MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"  (Gelesen 1702 mal)

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« am: 15.Oktober 2018, 11:23:21 »

Hallo liebe mit Manager.
Ich habe seit ca. 1 Woche ein großes Problem.
Der Manager bleibt immer beim selben Datum hängen und ist im Task Manager dann als inaktiv zu sehen.
Wenn ich den task dann beendet und das Spiel bei starte bewegt sich das Männchen sehr langsam und die CPU geht durch die Decke. Nach Neustart ist wieder alles okay.
Windows würde schon neu installiert.treiber sind aktuell. Nur der Fehler bleibt. Wenn mir jemand helfen kann wäre das echt super.
Mit besten Grüßen
Stephan
PS. Ich habe alle Files ausser Deutschlandfile von hier, Bilder und Wappen gelöscht.
« Letzte Änderung: 15.Oktober 2018, 11:42:24 von diego81 »
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #1 am: 15.Oktober 2018, 11:42:20 »

Ich habe gleich mal mehrere Fragen dazu.
  • Welches Datum ist es genau?
  • Nutzt du noch andere Ligenerweiterungen außer dem Deutschland-File?
  • Wie lange hast du gewartet, dass das Spiel weitergeht?
  • Hast du schon mal versucht in den Urlaub zu gehen und so das Datum zu überspringen?
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #2 am: 15.Oktober 2018, 11:45:39 »

Danke für die fixe Antwort.
-31.08.2018 habe wegen dem selben Fehler in meinem langzeitsave neu angefangen.
-Deutschlandfile habe ich entsorgt um nehme nur orginaldaten.
- 20 Minuten
-auf Urlaub bin ich noch nicht gekommen und werde ich mal testen
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #3 am: 15.Oktober 2018, 11:49:06 »

-31.08.2018 habe wegen dem selben Fehler in meinem langzeitsave neu angefangen.

Das ist das Ende der Transferphase. Je nach Anzahl der aktivierten Ligen und Stärke des Computers, kann das auch schon mal länger als 20 Minuten dauern.
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #4 am: 15.Oktober 2018, 11:53:46 »

Ich habe mit dem lap Top bei der selben ligenauswahl und einem deutschlandfile bis in die 4. Liga höchstens 5 Minuten warten müssen.
Kann es an etwas anderem liegen?
 
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #5 am: 15.Oktober 2018, 11:57:35 »

Die Aussage verstehe ich nicht. Du spielst jetzt nicht am Laptop sondern woanders? Oder vorher ging es und nun nicht mehr?
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #6 am: 15.Oktober 2018, 12:15:29 »

Ich habe an dem selben laptop mit der selben Auswahl an Ligen, einem anderen Skin, einem Deutschlandfile bis ins Jahr 2028 gespielt, bis der Fehler kahm.
Dann habe ich als nichts mehr ging
alles neu aufgesetzt und neu begonnen.
Jetzt komme ich gerade noch zum Ende der ersten Transfer Periode. Ich weiß nicht ob der Fehler während des alten saves reingekommen ist. Zb. Ein Windows Update? 
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #7 am: 15.Oktober 2018, 12:29:59 »

Okay. Ja, wenn es vorher ging und du nichts am Football Manager verändert hast, dann liegt das Problem wahrscheinlich woanders. Du könntest mal den Cache leeren, aber ich bezweifel das es etwas bringt. Und natürlich könnte ein Windows Update an der Situation schuldig sein.
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #8 am: 15.Oktober 2018, 12:56:57 »

Cache habe ich schon gelehrt.
Aber dann müsste es leidengenossen geben wenn es am windows Update  läge.
Ich hoffe auf den fm 2019

Aber vielen dank.
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #9 am: 15.Oktober 2018, 19:48:05 »

Servus nochmal. jetzt war ich im Urlaub.
Selber Fehler.
Ich wollte einen neustart machen, also neue Karriere und da ist mir was aufgefallen.
Ich habe wieder meine Länder wie immer angeklickt und hatte einen halben Stern bei der Leistung für den PC.
Ich habe alle deaktiviert und nur Deutschland bis zur 3. Liga. und es bleibt bei einem halben Stern. das kann nicht sein. Was kann das sein?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #10 am: 15.Oktober 2018, 19:53:32 »

Funktioniert denn sonst alles am Laptop oder ist der langsamer als sonst? Wenn der Fehler so plötzlich auftrat, dann wäre nämlich ein Defekt auch nicht auszuschließen. Zumal du ja schon Windows neu aufgesetzt hast. Vielleicht ist der Laptop auch verstaubt und müsste mal gereinigt werden?!
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #11 am: 15.Oktober 2018, 20:42:19 »

Der Laptop macht nur bei Fm diese " Zicken" sonst läuft er super.
FM läuft auch bis zu dem Einfrieren Gut. Kommt aber nicht über das datum.
Bei einer neuen Kariere lädt er nicht mal mehr zur Begrüßung im neuen Verein.
Werde morgen mal FM und Steam neu auflegen.
Hab aber wenig Hoffnung
Gespeichert

capri

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #12 am: 15.Oktober 2018, 23:51:01 »

Im Steam den FM einfach "reparieren".
Gespeichert

diego81

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Fm2018 friert ein und ist im taskmanager "inaktiv"
« Antwort #13 am: 22.Oktober 2018, 12:46:51 »

Hallo.
Ich habe jetzt unter FM 2019 wieder einen Fehler.
Und zwar wird nicht gespeichert.
Das Spiel hängt sich beim Speichern auf. Der Balken geht  ein Stück voran und bleibt dann stehen. 45 Minuten war das längste was ich gewartet habe.  Dann habe ich es abgebrochen.
Ich habe versucht auf Festplattezu speichern und auch in der Cloud
Mit dem gleichen Ergebniss.
Könnt ihr mir helfen?
 
Gespeichert