MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Triathlon  (Gelesen 480 mal)

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Triathlon
« am: 14.Oktober 2018, 01:04:24 »

Falls jemand noch Lust auf Spitzensport und Sporthistorie hat: In Hawaii läuft der Marathon der Ironman-WM und bislang war es auch ohne Frodeno ein extrem schnelles Rennen. Wenn das Tempo so weiter geht, wird nicht nur der Streckenrekord fallen, sondern zum ersten Mal auch die acht Stunden.

Aktuell führen Patrick Lange und Daniela Ryf (diese aber knapper als erwartet, hat dafür einen unfassbaren Redrekord aufgestellt).
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

Omegatherion

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Triathlon
« Antwort #1 am: 14.Oktober 2018, 09:32:23 »

Haben dann ja auch beide einen Rekord gelaufen. Lange als erster Ironamn überhaupt unter 8 Stunden und auch der Zweite Bart Aernouts lief weniger als 8. Ryf lief mit 8:26 Streckenrekord bei den Frauen.
Gespeichert
From long ago when lanterns burned
Until this day our hearts have yearned
Her fate unknown the Arkenstone
What was stolen must be returned

We must awake and make the day
To find a song for heart and soul

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Triathlon
« Antwort #2 am: 14.Oktober 2018, 16:45:56 »

Wahnsinnsleistungen, aber die Bedingungen waren auch verhältnismässig ideal. Frodeno wird sich noch mehr geärgert haben, diese Chance verpasst zu haben.
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.

AY.eboah

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Triathlon
« Antwort #3 am: 14.Oktober 2018, 19:45:35 »

... und Daniela Ryf (diese aber knapper als erwartet, hat dafür einen unfassbaren Redrekord aufgestellt).

Frauen reden eh sehr gerne - und viel. Von daher wundert mich das nicht. Aber ist natürlich trotzdem eine grandiose Leistung!
Gespeichert

Cassius

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Triathlon
« Antwort #4 am: 14.Oktober 2018, 21:47:17 »

Ups, hehe.  :D
Gespeichert
Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit.