MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 161424 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #180 am: 14.November 2018, 21:52:08 »

Laut dieser Quelle wurden sie im Laufe der letzten Saison anscheinend abgemeldet.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #181 am: 15.November 2018, 12:40:46 »

Jan Maag ist seit dieser Saison kein TW-Trainer mehr in Nöttingen

http://www.fc-noettingen.de/fussball/erste-mannschaft-oberliga-bw/trainer-und-betreuer

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #182 am: 15.November 2018, 19:37:29 »

Sorry für Doppelpost aber zwecks der Aktualisierung denk ich ist es besser so.

Michael Wittwer ist Trainer in Nöttingen sowie Rainer Krieg Co-Trainer. Beide sind in der DB vereinslos.


Der KSC hat seit dieser Saison eine Kooperation mit dem SV Spielberg. https://www.transfermarkt.de/ksc-meldet-2-mannschaft-ab-ndash-kooperation-mit-sv-spielberg/view/news/302692

Inwiefern das jedoch umsetzbar ist frag ich mich derzeit auch..


Manuel Hasel vom SV Spielberg hat ein falsches Geburtsdatum. Statt 15.1.91 hat er am 15.7.91 Geburtstag

fehlender Transfer

Wassim Tine lt. DB noch bei FCSR Haguenau, seit diesem Sommer aber in Linx (OL Ba-Wü) https://www.transfermarkt.de/wacim-tine/profil/spieler/605890
« Letzte Änderung: 16.November 2018, 02:46:33 von s-d-b »
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #183 am: 17.November 2018, 10:00:50 »

Björn wie ist es gewollt? Soll ich die Posts aktualisieren oder neue erstellen? Zwecks Übersicht?

Bei Yanick und Patrick Haag ( beide FC Villingen) fehlt die Verwandtschaft ( Brüder)

Ex-Profi Ali Günes ist nicht mehr aktiv beim FC Villingen

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #184 am: 17.November 2018, 10:16:09 »

Mir sind neue Beiträge lieber, weil ich z.T. Dinge aktualisiere und editierte Beiträge kein 2. Mal anschaue.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #185 am: 17.November 2018, 10:25:50 »


Der KSC hat seit dieser Saison eine Kooperation mit dem SV Spielberg. https://www.transfermarkt.de/ksc-meldet-2-mannschaft-ab-ndash-kooperation-mit-sv-spielberg/view/news/302692

Inwiefern das jedoch umsetzbar ist frag ich mich derzeit auch..

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/Kein-Interesse-der-Spieler-KSC-Kooperation-mit-Oberligist-Spielberg-liegt-vorerst-auf-Eis;art516933,2243709

Die Kooperation "liegt auf Eis", da wird zukünftig auch sehr wahrscheinlich nichts mehr passieren.
Gespeichert

nicom1995

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #186 am: 17.November 2018, 10:30:52 »

Der VfL Wolfsburg kooperiert in Zukunft umfassend mit Orlando City.



(Quelle:http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/vereine/736201/artikel_wolfsburg_kooperation-mit-orlando-city-soccer-club.html)
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #187 am: 17.November 2018, 10:49:56 »

Beim OSV Hannover (ID 8710749) sollten die Rivalitäten zum SV Arminia Hannover (ID 940) (die umgekehrt bereits angelegt ist) sowie zu Hannover 96 (ID 927) ergänzt werden. Bei letzterem ist eine Gegeneintragung sicher diskutabel wegen des großen Klassenunterschieds (dann spielt das ja für die Anhänger des großen Clubs oft nur noch eine untergeordnete Rolle), allerdings ist Arminia bei Hannover 96 auch hinterlegt...

Bei Borussia Neunkirchen (ID 6000010) fehlt als Rivale der 1.FC Saarbrücken (ID 949) und evtl. auch der 1. FC Kaiserslautern (ID 945). Eine Gegeneintragung ist jeweils nicht vorhanden und auch nicht sinnvoll.
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #188 am: 17.November 2018, 11:37:15 »


Der KSC hat seit dieser Saison eine Kooperation mit dem SV Spielberg. https://www.transfermarkt.de/ksc-meldet-2-mannschaft-ab-ndash-kooperation-mit-sv-spielberg/view/news/302692

Inwiefern das jedoch umsetzbar ist frag ich mich derzeit auch..

https://www.ka-news.de/ksc/insides-geruechte/Karlsruhe~/Kein-Interesse-der-Spieler-KSC-Kooperation-mit-Oberligist-Spielberg-liegt-vorerst-auf-Eis;art516933,2243709

Die Kooperation "liegt auf Eis", da wird zukünftig auch sehr wahrscheinlich nichts mehr passieren.

