MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 93   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 294178 mal)

tschaens93

  • Gast
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #400 am: 22.Oktober 2018, 18:11:13 »

Hallo Zusammen,

habe seit dem FM2013 eine lange Pause eingelegt, nun spiele ich die 2019 Beta.
In den Menüs habe ich keine Musik, war das schon immer so? Oder liegt dies an der Beta?

Danke für die Antwort :)

Menümusik gab es meines Wissens nach noch nie. Letztes Jahr gab es erstmals einen einzigen Song der immer beim Starten des Spiels und im Hauptmenü gespielt wurde aber verstummte sobald ein Save geladen wurde.
Gespeichert

Grasdaggl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #401 am: 22.Oktober 2018, 18:23:00 »


Servus! Bilder anbei, unmittelbar vor dem Spiel gegen Hannover. Ein "hohes Verletzungsrisiko" für 7 Spieler, obwohl die Kondition zwischen 89 und 95 liegt. Die Trainingsintensität ist, wie auf Bild 2 zu sehen, außerhalb der Pflichtspieltage sehr gering.

Ich werde nun mal alle 7 Spieler rausnehmen und schauen, was passiert.

So, jetzt habe ich Diallo als einzigen der 7 als mit einer hohen Verletzungsgefahr angegebenen Spieler drin gelassen - einfach weil ich sonst keinen IV hatte, der keine hohe Verletzungsanfälligkeit aufzuweisen hat - und was passiert? Zack, Wirbelsäulenverletzung, fällt 3 Monate aus. Passiert direkt in den ersten 20 Minuten.

Ich habe im FM18 die Leute spielen lassen, ob die eine hohe Verletzungsanfälligkeit hatten oder nicht, lief bis auf wenige Ausnahmen immer gut.

Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #402 am: 22.Oktober 2018, 18:47:39 »

Die Kondition hat mit der Verletzungsgefahr nur bedingt etwas zu tun, eher ziemlich wenig. Es geht vordererst darum, wie viele Spiel jemand in den letzten X Tagen gemacht hat bzw. welche Belastungen der Körper also absolvierte. Dass manche Teams wie Liverpool und ManCity in den letzten Jahren in "Englischen Wochen" oft mit dem Großteil des Stamms durch spielte, bildet das aber nicht ab. Der FM zwingt nahezu zu Rotation. Allerdings bleibt der Hauptfaktor die Anfälligkeit des Spielers selbst.
Gespeichert

Grasdaggl

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #403 am: 22.Oktober 2018, 18:53:48 »

Die Kondition hat mit der Verletzungsgefahr nur bedingt etwas zu tun, eher ziemlich wenig. Es geht vordererst darum, wie viele Spiel jemand in den letzten X Tagen gemacht hat bzw. welche Belastungen der Körper also absolvierte. Dass manche Teams wie Liverpool und ManCity in den letzten Jahren in "Englischen Wochen" oft mit dem Großteil des Stamms durch spielte, bildet das aber nicht ab. Der FM zwingt nahezu zu Rotation. Allerdings bleibt der Hauptfaktor die Anfälligkeit des Spielers selbst.

Dass regelmäßig bis zu 3 Spieler pro Spiel "einen Tritt abbekommen" hat doch aber nichts mit der individuellen Verletzungsanfälligkeit zu tun?
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #404 am: 22.Oktober 2018, 19:18:26 »

Die Kondition hat mit der Verletzungsgefahr nur bedingt etwas zu tun, eher ziemlich wenig. Es geht vordererst darum, wie viele Spiel jemand in den letzten X Tagen gemacht hat bzw. welche Belastungen der Körper also absolvierte. Dass manche Teams wie Liverpool und ManCity in den letzten Jahren in "Englischen Wochen" oft mit dem Großteil des Stamms durch spielte, bildet das aber nicht ab. Der FM zwingt nahezu zu Rotation. Allerdings bleibt der Hauptfaktor die Anfälligkeit des Spielers selbst.

Dass regelmäßig bis zu 3 Spieler pro Spiel "einen Tritt abbekommen" hat doch aber nichts mit der individuellen Verletzungsanfälligkeit zu tun?

Subjekt muss ich sagen "leider" ja. Bei mir ist der ausgehliene Patrick Herrmann zumindest das Paradebeispiel. Der ist halt sehr verletzungsanfällig und hat dann auch mehr Probleme nach "Tritten", letztens auch ne Lebensmittelvergiftung. Der hatte jetzt 5 Verletzungen in 6 Monate bei mir.

