MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 - Rauschi on TOUR  (Gelesen 5993 mal)

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Rauschi on TOUR
« Antwort #20 am: 16.November 2018, 15:30:27 »

weil Kovac die Meinung war das sie nicht oft gespielt haben bzw falsche Position....

Zu Mai: er war bei mir VZ...VZ war auch ausgemacht...9 von 13 spiele gemacht, Kovac unzufrieden....habe mit Kovac geredet und beschlossen ihn mehr Einsatz zu geben....dann weitere 6 von 7 (1x Verletzt) Spiele gespielt aber kovac hat sich wieder gemeldet...dann hab ich ihn beleidigt und dann hat er ihn zurück geholt...bei Woo-yeong Jeong war es eher die Postion...RM versprochen...ROM gespielt...unzufrieden...beledigt...zurück gezogen^^....was solls..ich mag Kovac nicht.. ^-^
Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Rauschi on TOUR
« Antwort #21 am: 16.November 2018, 15:34:36 »

Jairo----austiegsklausel....keine chance...
Holtby und v. Drongelen hab ich zurerst abgelehnt,...dann haben sie rumgeheult...dann hab ich denen gesagt, dass sie bei einer höheren ablöse gehen können....Klar fehlen die mir fürn Aufstieg..aber ich lege keinen Spieler Steine in den Weg...wenn die höher Spielen wollen dann sollen die gehen. Brauche Spieler die 100% zum Verein stehen..
Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: NEWBIE ON TOUR 2019-Rauschi sagt Hallo^^
« Antwort #22 am: 16.November 2018, 16:06:48 »

Kader Rückrunde

Kader:

TW:

Julian Pollersbeck
Tom Mickel

ABW:

David Bates
Douglas Santos
Gideon Jung
Léo Lacroix
Kyriakos Papadopoulos
Josha Vagnoman
Tom Baack
Jeremy Toljan

MIT:

Arianit Ferati
Vasilije Janjičić
Orel Mangala
Christoph Moritz
Matti Steinmann
Tatsuya Ito
Khaled Narey
John Yeboah
Thomas Eisfeld
Franck Evina
Marco Terrazzino

ST:

Jann-Fiete Arp
Pierre-Michel Lasogga
Hee-chan Hwang



Leihspieler


Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Rauschi on TOUR
« Antwort #23 am: 17.November 2018, 12:21:54 »

AUFSTIEG !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! HSV WIEDER ERSTKLASSIK!!!!!!!!!!!AUFSTIEG!!!!!!!!!


Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Rauschi on TOUR
« Antwort #24 am: 17.November 2018, 17:03:26 »

Danke ..

Jetzt wird’s echt hart in Liga 1.

 transferbudget  :-\

Wird eng ..
Gespeichert

Rauschi

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Rauschi on TOUR
« Antwort #25 am: 18.November 2018, 11:28:00 »

Arp hat 26 Spiele gespielt und 15 Tore gemacht...bisher noch kein Angebot für Arp...
Hannover hat Wood für 7,5 mio gekauft...
Gespeichert