MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Flutskin 2.1 Problem  (Gelesen 3358 mal)

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Flutskin 2.1 Problem
« am: 08.September 2018, 22:40:14 »

habe mir den neuen Flutskin heruntergeladen und installiert. seitdem sehen ich keine spielerbilder mehr.siehe Screenshot. in den da vorigen Versionen des Skins funktionierte alles wunderbar.Es ist nur ein großes graues Kästchen da.

muss ich mir für das skin update neue spezielle spielerbilder herunterladen?


Gespeichert

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #1 am: 08.September 2018, 23:42:18 »

Cache geleert und Skin neu geladen?
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

munse

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #2 am: 08.September 2018, 23:43:02 »

Ja alles versucht.
Gespeichert

Vienna-City

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #3 am: 09.September 2018, 01:22:44 »

Hast du die vorherige Version nur überschrieben? Oder einen komplett neuen Ordner dafür erstellt?
Gespeichert
München war blau, ist blau und wird immer blau bleiben!

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #4 am: 10.November 2018, 11:30:33 »

woher hast du denn 2.1?
Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #5 am: 10.November 2018, 11:31:40 »

Achte mal auf das Datum vom Thema. Da gab es noch kein Football Manager 2019. ;)
Gespeichert

Dirk

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #6 am: 10.November 2018, 13:09:13 »

 ;D ;D Danke  :angel:
Gespeichert

Bodylove

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #7 am: 20.Januar 2019, 15:01:58 »

Ich mag ja den Flutskin nur stört es mich gewaltig das auf der linken Seite die "Taskbar" 1. leider nur Icons sind und nicht beschriftet und 2. die immer sich ausblendet was ich grausam finde.

Gibts da eine andere Möglichkeit? Wie z B beim Standardskin?
« Letzte Änderung: 20.Januar 2019, 15:06:14 von Bodylove »
Gespeichert

AgentGarcia

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #8 am: 20.Januar 2019, 15:14:44 »

Ich mag ja den Flutskin nur stört es mich gewaltig das auf der linken Seite die "Taskbar" 1. leider nur Icons sind und nicht beschriftet und 2. die immer sich ausblendet was ich grausam finde.

Gibts da eine andere Möglichkeit? Wie z B beim Standardskin?

Also wie man die Sidebar dauerhaft sichtbar macht steht in der ReadMe des Files.

Sich statt der Icons den Text anzeigen zu lassen ist meines Wissens nach nicht möglich. Wenn Du das genau wissen willst frage Flut doch einfach mal selber bei FM Scout  ;)
Gespeichert
" Ich verliebte mich in den Fussball, wie ich mich später in Frauen verlieben sollte: plötzlich, unerklärlich, unkritisch und ohne einen Gedanken an den Schmerz und die Zerissenheit zu verschwenden, die damit verbunden sein würden."

- Nick Hornby in " Fever Pitch " -

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Flutskin 2.1 Problem
« Antwort #9 am: 20.Januar 2019, 20:20:34 »

Also wie man die Sidebar dauerhaft sichtbar macht steht in der ReadMe des Files.

Richtig, da ist im Download ein Add-On dabei, dass man sich in den Haupt-MOD kopieren muss.

Sich statt der Icons den Text anzeigen zu lassen ist meines Wissens nach nicht möglich.

Du musst im Menü unter "Interface" den Haken abwählen (nicht gesetzt lassen), dass in der Seitenleiste nur Icons angezeigt werden.

Dann Cache leeren und Skin neu laden, ggf. FM noch mal beenden und neu starten.

Mit diesen beiden Maßnahmen hast Du eine feste, und große (mit Beschriftungen) Seitenleiste.
Gespeichert