MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach unten

Autor Thema: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 159632 mal)

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #360 am: 02.März 2019, 10:21:41 »

Warum wurde nun der SV Schwemlingen (ID 31042460) in der Datenbank angelegt? Der Verein spielt in der Bezirksliga und hat nicht wirklich Chancen auf einen Aufstieg. Zudem ist die Stadt nicht korrekt, kein Stadion vorhanden und die Zuordnungen der Ligen fehlen auch.
« Letzte Änderung: 02.März 2019, 10:25:04 von Dani190283 »
Gespeichert

Smiza

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #361 am: 02.März 2019, 13:20:00 »

Anthony Modeste ist in 19.3 zwar beim 1.FC Köln, hat aber scheinbar einen Bann bis zum 30.06.2019, der aber nicht zu Beginn der Saison greift. Er hat am ersten Spielstag spielen können. In der Realität ist der Stürmer ja seit Februar wieder einsatzbereit.
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #362 am: 02.März 2019, 13:26:02 »

Warum wurde nun der SV Schwemlingen (ID 31042460) in der Datenbank angelegt? Der Verein spielt in der Bezirksliga und hat nicht wirklich Chancen auf einen Aufstieg. Zudem ist die Stadt nicht korrekt, kein Stadion vorhanden und die Zuordnungen der Ligen fehlen auch.
Die Frage kann ich leider nicht beantworten, weil dieser Verein von einem ausländischen HR ohne Rücksprache mit uns angelegt worden ist, damit irgendeine Graupe aus diesem Land bei diesem Verein spielen kann statt ihn wie üblich als NFE (not for extraction) zu markieren.
Anthony Modeste ist in 19.3 zwar beim 1.FC Köln, hat aber scheinbar einen Bann bis zum 30.06.2019, der aber nicht zu Beginn der Saison greift. Er hat am ersten Spielstag spielen können. In der Realität ist der Stürmer ja seit Februar wieder einsatzbereit.
Aufgrund der lange unklaren Entwicklung nach dem Transfer haben wir das zunächst so eingestellt, eventuell fließt das noch in einem Miniupdate mit ein. Garantieren möchte ich das jedoch nicht.
Der FC Angeln 02 (ID 35130703) hat die falsche Stadt eingetragen. Richtig wäre hier Steinfeld (Schleswig) anstatt Steinfeld (Oldenburg). Da es den erstgenannten Ort noch nicht gibt, so müsste dieser erst angelegt werden.

Leider wurde das wohl nicht berücksichtigt. Daher bitte für die Zukunft mal ändern. :D
Sorry, das habe ich wohl übersehen.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Ador

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #363 am: 02.März 2019, 23:03:17 »

Im Kader des MSV Duisburg fehlt Joseph Baffo (zuvor vereinslos).
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #364 am: 03.März 2019, 23:54:26 »

Fehlender Transfer - TSG Sprockhövel (Oberliga Westfalen)

Hasan Ülker (92077930) seit Juli 18 im Verein

https://www.transfermarkt.de/hasan-ulker/profil/spieler/289355

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #365 am: 04.März 2019, 13:50:19 »

Sind ehemalige Spieler noch irgendwie in nicht aktiven Datenbanken?

Speziell geht es um Dong-Su Kim (ehemals HSV 2). War bis zum FM17 in der DB aktuell aber nicht mehr auffindbar. Spielt seit Januar 19 beim VfB Lübeck in der Regionalliga Nord.

https://sortitoutsi.net/football-manager-2016/player/91144334/dong-su-kim
https://www.transfermarkt.de/dong-su-kim/profil/spieler/292250

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #366 am: 04.März 2019, 14:43:22 »

Servus Dani,

warum sind in der A-Junioren Regionalliga Südwest 3 Teams aus Baden-Württemberg unter Teams in der Region wenn es doch eine Oberliga Baden-Württemberg gibt?


Es handelt sich um den SC Freiburg, VfB Stuttgart und die TSG Hoffenheim. Würden diese Teams dann bei einem eventuellen Abstieg aus der A-Junioren Bundesliga Süd/West dann in diese Liga eingeteilt werden anstatt in die A-Junioren Oberliga BW?






3 fehlerhafte Zuordnungen der A-Junioren vom SC Freiburg, VfB Stuttgart und der TSG Hoffenheim. Sie müssten der A-Junioren Oberliga Ba-Wü zugeordnet werden und nicht der A-Jugend Regionalliga Südwest in der nur Teams aus Rheinland-Pfalz und dem Saarland spielen
« Letzte Änderung: 04.März 2019, 14:45:27 von s-d-b »
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #367 am: 04.März 2019, 20:48:30 »

Hab paar fehlende Transfers gefunden.