Gut, die weniger verletzungsanfälligen Spieler können so etwas halt besser wegstecken, was man in Partien an Tritten, Remplern etc. erlebt, könnte man jetzt sagen.

Mein Ratschlag: Absolut keine Spieler holen, die sich oft verletzen. Nerven im ganzen Save ansonsten.
Gespeichert

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #405 am: 22.Oktober 2018, 19:30:20 »

Eine Lebensmittelvergiftung ist keine Verletzung. ;)
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #406 am: 22.Oktober 2018, 19:35:07 »

Eine Lebensmittelvergiftung ist keine Verletzung. ;)

Doch, eine Verletzung der Lebensmittelhygiene-Verordnung.  :P
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

YasoKuul

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #407 am: 22.Oktober 2018, 19:59:13 »

Seb Wassell hat im SI Forum geschrieben, dass es momentan mehr Verletzungen gibt als geplant - da wird es also noch Anpassungen geben. Quelle
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #408 am: 22.Oktober 2018, 20:08:04 »

Also ich stelle relativ oft Spieler mit hohem Verletzungsrisiko auf und habe bislang beim 19er (und auch vorher beim 18er) keine sonderlich großen Verletzungsprobleme. Ich achte aber extrem auf Training, gebe gerade auch in englischen Wochen einzelnen Spieler zusätzliche freie Tage und ich achte extrem auf Kondition (bei mir spielt keiner unter 91%).

Hatte in meinem FM19er-Beta-Save in der ersten Saison gerade mal zwei schwere Verletzungen länger als 4 Wochen (2 x 2 Monate), also richtig viel Glück, in der zweiten Saison habe ich zwar im Verhältnis weniger Glück, aber trotzdem bis zur Winterpause gerade mal 15 Verletzungen insgesamt, dabei 3 schwere (einmal 6 Monate, 2 x 2 Monate - ärgerlich nur, dass es gleichzeitig für 3 zentrale Mittelfeldspieler war, aber die werden in meinem System auch am meisten beansprucht). Daneben noch eine 5 Wochen Trainingsverletzung und sonst nur kleines Zeug... Bin damit 2. in der Verletztenliste.

Bei mir ist es also nach 1,5 Saisons eher unrealistisch wenig, aber das ist natürlich noch keine Stichprobe ist, die irgendeine Aussagekraft hat. Finde ich aber interessant, gerade da SI jetzt erklärt hat, dass es scheinbar einen Bug gibt, der zu mehr Verletzungen während der Spiele führt (interessanterweise habe ich gerade in den Spielen kaum Verletzungen)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #409 am: 22.Oktober 2018, 20:23:51 »

Finde ich aber interessant, gerade da SI jetzt erklärt hat, dass es scheinbar einen Bug gibt, der zu mehr Verletzungen während der Spiele führt (interessanterweise habe ich gerade in den Spielen kaum Verletzungen)

Der Bug wird wahrscheinlich in Verbindung mit bestimmten Spielweisen stehen, weshalb er mal mehr, mal weniger bemerkbar ist.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #410 am: 22.Oktober 2018, 22:52:29 »

Seb Wassell hat im SI Forum geschrieben, dass es momentan mehr Verletzungen gibt als geplant - da wird es also noch Anpassungen geben. Quelle
Das hat ein Entwickler auch schon auf Steam in einem negativen Review gepostet. Sie schauen sich das an und bis zu Release soll die Verletzungshäufigkeit wieder bei ca 80% der realen Verletzungen liegen.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Bayernkiller

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #411 am: 22.Oktober 2018, 22:56:54 »

Mit den Verletzungen kann ich unterschreiben, das sind schon sehr viele, was ich allerdings ganz gut finde. Irgendwie ist es wie bei jedem FM, er macht Spass, aber wird irgendwie zu einfach mit der Zeit. Also einfach nicht im Sinne von leicht, aber es ist wie jedes Jahr, wenn ich einmal ne Taktik gefunden hab die mir gefaellt  läuft's zu gut. Hab meine Taktik aus dem 18er nachgebaut, mit den paar neuem Ideen. Ein 4-1-4-1 Mit vertikal tikitaka. Training lass ich den Co machen und arbeite ohne shouts und Spiele egal ob heim oder auswärts mit der selben Taktik.... Irgendwie macht mir das save jetzt schon keinen Spass mehr.... Irgendwie will ich mal echten Abstiegskampf haben, stattdessen bin ich am 11. Spieltag erster. Mim SC Freiburg....
Gespeichert
Nur ein Jahr....

