MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Zu viel Erfolg? Exploit?  (Gelesen 7365 mal)

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Zu viel Erfolg? Exploit?
« Antwort #20 am: 04.Januar 2019, 20:34:33 »

Drei Stürmer finde ich nicht so pralle. Hab das ne zeitlang versucht, aber die drei gammeln wirklich die ganze Zeit lang vorne rum und fehlen einfach hinten. 2 Stürmer und ein OM auf Attacke, der dann auch mal im Mittelfeld aushilft bei gegnerischem Ballbesitz ist allerdings ziemlich effektiv meiner Erfahrung nach.

Was aber definitiv ein "Exploit" ist (seit 19.2), ist die angehängte Einwurfvariante. :o
Ich habs mal getestet und die Variante ist schon ein übler Exploit.



Aus irgendeinem Grund zieht sich der Gegner komplett in den Strafraum zurück als würde es eine Ecke geben. Der Einwurf geht auf den DM ( Cetin ), was den einzelnen linken Verteidiger dazu bewegt ihn anzulaufen. Der Ball geht dann vom DM sofort zum Stürmer der in/an den Strafraum rennen und frei abschließen kann weil der Pulk an Verteidigern mittig stehen bleibt und der rausgerückte linke Verteidiger nichtmehr eingreifen kann.

Mir scheint das ein übler Bug im Deckungsverhalten der KI zu sein.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zu viel Erfolg? Exploit?
« Antwort #21 am: 05.Januar 2019, 17:51:03 »

Sorry, aber was genau ist ein „Exploit“?
Gespeichert

Drei Ecken Elfer

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zu viel Erfolg? Exploit?
« Antwort #22 am: 05.Januar 2019, 18:00:37 »

Sorry, aber was genau ist ein „Exploit“?

Das Ausnutzen einer Schwachstelle des Programms  ;)
Gespeichert
One Hand on the Torch

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Zu viel Erfolg? Exploit?
« Antwort #23 am: 05.Januar 2019, 18:01:15 »

Google ist schon eine tolle Erfindung.

Ein Exploit (englisch to exploit ‚ausnutzen‘) ist in der elektronischen Datenverarbeitung eine systematische Möglichkeit, Schwachstellen auszunutzen, die bei der Entwicklung eines Programms entstanden sind.

Nichts anderes ist es auch hier. Man nutzt die Schwachstellen im Spiel aus.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Zu viel Erfolg? Exploit?
« Antwort #24 am: 05.Januar 2019, 18:03:56 »

Klasse, ich danke!  :)
Gespeichert