MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 159708 mal)

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #340 am: 30.Januar 2019, 12:35:47 »

Natürlich bleibe ich dem Forum und euch erhalten, ich werde mir aber definitiv längere Auszeiten gönnen. :)

Okay, super! Die Auszeiten seien Dir gegönnt  ;) :)
Gespeichert
One Hand on the Torch

Kox

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #341 am: 30.Januar 2019, 20:00:34 »

Hiermit möchte ich allen danken, die uns hier Feedback zu den deutschen Daten gegeben haben! Wir haben wie immer so viele Änderungen wie möglich für das kommende Winterupdate integriert. Natürlich gibt es auch subjektive Punkte (z.B. Spieleratribute), bei denen wir mit Euch nicht immer einer Meinung sein müssen.

Beste Grüße
Daniel
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #342 am: 30.Januar 2019, 20:46:00 »

Als Researcher des Nachbarlandes bedanke ich mich auch nochmal für deine großartige Arbeit, zwar ist dein Abgang sehr traurig, jedoch verständlich. :)

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Erfolg in deiner weiteren Lebenslaufbahn. :)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #343 am: 31.Januar 2019, 12:30:53 »

Adem Candir (70078956) spielt seit Januar 19 bei der TSG Pfeddersheim ( OL Südwest/RLP)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #344 am: 01.Februar 2019, 20:50:59 »

Danke für alles, lieber Octa!
Ich wünsche Dir für die Zukunft nur das Beste!  ;)
Gespeichert

joladze

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #345 am: 02.Februar 2019, 13:20:04 »

Danke für deinen unermüdlichen Einsatz Octa! :)
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #346 am: 08.Februar 2019, 23:20:49 »

Bei Zoubayr Amiri (SC Hessen Dreieich) fehlt die Verwandtschaft zu seinem Cousin Nadiem Amiri ( TSG Hoffenheim). Ebenso ist bei favorisiertem Personal Cristiano Ronaldo eingetragen jedoch ohne Grund hierfür würde sich Idol anbieten.

Infos zu Arminia 03 Ludwigshafen (Oberliga RLP/Saar)

Nico Pantano ( FC Arminia 03 Ludwigshafen) kann im Mittelfeld auf allen offensiven Positionen spielen ( Hauptposition ist ZOM sowie MS), außerdem ist er Kapitän des Vereins. Gerne kann auch seine Bewertung leicht angehoben werden, da sie seinen Wert nicht widerspiegelt. Ich würde eine CA von 73 und eine PA von 79 empfehlen. Er könnte bestimmt höher spielen als Oberliga ist aber aufgrund seines Jobs bei der Polizei nicht interessiert.

Sandro Rösner hat den Verein im Winter verlassen und ist zum SV Rülzheim gewechselt. Ebenso wurde der Vertrag von Christoph Böcher im September 18 aufgelöst, da er arbeitsbedingt den Aufwand Oberliga nicht mehr betreiben kann.


Tolga Karlidag hat keine CA und PA zugewiesen bekommen. CA 68 und PA 76 würde ihm gerecht werden. Außerdem spielt er auf der Position IV.

Rik Hiemeleers spielt überwiegend auf der rechten statt der linken Seite. Und er ist 179cm groß nicht 173cm.

Sebastian Lindner hat einen Vertrag bis Juni 2020


Nachtrag TSG Pfeddersheim (Oberliga RLP/Saar)

Tobias Bräuner ist deutlicher Leistungsträger der Mannschaft das spiegelt seinen Wert von CA 60 nicht wieder. Auch hier eine deutliche Anhebung auf mind. 75 vertretbar.

Sommerneuzugang Benjamin Himmel hat einen Vertrag bis 2021. <- Wurde im vorherigen Post erwähnt als fehlender Transfer

Mathias Tilschneider hat einen Vertrag bis 2021 und spielt hauptsächlich IV

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #347 am: 12.Februar 2019, 03:21:03 »

Bin nicht ganz sicher ob's hier richtig ist aber ich denke schon..


Die FC Hertha Wiesbach spielt im proWin-Stadion. Der Belag dort ist allerdings Kunstrasen der neueren Art und nicht wie in der DB angegeben Naturrasen.

Ebenso ist beim TuS Rot-Weiß Koblenz folgende Situation. Die Jugendteams sowie die Damenmannschaft spielen auf dem Kunstrasen am Stadion Oberwerth. Die aktive 1.Herrenmannschaft trägt ihre Spiele aber ebenso wie die TuS Koblenz auf dem Hauptplatz im Stadion aus
« Letzte Änderung: 12.Februar 2019, 03:36:15 von s-d-b »
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #348 am: 12.Februar 2019, 04:42:24 »

David Roesler (98035340) spielt seit 31.1.19 bei TSV Schott Mainz (OL RLP/Saar)

https://www.transfermarkt.de/david-roesler/profil/spieler/215779

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #349 am: 12.Februar 2019, 16:28:04 »

Raphael Assibey-Mensah (29175192) spielt seit September 18 für den TSV Schott Mainz (OL RLP/Saar)

