MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 52   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 46069 mal)

Herr_Rossi

  • Co-Admin
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #440 am: 23.Oktober 2018, 21:09:40 »

Und das kannst du anhand einer Beta beurteilen?
Gespeichert

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #441 am: 23.Oktober 2018, 21:13:56 »

Und das kannst du anhand einer Beta beurteilen?

Klar. Während der FM-Betaphase werden die Leute populistischer als die AfD.  ;D
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #442 am: 23.Oktober 2018, 21:45:44 »

Keine Ahnung wieso aber irgendwie bin ich einer der wenigen / der einzige der dieses Jahr noch garnicht klarkommt. Kriege mit Wolfsburg kein Bein auf den Boden. Mein Ballbesitzfussball funktioniert noch überhaupt nicht (sieht dann wie bei Deutschland aus leider) und Gegenpressing hab ich mal als Alternativsystem eintrainiert und probiert, aber dann verliere ich bislang trotz statistischer Überlegenheit oftmals mit 0-1 oder 1-2 (tendenziell unglücklich, aber auch nicht unverdient).

Naja, immerhin ist mir so der FM noch nicht zu einfach. Muss mich da iwie noch reinfinden. ^^
Gespeichert

Rune

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #443 am: 23.Oktober 2018, 22:18:09 »

Ich wurde gerade vizmeister mit werder :-X
Wenn sich am.Schwierigkeitsgrad nichts ändert, bin ich raus dueses jahr.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #444 am: 23.Oktober 2018, 22:31:26 »

Mein FM ist scheinbar kaputt, ich klicke nur noch auf weiter, mache Autoaufstellung und lasse den Co die Ansprachen halten. immer das gleiche am Ende.
Die Niederlage gegen Barca war eher nur Pech, von den Stats her war das Spiel ausgeglichen.
Bei Heimspielen schaffen es meine Gegner nicht, oder eher selten, aufs Tor zu schießen, da kommt nicht mal ein Schuss aus Verzweiflung.
Verletzungen bewegen sich im "normalen" Bereich und sind auch nachvollziehbar wenns mal dazu kommt.

Highlights hochladen, keine Ahnung ob der Kameramann da mitgejubelt hat weil anders kann ich mir das gewackel beim Tor nicht erklären, direkt hochladen geht nicht, ich musste erst exportieren und dann über youtube das Video hochladen. https://www.youtube.com/watch?v=iMsaRSsnIIQ&feature=youtu.be

(click to show/hide)
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #445 am: 23.Oktober 2018, 22:33:56 »

Wie schaut es denn bei euch so in Duellen mit niederklassigen Clubs in Deutschland aus? Ich spiele mit dem SC Freiburg und gegen Teams ab Regionalliga abwärts gewinne ich imho sehr oft zweistellig (teilweise deutlich und sowohl im DFB-Pokal als auch in Freundschaftsspielen). Gegen Teams ohne richtige Spieler ist es besonders deutlich. In der ersten Saison dachte ich noch an Zufall und es läuft gut, aber da es sich nun in der 3. Saison wiederholt, befürchte ich, dass da beim Balancing was nicht stimmt und die "ausgegrauten" Spieler zu schwach sind (aber natürlich ist meine Stichprobe noch recht klein). Im FM 18 hatte ich auch in Freundschaftsspielen Kantersiege, aber das waren dann mal 7:0, 8:0 und nicht 22:0...

Zum Thema Schwierigkeit. Es ist noch Beta und auch ne viel zu kleine Stichprobe, aber ich habe mich mit Freiburg in der 2. Saison für die Champions League qualifiziert. Lief bei mir gefühlt auch bislang alles zu glatt...
Gespeichert

The Special One

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #446 am: 23.Oktober 2018, 22:36:33 »

Herbstmeister mit Mainz. 13 Siege, 2 Unentschieden, 2 Niederlagen. Und das im Schnelldurchlauf mit minimal angepassten Standardtaktiken und vorgefertigten Trainingsplänen. Ich habe mich nach den Feature Ankündigungen so auf den neuen FM gefreut aber so macht das keinen Spaß.
Gespeichert
Please don't call me arrogant, because what I'm saying is true. I'm European champion, so I'm not one of the bottle. I think I'm a special one.

TheGroce

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #447 am: 23.Oktober 2018, 22:39:39 »

Tja dafür ist die Beta ja da. Das ist ja schon relativ auffällig, da wird SI auf jeden Fall noch was dran machen.
Gespeichert

The Special One

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #448 am: 23.Oktober 2018, 22:41:14 »

Balancing ist ne langwierige Sache. Wenn das jetzt noch absolut nicht passt wird das noch eine Weile dauern.
Gespeichert
Please don't call me arrogant, because what I'm saying is true. I'm European champion, so I'm not one of the bottle. I think I'm a special one.

