MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 161312 mal)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #240 am: 13.Dezember 2018, 22:10:30 »

Killian Jakob / ID 91157975:
Den Vornamen schreibt man nur mit einem "L".
Killian => Kilian

Quellen:
https://fcaugsburg.de/wns/teams/profis/kader/spieler/kilian-jakob/
https://www.transfermarkt.de/kilian-jakob/profil/spieler/324760
https://de.wikipedia.org/wiki/Kilian_Jakob



Christopher Richards / ID 72051563:
Er ist erst seit dem 09.07.2018 bei den Amateuren (bzw. der U19) des FC Bayern, statt wie im Spiel angegeben seit dem 01.01.2018.
Die Leihe endet zum 31.12.2018 und nicht wie angegeben zum 30.06.2019.

Vorschläge zum Namen:
Vorname: Christopher => Chris
Voller Name: Chris Richards => Christopher Jeffrey Richards

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/chris-richards/profil/spieler/578539

Zudem soll lt. der nächsten Quelle eine Kaufoption über 1,1 Mio. existieren - bestätigt ist das allerdings nicht.
https://www.transfermarkt.de/kovac-skeptisch-bei-winter-transfers-ndash-richards-deal-vor-abschluss-/view/news/324850


Flavius Daniliuc / ID 91172522:

Tag des Wechsels in Land des Vereins müsste angepasst werden (siehe "Im Verein seit")
01.06.2014 => 01.01.2015
Müsste dementsprechend auch bei "Karriere als Nicht-Spieler" angepasst werden.

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/flavius-daniliuc/profil/spieler/322655

Zudem hat er keinen Vollzeitvertrag, sondern lediglich einen Jugendvertrag.
Dafür habe ich aber keine Quelle, würde mich aber über eine Quelle eines "Vollzeitvertrages" freuen.

Er ist im übrigen Innenverteidiger und kein Linksverteidiger und schon gar nicht ein Linker Flügelverteidiger.
Links hinten kann er (wie rechts auch - er ist relativ beidfüßig, der rechte ist der stärkere Fuß) zwar durchaus passabel spielen, ist aber klarer Innenverteidiger. Das ist auch die Position auf der er eine Zukunft im Profifußball hat. Ob das in einer Dreier- oder Viererkette ist, sei mal dahingestellt.
Aktuell wird er auf der Sechs neben Angelo Stiller eingesetzt und spielt auch diese Position überdurchschnittlich gut.


Meritan Shabani / ID 91173263:

Die Nation müsste auf Deutschland geändert werden. Zweite Nationalität dementsprechend Kosovo (und Albanien).
Er hat zuletzt am 19.11.2018 mit der U20 gegen England gespielt.

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/meritan-shabani/nationalmannschaft/spieler/379980/verein_id/5709

Sein Geburtsort ist München.
Er ist seit 2006 im Verein, nicht seit 2014.
Müsste dementsprechend auch bei "Karriere als Nicht-Spieler" angepasst werden.

Quelle:
https://www.transfermarkt.de/meritan-shabani/profil/spieler/379980


Maxime Awoudja / ID 91175089:

Er ist seit 2007 im Verein, nicht seit 2013.
Müsste dementsprechend auch bei "Karriere als Nicht-Spieler" angepasst werden.
Sein Geburtsort ist München.
https://www.transfermarkt.de/maxime-awoudja/profil/spieler/312218

Des Weiteren hat er am 02.08.2018 einen Profivertrag bis 30.06.2021 unterschrieben.
Quelle:
https://fcbayern.com/de/news/2018/08/maxime-awoudja-unterschreibt-profivertrag-bis-2021


Ron Thorben Hoffmann / ID 91166120:
Sein Geburtsort ist Rostock.
Quelle:
https://www.transfermarkt.de/ron-thorben-hoffmann/profil/spieler/317444
« Letzte Änderung: 13.Dezember 2018, 23:09:26 von HollyWoods »
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #241 am: 14.Dezember 2018, 12:01:43 »

Flavius Daniliuc / ID 91172522:


Er ist im übrigen Innenverteidiger und kein Linksverteidiger und schon gar nicht ein Linker Flügelverteidiger.
Links hinten kann er (wie rechts auch - er ist relativ beidfüßig, der rechte ist der stärkere Fuß) zwar durchaus passabel spielen, ist aber klarer Innenverteidiger. Das ist auch die Position auf der er eine Zukunft im Profifußball hat. Ob das in einer Dreier- oder Viererkette ist, sei mal dahingestellt.
Aktuell wird er auf der Sechs neben Angelo Stiller eingesetzt und spielt auch diese Position überdurchschnittlich gut.

