MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach unten

Autor Thema: Wunschliste FM 2020  (Gelesen 88621 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #160 am: 21.Januar 2019, 11:50:42 »

Privatleben muss i net haben; eventuell vielleicht, dass man Sprachen lernen kann,... aber sonst,....

Kannst du. Wenn du lange genug in einem Land trainierst, lernst du die Sprache. Ist das gleiche wie bei Spielern auch.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #161 am: 21.Januar 2019, 11:51:09 »

Letztlich sehe ich das selbst im Fall einer "guten Umsetzung" (die ich SI durchaus zutrauen würde, da sie nichts halbes machen würden) vor allem den Verbrauch von viel Entwicklungsressourcen, die anderweitig (KI, Transfermarkt o.ä.) besser aufgehoben sind.

Ja, so sehe ich das auch. Es gibt genügend Baustellen - aber wir müssen auch einfach mal festhalten: Ein Wunsch ist ein Wunsch und somit nicht anfechtbar. Wenn jemand das gerne möchte, darf er das äußern. Man kann ihn höchstens darauf hinweisen, dass diese Träume so schnell nicht in Erfüllung gehen werden. Was ja auch geschehen ist.
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #162 am: 21.Januar 2019, 11:57:44 »

Privatleben muss i net haben; eventuell vielleicht, dass man Sprachen lernen kann,... aber sonst,....

Kannst du. Wenn du lange genug in einem Land trainierst, lernst du die Sprache. Ist das gleiche wie bei Spielern auch.

ja, das weiß ich, ich meinte, schon vorher a bissal italienisch, spanisch oder so, lernen,...
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #163 am: 21.Januar 2019, 19:56:00 »

die Spielanalyse nach dem Match könnte man auch ein wenig aufpeppen; find die Einheit nach dem Spiel nämlich cool

Aufpeppen in dem Sinn, dass man vielleicht bei einem Gegentor dem Spieler sagen kann, was er falsch gemacht hat,... da fallen mir spontan die Defensivkopfbälle ein :-D würde gern mal fragen, warum er net springt :-D

beim Tor eben nochmal extra darauf hinweisen, dass die Laufwege super waren und deswegen das Tor fiel,....

etc etc
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #164 am: 25.Januar 2019, 11:44:02 »

Es wäre toll wenn man bei den Urlaubseinstellungen angeben kann, dass während man sich im Urlaub befindet, der eigene Vertrag nicht verlängert werden kann.
Außerhalb der Transfermonate gehe ich zwischen den Spieltagen gerne mal in den Urlaubsmodus um mich im Haus anderen Dingen zu widmen.

Befinde ich mich im letzten Vertragsjahr und gehe wie eben beschrieben immer mal wieder im laufe der Saison in den Urlaubsmodus, bietet mir der Vorstand unvermittelt einen neuen Vertrag an und dieser wird, im Grunde ohne meine Zustimmung, von wem auch immer akzeptiert  :(

In den Urlaubseinstellungen ist ja auch die Auswahl möglich sich automatisch auf freie Jobs zu bewerben.
Da sollte die Option "Eigener Vertrag im Urlaub verlängerbar" mit "ja oder nein" bewertet werden dürfen.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #165 am: 25.Januar 2019, 11:51:05 »

Das ist ein Bug. Ein Verein sollte grundsätzlich nicht mit einem Trainer verhandeln, der während der laufenden Saison in den Urlaub geht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #166 am: 25.Januar 2019, 11:52:49 »

Sicher? Das Problem hatte ich schon im FM17 und nun auch im 19er.
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #167 am: 25.Januar 2019, 11:55:46 »

War ein Versuch von mir lustig zu sein...
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

BuddyNoone

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #168 am: 25.Januar 2019, 11:58:13 »

Try harder  ;)
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #169 am: 25.Januar 2019, 12:11:01 »

Will do....
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #170 am: 29.Januar 2019, 19:34:01 »

Der tuts dann vllt auch nicht?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #171 am: 01.Februar 2019, 20:59:50 »

- Zukünftige Leihen im Editor einstellen, so dass Spieler die ab Winter geliehen sind, nicht bereits ab Sommer dem leihenden Verein angehören
- Im Spiel enthaltene Trainer/Manager übernehmen
- Den Editor generell etwas vereinfachen, in Bezug auf die Erstellung neuer Wettbewerbe
- Umfangreiches Editor-Manual (in dt. Sprache)
Gespeichert

SchnitzelKaiser

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #172 am: 09.Februar 2019, 22:59:31 »

Sorry Jungs der FM19 ist ja Ok aber schon etwas Trocken, viele Daten viele Zahlen.
Wochenablauf dauert schon etwas lange. Abwechslung wer gut.
.)3D gehört 100% verbessert.
.)bessere Stadion Akustik - Musik gehört dazu.
.)Stadionansicht, Ausbau wer auch gut.

