MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 93   Nach unten

Autor Thema: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik  (Gelesen 294151 mal)

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1480 am: 04.Januar 2019, 19:07:05 »

Hi leute!

Ich hab mal eine frage.

Habe noch in der ersten version fm 19 mit dem hsv gestartet, und jetzt währenddessen auch bereits beide updates installiert.

Trotzdem schaffe ich es in der 1. saison nach dem aufstieg bereits einen champions league platz mit dem hsv.

Kommt nur mir das spiel zu einfach vor?

Ich kann nur sagen was mir auffiel, der HSV scheint generell zu stark zu sein, da auch die KI in der 2. Saison (in meinem Journeyman-Save) bis zum 30. Spieltag auf dem 4. Platz war, bis danach alle 4 Spiele verloren wurden und man sogar die Europa-League verpasste.

Ich würde mich da anschließen. Der HSV ist sicher ein Geheimtipp für Erfolg. Besonders die jungen Talente wie Arp oder Josha Vagnoman entwickeln sich sehr gut. Gerade Josha Vagnoman habe ich schon bei verschieden Mannschaften ausprobiert und er war immer sehr schnell ein unverzichtbarer Player.

Arp steht gerade vor einem 90mio deal zum bvb

Bei mir ging er für 80 Mio. zu RB. Ein anderes Phänomen ist Mainz. Die sind immer ganz oben mit dabei.

Arp war schon im Vorgänger eine Granate. Habe mal versucht den vom BVB für 100 Mio loszueisen... Keine Chance.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1481 am: 05.Januar 2019, 13:39:55 »

Ein anderes Phänomen ist Mainz. Die sind immer ganz oben mit dabei.

Jawoll, das kann ich auch bestätigen!
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1482 am: 05.Januar 2019, 16:10:10 »

Bei mir ist der HSV erst in der Saison 2021/22 wieder hoch gekommen. Jetzt zur Winterpause sind sie 15ter.

Mainz wurde 12., 5. und 16ter. Aktuell auf Platz 9.

Also eure Phänomene treten bestimmt nicht immer auf ;)
Gespeichert

sijucku96

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1483 am: 05.Januar 2019, 21:23:53 »

Bei mir ist der HSV erst in der Saison 2021/22 wieder hoch gekommen. Jetzt zur Winterpause sind sie 15ter.

Das finde ich auch so hart unlogisch gemacht irgendwie im FM. Wenn der HSV in Echt nicht hoch geht diese Saison, sind sie Bankrott. Gehaltskosten von 50Mille+€ sind keine zwei Saisons haltbar in der zweiten Liga bei 6 Mille für den ersten Platz. Und offiziell investiert Kühne ja jetzt nicht mehr, oder irre ich mich?
Zumindest würde bei einem Nichtaufstieg ein Ausverkauf stattfinden.
Gespeichert

squirrel98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1484 am: 06.Januar 2019, 20:37:26 »

Nach dem 20.Spielstand und 20.Wechsel von Horn zu Leverkusen, habe ich das Spiel leider (vorerst) aufgegeben.

Nach der grenzenlosen Vorfreude habe ich genau einen Spielstand gehabt, bei dem ich Feuer gefangen habe. Das war mit Eintracht Braunschweig, nach guter Hinrunde folgte wie jedes Jahr der etwas schwächere Start in die Rückrunde bis ich mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 nach 27 Spieltagen völlig verfrüht entlassen wurde. Seitdem habe ich diverse Spielstände gestartet (Blackburn Rovers, Werder, Kopenhagen, Sunderland...), das Schema bleibt immer dasselbe. Gute Hinrunde, mäßige Rückrunde -> daher traurige Realität, dass ich Stand heute (Ja Niko Kovac - lustig) noch nicht eine Saison beenden konnte/wollte/durfte und jetzt erstmal bis Februar eine Zwangspause einlegen werde.

Hatte so geile Zeiten in 17/18 und dachte der 19er kann nur geil werden, leider ist das Spiel seit Release nur mittelprächtig besser geworden und bietet mir als altem FM-Suchti absolut keine Langzeitmotivation. Schade...
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1485 am: 06.Januar 2019, 20:44:03 »

Nach dem 20.Spielstand und 20.Wechsel von Horn zu Leverkusen, habe ich das Spiel leider (vorerst) aufgegeben.