Erstmal danke für deinen Input, das sind alles gute Infos.
Daniliuc hat eine ganze Saison als Linksverteidiger gespielt, davor war er sogar deutlich offensiver im Mittelfeld unterwegs. Wie Jugendspieler 'umgeschult' werden, kann man schlecht im Voraus antizipieren. Die positionelle Entwicklung erinnert mich an Felix Götze, der bis heute noch keine endgültige Position gefunden hat. Von daher bin ich noch nicht sicher, welche Position ich ihm als 'natural' eintragen werde.


Zitat
Müsste dementsprechend auch bei "Karriere als Nicht-Spieler" angepasst werden.

Das sollte automatisch geschehen. Jedenfalls habe ich das bei aktiven Spielern noch nie händisch angepasst.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #242 am: 14.Dezember 2018, 13:29:39 »

Erstmal danke für deinen Input, das sind alles gute Infos.
Daniliuc hat eine ganze Saison als Linksverteidiger gespielt, davor war er sogar deutlich offensiver im Mittelfeld unterwegs. Wie Jugendspieler 'umgeschult' werden, kann man schlecht im Voraus antizipieren. Die positionelle Entwicklung erinnert mich an Felix Götze, der bis heute noch keine endgültige Position gefunden hat. Von daher bin ich noch nicht sicher, welche Position ich ihm als 'natural' eintragen werde.
Gerne, dafür ist dieser Thread ja da.  ;)

Zu Daniliuc möchte ich nochmal intensiver Feedback geben, da ich bei den Amateuren und den Jugendmannschaften (U19/U17) des FCB generell ganz gut informiert und mglw. näher dran bin, als der ein oder andere hier.

Daniliuc U19 2017/2018:
[/b]In der U19 hat er drei Spiele absolviert, davon 2x LV, 1x RV, 1x IV.

FCB U19, 1. Spieltag:
Mit Mai und Rieg standen zwei etatmäßige U19-IV in der Startelf, dazu mit Nitzl ein Spieler, der seine finale Position (analog zu Götze/Daniliuc) noch nicht gefunden hatte. Alex Nitzl (der mittlerweile bei Hoffenheim spielt) kann seine Stärken am ehesten als äußerer Innenverteidiger (rechts wie links) in einer Dreierkette ausspielen.
In diesem Spiel stand mit Kollmann nur noch ein Spieler für RV zur Verfügung, der seine Stärken klar in der Offensive hat (er spielt bei Garching nicht umsonst als Mittelstürmer) und erhebliche Schwächen in der Defensive vorweist.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2881256

FCB U19, 2. Spieltag:
Prinzipiell wie im vorherigen Spiel, mit der Ausnahme dass mit Thomas Rausch ein weiterer RV zur Verfügung stand.
Sebastian Hoeneß hat sich aber erneut für einen defensivstarken Rechtsverteidiger entschieden.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2881264

FCB U19, 3. Spieltag:
Aufgrund der Sperre von Nitzl (sah gegen den KSC gelb-rot) rückte Daniliuc nach links.
Der eigentliche Linksverteidiger Alexander Lungwitz wurde später im Spiel für Daniliuc eingewechselt.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2881284

Lungwitz kam erst von einem Syndesmosebandriss zurück, daher hat er nicht von Anfang an gespielt und Daniliuc links, sowie RV Rausch rechts.
https://www.transfermarkt.de/alexander-lungwitz/verletzungen/spieler/422211

FCB U19, 14. Spieltag.
Daniliuc wurde in der 81. Minute für Mai als IV eingewechselt.
Zu diesem Zeitpunkt stand es bereits 4:0 für den FCB.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2884764


Daniliuc U17 2017/2018:
[/b]In der U17 hat er zehn Spiele absolviert, davon 5x LV, 5x IV.
Aufgrund von Verletzungen musste er viele Spiele aussetzen.

