MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 36985 mal)

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #460 am: 30.Juni 2019, 14:45:11 »

Fehlender Transfer

Timo Gebhart - FC Viktoria Berlin seit Ende Januar 19

https://www.transfermarkt.de/timo-gebhart/profil/spieler/42463

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #461 am: 30.Juni 2019, 15:04:15 »

Und weiter geht's mit der Berliner Viktoria...

Nick Amartey Amamoo Scharkowski ( 93059100 ) ist am 9.4.1992 geboren und nicht 1994.

https://www.transfermarkt.de/nick-scharkowski/profil/spieler/100087
https://www.fupa.net/spieler/nick-amartey-scharkowski-677484.html
https://www.facebook.com/pg/Nickamartey11/about/?ref=page_internal

Außerdem ist er der Cousin von William Amamoo ( 57000925 ) der aber diesmal 3 Jahre älter ist als er eigentlich ist. Er ist am 4.4.85 geboren und nicht 1982. Bei beiden fehlt die Beziehung <-- Schweden Research?

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #462 am: 30.Juni 2019, 21:45:01 »

Berliner FC Dynamo

David Malembana 91157296 - fehlende Daten.

Hauptnationalität Mosambik, Zweitnationalität deutsch
geb. am 11.10.95 und nicht am 1.1.95 in Freital/Sachsen. Wechselt jetzt im Sommer zu Lok Plovdiv in die erste bulgarische Liga.

https://www.transfermarkt.de/david-malembana/profil/spieler/283073


Joshua Marques Silva 55022896 wurde der Vertrag im Januar 19 aufgrund Disziplinlosigkeiten gekündigt

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #463 am: 02.Juli 2019, 01:18:31 »

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #464 am: 02.Juli 2019, 13:19:56 »

fehlender Transfer - Kai Spangenberg hat den SV Babelsberg im Winter zum SV Falkensee/Finkenkrug verlassen

https://www.transfermarkt.de/kai-spangenberg/profil/spieler/525384

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #465 am: 02.Juli 2019, 15:00:49 »

Ich glaub bei dem ist auch jemand in der Zeile verrutscht ;D


Leonard Koch - 92063498

geboren am 23.5.95 in Berlin und nicht am 9.7.94 in Hamburg

https://www.transfermarkt.de/leonard-koch/profil/spieler/205681
https://www.fupa.net/spieler/leonard-koch-251912.html

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #466 am: 03.Juli 2019, 13:28:47 »

Fehlender Transfer

Bogdan Rangelov - 62143079

https://www.transfermarkt.de/bogdan-rangelov/profil/spieler/257465


Kurze Nachfrage, da ja eh nichts mehr für den 19er erstellt wird, machts doch auch keinen Sinn mehr fehlende Transfers aufzulisten, da diese überwiegend ja zum Saisonende eh wieder den Verein verlassen haben oder andersweitig unter gekommen sind.

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #467 am: 03.Juli 2019, 17:47:53 »

Ja, aber trotzdem ist es sinnvoll fehlende Wintertransfers aufzunehmen, denn die History muss ja auch angepasst werden. Vorschlag meinerseits: sammle am besten mal deine Beiträge in einem großen Beitrag, dann ist es leichter, die Menge abzuarbeiten.
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

WEG

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #468 am: 05.Juli 2019, 13:21:03 »

