MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sternverlust nach Verletzung  (Gelesen 1782 mal)

Mayerflo123

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Sternverlust nach Verletzung
« am: 15.September 2018, 10:34:58 »

Hätte eine kurze Frage, hab einen sehr talentierten Spieler im Kader, 21 Jahre, hatte nach seiner Verpflichtung bereits 3 Sterne bei derzeitigen Fähigkeiten und 4 1/2 bei potenzieller Fähigkeit.
Nach einer 6 wöchigen Verletzung ging die derzeitige Fähigkeit auf 1 Stern zurück, in den letzten spielen ist er wieder  vermehrt zu Spielen gekommen und spielt jedes Spiel wieder sehr gut und rrifft auch gelegengtlich, allerdings nach wie vor nur 1 Stern..
Bitte um Hilfe.
Lg
Gespeichert

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Sternverlust nach Verletzung
« Antwort #1 am: 15.September 2018, 10:51:46 »

Hast du vielleicht einen neuen Assistenztrainer eingestellt oder einen neuen Spieler auf seiner Position verpflichtet?
Grundsätzlich zeigen Sterne nur die Fähigkeiten eines Spielers im Vergleich zu seinen Mitspielern an. Und zwar gemäß der Meinung deines Trainerstabs.
Neue Mitarbeiter, oder eben ein verbesserter Kader könnten dieses Rating beeinflussen.

Grundsätzlich kann wenn ich mich nicht irre auch die Fähigkeit des Spielers bei längeren Verletzungen leicht runter gehen, aber um so viel halte ich dann doch für unwahrscheinlich.

Wichtig: Da deine Mitarbeiter den Spieler ja auch nur nach ihrer Meinung bewerten, behalte es dir vor eine eigene, ggf. abweichende, Meinung zu deinen Spielern zu haben.
Du sagst er spielt soweit gut? Dann stell ihn weiterhin auf. Ein Stern hin oder her ;).
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sternverlust nach Verletzung
« Antwort #2 am: 15.September 2018, 10:52:00 »

Hilfe wobei? Er bringt seine Leistung, wozu also auf den Stern achten? Wie haben sich seine Attribute verändert? Hast du neue Spieler dazu bekommen?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Mayerflo123

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Sternverlust nach Verletzung
« Antwort #3 am: 15.September 2018, 12:40:44 »

Ja klar, in der Winterpause wurde auf seiner Position ein neues Spieler verpflichtet der grundsätzlich von den Attributen ähnlich wie der o.g ist allerdings deutlich älter und erfahrener, allerdings sehr flexibel einsetzbar deshalb auch der Zuschlag.  :)
Asistenztrainer wurde kein neuer eingestellt.
Vielen Dank für die Rückmeldungen  8)
Gespeichert