MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligen haben zu wenig Mannschaften  (Gelesen 507 mal)

Mirko83456789

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Ligen haben zu wenig Mannschaften
« am: 04.September 2018, 18:36:47 »

Hallo,

Ich habe mir kürzlich erst den Football Manager gekauft und wollte die Bundesliga Spielen aber im Auswahl Menü werrden nur Einige Ligen Angezeigt bei dem Rest ist ein Rotes Dreieck dahinter und da heisst es das die Liga zu wenig Mannschaften hat und ich kann diese dann nicht auswählen.

Siehe Anhang

Vielen Dank im voraus
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #1 am: 04.September 2018, 18:58:25 »

Hallo,

Ich habe mir kürzlich erst den Football Manager gekauft und wollte die Bundesliga Spielen aber im Auswahl Menü werrden nur Einige Ligen Angezeigt bei dem Rest ist ein Rotes Dreieck dahinter und da heisst es das die Liga zu wenig Mannschaften hat und ich kann diese dann nicht auswählen.

Siehe Anhang

Vielen Dank im voraus
Hast du dein FM aktualisiert,weil es so aussieht das du entweder nicht mit der 18.3 Datenbank spielst oder ein älteres File benutzt?
Gespeichert

Mirko83456789

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #2 am: 04.September 2018, 19:28:15 »

Hast du da einen Link oder vorschlag für ein Datenbank Update
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #3 am: 04.September 2018, 19:35:17 »

Hast du da einen Link oder vorschlag für ein Datenbank Update
Ist dein FM überhaupt per Steam mit den offiziellen Winter-Update aktualisiert worden oder besser gefragt wo hast du den FM überhaupt gekauft?Und wie sahen die weiteren Schritte nach der Installation des FMs aus? Und den Cache im Hauptmenü des FMs unter preference hast du auch schon geleert?
Gespeichert

Mirko83456789

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #4 am: 04.September 2018, 19:37:59 »

ich hab mir den Key bei MMOA gekauft und mir bei Steam geladen, hab den cache nicht gelöscht müsste die frage stellen wie das geht.
Gespeichert

Mirko83456789

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #5 am: 04.September 2018, 19:45:21 »

hab auch noch nichts zusätliches intalliert nach der Installation vom Spiel
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #6 am: 04.September 2018, 20:04:23 »

hab auch noch nichts zusätliches intalliert nach der Installation vom Spiel
Aber wenn du den FM 18 über Steam installiert hast muss du ja,auch unter den Punkt Bibliothek und unter Werkzeuge den dazugehörigen Editor und den Resource Archiver bereits heruntergeladen haben und dein FM müsste sich doch per Steam bereits auf den aktuellen offiziellen Stand aktualisiert haben?Das erkennst du wenn du dein FM einmal startest und im Hauptmenü 18.3.4 oben links in der Ecke steht,weil dann hast du bereits die aktuelle,offizielle Winter-Datenbank 18.3. auch schon automatisch.

Und dein Cache klickst du im Hauptmenü des FMs auf preference und dann öffnet sich das und oben links klickst du unter preference ebenfalls preference und dann öffnet sich ein kleines Fenster und unter interface befindet sich linker Seite ein langgezogenes und in dem Fenster steht Cache irgendwas und damit leerst du den FM einmal.
Gespeichert

Mirko83456789

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #7 am: 04.September 2018, 20:24:59 »

das Spiel ist auf 18.3.4 Aktualliesiert und den Cache habe ich mal geleert ohne ergebnis .
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #8 am: 04.September 2018, 20:33:56 »

das Spiel ist auf 18.3.4 Aktualliesiert und den Cache habe ich mal geleert ohne ergebnis .
Starte mal Steam unter der Bibliothek wo dein FM untergebracht klickst du mit rechts drauf und da öffnet sich ein Fenster und ganz unten klickst du auf Eigenschaften und unter dem Punkt lokale Dateien lässt du deine Dateien auf Fehler überprüfen. Sonst wird ich Steam komplett nochmal löschen samt alle angelegten Ordner und nochmal neu installieren und störende Programme wie Virenscanner im Hintergrund zu lassen.
Gespeichert

Mirko83456789

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #9 am: 04.September 2018, 20:42:02 »

überprüfung der Dateien auf Fehler hat nichts gebracht werd mal Steam Neu Aufsetzen .
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #10 am: 04.September 2018, 20:55:55 »

überprüfung der Dateien auf Fehler hat nichts gebracht werd mal Steam Neu Aufsetzen .
Was mich aber interessiert verwendest du den Editor,wo du den findest habe ich dir erklärt,da der FM sonst mit der Standard-Datenbank vom Start an spielt und nicht mit der aktualisierten Datenbank.?Und sehr das dein Problem sein könnte.
Gespeichert

Mirko83456789

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #11 am: 04.September 2018, 20:57:50 »

nein hab den editor nicht verwendet muss ich den starten und die dateien ins spiel einbinden ?
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #12 am: 04.September 2018, 21:05:24 »

nein hab den editor nicht verwendet muss ich den starten und die dateien ins spiel einbinden ?
Du musst den per Steam unter Bibliothek und den aufgeklappten Fenster unter Werkzeuge suchen und  herunterladen plus installieren und dann befindet sich auf deinem Desktop das Symbol und er wird dann automatisch aktualisiert per Steam auf die neuste Version der offiziellen Datenbank, bislang verwendet er die Standard-Datenbank von Start an.Und das erklärt auch warum,Du den Fehler hast,weil einziges bislang der FM 18 als Symbol auf deinem Desktop befindet und aktualisiert wurde.

P.S.:Der Resource Archiver und der Editor gehören nämlich zum FM 18 dazu müssen per Steam unter Bibliothek und den Punkt Werkzeuge heruntergeladen und installiert werden,da normalerweise alle 3 Sachen automatisch gleichzeitig aktualisiert werden,aber bei dir wurde nur der FM aktualisiert und nicht die anderen beiden und das erklärt warum du den Fehler hast,weil du noch mit der Standard-Datenbank ein Spiel starten wolltest und nicht mit der Aktualisierung die,die Standard-Datenbank auf die Winter-Datenbank 18.3.0 bringt.
« Letzte Änderung: 04.September 2018, 21:17:59 von Torfan »
Gespeichert

Mirko83456789

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #13 am: 04.September 2018, 21:17:41 »

Jetzt hab ichs DANKE !!! das du dir die Zeit genommen hast .
Gespeichert

Torfan

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Ligen haben zu wenig Mannschaften
« Antwort #14 am: 04.September 2018, 21:18:38 »

Jetzt hab ichs DANKE !!! das du dir die Zeit genommen hast .
Bitteschön.
Gespeichert