Ebenso als Anmerkung die Winterneuzugänge Lukas Rodwald (91187865) und Manasse Eshele (92097057) seit Januar :)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #350 am: 13.Februar 2019, 14:24:35 »

Christian Bolm (8707386) ist bereits seit Ende der Saison 16/17 kein A-Jugend Trainer mehr von TSV Schott Mainz.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #351 am: 19.Februar 2019, 17:00:39 »

Tom Louis Lartigue (48043535) spielt seit 25.1.19 bei FV Diefflen (OL RLP/Saar). In der DB ist er bei Colomiers?

https://www.transfermarkt.de/tom-louis-lartigue/profil/spieler/580660

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #352 am: 19.Februar 2019, 22:24:22 »

Michael Müller (92023739) ist seit diesem Winter kein Co-Spielertrainer mehr in Diefflen. Er bat aus beruflichen Gründen um eine Vertragsauflösung und will auch verletzungsbedingt kürzer treten

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #353 am: 20.Februar 2019, 00:32:50 »

Infos zu FSV Jägersburg ( OL RLP/Saar)

Niklas Holzweißig ist Flügelspieler überwiegend rechts jedoch auch links einsetzbar. Ihm ist die falsche Position zugeteilt worden. Stammspieler Oberliga von daher CA und PA etwas anpassbar

Steven Simon ist Linksverteidiger

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #354 am: 20.Februar 2019, 22:02:07 »

André Marx vom FC Karbach (OL RLP/Saar) hat den falschen Geburtsort eingetragen. Er ist in Koblenz und nicht in Kobenz/Österreich geboren

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #355 am: 21.Februar 2019, 01:50:01 »

Fehlende Wintertransfers:

Jason Kaluanga Bwanga (18096762) seit 30.1.19 bei SV Eintracht Trier, in der DB vereinslos vorher bei Roda JC 2 (Holland)
https://www.transfermarkt.de/jason-kaluanga/profil/spieler/452310

Heroid Gjoshi (98040536) seit 23.1.19 bei SC Idar-Oberstein. War zuvor bei SC YF Juventus in der Schweiz tätig. In der DB aber allerdings ohne Verein
https://www.transfermarkt.de/heroid-gjoshi/profil/spieler/318825

Filip Krchnak (16181871) seit 30.1.19 bei SC Idar-Oberstein, Zuvor in Österreich bei Klingenbach. In de DB jedoch als vereinslos
https://www.transfermarkt.de/filip-krchnak/profil/spieler/381654

Hakeem Araba (29023025) seit 30.1.19 bei TuS Koblenz. Zuvor vereinslos
https://www.transfermarkt.de/hakeem-araba/profil/spieler/120501

Ugur Dündar (91126155) ist von TV Herkenrath (RL West) zu TuS Koblenz gewechselt
https://www.transfermarkt.de/ugur-dundar/profil/spieler/93594

Dustin Ernst (91105544) seit 27.1.19 bei Hassia Bingen. Zuvor vereinslos
https://www.transfermarkt.de/dustin-ernst/profil/spieler/96119

Jordan Steiner (85138167) seit 1.1.19 bei Röchling Völklingen. Zuvor Sarreguemines in der DB jedoch vereinslos sowie Zahlendreher beim Geburtstag. 10.3. statt 3.10
https://www.transfermarkt.de/jordan-steiner/profil/spieler/333980
« Letzte Änderung: 21.Februar 2019, 02:49:53 von s-d-b »
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #356 am: 21.Februar 2019, 14:29:50 »

Saheed Mustapha (91158020) seit Januar 19 beim FC Villingen, zuvor vereinslos
https://www.transfermarkt.de/saheed-mustapha/profil/spieler/211951

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #357 am: 23.Februar 2019, 13:27:44 »

Eric Yahkem (seit Januar 19 FC Gütersloh/Oberliga Westfalen) und Stephen Sama (Heracles Almelo) sind Brüder.


Ebenso ist Eric Yahkem ein fehlender Transfer. Seit 21.1.19 beim FC Gütersloh

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #358 am: 23.Februar 2019, 13:58:27 »

Keine Ahnung, ob so was überhaupt eingetragen wird, aber Dynamo Dresden hat eine Partnerschaft - neben einigen anderen - mit dem VfB Zittau auf Jugend- und Mitarbeiterebene.
Quellen:

https://de.wikipedia.org/wiki/VfB_Zittau#Nachwuchs

https://www.dynamo-dresden.de/nachwuchs/news/newsdetails/nachwuchsleistungszentrum-kooperiert-mit-dem-vfb-zittau.html


D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #359 am: 01.März 2019, 18:04:15 »

Der FC Angeln 02 (ID 35130703) hat die falsche Stadt eingetragen. Richtig wäre hier Steinfeld (Schleswig) anstatt Steinfeld (Oldenburg). Da es den erstgenannten Ort noch nicht gibt, so müsste dieser erst angelegt werden.

Leider wurde das wohl nicht berücksichtigt. Daher bitte für die Zukunft mal ändern. :D
Gespeichert
Seiten: 1 ... 16 17 [18] 19 20 ... 25   Nach oben