.)Sponsorbereich gehört verändert anders gemacht


Bitte baut auf den Manager auf und verbessert in wo es gehört.
Langzeitmotivation ist wichtig.
Danke
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #173 am: 09.Februar 2019, 23:14:13 »

Were wöcklich ma Zeit, den Footie mit dem EA-Pondoohn zu vermischen, ja - zumal es ja eindeutig die Arbeit eines Teammanagers nach englischem Vorbild ist, sich um Sponsoring und Stadionausbau zu kümmern  :P
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Bayernfan2003

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #174 am: 13.Februar 2019, 13:20:19 »

Ich fände zwei Kleinigkeiten cool:
1. Eine Marktwertentwicklung (wie zb. auf Transferiert.de)
2. Aggresivere und mehr Abwerbeversuche eigener Spieler durch die CPU. Das ist mir noch zu wenig.Gerade bei Erfolg oder Uberdurchnittlichen Leistungen eines Spielers sollte viel mehr Interesse bestehen.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #175 am: 13.Februar 2019, 14:09:28 »

2. Aggresivere und mehr Abwerbeversuche eigener Spieler durch die CPU. Das ist mir noch zu wenig.Gerade bei Erfolg oder Uberdurchnittlichen Leistungen eines Spielers sollte viel mehr Interesse bestehen.

Joar, da würde ich durchaus zustimmen...so grundsätzlich könnte das mehr sein.
Gespeichert

JohnJameson

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #176 am: 13.Februar 2019, 15:48:59 »

Zitat
1. Eine Marktwertentwicklung (wie zb. auf Transferiert.de)

Man kann über den EA-Manager sagen was man möchte, aber was ich cool fand war eine Auf- oder Abwertung des Marktwertes nach guten/schlechten Leistungen in großen Turnieren.

Hat dein ägyptischer Stürmer, den du irgendwo in der Tunesischen 2. Liga ausgegraben hast, bei der WM eine starke Leistung geboten, hat sich sein Marktwert erhöht. Gleichzeitig damit das Interesse anderer Vereine. Und so kommen wir zu deinem Punkt 2.

Zitat
2. Aggresivere und mehr Abwerbeversuche eigener Spieler durch die CPU. Das ist mir noch zu wenig.Gerade bei Erfolg oder Uberdurchnittlichen Leistungen eines Spielers sollte viel mehr Interesse bestehen.

Gerade bei starken Leistungen sollten Abwerbeversuche noch stärker sein. Da bin ich voll deiner Meinung.
Gespeichert
Verfolgt meine aktuelle Station in England:
Luton Town FC

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #177 am: 13.Februar 2019, 16:02:43 »

Hat dein ägyptischer Stürmer, den du irgendwo in der Tunesischen 2. Liga ausgegraben hast, bei der WM eine starke Leistung geboten, hat sich sein Marktwert erhöht. Gleichzeitig damit das Interesse anderer Vereine. Und so kommen wir zu deinem Punkt 2.

Grundsätzlich ist das im FM auch so, allerdings ist hier noch die Bekanntheit/Reputation eines Spielers zwischengeschaltet, die auf den Marktwert Einfluss hat und im beschriebenen Szenario steigen sollte. Was das "sollte" angeht kann ich den Vorschlag aber verstehen - diese grundsätzlich im FM bereits vorhandene Logik funktioniert weder besonders zuverlässig noch nachvollziehbar.
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #178 am: 13.Februar 2019, 18:05:47 »

2. Aggresivere und mehr Abwerbeversuche eigener Spieler durch die CPU. Das ist mir noch zu wenig.Gerade bei Erfolg oder Uberdurchnittlichen Leistungen eines Spielers sollte viel mehr Interesse bestehen.

Ja, stimme ich zu. Die Kehrseite davon ist, dass die KI-Vereine dann wieder völlig aufgeblähte Kader haben und manche Positionen zehnfach besetzt sind.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Wunschliste FM 2020
« Antwort #179 am: 13.Februar 2019, 18:26:27 »

Ja, stimme ich zu. Die Kehrseite davon ist, dass die KI-Vereine dann wieder völlig aufgeblähte Kader haben und manche Positionen zehnfach besetzt sind.

Da ließe sich bestimmt eine Beschränkung auf z.B. maximal 25 Spieler programmieren.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 16   Nach oben