MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Selbst erstellter Spieler - Spielerbild einfügen?  (Gelesen 2185 mal)

Natsuruto

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Selbst erstellter Spieler - Spielerbild einfügen?
« am: 27.August 2019, 14:31:00 »

Hey meine lieben Managerfreunde,

ich habe eine Frage und zwar, habe ich einen eigenen Spieler erstellt und möchte für ihn jetzt auch ein eigens erstelltes Spielerbild ins Spiel einbinden.
Habe früher immer den EA Manager gespielt und habe deswegen noch ein passendes Bild. Kann mir jemand erklären wie genau das denn geht? Das Spielerbild ist im ordner graphics, außerdem habe ich es so umbenannt, dass es mit der einzigartigen Kennnummer übereinstimmt. Es ist eine PNG Datei und ist 180x180 groß.
Habe ich irgendetwas nicht beachtet?

Grüße Natsuruto
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Selbst erstellter Spieler - Spielerbild einfügen?
« Antwort #1 am: 27.August 2019, 14:37:58 »

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20084.msg677422.html#msg677422

Die config.xml muss dabei noch erneuert werden. Diese Antwort hättest du aber auch mit der Suchfunktion oder den zahlreichen FAQs finden können.

Zudem sollte für solche kurzen Fragen in der Regel immer der Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn) genutzt werden anstatt ein neues Thema zu eröffnen. Beachte das bitte in Zukunft. Danke.
Gespeichert