MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten  (Gelesen 53744 mal)

KI Heynckes

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Deutschland Research - FM2019 - Feedback zu den Daten
« Antwort #480 am: 26.August 2019, 23:32:46 »

Stindl sollte bei Hannover im FM20 zumindest im Favoured Personnel sein, wenn Ya Konan zum Beispiel da auch geführt wird. Zieler wird bei mir sogar als Icon geführt, liegt wahrscheinlich aber, dass er In-Game hochgestuft wurde. Finde, dass Stindl dann mit den beiden auf einer Stufe stehen sollte, hat mit dem Tor in Kopenhagen einen legendären Moment in der Vereinsgeschichte geschaffen, und war länger totaler Leistungsträger als Ya Konan. Auch von der Verabschiedung etc. war das ähnlich wie bei Zieler extrem speziell und sollte damit "gewürdigt" werden, vor allem da eine Rückkehr, sollte es für Gladbach mal nicht mehr reichen, auch nicht unrealistisch ist.
Gespeichert