FCB U17, 4. & 6.Spieltag:
Beiede Spiele als IV durchgespielt.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2880303
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2880315

FCB U17, 7. Spieltag:
Als IV begonnen, mit der Einwechslung von Höllen für Johansson rückte Daniliuc ins DM und Höllen in die IV.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2880318

FCB U17, 9. Spieltag:
Daniliuc wurde zwei Minuten vor dem Ende der Partie als dritter IV eingewechselt, wenn ich das Spiel richtig im Kopf habe.
https://www.transfermarkt.de/spielbericht/index/spielbericht/2880340

FCB U17, 20. Spieltag:
Daniliuc wurde zur Halbzeit für Hollerbach als IV eingewechselt, da IV Cavadias zwei Minuten vor der Pause wg. Notbremsen mit Rot vom Platz flog

FCB U19, 10. - 13. & 15. Spieltag:
Hier hat Daniliuc jeweils als LV gespielt.
Die beiden LV Lebedev/Ezekwem standen zwar meistens (nicht immer!) im Kader, sind aber weder Offensiv noch Defensiv auf dem Niveau von Daniliuc. Daher hatte sich Holger Seitz wohl eher für den spielstarken IV aus Österreich entschieden.

Man kann also von nichten davon sprechen, dass er eine ganze Saison als LV gespielt hatte.
Von 13 Spielen hat er in Summe 6x als IV, 7x als LV und 1x als RV gespielt.
Die Jahre zuvor übrigens meistens als IV, was ich aber nicht belegen kann.


Mein Vorschlag zu den Spielpositonen im FM:
TW: 0
LV: 19
IV: 20
RV: 17
DM: 18
LFV: 17
RFV: 15
LM: 12
ZM: 16
RM: 10
LOM: 0
ZOM: 0 (keine Ahnung warum hier im FM eine 14 steht)
ROM: 0
ST: 0

Das sollte automatisch geschehen. Jedenfalls habe ich das bei aktiven Spielern noch nie händisch angepasst.
Alles klar, dann wird wohl auch so sein.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #243 am: 14.Dezember 2018, 13:51:44 »

@HollyWoods

Wenn du Lust hast, solltest du dich bei Octa als Assistant Researcher für BayernII (das beinhaltet auch die U19 und den älteren U17 Jahrgang) bewerben. Du verfügst definitiv über mehr Detailkenntnis als ich.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #244 am: 14.Dezember 2018, 15:26:53 »

Beim Sereetzer SV (ID 8711885) fehlt die Stadt Ratekau. Das kommt mir sogar irgendwie bekannt vor als hätte ich das schon mal gemeldet. Ich bin mir aber nicht sicher. Oder ich wollte es und habe es nicht getan?! ???

TSV Meckenbeuren (ID 16231078), FV 1920 Langenargen (ID 16231084), FC Lindenberg 1907 (ID 16231065), TSV Gerbrunn (ID 880381) und der SC Bayer 05 Uerdingen (ID 3600373) hingegen hätten gerne einen Spielort. :P

Von Meckenbeuren, Lindenberg und Langenargen könnte ich Stadionbilder liefern, wenn die jemand für irgendwelche Packs erstellen möchte.



Zudem hat der Syrer Mohamad Awata seinen Vertrag bei Al-Jazeera (Jordanien) aufgelöst und lebt nun wieder in München. Er kann also hierzulande als Free Agent platziert werden.

https://www.instagram.com/mohamad_awata/

« Letzte Änderung: 14.Dezember 2018, 15:32:59 von Stefan von Undzu »
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #245 am: 14.Dezember 2018, 15:45:39 »

@HollyWoods

Wenn du Lust hast, solltest du dich bei Octa als Assistant Researcher für BayernII (das beinhaltet auch die U19 und den älteren U17 Jahrgang) bewerben. Du verfügst definitiv über mehr Detailkenntnis als ich.
Lust definitiv, mit dem Gedanken hatte ich auch bereits gespielt, allerdings lässt dass die Zeit nicht zu.  :(
Ich werde aber weiterhin Feedback liefern oder Vorschläge machen. Die müssten dann eben von Euch final abgesegnet werden.

Es heißt Bayern Amateure, Bayern 2 gibt's nur im Radio.  ;) :P

Des Weiteren noch eine allgemeine Frage:
Wieso haben so viele Jugendspieler keine Jugendverträge, sondern Vollzeitverträge? Das ist ja faktisch komplett falsch.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #246 am: 14.Dezember 2018, 17:05:44 »

Lust definitiv, mit dem Gedanken hatte ich auch bereits gespielt, allerdings lässt dass die Zeit nicht zu.  :(
Ich werde aber weiterhin Feedback liefern oder Vorschläge machen. Die müssten dann eben von Euch final abgesegnet werden.

Schade drum. Ein einzelner Verein frisst nicht sooo viel Zeit. Aber in den entsprechenden Zeitfenstern muss man schon die ein oder andere Stunde investieren.


