MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: [FM 2018] Neue Spieler zum Verein  (Gelesen 1851 mal)

rotmilan

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
[FM 2018] Neue Spieler zum Verein
« am: 03.Oktober 2018, 13:39:19 »

Hallo zusammen,

ich tue mir z.Z. mit der Handhabung des FM18 Editors noch schwer. Beim FM Editor von EA hatte man schneller den Durchblick  ???.

1. Wie kann ich Spielerwechsel vornehmen bzw. prüfen, ob ein Spieler(datensatz) bereits bei einem anderen Verein vorhanden ist ?
2. Wie kann ich einen neuen Spieler dann evtl. hinzufügen und auch dessen Historie (u.a. bisherige Vereine) ergänzen?
3. Kann ich meine Ergänzungen dann auch seperat sichern, so dass ich z.B. Ligendatensätze Anderen zur Verfügung stellen könnte?

Danke und VG
Gespeichert