Voldemops

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #412 am: 23.Oktober 2018, 07:39:26 »

Ich möchte noch einige Sachen ergänzen, zu meinem vorangegangenen Post:

Verletzungen:

Wenn ein Verletzungsanfälliger Spieler mit "hohem" Risiko sich zu verletzen spielt, dann verletzt er sich bei mir auch.
Reus hat jetzt schon 4 Verletzungen nur in der Vorbereitung. Die anderen SPieler sind unauffällig.
Wahrscheinlich dürfen solche Spieler nur 2 Spiele im Monatmachen...

Wenn hier noch etwas balanced wird, ist das gut.

Komisch ist nur, das es Verletzungen gibt, die während des Spiels nicht angezeigt werden,
nach dem Spiel kommt dann eine Mail, dass sich der Spieler während einer Aktion im Spiel verletzt hat???

Elfmeter:
Kann man die trainieren?
Von 8 Elfmetern nur 3 getroffen???
Überhaupt recht viele Elfmeter, aber die Quote ist echt unterirdisch.

Abwehrverhalten:
Das war schonmal besser.
Ich spiele ein 3-5-2 ohne Aussenverteidiger, was bisjetztimmer gut funktioniert hat.
Normal geht im Mittelfeld der BeM mit auf die Seite, wenn es einen Gegenangriff gibt.
Wenn das nicht reicht, zieht der relevante äußere IV mit raus und versucht die Flanke zu
unterbinden.
Wenn der Flankenläufer durch kommt, rennen alle 3 IV´s raus und der gegnerische Stürmer
steht allein vorm Tor und köpft ruhig ein...
Trotz enger decken.

Sieht wie F-Jugend aus.

Bonus für Favoriten:
Habe mit dem BVB Leverkusen 2:0 und Nürnberg 4:0 besiegt.
Gegen Paris dann 5:0 verloren.
Hatte keinen Torschuss. Paris macht 2 Tore aus 30m und 3x trifft Mbappe.
Er steht jedesmal allein vorm Tor, als hätten meine Spieler Angst vor ihm!?
Gespeichert
Was bitte, ist ein Aussenverteidiger?

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #413 am: 23.Oktober 2018, 08:12:58 »

Wenn der Flankenläufer durch kommt, rennen alle 3 IV´s raus und der gegnerische Stürmer
steht allein vorm Tor und köpft ruhig ein...
Trotz enger decken.

Sieht wie F-Jugend aus.

Wie ist das Pressing eingestellt? Hast du es bei den Innenverteidigern reduziert? Hatte der angreifende Spieler vielleicht eine gegnerische Anweisung? Frage nur Interessehalber. Spiele selber gerne mit Dreierkette, habe das bislang aber nicht ausprobiert.

LG Veni_vidi_vici

Voldemops

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #414 am: 23.Oktober 2018, 08:28:09 »

Wenn der Flankenläufer durch kommt, rennen alle 3 IV´s raus und der gegnerische Stürmer
steht allein vorm Tor und köpft ruhig ein...
Trotz enger decken.

Sieht wie F-Jugend aus.

Wie ist das Pressing eingestellt? Hast du es bei den Innenverteidigern reduziert? Hatte der angreifende Spieler vielleicht eine gegnerische Anweisung? Frage nur Interessehalber. Spiele selber gerne mit Dreierkette, habe das bislang aber nicht ausprobiert.

LG Veni_vidi_vici

Gegnerischer Ballbesitz:
Spiele mit "enger decken" und "Aggressiver" bei Pressingintensität
Verteidungsbreite "Breit"

mittlerer IV: Verteidigen, mehr Pressing, aber Position halten ist auch an
äußere IV´s: Verteidigen mehr Pressing und Spiel breiter machen, aber Position halten ist auch an

Trotzdem sollte man soviel Spielintelligenz vorraus setzen, dass nicht alle 3 IV´s raus rennen....
Wenn sie verschieben und z.B. der linke ins Zentrum geht und der zentrale und rechte raus geht, ok.

Aber dass alle raus gehen und keiner mehr den Stürmer in der mitte deckt??? Nicht ganz klar.
Gespeichert
Was bitte, ist ein Aussenverteidiger?

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #415 am: 23.Oktober 2018, 08:28:15 »

Finde ich aber interessant, gerade da SI jetzt erklärt hat, dass es scheinbar einen Bug gibt, der zu mehr Verletzungen während der Spiele führt (interessanterweise habe ich gerade in den Spielen kaum Verletzungen)

Der Bug wird wahrscheinlich in Verbindung mit bestimmten Spielweisen stehen, weshalb er mal mehr, mal weniger bemerkbar ist.


