MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM19 | Anregungen, Wünsche für neues Projekt ?!?  (Gelesen 917 mal)

Siera

  • Researcher
  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
FM19 | Anregungen, Wünsche für neues Projekt ?!?
« am: 26.September 2018, 09:52:02 »

Servus zusammen,

Der Release rückt langsam aber unaufhaltsam näher...

Ich bin gespannt auf die beta und werde sie selbstverständlich anspielen, sobald ich sie habe. Bis dahin würde ich gerne schonmal wissen, ob es Anregungen und Wünsche für mein neues Projekt gibt, vor allem, was den zu übernehmenden Verein betrifft.

Der Japan-SAVE mit Vegalta war (und ist noch) in jedem Falle eine tolle Erfahrung und ich kann es sehr empfehlen. Es macht einfach Spaß unbekannte Ligen und Vereine kennen zu lernen. Auch die Oberliga mit GameCrashers-File hat mir viele Spielstunden bescherrt (vielen Dank nochmal an GameCrasher dafür!!!!).

Wer die Projekte nicht kennt:

Oberliga:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cs_d0kwbxUx-tniJGTZu7wsygwNHe6R

https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cs_d0kwbxXqNKm_hW4P5y89TmE_PFAh

Japan:

https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cs_d0kwbxW1H90a9UaAPuHppRQLTmQp

https://www.youtube.com/playlist?list=PL4cs_d0kwbxXK2fWaG2dYUZ2ql37K1j6w


Mir schwebt für den FM19 momentan vor, einen SAVE in England zu starten, gern auch unterklassig, da mir persönlich Titel nicht so wichtig sind, sondern die Aufgabe... Aber vielleicht habt ihr ja auch andere Anregungen, an die ich bisher nicht so gedacht habe. Lasst es mich wissen... Länder, Ligen, Vereine... was sind Eure Ideen?

Hoffe auf anregende Diskussionen und Kommentare.

Grüße

Siera