Es heißt Bayern Amateure, Bayern 2 gibt's nur im Radio.  ;) :P

Bevor die Bundesligalizenzen erworben wurden, hießen die Files Bayern II, Dortmund II oder mein Favorit Gelsenkirchen II. ;D
Diese Bezeichnungen habe ich mir Research bezogen irgendwie angewöhnt.


Des Weiteren noch eine allgemeine Frage:
Wieso haben so viele Jugendspieler keine Jugendverträge, sondern Vollzeitverträge? Das ist ja faktisch komplett falsch.

Ab welchem Alter kommt das denn vor? Ansonsten gebe ich jedem Spieler, der über die A-Jugend hinaus vertraglich gebunden ist, einen Vollzeitvertrag. Bei den Bayern Amateuren spielen beispielsweise alle bzw. fast alle Spieler Vollzeit Fussball.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2018, 17:08:18 von Dr. Gonzo »
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #247 am: 14.Dezember 2018, 17:24:02 »

Von Meckenbeuren, Lindenberg und Langenargen könnte ich Stadionbilder liefern, wenn die jemand für irgendwelche Packs erstellen möchte.

Gute Idee. Bei Google findet man bei kleineren Vereinen oft nur Fotos, wo die Qualität eher mies ist. Es hat aber eh noch Zeit, da die Stadien erst in der Datenbank angelegt werden müssen und daher keine ID besitzen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #248 am: 14.Dezember 2018, 18:46:15 »

Beim Sereetzer SV (ID 8711885) fehlt die Stadt Ratekau.

Ich habe ein Nachtrag hierzu. In der Datenbank ist die Dorfschaft Pansdorf eingetragen. Diese könnte man also dem Verein zuordnen.

Sorry, aber ich blicke da nicht durch. Kreise, Gemeinden, Dorfschaften oder was weiss ich. Ich glaube Ratekau dürfte daher korrekt sein.
« Letzte Änderung: 14.Dezember 2018, 19:00:23 von Dani190283 »
Gespeichert

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #249 am: 14.Dezember 2018, 19:55:53 »

Schade drum. Ein einzelner Verein frisst nicht sooo viel Zeit. Aber in den entsprechenden Zeitfenstern muss man schon die ein oder andere Stunde investieren.
Stimmt auch wieder. Vllt. sollte ich es mir nochmals überlegen.  :)

Bevor die Bundesligalizenzen erworben wurden, hießen die Files Bayern II, Dortmund II oder mein Favorit Gelsenkirchen II. ;D
Diese Bezeichnungen habe ich mir Research bezogen irgendwie angewöhnt.
Ist mir schon bewusst, dass das der offizielle Name ist.
Wir sehen das aber nicht allzu gerne.  ;D

Ab welchem Alter kommt das denn vor? Ansonsten gebe ich jedem Spieler, der über die A-Jugend hinaus vertraglich gebunden ist, einen Vollzeitvertrag. Bei den Bayern Amateuren spielen beispielsweise alle bzw. fast alle Spieler Vollzeit Fussball.
Spielen Jugendspieler (bspw. bei Bayern) nicht auch Vollzeit Fußball, abseits der Schule?
Dennoch müssten sie meiner Meinung nach aber einen entsprechenden trotzdem einen Jugendvertrag erhalten, wie im echten Leben auch abgebildet.
Spieler aus der U19 haben fast alle einen Jugendvertrag,wenn ich mich nicht irre. Werde der Sache aber mal auf den Grund gehen.
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #250 am: 14.Dezember 2018, 22:47:33 »

Ab welchem Alter kommt das denn vor? Ansonsten gebe ich jedem Spieler, der über die A-Jugend hinaus vertraglich gebunden ist, einen Vollzeitvertrag. Bei den Bayern Amateuren spielen beispielsweise alle bzw. fast alle Spieler Vollzeit Fussball.
Spielen Jugendspieler (bspw. bei Bayern) nicht auch Vollzeit Fußball, abseits der Schule?
Dennoch müssten sie meiner Meinung nach aber einen entsprechenden trotzdem einen Jugendvertrag erhalten, wie im echten Leben auch abgebildet.
Spieler aus der U19 haben fast alle einen Jugendvertrag,wenn ich mich nicht irre. Werde der Sache aber mal auf den Grund gehen.

