MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Umfrage

Welche Story ist euer Favorit (ihr habt bis zu drei Stimmen)

The return to Football Manager 2018 - Director of Football Challenge - Autor: [ x ]
- 25 (22.9%)
Real Racing Club Santander - Autor: Commondore
- 23 (21.1%)
Sporting Clube de Portugal - Das Chaos eines Traditionsvereines - Autor: Scp_Floh
- 24 (22%)
Das Erbe des Walter Zenga - Fabio
- 2 (1.8%)
[FM 18] Der Beginn einer großen Karriere!? - Autor: Muffi
- 3 (2.8%)
[FM18] Versprochen ist versprochen - Autor: lehnerbua
- 20 (18.3%)
Der Geist von La Grande Inter in Braunschweig - Autor: idioteque3
- 3 (2.8%)
[FM18] Die weißen Wölfe - Autor: GodofSheep
- 0 (0%)
Sie nannten ihn Zittel.... - Autor: Costa Rico
- 5 (4.6%)
Der lange Weg zur WM 2018 - Autor: Prime
- 4 (3.7%)

Stimmen insgesamt: 58

Umfrage geschlossen: 14.Oktober 2018, 23:59:43


Autor Thema: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung  (Gelesen 3498 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« am: 25.September 2018, 23:59:22 »

Wie ihr vielleicht gesehen habt, sind aktuell alle Threads geschlossen. Selbstverständlich dürfen alle Stories nach der Abstimmung wieder fortgesetzt werden. Doch aus Gründen der Fairness sollen die Arbeiten an den Stories bis dahin ruhen, so dass sich jeder interessierte User ein Bild machen kann und nicht durch möglicherweise sensationsheischende Posts zum Abstimmen verleitet werden soll. ;)

Die Regeln sind einfach:
- jedes Forenmitglied hat bis zu drei Stimmen. Diese müssen zusammen abgegeben werden! Es dürfen auch weniger Stimmen vergeben werden.
- die Abstimmung läuft bis zum 15. Oktober 2018, 24:00.
- das Endergebnis wird erst dann sichtbar werden.

Warum ist meine Story nicht dabei?
- wie in den Regeln nachzulesen ist, sind nur Stories zugelassen, die eine Mindestanzahl von 10 eigenen Beiträgen des Autors beinhalten (aus diesem Grunde wurden Stories mit weniger Beiträgen auch zurück in die Story-Sektion geschoben)
« Letzte Änderung: 26.September 2018, 00:02:52 von Octavianus »
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2018, 21:05:27 »

Ein Vierkampf um die Krone ist entbrannt, noch könnt ihr abstimmen!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Scp_Floh

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« Antwort #2 am: 15.Oktober 2018, 18:19:08 »

WoooooW war das knapp!!

Ich sage dann mal Herzlichen Glückwunsch [ x ] zum Sieg des Contestes. Hätte nicht gedacht, dass es so Eng wird am Ende!
Gespeichert

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2018, 18:24:20 »

Meinen Glückwunsch! Wir werden in Kürze die Threads wieder in den normalen Bereich verschieben. [ x ] möge sich bitte bei mir per PN melden, um die Gewinnmodalitäten abzuklären. ;)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

fifagarefrekes

  • Gast
Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« Antwort #4 am: 15.Oktober 2018, 20:38:26 »

Enger geht echt nicht. :o Glückwunsch an [ x ]!!! :)
Meinerseits ein Sorry dafür, dass ich so früh die Segel strich und nicht mal in die Saison ging. :'(
Gespeichert

[x]

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« Antwort #5 am: 16.Oktober 2018, 20:42:30 »

Besten Dank an alle, die für meine Story gestimmt haben. :)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« Antwort #6 am: 20.Oktober 2018, 17:07:40 »

Meinerseits auch noch einmal, herzlichen Glückwunsch an [ x ] zum Titel Storykönig 2018.  :)
Nichts zu vergessen sind natürlich die 24 netten User die für meine Story gestimmt haben.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

balolympique

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« Antwort #7 am: 20.Oktober 2018, 17:19:57 »

Auch meinen Glückwunsch an den Sieger!
Meinerseits auch noch einmal, herzlichen Glückwunsch an [ x ] zum Titel Storykönig 2018.  :)
Nichts zu vergessen sind natürlich die 24 netten User die für meine Story gestimmt haben.
Es sind 20 ;)
Gespeichert
Allez OM!

Meine bisherigen Stories/Stationen:
http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,26358.0.html

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Das MTF sucht den Storykönig 2018 - die Abstimmung
« Antwort #8 am: 20.Oktober 2018, 17:25:58 »

Ich habe die Abstimmung total verpaßt...  :'(

Dennoch Glückwunsch an den verdienten Sieger
  • ! :)