Ok super das hab ich wohl übersehen ;)

Nedzad Plavci (ID:91104303) hat Villingen ebenfalls verlassen und spielt seit Sommer 18 für den 1.FC Rielasingen-Arlen https://www.fupa.net/berichte/fc-08-villingen-fc-08-villingen-loest-vertrag-mit-nedzad-pla-2018764.html

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #189 am: 17.November 2018, 12:02:52 »

PS. Bitte zudem auch mit angeben, seit wann Leute wo sind. Ich möchte das nicht erst selbst recherchieren müssen, wenn ihr die Fehler schon findet. ;)

Ich habe Stand jetzt alles in der Datenbank angepasst, was anzupassen ging.
« Letzte Änderung: 17.November 2018, 12:07:38 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

flippah

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #190 am: 18.November 2018, 00:16:50 »

Beim OSV Hannover (ID 8710749) sollten die Rivalitäten zum SV Arminia Hannover (ID 940) (die umgekehrt bereits angelegt ist) sowie zu Hannover 96 (ID 927) ergänzt werden. Bei letzterem ist eine Gegeneintragung sicher diskutabel wegen des großen Klassenunterschieds (dann spielt das ja für die Anhänger des großen Clubs oft nur noch eine untergeordnete Rolle), allerdings ist Arminia bei Hannover 96 auch hinterlegt...

Arminia ist für 96-Fans auch wirklich ein Hassverein, während der OSV denen eher egal ist. Neu ist hingegen die Abneigung der Arminen gegen den HSC Hannover (wobei sich das vermutlich wieder legen wird, wenn die Aufregung wg. der Umstände des Wechsels von Björn Masur durch ist).
Gespeichert

Bullenwesen

  • Gast
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #191 am: 18.November 2018, 11:48:25 »

Wenn ich mal Simuliere oder drauf blickt wird RB Leipzig mit Regelmäßigkeit Meister, absolut das Team hat das Potenzial dazu in Zukunft. Aber hin und wieder sind offenbar einige Spieler aktuell noch etwas stark bewertet.

Tim Sebastian ist Teammanager bei RB Leipzig.
http://www.sportbuzzer.de/artikel/rb-leipzig-holt-tim-sebastian-als-teammanager-zuruck/

Dr. Robert Percy Marshall ist Mannschaftsarzt.
https://rblive.de/2018/07/19/neuer-teamarzt-bei-rb-leipzig-ab-montag-dr-robert-percy-marshall-frank-streigler-ralf-zimmermann/

Danny Röhl ist nicht mehr bei RB Leipzig.
https://www.transfermarkt.de/danny-rohl/profil/trainer/31917

Daniel Ackermann ist Videoanalyst.
http://rbl-wiki.de/index.php5?title=Daniel_Ackermann

Lars Kornetka ist Co-Trainer und Videoanalyst.
https://www.dierotenbullen.com/de/mannschaften/1.-mannschaft/team/Lars-Kornetka.html
Vielleicht sollte man als zweiten Job noch Assistent bei ihm einstellen.

Laurence Stewart und Elliott Williams, Globales Wissen von Schottland Irland Nordirland  Wales würde ich da noch hinzufügen.

Kevin Kampl und Diego Demme sind Vize Kapitän, jedoch sind die Attribute Führungsqualität mit 7 bei Kampl und 10 bei Demme niedrig. Gerade Kampl hat sich diese Saison als Führungsspieler bewiesen. Saracchi dagegen hat bereits eine Führungsqualität von 12 und ist darin der dritt beste im Team, mit gerade einmal 20 Jahren. Vielleicht Demme noch etwas mehr als Register einstufen als Position.

Leipzig spielt jetzt oft im 4-3–1-2 hinter den Spitzen spielt öfter Bruma den vorgeschobenen Spielmacher / Trequartista. Man könnte vielleicht die Position von ihm etwas anheben.