Es könnte gut sein, dass es ausschließlich/überwiegend/auch Gegenpressing betrifft - ich habe das einmal testweise in einem Spiel verwendet und hatte da direkt zwei Verletzte. Mit der sonst verwendeten Kontertaktik liege ich weit unter 1 Verletzung pro Spiel.
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #416 am: 23.Oktober 2018, 08:51:40 »

Wenn der Flankenläufer durch kommt, rennen alle 3 IV´s raus und der gegnerische Stürmer
steht allein vorm Tor und köpft ruhig ein...
Trotz enger decken.

Sieht wie F-Jugend aus.

Wie ist das Pressing eingestellt? Hast du es bei den Innenverteidigern reduziert? Hatte der angreifende Spieler vielleicht eine gegnerische Anweisung? Frage nur Interessehalber. Spiele selber gerne mit Dreierkette, habe das bislang aber nicht ausprobiert.

LG Veni_vidi_vici

Gegnerischer Ballbesitz:
Spiele mit "enger decken" und "Aggressiver" bei Pressingintensität
Verteidungsbreite "Breit"

mittlerer IV: Verteidigen, mehr Pressing, aber Position halten ist auch an
äußere IV´s: Verteidigen mehr Pressing und Spiel breiter machen, aber Position halten ist auch an

Trotzdem sollte man soviel Spielintelligenz vorraus setzen, dass nicht alle 3 IV´s raus rennen....
Wenn sie verschieben und z.B. der linke ins Zentrum geht und der zentrale und rechte raus geht, ok.

Aber dass alle raus gehen und keiner mehr den Stürmer in der mitte deckt??? Nicht ganz klar.

Naja, es ist halt ein Computerspiel. Es reagiert auf deine Eingaben. Das Pressing verringere ich bei den IVs immer eher als das ich es noch erhöhe. Von enger Decken bin ich ganz hinten auch kein Freund. Dann sind die Spieler mit hohem Antritt immer schnell geschickt. Und Position halten würde ich auch nicht anmachen. Generell bekommen die IVs bei mir eher wenige PIs. Aber sowas muss natürlich in Abhängigkeit der Taktik ausprobiert werden. Wenn es bei dir so nicht funktioniert, würde ich zunächst das Pressing senken.

LG Veni_vidi_vici

lucas66

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #417 am: 23.Oktober 2018, 09:15:37 »

Ich habe nun eine halbe Saison in der englischen League Two gespielt. Zuerst: Das Spiel läuft bei mir sehr rund und flüssig. Auch im 3D Modus, den ich eigentlich immer nutze. Da hatte ich beim FM18 zu Beginn einige Probleme. Bisher hatte ich auch nicht das Problem mit den vielen Verletzungen. Der 3D Modus gefällt mir recht gut und es sieht wirklich mehr nach "echtem" Fußball aus, wie ja auch schon andere User erwähnt haben.
Bisher habe ich nur 2 Spiele verloren, was natürlich bedeuten könnte, dass das Spiel zu leicht ist oder die KI überfordert. Vielleicht habe ich auch nur eine gute Truppe zusammen, denn die Saisonvorgabe heißt Aufstieg.
Gut finde ich bisher, dass meine eingestellte Taktik auch auf dem Spielfeld gut zu umgesetzt wird.
Der Trainingsmodus ist anfangs recht unübersichtlich. Kann man eigentlich auch alles auf Null setzen ? Bisher scheint ja immer ein "Mitarbeiter" den Wochentrainingsplan zu erstellen. Ich wüsste jetzt nicht, wo man das verändern könnte. Ich finde es sehr umständlich, jedes mal den Plan komplett umzumodeln.
Ansonsten noch keinen groben Fehler festgestellt. Keine Abstürze. Einige Texte sind noch in Englisch bzw. D/ENG gemischt. Wird ja sicherlich noch behoben.
Gespeichert

Voldemops

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #418 am: 23.Oktober 2018, 09:17:39 »

Wenn der Flankenläufer durch kommt, rennen alle 3 IV´s raus und der gegnerische Stürmer
steht allein vorm Tor und köpft ruhig ein...
Trotz enger decken.

Sieht wie F-Jugend aus.