Matajaz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #449 am: 23.Oktober 2018, 22:46:59 »

Ich hoff, dass das für SI so kommuniziert wird, dass er zu „leicht“ ist... ansonsten ist der Reiz nicht wirklich da.
Gespeichert

Bloody

  • Researcher
  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #450 am: 23.Oktober 2018, 22:47:14 »

Jedenfalls wäre es hilfreich, die Sachen nicht nur hier zu posten, sondern auch im offiziellen  Beta Forum zu diskutieren.
Gespeichert
Research Hertha BSC - Feedback und Anmerkungen gerne per PN.

balldoktor81

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #451 am: 23.Oktober 2018, 22:48:09 »

ich hätte gerne eine Auswertung aller die momentan die Beta testen. Wie erfolgreich sind alle im Durchschnitt...schau ma mal wie sich das Spiel nach dem 2.11 präsentiert
Gespeichert

Matajaz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #452 am: 23.Oktober 2018, 22:48:33 »

Genau das meine ich  ;)
Gespeichert

balldoktor81

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #453 am: 23.Oktober 2018, 22:53:41 »

sollten mehr als 75% aller Spieler in den TOP 5 landen, egal welchen Klub sie übernehmen, ja dann hätte ich große Bauchschmerzen.... die können doch nicht so sehr ins Klo gegriffen haben... alles andere ist wirklich hervorragend. Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #454 am: 23.Oktober 2018, 22:53:59 »

Jedenfalls wäre es hilfreich, die Sachen nicht nur hier zu posten, sondern auch im offiziellen  Beta Forum zu diskutieren.

Gerade mal gesucht, gibt schon einige Posts zu im Forum von SI. Ich werde meine Erlebnisse da auch ergänzen, wollte nur mal hören, wie es allgemein so ausschaut - hätte ja sein können, dass es bei mir ausgesprochen rund läuft oder ich einfach von FM18 zum FM19 viel, viel besser geworden bin ;)
Gespeichert

balldoktor81

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #455 am: 23.Oktober 2018, 23:02:53 »

man kann nur hoffen, dass das Ganze eine Art "Luftballon" ist, den man zu Testzwecken hat steigen lassen. ich baue darauf, dass die Jungs bei SI noch etwas im Köcher haben bzw. die Schrauben noch etwas anziehen können... falls nicht, könnte es eine tolle Verpackung sein, die leider ziemlich leer ist
Gespeichert

Matajaz

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #456 am: 23.Oktober 2018, 23:06:07 »

Glaub da muss ich dich enttäuschen. Gerade die Beta werden eher die Oldies unter dem Fm bereits spielen. Die ganzen „Neuen“ werden wohl eher erst am 2.11 einsteigen. Glaub somit nicht, dass sich da noch was tun wird
Gespeichert

sgevolker

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #457 am: 23.Oktober 2018, 23:25:19 »

Gerade mal gesucht, gibt schon einige Posts zu im Forum von SI. Ich werde meine Erlebnisse da auch ergänzen, wollte nur mal hören, wie es allgemein so ausschaut - hätte ja sein können, dass es bei mir ausgesprochen rund läuft oder ich einfach von FM18 zum FM19 viel, viel besser geworden bin ;)

Habe auf den ersten Blick dazu nichts gefunden, hast Du einen link?

Robson

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #458 am: 23.Oktober 2018, 23:32:52 »

Gerade mal gesucht, gibt schon einige Posts zu im Forum von SI. Ich werde meine Erlebnisse da auch ergänzen, wollte nur mal hören, wie es allgemein so ausschaut - hätte ja sein können, dass es bei mir ausgesprochen rund läuft oder ich einfach von FM18 zum FM19 viel, viel besser geworden bin ;)

Habe auf den ersten Blick dazu nichts gefunden, hast Du einen link?

Zum Beispiel in diesem Thread.

___

Mich beunruhigen diese massiven Berichte über den niedrigen Schwierigkeitsgrad. Zumal er ja mittlerweile für jeden halbwegs erfahrenen Manager eh schon etwas zu einfach war.

Der Reiz kommt doch eben davon erfolgslos zu sein, zu verzweifeln, an Lösungen zu tüfteln, auch mal entlassen zu werden, von mir aus ein paar Wochen Pause zu machen weil das "Drecksspiel" einfach keinen Spaß macht, um dann mit frischen Ansätzen zurückzukommen, neue Spielideen zu integrieren bis es dann Klick macht und man sich dann wie der (KI-)Guardiola der Neuzeit fühlen kann.
Ohne vorherigen Misserfolg ist doch der Erfolg fast wertlos.

Mal sehen ob sich zum Release noch etwas ändert, ansonsten müsste ich tatsächlich noch weiter an meinem FM16 Spielstand arbeiten...
Gespeichert

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #459 am: 23.Oktober 2018, 23:33:01 »

Gerade mal gesucht, gibt schon einige Posts zu im Forum von SI. Ich werde meine Erlebnisse da auch ergänzen, wollte nur mal hören, wie es allgemein so ausschaut - hätte ja sein können, dass es bei mir ausgesprochen rund läuft oder ich einfach von FM18 zum FM19 viel, viel besser geworden bin ;)

Habe auf den ersten Blick dazu nichts gefunden, hast Du einen link?

Im großen Feedback-Thread gibt es mehrere Antworten

Dazu habe ich u. a. noch diese Threads gefunden:
https://community.sigames.com/topic/451140-fm-difficulty
https://community.sigames.com/topic/450691-game-too-easy/


Daneben gibt es noch zahlreiche Threads, die nur bestimmte Aspekte betreffen, die aber mit "zu leicht" zusammenhängen könnten (Gegenpressing overpowered, Flanken overpowered).


Sollte es wirklich so sein, dass das Spiel "zu einfach" ist (habe allerdings auch einige FM-erfahrene User schon mitbekommen, die richtig Probleme haben), gehe ich davon aus, dass SI noch daran dreht...
Gespeichert
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 52   Nach oben