Wir haben im FM nur die Vertragstypen Youth, Amateur, Semi-Professional und Professional. Wenn ein 18-jähriger Spieler, der noch in der U19 kickt, einen langfristigen Vertrag unterschreibt, bekommt der eben direkt einen Professional Vertrag verpasst. Ich kann das im Winter, sofern es die Zeit zulässt, gerne nochmal überprüfen. Ich hatte mir sowieso vorgenommen, wieder mehr mit "Future Professional" zu arbeiten. Jugendverträge vergebe ich grundsätzlich eher ungern, da die Spieler dann quasi immer gegen eine Ausbildungsentschädigung wechseln dürfen. Das ist in Deutschland in der Realität nicht der Fall, wenn ein Spieler einen gültigen Fördervertrag hat, kann er nur mit Zustimmung seines Vereins wechseln. Also 100%ig genau kann man die Realität im FM nicht abbilden, im Zweifelsfall vergebe ich bei Ü18 Spielern dann eher einen Profivertrag. Ohne Kompromisse geht es nicht.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #251 am: 15.Dezember 2018, 13:55:06 »

Der deutsche Research sucht ab Januar Helfer, die einen Verein und dessen Spieler bewerten wollen. Klick mich und erfahre mehr!

Ich nutze diesen Thread, um für diesen Winter die Werbetrommel zu rühren. Zu Beginn des Januars starten wir die Evaluation der Spielerdaten des Sommers, auch Vereinsdaten werden natürlich berücksichtigt. Wir suchen zu diesem Zweck Helfer, die sich bei einem Verein besonders gut auskennen. Im ersten Beitrag habe ich verlinkt, welche Vereine derzeit betreut werden. Kurz gesagt: Wir suchen eigentlich in jeder Liga unterhalb der Bundesliga massiv nach Helfern.
Alle Vereine, die ein vakant hinter dem Vereinsnamen haben, sind verfügbar für euch.
Was ihr vorab wissen müsst, habe ich im ersten Beitrag ebenfalls erwähnt. Bitte setzt euch mit mir am besten per E-Mail in Verbindung und wenn ihr an Zweit- oder Drittligisten Interesse habt, dann schreibt Daniel an. Unsere Verbindungsdaten sind im ersten Beitrag zu finden.

Und gleich vorweg: Bitte bewerbt euch um einen ganz konkreten Verein. Pauschalaussagen wie "Ich kann jedes Team übernehmen" sind toll, aber wir wollen schon genau wissen, welches Team ihr denn nun übernehmen wollt. Bitte nehmt auch nur ein einziges Team zu Beginn und wenn ihr euch mit dem Editieren und dem Abarbeiten von Arbeitsschritten angefreundet habt und noch Zeit und Lust auf weitere Teams habt, können wir das immer noch sehr spontan arrangieren.

Bitte setzt euch mit mir in Verbindung und schreibt mir; es ist mühsam für mich, wenn ich den Kontakt herstellen muss und auf eure Reaktion warten muss. Danke für euer Verständnis!

Alle weiteren Infos stehen im ersten Beitrag des verlinkten Threads.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #252 am: 15.Dezember 2018, 14:28:59 »

Fehlende Transfers FV Bad Vilbel ( Hessenliga)

Kristian Pejic seit 1.1.18 in Bad Vilbel

https://www.transfermarkt.de/kristian-pejic/profil/spieler/237008

Klisman Toma seit 1.8.18 in Bad Vilbel. In der DB spielt er noch bei ASD Pontevecchio (Italien)

https://www.transfermarkt.de/klisman-toma/profil/spieler/281662

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #254 am: 18.Dezember 2018, 14:05:47 »

Kurze Zwischenfrage: welche ID hat denn der TSV 1860 München? Irgendwie komme ich mit dieser ID-Anzeigefunktion im FM nicht zurecht.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #255 am: 18.Dezember 2018, 15:51:27 »

ID 955.
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #256 am: 18.Dezember 2018, 16:57:23 »

Danke, dann war meine Vermutung richtig und die ID stammt noch aus einer Zeit, als die Löwen höherklassig spielten.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #257 am: 18.Dezember 2018, 22:32:16 »

Bei Fabian Schaub ( Buchonia Flieden/Hessenliga) fehlt die Verbindung, dass Louis Schaub (1.FC Köln) sein Bruder/Halbbruder ist. Andersrum ist die Verbindung vorhanden

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #258 am: 18.Dezember 2018, 22:50:24 »

Johannes Helmke ( ID:91019010 ) ist nur noch Trainer der Reserve beim Hünfelder SV und kein Spieler mehr

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #259 am: 19.Dezember 2018, 10:08:06 »

Alles, was ihr bis Stand heute gemeldet habt und was ich anpassen konnte, habe ich soeben aktualisiert.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 25   Nach oben