MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Ligenanzahl in Euren Saves  (Gelesen 11499 mal)

Thekensportler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Ligenanzahl in Euren Saves
« Antwort #40 am: 10.Oktober 2018, 20:47:33 »

Liga betrachtbar: Alle Spieler (Mitarbeiter) der Vereine aus dieser Liga, die ein gewisses Niveau haben und in der FM-Datenbank vorhanden sind, sind in deinem neuen Spiel vorhanden. Dabei zählt die aktuelle Leistungsfähigkeit, nicht das Potenzial für die Zukunft. Aber in der Regel sollte es nicht passieren, dass jemand wie Isak da durch das Raster fällt.

Bin zwar kein Neuling, aber dennoch möchte ich an dieser Stelle mal nachhaken:
Spielt die Reputation hier keine Rolle, sondern wirklich NUR die CA?
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ligenanzahl in Euren Saves
« Antwort #41 am: 10.Oktober 2018, 22:05:34 »

Die Reputation wird ebenso eine Rolle spielen, letztlich geht es um die Fähigkeitseisnchätzung, die der FM einem Spieler gibt. Theoretisch müsste die Reputation dann sogar wichtiger als die CA sein.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Ligenanzahl in Euren Saves
« Antwort #42 am: 12.Oktober 2018, 06:42:53 »

Ich benutze fogende Ligenauswahl. Alle Ligen sind auf spielbar. Detailtiefe habe ich in den Topländern in Europa (Deutschland, Spanien, England, usw.) und in dem Land wo ich spiele auf "alle". Ich finde das Spiel läuft, auch und insbesondere, in dem Wochenablauf.



Achso, ich habe einen:

I7 8086k
32GB Ram
Geforce 1080ti
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Ligenanzahl in Euren Saves
« Antwort #43 am: 12.Oktober 2018, 07:05:39 »

Ich finde auch, dass mein Porsche gut fährt, auch und insbesondere auf der Autobahn. ;D