MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 161368 mal)

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #260 am: 19.Dezember 2018, 13:29:14 »

Heiko Scholz ist jetzt Trainer bei Wacker Nordhausen
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #261 am: 20.Dezember 2018, 22:53:56 »

Nils Holzhäuser gehört nicht mehr zum Aktiven-Kader der Hessenliga Mannschaft des SC Waldgirmes. Letztes Oberliga Spiel 2014.
Standby-Spieler im absoluten Notfall der Gruppenliga-Reserve

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #262 am: 21.Dezember 2018, 21:24:24 »

David Tempel ist seit Saisonbeginn nur noch Torwart-Trainer beim FC Eddersheim in der Hessenliga und nicht mehr aktiv

Ebenso ist Mohamed Almalqui seit Saisonbeginn bei Germania Okriftel (KOL Main-Taunus)
« Letzte Änderung: 21.Dezember 2018, 21:31:56 von s-d-b »
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #263 am: 22.Dezember 2018, 12:21:51 »

Marcel Kärcher (ID 91109639) ist ebenfalls nicht mehr aktiv beim FC Eddersheim (Hessenliga)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #264 am: 22.Dezember 2018, 14:45:10 »

Und nochmal ein Nachtrag zum FC Eddersheim.

Rouven-Pierre Leopold (ID:8719670) ist seit 1.1.17 Trainer beim FCE

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #265 am: 22.Dezember 2018, 17:04:36 »

Der Verein mit der ID 8711732 war Berlin Türkspor 1965 und kann als aufgelöst markiert werden, da sie mit der SpVgg Hellas-Nordwest 04 fusioniert haben, die aber jetzt wiederum den Name in Berlin Türkspor 1965 geändert haben.
« Letzte Änderung: 22.Dezember 2018, 18:06:33 von Dani190283 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #266 am: 23.Dezember 2018, 16:45:42 »

Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #267 am: 23.Dezember 2018, 17:30:49 »

Fehler in der Datenbank?!
Nope, ich gehe von einem Copy&Paste-Fehlerchen bei der Bearbeitung der language db aus.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #268 am: 23.Dezember 2018, 17:55:56 »

Dann melde ich denen das mal. Irgendwann finde ich schon den richtigen Ansprechpartner. ;D
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #269 am: 23.Dezember 2018, 18:13:15 »

Ich frage hier jetzt noch einmal nach in der Hoffnung eine Antwort darauf zu bekommen. Bleibt das mit dem 1. FC Düren so oder wird mein Vorschlag zum nächsten Update berücksichtigt? Es wäre nämlich wichtig zu wissen für die fake.lnc oder dem Deutschland-File. Sollte es so bleiben, würde ich vorschlagen ein paar Korrekturen vorzunehmen, da Vereinsfarben bzw. das Gründungsjahr nicht korrekt sind oder auch die Jugendmannschaft versehentlich der 2. Mannschaft zu geordnet wurde.

Aus ergonomischen Gründen hatte ich den Vorgängerverein umgewandelt. Der 1. FC Düren hat die ID 892778, die zweite Mannschaft folgende ID: 91149229

Okay. Das verstehe ich, aber würdest du vielleicht diese Entscheidung noch einmal überdenken? Das Gründungsjahr z.B. wäre dann schon mal in der Datenbank verkehrt. Es ist ja ein komplett neuer Verein entstanden und beim FC Gießen hast du es doch auch so gemacht?! :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #270 am: 23.Dezember 2018, 18:44:27 »

Okay, ist jetzt behoben.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #271 am: 23.Dezember 2018, 18:52:06 »

Sorry, aber das heißt nun was genau? :( Ich präzisiere meine Frage. Wird der 1. FC Düren neu angelegt (mein Vorschlag) oder bleibt es so wie es nun ist? :D
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #272 am: 23.Dezember 2018, 18:58:59 »

Es bleibt so, weil wir das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ändern wollen. Ich habe soeben ein File hochgeladen, in dem die db-Namen, mit denen ich arbeite und die db-Namen aus der deutschen Datenbank gegenübergestellt sind. Bitte schaut einfach mal durch, ob euch weitere Ungereimtheiten auffallen (es geht weniger um konkrete Abkürzungen/Verkürzungen, sondern um Falschschreibungen wie bei Großasbach zum Beispiel). Wenn wir das sammeln, hilft das auch den Übersetzern und natürlich uns Researchern weiter.

https://docs.google.com/spreadsheets/d/13IAumNiKT7viMo7QegFwYYdCqtxOfKdXLN1hUCBHkzI/edit?usp=sharing

Gut wäre, wenn das jemand sammelt und dann nur die Fehler protokolliert und was genau angepasst werden sollte (also Long Name oder Short Name, in der original db und/oder nur in der german db).
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #273 am: 23.Dezember 2018, 19:07:53 »

Es bleibt so, weil wir das zu diesem Zeitpunkt nicht mehr ändern wollen.