Leider findet man über das Gehalt von Nordi Mukiele nichts. Aber ich kann mir nicht vorstellen das er mehr als Orban und Upamecano bekommt, ich würde ihn mit denen auf eine Gehaltsstufe setzen.

Aber wirklich tolle Arbeit von jenen der für RB Leipzig zuständig ist, ich ziehe meinen Hut davor und sage Danke!
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #192 am: 18.November 2018, 12:58:04 »

Ganz kurz:

Teammanager, Mannschaftsarzt und Videoanalysten haben wir grundsätzlich nicht in der Datenbank.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #193 am: 18.November 2018, 13:59:50 »

Ganz kurz:

Teammanager, Mannschaftsarzt und Videoanalysten haben wir grundsätzlich nicht in der Datenbank.

Ok, interessant - und was Teammanager angeht ist mir das auch klar (gibt es ja nicht als "Job" im FM). Bei den letzteren beiden ist mir das aber nicht so einleuchtend: Ich hab im Spiel schon bei einigen Clubs "Club Doctors" gesehen (auch wenn ich weiß, dass man sie wie Vorstandsmitglieder nicht einstellen/entlassen kann) - generiert die das Spiel dann dynamisch? Relikte? Oder heißt "wir" in dem Fall nur deutscher Research? Und ist ein Videoanalyst nicht der Data Analyst? Ich weis, dass es bei letzterem bei der Ersteinführung in den FM mindestens Anfang so war, dass die Attribute keine Rolle spielten, sondern einfach nur die Präsenz (und ich hab nichts verbindliches darüber gelesen, ob das jemals geändert wurde) - das wäre natürlich ein Grund sich das aufwendige Anlegen und Pflegen dieses Mitarbeitertypus zu sparen.

Soll keine Kritik sein; ich gehe davon aus, dass es wie üblich gute Gründe bei Euch im Research gibt, warum Ihr das so löst - nur sind sie hier zumindest für mich teilweise nicht selbsterklärend :)
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #194 am: 18.November 2018, 15:47:41 »

Mannschaftsärzte und Videoanalysten fügen wir schon hinzu, sofern es zu ihnen genügend Infos gibt (also mehr als nur den Namen). Das ist bei Ackermann der Fall, wobei die Informationen des wikis auf dem Stand von 2014 stehengeblieben scheinen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Quendolino

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #195 am: 19.November 2018, 23:15:01 »

Hier sind einige Unstimmigkeiten zwischen Angaben im Spiel und Internetquellen bezüglich der Geburtsdaten von Spielern.

- Im Spiel (und auf der Seite der Knappenschmiede) wird angegeben, dass Zyen Jones (Schalke 04) aus Dallas, TX käme. Bei Transfermarkt und auf der Seite des US-Verbands (Link) steht, er käme aus Clarkston, GA.

- Patrice und Justin Kabuya (beide Eintracht) sind Zwillinge, haben aber im Spiel unterschiedliche Geburtsorte eingetragen (Wiesbaden und Flörsheim am Main).

- Bei Filston Mawana (Hoffenheim) wird im Spiel angegeben, er sei in Malmö geboren worden. Transfermarkt.de behauptet, er sei in Kinshasa geboren worden. In anderen Datenbanken steht ebenso Kinshasa, aber die können auch voneinander abgeschrieben haben.

- Kevin Schumacher (Werder) wird im Spiel als in Hameln geboren angegeben. Laut Presse (Link) und seiner Facebook-Seite (Link) stammt er aber aus Salzhemmendorf (was bei Hameln liegt). Kann natürlich sein, dass die Eltern für die Geburt in die Stadt gefahren sind. Oder die Angabe im Spiel ist ungenau.

- Kevin Bukusu (Leverkusen) hat als Geburtsort Leverkusen eingetragen. Aber alles deutet darauf hin, dass er aus Aachen kommt und erst später nach Leverkusen wechselte (auch wenn ich keine eindeutige Quelle für seinen Geburtsort gefunden habe; nur dass er schon in jungen Jahren bei Aachener Vereinen spielte; siehe z.B. hier).

- Massimo Ornatelli (Dortmund) wird als in Dortmund geboren angegeben im Spiel. Laut transfermarkt.de ist er aber in Rom geboren.