Abdullah Dogan 92083872 - FC Oberneuland  https://www.transfermarkt.de/abdullah-dogan/profil/spieler/233408
Onur Akdogan 92064817 -  FC Elazig Spor Hamburg  https://www.transfermarkt.de/onur-akdogan/profil/spieler/158801
Ufuk Özbek 92016542 - Aydinspor (Türkei) https://www.transfermarkt.de/ufuk-ozbek/profil/spieler/85224
Tarik Baydemir 91179586 - Westfalia Rhynern https://www.transfermarkt.de/tarik-baydemir/profil/spieler/332042
Kaan Akca 91122516 - FSV Duisburg https://www.transfermarkt.de/kaan-akca/profil/spieler/178259
Muhammet Karpuz 91122515 - FSV Duisburg https://www.transfermarkt.de/muhammet-karpuz/profil/spieler/185002
Ibrahim Devrilen 91121532 - SV Etzenricht https://www.transfermarkt.de/ibrahim-devrilen/profil/spieler/184702
Can Akgün 91017290 - Berliner FC Preußen II https://www.transfermarkt.de/can-akgun/profil/spieler/57666
Tezcan Karabulut 91003890 - Kapaklispor (Türkei) https://www.transfermarkt.de/tezcan-karabulut/profil/spieler/41268
Güngör Kaya 91003877 - FSV Duisburg https://www.transfermarkt.de/gungor-kaya/profil/spieler/53635
Adnan Asildas 70112485 - Türkiyemspor Berlin https://www.transfermarkt.de/adnan-asildas/profil/spieler/234728
Ertugrul Senlikoglu 70111964 - Usinger TSG https://www.transfermarkt.de/ertugrul-senlikoglu/profil/spieler/385909
Ferdi Acar 37064624 - VfB Homberg https://www.transfermarkt.de/ferdi-acar/profil/spieler/193608
Arda Nebi 35025455 -TuS Haltern https://www.transfermarkt.de/arda-nebi/profil/spieler/83438
Ugur Albayrak 35025417 - Hanauer SC 1960 https://www.transfermarkt.de/ugur-albayrak/profil/spieler/83452
Sinan Andic 35023838 - TSG Öhringen https://www.transfermarkt.de/sinan-andic/profil/spieler/42199



s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #368 am: 05.März 2019, 13:56:48 »

Ich mach bald meinen eigenen Thread auf  ;D

Seth Patrick 29179226 spielt seit 1.11.18 in der Jugend des VfB Lübeck, war zuvor bei Germania Schwanheim A-Junioren. Ebenso stimmt das Geburtsdatum in der DB nicht. Er ist wie auf tm.de angegeben am 2.5.00 geboren

https://www.transfermarkt.de/seth-patrick/profil/spieler/631789
https://www.facebook.com/seth.patrick.33?__tn__=K-R&eid=ARCE5JixR4PC9CqhEIWe9ti3CXgF-7SEi8Z8uKwk9o8tkOo3UfggBcHve-mgGaAHetXmjbra6ydSQf6w&fref=mentions&__xts__[0]=68.ARBdYjCN5hfsftKnbkYBhWrXGUvE9SyAB5P_Hzqlvk3_ZDYWjys6qWOWF4bPfZbH9nhhJlmIdzDlx1r3ca0fw_W4Ee1wJ_j8H6vo9kZOjUiHtXcUzuy_-1l0NOXvFhPoAh4b4-aAaKOX9FSC4LRGmvEVkNba57e2pTyNXLZFD9SXhSNj-TVIV3niaDY9QVEU6NbzO5i82bky-sn2LSjq9hd1XJpbQTjvufEFKuvXK8jTqbD7iT5qNILGegm2-8dvXWiaB2rkTFKyb-xagd1V93_EiwLzkn2sCYYcalC-FTatWhn8X9Ar3FUXWfIuTEmay16dJmawNUHgiV6XDY2z2w0

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #369 am: 05.März 2019, 16:49:40 »

Sandrino Braun (91003263) heißt seit Winter mit vollem Namen Sandrino Braun-Schumacher. Trikotname bleibt aber Braun und der "Rufname" ist auch weiter Sandrino Braun. https://www.muensterschezeitung.de/Sport/Preussen-Muenster/3689121-Fussball-3.-Liga-Sandrino-Braun-blueht-im-neuen-System-des-SC-Preussen-Muenster-auf
Kevin Pires-Rodrigues (92023780) heißt laut der Website und des Stadionsprechers von Preußen Münster Kevin Rodrigues Pires, also den Doppelnamen umgedreht und ohne Bindestrich. Auch steht Rodrigues Pires auf dem Trikot (Sorry, dass ich kein schärferes Bild gefunden habe) https://www.scpreussen-muenster.de/3-liga/kader/ https://www.muensterschezeitung.de/var/storage/images/wn/startseite/fotos/sport/muenster/preussen-muenster/3656614-sc-preussen-muenster-vfl-osnabrueck/img_3087.jpg/103769682-1-ger-DE/IMG_3087.jpg_image_1024_width.jpg
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #370 am: 05.März 2019, 22:49:52 »

Die Beziehung der Brüder Leonel und Jan-Patrick Kadiata (beide VfB Oldenburg) fehlt auf Seiten Jan-Patrick.

