MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Eigenes Land erstellen + und zu Europäischen Wettbewerben hinzufügen  (Gelesen 5709 mal)

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Hallo,

ich befasse mich jetzt seit einiger Zeit mit den Editor und habe eine Nation "überschrieben" (Crimea). Nun ist es so... ich dachte für die Startplätze in der Champions League wird nach der "Ligarangliste" gegangen aber das ist anscheinend nicht der Fall. Da diese Liga von der neuen Nation auf Rang 2 ist vom "Ansehen" her, aber nicht in der Euro/Championsleague vertreten.

Hat jemand eine Lösung wie ich das einstellen kann, dass ich 1. meine Liga in Europäischen Wettbewerben hinzufügen kann? und 2. Wie ich meine Nationalmannschaft "erstellen kann", da in keinen Speicherstand eine verfügbar ist.

Danke  :D
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Makelele

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline

kenne mich mit dem Editor nicht aus, aber meine Ideen wären:

1. Teilnahme am internationalen Wettbewerb richtet sich nach der UEFA 5-Jahres-Wertung. Würde also diese bearbeiten, falls das möglich ist.

2. Evtl muss die Nationalmannschaft erst uirgendwo aktiviert werden? In der Realität hat die Krim ja keine.
Gespeichert

Tim Twain

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline

Ist deine Nation überhaupt in der UEFA?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

moraZy

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline

Bitte überarbeite nicht Crimea. Das habe ich auch gemacht (habe den Vatikan erstellt) und ich konnte nichts machen. Am besten nimmst du Sansibar oder eine andere Nation die kein Ranking hat zum editieren. ;)
Gespeichert
Seerrrrrvaaaaaaas

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Eventuell auch die DDR wieder aktivieren? Ich hatte so etwas ja damals mit meinem Sachsen-File erledigt.

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Danke für euer Feedback. Habe die Probleme behoben indem ich Malta genommen habe :)
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline

Danke für euer Feedback. Habe die Probleme behoben indem ich Malta genommen habe :)

Dann bekommst du aber auch den maltesischen Namenspool für diese Nation...

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Das stimmt allerdings. Finde ich aber nicht sooo wichtig^^.

Ich würde gerne noch ein Turnier erstellen (Gruppenphase + KO) mit der Bedingung, dass Teams aus den selben Land und Liga nicht in die gleichen Gruppen reinkommen können.

z.B. Gruppe A GER1,ENG2,FRA1,SPA2
       Gruppe B GER2,ENG1,FRA2,SPA1

und kann ich im Editor festlegen das z.B der 12. und der 15. der Bundesliga für ein Turnier genommen wird? Habe bisher immer nur die Möglichkeit gesehen Random Team, Gewinner von letzten Wettbewerb. Bestimmte Zahl an Mannschaften usw.
Danke  :)
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline

Das stimmt allerdings. Finde ich aber nicht sooo wichtig^^.

Ich würde gerne noch ein Turnier erstellen (Gruppenphase + KO) mit der Bedingung, dass Teams aus den selben Land und Liga nicht in die gleichen Gruppen reinkommen können.

z.B. Gruppe A GER1,ENG2,FRA1,SPA2
       Gruppe B GER2,ENG1,FRA2,SPA1

und kann ich im Editor festlegen das z.B der 12. und der 15. der Bundesliga für ein Turnier genommen wird? Habe bisher immer nur die Möglichkeit gesehen Random Team, Gewinner von letzten Wettbewerb. Bestimmte Zahl an Mannschaften usw.
Danke  :)





Viel Spaß ;)
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline

Super Danke dir! :)
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Eigenes Land erstellen + und zu Europäischen Wettbewerben hinzufügen
« Antwort #10 am: 19.Oktober 2018, 16:51:28 »

Super Danke dir! :)

Nur um sicher zu gehen, bei jeder Tabellenplatzierung -1 (1. Platz = 0 usw.).
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Eigenes Land erstellen + und zu Europäischen Wettbewerben hinzufügen
« Antwort #11 am: 19.Oktober 2018, 20:52:05 »

Super Danke dir! :)

Nur um sicher zu gehen, bei jeder Tabellenplatzierung -1 (1. Platz = 0 usw.).

Was hat das eig für ein Sinn? Also ich verstehe wie es funktioniert, aber warum macht man das so? :O könnte  man nicht einfach die „normale“ Zahl eintragen  :laugh:
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️