Noch mal ein paar Mitarbeiter beim SC Preussen:
Als Mannschaftsarzt ist Dr. Rieger (falls überhaupt) nur noch selten im Einsatz, ich würde da eher einen der Ärzte, die laut Verein zum Medicalpool gehören einsetzen, die Physiotherapeuten sind ja wahrscheinlich irrelevant.
Unser Chefscout ist Kieran Schulze-Marmeling, unterstützt wird er unter anderem (ehrenamtlich) von Pascal Koopmann, der auch eine Jugendmannschaft trainiert. Ich weiß nicht, ob letzterer relevant für die DB ist, aber da Koopmann ja (laut sortitoutsi) bis letztes Jahr in der DB vorhanden war, hab ech ihn mal erwähnt. Quelle dafür habe ich keine schriftliche, es wird aber hier erwähnt.
Unser Chefscout laut DB, Harald Menzel ist bei uns Teammanager, keine Ahnung wie das dargestellt wird. Neuer Trainer unserer U19 wird Arne Barez, der zusätzlich auch zweiter Co-Trainer der ersten Mannschaft ist. Dominik Klann soll genau wie Joel Grodowski als "Brückenspieler" an die erste Mannschaft herangeführt werden und sollte deswegen mMn erstellt werden.
Das Preußenstadion kann laut Bebauungsplan am aktuellen Standort nicht weiter als bis 20.000 ausgebaut werden (Bebauungsplan). Gestern ging im Rat der Stadt auch eine Vorlage zum Ausbau durch, aber die war relativ inhaltslos, deswegen würde ich den geplanten Ausbau Stand jetzt nicht im die DB aufnehmen.
Bezüglich Vereinslegenden vermisse ich Fiffi Gerritzen, nach dem unter anderem die Straße an der unserer Geschäftsstelle benannt ist und unsere ehemalige Fankurve, sowie Adi Preissler aus unserem Hunderttausendmarksturm. Auch Aufstiegstrainer Helmut Horsch sowie der damalige Spielmacher Ulli Gäher sollten Erwähnung finden. Je nachdem wie viele Legenden/Ikonen pro Verein gewollt sind (sind ja in anderen Ländern teils ein paar mehr) könnte ich da auch noch mehr finden, diese vier sollten aber schon dabei sein.
Liebe Grüße,
WEG
Gespeichert

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #469 am: 07.Juli 2019, 12:29:08 »

Paar kleinere Nachträge zur Hertha BSC 2 und Hertha BSC U19

Mateo Kastrati hat kroatische Wurzeln spricht dementsprechend Kroatisch.
Sebastian Mach fehlt die Deutsche Zweitnationalität. Spielt auf Jugendebene für Polens Auswahl.
Luis Klatte ist 184cm groß und wiegt 79 Kilo
Fabio Mirbach hatte sich am 4.2.18 die Achillessehne gerissen und ist bis Mitte Dezember 18 ausgefallen.
Will Siakam heißt mit vollem Namen Will Siakam-Tchokoten
Nikos Zografakis hat sich für Griechenland entschieden. Und war bereits im U21 Kader aber ohne Einsatz
Panzu Ernesto ist in Berlin geboren
Lukas Kraeft kann ebenfalls Rechtsverteidiger und Defensives Mittelfeld spielen. RV und FVR auf 16, DM 15.

Quellen sind u.a. herthabsc.de und diverse Recherchen im WWW



Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #470 am: 07.Juli 2019, 18:58:33 »

Vielen Dank dir! Die Fakten ergänze ich in der nächsten Phase gerne.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #471 am: 07.Juli 2019, 21:13:21 »

Super hab noch was kleines gefunden.

Und zwar fehlt die Beziehung von Jessic Ngankam zu seinem Bruder Roussel Ngankam. Zudem ist Jessic lt. Homepage 180cm groß und wiegt 80kg.

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #472 am: 07.Juli 2019, 22:41:55 »

Bei Daniel Meyer ( 92084009 ) und André Meyer ( 91187960 ) fehlt die Beziehung zueinander. Beide sind Brüder. Und neuerdings arbeiten beide zusammen als Trainergespann bei FC Erzgebirge Aue. André als Co und Daniel als Haupttrainer der 1.Mannschaft

s-d-b

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #473 am: 09.Juli 2019, 00:13:15 »

Wieder paar kleinere Sachen


VfB Auerbach:
Felix Kunert 92028312 spielt seit Januar 19 beim VfL Hohenstein-Ernstthal
Felix Paul 91147221 pausiert seit Juli 17 und ist dementsprechend nicht im Kader vom VfB Auerbach

FSV Union Fürstenwalde:

Kimmo Hovi 33051283 heißt Kimmo Markku Hovi mit vollen Namen und einen Vertrag bis 2020, gerne kann er auch abgewertet werden, CA 83 spiegelt seinen aktuellen Leistungsstand sehr gut wieder
Lukas Stagge 91183618 ist in Quedlinburg geboren. Er kann Zentrales Mittelfeld 18 spielen sowie ZOM 16
Andor Bolyki 91143736 heißt mit vollen Namen Andor József Bolyki. Er spielt überwiegend auf der linken offensiven Seite und nicht nur defensiv.
Cihan Kahraman 92091132 fehlen noch Zentrales Mittelfeld sowie ZOM als Nebenpositionen.
Franz Hausdorf 91124021 ist in Lauchhammer geboren ;D Auch kann er etwas angehoben werden. So CA 73 empfehle ich
Bujar Sejdija 91183622 hat die albanische Staatsangehörigkeit abgelegt
Burim Halili 91183616 ebenso wie Sejdija aber albanisch als Sprache fehlt

Bullenwesen

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #474 am: 29.Juli 2019, 10:36:01 »

Tom Krauß RB Leipzig, spielt in der Vorbereitung in der Innenverteidigung. Man sollte auch noch Innenverteidigung bei ihm einstellen!
Gespeichert

Cubano

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #475 am: 09.August 2019, 21:52:50 »

Falls es noch nicht zu spät ist:

Heron (Bayern Hof) hat zu Beginn der Woche seinen Vertrag aufgelöst und spielt jetzt für Wormatia Worms. Übrigens hat er inzwischen auch einen deutschen Pass - also zweite Nationalität ist Deutsch. Weiß nicht, ob das schon hinterlegt ist. Im FM19 war es zu Beginn noch nicht so. Habe leider gerade keine Chance nachzusehen.
« Letzte Änderung: 09.August 2019, 21:58:58 von Cubano »
Gespeichert
Fußball? Das ist Liebe, fern vom Glück.

Unsere Welt des Fußballs
http://www.fussballwelt.at/

Akumaru

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #477 am: 10.August 2019, 08:30:26 »

Karlsruher SC und Rot-Weiss Essen haben Ihre 2. Mannschaften reaktiviert: https://www.ksc.de/verein/info/news/show/article/ksc-ii-feiert-rueckkehr-als-fanmannschaft/ und https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/das-fundament-staerken/

Rot-Weiss Essen hat außerdem eine "strategische Partnerschaft" mit Naketano Gründer Sascha Peljhan verkündet: https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/sascha-peljhan-und-rot-weiss-essen-vereinbaren-strategische-partnerschaft/ und https://www.sponsors.de/news/sponsoring/naketano-gruender-investiert-millionensumme-rot-weiss-essen

Wobei ich die 2. Mannschaft vom KSC eher als eigenständige Mannschaft implementieren würde. Laut verlinktem Bericht ist sogar die Finanzierung komplett autark und hat nichts mit dem "Stammverein" zu tun.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #478 am: 10.August 2019, 11:44:53 »

Paulinho von Leverkusen ist von Bosz ähnlich wie Brandt ins ZM gezogen worden, sollte im FM20 denke ich berücksichtigt werden.

Gespeichert

Costa Rico

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #479 am: 11.August 2019, 06:43:16 »

Karlsruher SC und Rot-Weiss Essen haben Ihre 2. Mannschaften reaktiviert: https://www.ksc.de/verein/info/news/show/article/ksc-ii-feiert-rueckkehr-als-fanmannschaft/ und https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/das-fundament-staerken/

Rot-Weiss Essen hat außerdem eine "strategische Partnerschaft" mit Naketano Gründer Sascha Peljhan verkündet: https://rot-weiss-essen.de/newsdetail/sascha-peljhan-und-rot-weiss-essen-vereinbaren-strategische-partnerschaft/ und https://www.sponsors.de/news/sponsoring/naketano-gruender-investiert-millionensumme-rot-weiss-essen

Wobei ich die 2. Mannschaft vom KSC eher als eigenständige Mannschaft implementieren würde. Laut verlinktem Bericht ist sogar die Finanzierung komplett autark und hat nichts mit dem "Stammverein" zu tun.

Gute Frage. Läuft zwar unter dem Banner des KSC, ist aber ein völlig eigenständiges Fanprojekt.
Gespeichert
Da stellen sich mir die Nackenhaare auf!