Schade. So ganz kann ich es nicht nachvollziehen, da beim FC Gießen auch so verfahren wurde, doch hier nicht. Die Vereine haben sich offiziell aufgelöst und der 1. FC Düren wurde als neuer Verein gegründet. Nun gut. Es müsste aber auch noch die fehlende Partnerschaft zwischen beiden "Vereine" eingetragen werden.
Gespeichert

Turnsportverein

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #275 am: 23.Dezember 2018, 20:51:36 »

Es wird ab Liga 4 nicht direkt jeder Spieler erstellt der mal dort zum Einsatz gekommen ist.

Wurde mehrfach in diesem Thread bereits erklärt warum und wieso
« Letzte Änderung: 23.Dezember 2018, 20:53:21 von s-d-b »
Gespeichert

Cubano

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #276 am: 24.Dezember 2018, 13:06:47 »

Bei Nicholas Prasad (ID: 91188919) von der SpVgg Bayreuth fehlt der Eintrag, dass er 2012/13 in der Jugend der Vancouver Whitecaps spielte. 13/14 wechselte er dann zum Studium auf die University of Seattle.

Quelle: https://www.whitecapsfc.com/youth/eliteteams/residency/nicholas-prasad
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Teil von fussballwelt.at

Mattinho

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #277 am: 27.Dezember 2018, 00:04:31 »

Hier noch ein paar Freundschaften:

Maxi Wittek ist mit Tobias Mohr befreundet
https://www.instagram.com/p/BrkFAGLAVmc/

Marius Wolf ist mit Pascal Köpke
https://www.instagram.com/p/BnQxvoeAGg3/

Marius Wolf ist mit Korbinian Vollmann befreundet
https://www.instagram.com/p/tk4_t7pvUG/

Julian Nagelsmann ist mit Sandro Wagner befreundet
Phrasenmäher Podcast Bild

Rani Khedira ist mit Anthony Jung befreundet
https://www.instagram.com/p/BIuiYQ0gUJE/

Sacha Mölders ist mit Sebastian Hollenzer befreundet (Pipinsried)
https://www.instagram.com/p/Bgry7CLH5aw/

Sascha Mölders ist mit Levent Aycicek befreundet
https://www.instagram.com/p/BZoTGAPlyth/

Sascha Mölders ist mit Philipp Max und Erik Thommy befreundet befreundet
https://www.instagram.com/p/BMuj30hA8HE/

Marco Richter ist mit Albion Vrenezi befreundet
https://www.instagram.com/p/BW45KcklcSu/

Daniel Baier ist mit Tobias Werner befreundet
https://www.instagram.com/p/BQ_B1u-Bskz/

Caiuby ist mit Alexander Esswein befreundet
https://www.instagram.com/p/BJkY9NtBTQz/

Caiuby ist mit Shawn Parker befreundet
https://www.instagram.com/p/BJc0VXIhwN1/

Erik Thommy ist mit Dominik Kohr und Dominique Heintz befreundet
https://www.instagram.com/p/BbK2AtmF9pn/

Erik Thommy ist mit Andre Hahn befreundet
https://www.instagram.com/p/n3QgCgRmxd/

Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #278 am: 27.Dezember 2018, 05:32:41 »

Der FSV Frankfurt (RL Südwest) spielt seit Frühjahr 2018 in der PSD Bank Arena (ehemals Frankfurter Volksbankstadion)
http://www.fsv-frankfurt.de/cms/index.php?id=22
Die TSG Balingen (RL Südwest) spielt in der Bizerba Arena (ehemals Au-Stadion)
https://www.tsg-fussball.de/verein/das-stadion/
Der SC Hessen Dreieich (RL Südwest) trägt seine Heimspiele im Hahn Air Sportpark aus
https://www.hessen-dreieich.de/eckdaten/

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #279 am: 27.Dezember 2018, 05:58:06 »

FC Gießen:

Der aktuelle Spieler Ex-Profi Michael Fink hat keine Spieler-CA zugewiesen? Lediglich eine Nicht-Spieler CA. Ist das so gewollt? Außerden ist er kein Co-Trainer in Gießen sondern lediglich Spieler. Außerdem war Fink Trauzeuge von Trainer Daniyel Cimen umgekehrt ebenso. Freundschaft plus würde ich bei denen beinahe sagen ;D Diese Freundschaft is jedoch nicht eingetragen

Stefan Hassler ist kein Sportdirektor mehr in Gießen. Sein Vertrag wurde im Laufe der letzten Saison nicht mehr verlängert.

Fehlender Transfer:

Kevin Nennhuber ist seit Juli 18 beim FC Gießen. Vorher bei SV Waldhof Mannheim aktiv
https://www.transfermarkt.de/kevin-nennhuber/profil/spieler/52578
« Letzte Änderung: 27.Dezember 2018, 06:24:16 von s-d-b »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 12 13 [14] 15 16 ... 25   Nach oben