Sowie fehlt bei Jan-Patrick die zweite Nationalität DR Kongo

WEG

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #371 am: 08.März 2019, 12:24:25 »

Bashkim Renneke (92067492) heißt ab sofort Bashkim Ajdini. Entsprechend steht ab dem nächsten Spiel auch Ajdini auf seinem Trikot.
https://www.vfl.de/news/news/article/renneke-nimmt-geburtsnamen-an.html
Gespeichert
Sollte ich jemals vom SCP schreiben, meine ich natürlich den 1906 gegründeten aus Münster und nicht den 1997 umbenannten aus Ostwestfalen

Wieme

  • Researcher
  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #372 am: 08.März 2019, 13:13:54 »

Sandrino Braun (91003263) heißt seit Winter mit vollem Namen Sandrino Braun-Schumacher. Trikotname bleibt aber Braun und der "Rufname" ist auch weiter Sandrino Braun. https://www.muensterschezeitung.de/Sport/Preussen-Muenster/3689121-Fussball-3.-Liga-Sandrino-Braun-blueht-im-neuen-System-des-SC-Preussen-Muenster-auf
Kevin Pires-Rodrigues (92023780) heißt laut der Website und des Stadionsprechers von Preußen Münster Kevin Rodrigues Pires, also den Doppelnamen umgedreht und ohne Bindestrich. Auch steht Rodrigues Pires auf dem Trikot (Sorry, dass ich kein schärferes Bild gefunden habe) https://www.scpreussen-muenster.de/3-liga/kader/ https://www.muensterschezeitung.de/var/storage/images/wn/startseite/fotos/sport/muenster/preussen-muenster/3656614-sc-preussen-muenster-vfl-osnabrueck/img_3087.jpg/103769682-1-ger-DE/IMG_3087.jpg_image_1024_width.jpg

Haha, das hab ich bei unserem Auswärtsspiel gegen MS auch bemerkt und im Radio von mir gegeben. Gut aufgepasst. ;)
Gespeichert
Ab und zu auf Twitch
Added mich gerne: Steam: 38479029 | BNet: Wieme#2429

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #373 am: 10.März 2019, 23:36:59 »

Abdullah Dzafo ( Hannover 96 U19) 16191125 hat fälschlicherweise als Zweitnationalität Australien anstatt Österreich eingetragen bekommen

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #374 am: 11.März 2019, 19:49:27 »

Narek Abahamyan 91126251 spielt seit 31.1.19 für den HSV Barmbek-Uhlenhorst und nicht mehr beim Kieler SV Holstein 2
https://www.transfermarkt.de/narek-abrahamyan/profil/spieler/193765

idandt

  • Gast
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #375 am: 13.März 2019, 16:29:19 »

Ist es beabsichtigt, dass das Stadion Gladbeck laut BD in Recklinghausen und nicht in Gladbeck gesteht? Gladbeck ist zwar im Kreis RE, jedoch eine eigenständige Stadt.
Gespeichert

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #376 am: 15.März 2019, 12:03:32 »

Hallo,

hoffe das passt hier rein. Ich spiele mit LOK Leipzig. Dort im Kader ist Kevin Schulze, der seine Idealposition als Außenverteidiger hat, sein Attribut Abschluss liegt bei 1.

In der Realität wird er momentan im Sturm aufgestellt und trifft, durchaus auch sehr sehenswert, weswegen Abschluss 1 nicht unbedint seinem Können entspricht.

Hier könnte man ihm nun vielleicht auch eine Stürmerposition hinzufügen.

idandt

  • Gast
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #377 am: 15.März 2019, 12:07:59 »

Laut Editor hat eine 0 bei Abschluss, also wird der Wert beim Spielstart entsprechend der Position zufällig vergeben.
Was die Positionen angeht könnte ich den halben Kader von Alemannia Aachen auseinander nehmen (und auch das Verhältnis der Spieler untereinander passt in meinen Augen hinten und vorne nicht).
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #378 am: 15.März 2019, 12:45:12 »

Dann solltet ihr das vielleicht tun den entsprechenden Researchern zukommen lassen ;) Ich glaube, die freuen sich über jede Art von Input, um die Database so realistisch wie möglich zu halten.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

idandt

  • Gast
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #379 am: 15.März 2019, 13:25:50 »

Dann solltet ihr das vielleicht tun den entsprechenden Researchern zukommen lassen ;) Ich glaube, die freuen sich über jede Art von Input, um die Database so realistisch wie möglich zu halten.
Langsam mit den jungen Pferden. Ich habe den aktuellen FM seit dem letzten Samstag und habe bisher noch nicht gespielt (bzw. nur zum testen ob Logos angezeigt werden, bzw. welche fehlen usw.). Signor Rossi wird noch eine PN bekommen, wenn ich spiele und zB auch die Gehälter mal sehe (wo mir bisher nur ein Vertrag durch Zufall ins Auge gesprungen ist). Inwiefern mein Feedback dann noch Einfluss hat, wird sich zeigen, da für den FM19 wohl kein Update mehr kommt und für den FM20 sich an den Kadern der RL-Vereine wohl wie immer viel tun wird (auch wenn wir überraschend viele Verträge schon verlängert haben).
Gespeichert
Seiten: 1 ... 17 18 [19] 20 21 ... 25   Nach oben