- Abdullah Dzafo (H96) ist im Spiel als in Wien geboren angegeben. Auf seiner Facebook-Seite (Link) gibt er aber an, aus Sarajevo zu stammen. Kann natürlich sein, dass seine Eltern daherkommen und er sich daher dort zugehörig fühlt, obwohl er in Wien geboren wurde.

@flippah: Hallo, schön dich auch hier zu treffen! :)
Gespeichert

Bullenwesen

  • Gast
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #196 am: 20.November 2018, 00:08:37 »

Habe mich mal näher mit Dortmund beschäftigt!

Mal eine Frage, wie werden eigentlich die Spieler vergeben was sie sind, also z.b. Ergänzung Rotation Stamm Schlüssel Spieler? Bei Marwin Hitz ist mir aufgefallen er ist Rotationsspieler, weswegen er oft Ärger macht wenn er nur die Nummer zwei ist. Falls dies irgendwie möglich ist, sollte man ihm als Ergänzungsspieler einstufen. Denn wenn man ihm im laufe des Spiels abwertet bringt das nichts oder er bekommt schlechte Laune und möchte immer weg wenn er nicht spielt.

Teilweise ist Eric Oelschlägel als Nummer 3 nicht brauchbar. Da einige seiner Attribute zufällig vergeben werden und teilweise somit manche Werte ganz niedrig sind (z.b. bei 1). Ich kenne ihn jetzt auch nicht so gut und kann dazu eine wirkliche realistische Bewertung geben, aber vielleicht findet sich hier ja jemand.


Dan-Axel Zagadou könnte man etwas aufwerten, er ist gegenwertig einer der zweikampfstärksten Spieler der Bundesliga (Gew. Zweikämpfe
87.5 %) und hat echt eine tolle Entwicklung genommen. Deckung 13-14, Antritt 10, Einsatzfreunde 9-10, Kopfballtechnik 11, Tackling eventuell auf 15. Sein Gehalt ist irgendwie auch niedrig.

Jadon Sancho wie auch Brun Larson haben sich sehr gesteigert in den letzten Monaten. Könnte man auch in Erwägung ziehen sie etwas aufzuwerten.

Matthias Sammer möchte man offenbar nicht zu Dortmund zuweisen, man sollte aber bei zumindest Sammer die Qualifikation Scout einstellen, dass jeder selbst entscheiden kann ob man ihm verpflichten möchte als BvB. 


Alexander Isak hat einen Vertrag bis 2022 nicht 20119.
https://www.transfermarkt.de/alexander-isak/profil/spieler/349066

Mario Götze soll ein Gehalt von 8 Millionen bekommen.
https://www.vermoegenmagazin.de/mario-goetze-vermoegen-und-gehalt/

Jadon Sancho soll jetzt 3 Millionen verdienen.
https://www.eurosport.de/fussball/bundesliga/2018-2019/borussia-dortmund-bvb-verdreifacht-gehalt-von-jadon-sancho_sto6993766/story.shtml


Folgende Spieler fehlen bei Dortmund II:
https://www.bvb.de/Mannschaften/U23/Mory-Konate
https://www.bvb.de/Mannschaften/U23/Leon-Burggraf
https://www.bvb.de/Mannschaften/U23/Philipp-Hanke
https://www.bvb.de/Mannschaften/U23/Kempes-W.-Tekiela
https://www.bvb.de/Mannschaften/U23/Jonas-Hupe
https://www.bvb.de/Mannschaften/U23/Marco-Rente

Hier kann man bei Suchen gute Informationen über Spieler finden.
https://www.schwatzgelb.de/spieler-von-a-z.html
« Letzte Änderung: 20.November 2018, 00:10:34 von Bullenwesen »
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #197 am: 20.November 2018, 00:32:12 »

Bei den Brüdern Nicolas Sessa (VfR Aalen) und Kevin Sessa ( 1.FC Heidenheim) fehlt die Verbindung beidseitig

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #199 am: 21.November 2018, 21:28:43 »

Leider gottes muss meine Aufstiegshoffnung Florian Treske seine Karriere beenden. Sein Vertrag wird zum Jahresende aufgelöst :-[

https://www.transfermarkt.de/-bdquo-gesundheitliche-probleme-ldquo-offenbach-sturmer-treske-muss-karriere-beenden/view/news/323915
Seiten: 1 ... 8 9 [10] 11 12 ... 25   Nach oben