621 Millionen Euro, erklärte er in seiner Antrittsrede. Bei den drei anderen Großen im türkischen Fußball sieht es nicht viel besser aus. Nach den jüngsten offiziellen Angaben hat Galatasaray rund 450 Millionen Euro Schulden, Besiktas fast 400 Millionen und Trabzonspor  mehr als 200 Millionen Euro.
Quelle: https://www.dw.com/de/die-astronomischen-schulden-der-s%C3%BCper-lig/a-46571807
Gespeichert
Denk daran: Egal wie cool du denkst zu sein, Du bist nicht cool genug, um auf jemand anderen herabzusehen. Niemals. - Paul Walker ✟

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #271 am: 19.Mai 2019, 01:40:30 »

Wer gerne in Ländern mit Playoff für die internationalen Plätze spielt, oder das eher weniger will, hier ist die europäische Länderliste.

-   Dänemark
-   Holland
-   Belgien
-   Bulgarien
-   Österreich
-   Polen
-   Rumänien
-   Schottland
-   Serbien
-   Slowakei
-   Tschechien
-   Ukraine
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #272 am: 20.Mai 2019, 13:00:27 »

Skeid Oslo! Beste Jugendeinrichtungen in ganz Skandinavien. ;)

sehr interessant. Vielleicht mal eine überlegung wert.
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #273 am: 20.Mai 2019, 13:27:47 »

Ich schaue mir Skeid mal an, habe aber auch selbst ein wenig recherchiert.
Folgende Vereine erscheinen mir auf den ersten Blick durchaus interessant:

Silkeborg IF
Stromsgodset IF Drammen
Lyngby BK
Valerenga Oslo
Norrköping IFK
Esbjerg fB


IFK Göteborg hab ich mal gespielt, macht Spaß in Schweden. Hab mir mal Skeid Oslo gegönnt :)
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Zlatan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #274 am: 20.Mai 2019, 17:50:14 »

Bin auf der Suche nach einer Mannschaft,die in einer Liga spielt in der es keine Playoffs oder o.ä gibt und es keine strengen Registrierungsregelungen geben wie z.B das Spieler eine Arbeitsgenehmigung brauchen.
Es sollte zudem keine Mannschaft sein,die ihren Sitz in Deutschland,Frankreich,England,Spanien oder der Türkei hat.

Am Liebsten wäre mir ein Zweitligist oder ein Team,der in der ersten Liga im Mittelfeld oder um den Abstieg spielt.

Danke.
Gespeichert

Muffi

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #275 am: 21.Mai 2019, 12:43:49 »

Bin auf der Suche nach einer Mannschaft,die in einer Liga spielt in der es keine Playoffs oder o.ä gibt und es keine strengen Registrierungsregelungen geben wie z.B das Spieler eine Arbeitsgenehmigung brauchen.
Es sollte zudem keine Mannschaft sein,die ihren Sitz in Deutschland,Frankreich,England,Spanien oder der Türkei hat.

Am Liebsten wäre mir ein Zweitligist oder ein Team,der in der ersten Liga im Mittelfeld oder um den Abstieg spielt.

Danke.

Twente Enschede
Gespeichert

Zlatan

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #276 am: 24.Mai 2019, 11:55:33 »

Hab mich letztendlich für Academica Coimbra aus der 2. portugiesischen Liga entschieden mit Startdatum April 2019,so das ich ungefähr parallel mit dem echten Datum bin.

Der Kader von Academica ist sehr sehr alt.Die 2 Top IV sind beide 36 Jahre jung und unser Stürmer Hugo Almeida(ex-Werder) mit 35 auch nicht mehr der Jüngste.
Zudem haben nur 4 Spieler Verträge über 2019 hinaus,heißt,dass ich direkt den ganzen Kader erneuern muss.
Gespeichert

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #277 am: 24.Mai 2019, 12:12:57 »

Hab mich letztendlich für Academica Coimbra aus der 2. portugiesischen Liga entschieden mit Startdatum April 2019,so das ich ungefähr parallel mit dem echten Datum bin.

Der Kader von Academica ist sehr sehr alt.Die 2 Top IV sind beide 36 Jahre jung und unser Stürmer Hugo Almeida(ex-Werder) mit 35 auch nicht mehr der Jüngste.
Zudem haben nur 4 Spieler Verträge über 2019 hinaus,heißt,dass ich direkt den ganzen Kader erneuern muss.

Es sind sogar die Top drei der IV's alt. Sollte aber kein Problem sein, mit Rui Rua hast du doch eines der größten IV Talente Portugals im Verein.


Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Skeid Oslo die besten Jugendeinrichtungen in ganz Skandinavien hat?
Das ist doch totaler Quatsch und unrealistisch obendrein.
Die besten Einrichtungen haben
- FC Midtjylland
- FC Nordsjælland
- Stabæk IF
- Esbjerg fB
- Malmö FF
- IFK Norrköping
- Vålerenga Oslo
- BK Häcken
- Kalmar FF

Skeid hat 'nur' gute Jugendeinrichtungen und natürlich nur durchschnittliches Jugendtraining. Die Rektrutierung hingegen ist Extraklasse, hat aber nichts mit den Jugendeinrichtungen zu tun.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Assindia 1907

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #278 am: 25.Mai 2019, 12:55:03 »

Hab mich letztendlich für Academica Coimbra aus der 2. portugiesischen Liga entschieden mit Startdatum April 2019,so das ich ungefähr parallel mit dem echten Datum bin.

Der Kader von Academica ist sehr sehr alt.Die 2 Top IV sind beide 36 Jahre jung und unser Stürmer Hugo Almeida(ex-Werder) mit 35 auch nicht mehr der Jüngste.
Zudem haben nur 4 Spieler Verträge über 2019 hinaus,heißt,dass ich direkt den ganzen Kader erneuern muss.

Es sind sogar die Top drei der IV's alt. Sollte aber kein Problem sein, mit Rui Rua hast du doch eines der größten IV Talente Portugals im Verein.


Wie kommt ihr eigentlich darauf, dass Skeid Oslo die besten Jugendeinrichtungen in ganz Skandinavien hat?
Das ist doch totaler Quatsch und unrealistisch obendrein.
Die besten Einrichtungen haben
- FC Midtjylland
- FC Nordsjælland
- Stabæk IF
- Esbjerg fB
- Malmö FF
- IFK Norrköping
- Vålerenga Oslo
- BK Häcken
- Kalmar FF

Skeid hat 'nur' gute Jugendeinrichtungen und natürlich nur durchschnittliches Jugendtraining. Die Rektrutierung hingegen ist Extraklasse, hat aber nichts mit den Jugendeinrichtungen zu tun.

ich bin gerade bei Skeid Oslo, für die Liga ist die Jugendeinrichtung schon gut. Aber klar haben die höherklassigen Vereine eine bessere...
Gespeichert
OH RWE, Wir lieben DICH, weil es für uns, nichts schönres gibt!!!

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 / Suche... / Empfehle... / Starte mit Verein X (FM 2019)
« Antwort #279 am: 25.Mai 2019, 14:55:24 »

Die Rekrutierung ist aber mit 19 der höchste Wert in Skandinavien. Klar sind die Trainingseinrichtungen und Jugendeinrichtungen mit 11 und 12 nicht die eines Erstligisten, aber Skeid ist ja auch ein Ausbildungsverein.
Gespeichert