Wie ist das Pressing eingestellt? Hast du es bei den Innenverteidigern reduziert? Hatte der angreifende Spieler vielleicht eine gegnerische Anweisung? Frage nur Interessehalber. Spiele selber gerne mit Dreierkette, habe das bislang aber nicht ausprobiert.

LG Veni_vidi_vici

Gegnerischer Ballbesitz:
Spiele mit "enger decken" und "Aggressiver" bei Pressingintensität
Verteidungsbreite "Breit"

mittlerer IV: Verteidigen, mehr Pressing, aber Position halten ist auch an
äußere IV´s: Verteidigen mehr Pressing und Spiel breiter machen, aber Position halten ist auch an

Trotzdem sollte man soviel Spielintelligenz vorraus setzen, dass nicht alle 3 IV´s raus rennen....
Wenn sie verschieben und z.B. der linke ins Zentrum geht und der zentrale und rechte raus geht, ok.

Aber dass alle raus gehen und keiner mehr den Stürmer in der mitte deckt??? Nicht ganz klar.

Naja, es ist halt ein Computerspiel. Es reagiert auf deine Eingaben. Das Pressing verringere ich bei den IVs immer eher als das ich es noch erhöhe. Von enger Decken bin ich ganz hinten auch kein Freund. Dann sind die Spieler mit hohem Antritt immer schnell geschickt. Und Position halten würde ich auch nicht anmachen. Generell bekommen die IVs bei mir eher wenige PIs. Aber sowas muss natürlich in Abhängigkeit der Taktik ausprobiert werden. Wenn es bei dir so nicht funktioniert, würde ich zunächst das Pressing senken.

LG Veni_vidi_vici

Enger Decken ist bei "Verteidigen" vor eingestellt und kann nicht ab gewählt werden. Position halten eventuell auch, muss ich dann nochmal schauen.

Ohne Pressing laufen die IV's nur zum Luft weg Atmen durch den 16er...
Mit Pressing sah es schon etwas besser aus, was das Verhalten direkt am Gegenspieler angeht.
Gespeichert
Was bitte, ist ein Aussenverteidiger?

Voldemops

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #419 am: 23.Oktober 2018, 09:22:00 »

Ich möchte noch einige Sachen ergänzen, zu meinem vorangegangenen Post:

Verletzungen:

Wenn ein Verletzungsanfälliger Spieler mit "hohem" Risiko sich zu verletzen spielt, dann verletzt er sich bei mir auch.
Reus hat jetzt schon 4 Verletzungen nur in der Vorbereitung. Die anderen SPieler sind unauffällig.
Wahrscheinlich dürfen solche Spieler nur 2 Spiele im Monatmachen...

Wenn hier noch etwas balanced wird, ist das gut.

Komisch ist nur, das es Verletzungen gibt, die während des Spiels nicht angezeigt werden,
nach dem Spiel kommt dann eine Mail, dass sich der Spieler während einer Aktion im Spiel verletzt hat???

Elfmeter:
Kann man die trainieren?
Von 8 Elfmetern nur 3 getroffen???
Überhaupt recht viele Elfmeter, aber die Quote ist echt unterirdisch.

Abwehrverhalten:
Das war schonmal besser.
Ich spiele ein 3-5-2 ohne Aussenverteidiger, was bisjetztimmer gut funktioniert hat.
Normal geht im Mittelfeld der BeM mit auf die Seite, wenn es einen Gegenangriff gibt.
Wenn das nicht reicht, zieht der relevante äußere IV mit raus und versucht die Flanke zu
unterbinden.
Wenn der Flankenläufer durch kommt, rennen alle 3 IV´s raus und der gegnerische Stürmer
steht allein vorm Tor und köpft ruhig ein...
Trotz enger decken.

Sieht wie F-Jugend aus.

Bonus für Favoriten:
Habe mit dem BVB Leverkusen 2:0 und Nürnberg 4:0 besiegt.
Gegen Paris dann 5:0 verloren.
Hatte keinen Torschuss. Paris macht 2 Tore aus 30m und 3x trifft Mbappe.
Er steht jedesmal allein vorm Tor, als hätten meine Spieler Angst vor ihm!?

Add zu Verletzungen :
Hat schon mal jemand eine Verletzung gehabt und konnte den Spieler mit Schutzkleidung weiter spielen lassen?

Hatte schon 2 Handgelenkverletzungen und es wurde nie angeboten. Immer 2 Wochen total Ausfall.
Gespeichert
Was bitte, ist ein Aussenverteidiger?
Seiten: 1 ... 19 20 [21] 22 23 ... 93   Nach oben