Wie wäre es, dass Du Dich per Ingame Editor auf unkündbar setzt?

Da hast Du wenigsten länger Freude an einem Verein!
Gespeichert

fourfourtwo

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1486 am: 06.Januar 2019, 22:54:20 »

Nach dem 20.Spielstand und 20.Wechsel von Horn zu Leverkusen, habe ich das Spiel leider (vorerst) aufgegeben.

Wie viele Ligen hast du geladen?
Gespeichert

squirrel98

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1487 am: 07.Januar 2019, 01:57:31 »

Nach dem 20.Spielstand und 20.Wechsel von Horn zu Leverkusen, habe ich das Spiel leider (vorerst) aufgegeben.

Wie viele Ligen hast du geladen?

Unterschiedlich. Mindestens: Belgien, Dänemark, Deutschland, England, Frankreich, Italien, Niederlande, Spanien, Portugal, Österreich, Schweiz(meist noch Dinger wie: Schottland, Schweden, Russland)
Alles runter bis mindestens 2/3.Liga. Also behaupte mal daran liegt es nicht
Gespeichert

NoSu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1488 am: 07.Januar 2019, 15:44:30 »

Das war mit Eintracht Braunschweig, nach guter Hinrunde folgte wie jedes Jahr der etwas schwächere Start in die Rückrunde bis ich mit 3 Punkten Rückstand auf Platz 2 nach 27 Spieltagen völlig verfrüht entlassen wurde.
Das ist bitter. Hatte die meisten Braunschweiger Spieler via Editor der Realität entsprechend massiv abgewertet und daher nur noch Rang 3 als Saisonziel. Wurde wahrscheinlich deswegen auch nicht direkt entlassen, obwohl ich zwischendurch auch ziemliche Probleme in Liga 3 hatte. Am Ende bin ich dann etwas glücklich Zweiter geworden, die Saison drauf direkt weiter in die Bundesliga aufgestiegen und liege da zur Winterpause aktuell recht souverän auf einem Mittelfeldplatz. Nyman trifft in der Bundesliga besser als in der 3. Liga. Hätte bei dir sicher auch so laufen können. Vielleicht wäre es sinnvoll mit einem Verein zu starten, bei dem die Erwartungen nicht so hoch gelagert sind, zB nur Nichtabstieg o.ä.
Gespeichert

kingofpain

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1489 am: 13.Januar 2019, 10:29:38 »

Ja genau. Die Flanken vom Außenverteidiger auf den langen Pfosten und das "Einsacken" vom nach innen ziehenden Linksaußen ist mir schon aufgefallen.
Ich spiele mit FC Liverpool und mein Außenverteidiger Alexander-Arnold bekommt die besten Noten als Vorbereiter von Toren.
Das müsste irgendwie gepatched werden, sonst wird das Spiel öde und langweilig.
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1490 am: 13.Januar 2019, 14:22:36 »

Nochmal, mir fällt extrem auf, dass es viele Tore von rechts auf den Langenpfosten gibt. Ich habe ja nun schon mit ein paar Mannschaften gespielt aber das Muster ist sehr deutlich und häufig zusehen. Die Flanken kommen auch immer vom Außenverteidiger. Von links kann ich das so nicht feststellen.

Beispiel:

http://sendvid.com/ymw79iwm

RV enger decken anweisen. Seither hab ich kaum noch Probleme damit.
Gespeichert

sig

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1491 am: 13.Januar 2019, 14:59:21 »

Ist abzusehen wann der nächste (letzte) Patch erscheinen wird?
Gespeichert

Kaliumchlorid

  • Researcher
  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1492 am: 13.Januar 2019, 15:07:51 »

Ist abzusehen wann der nächste (letzte) Patch erscheinen wird?

Ende Februar/Anfang März
Gespeichert
Zu weit exitiert nur in deinem Kopf

kingofpain

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1493 am: 13.Januar 2019, 16:13:39 »

Nochmal, mir fällt extrem auf, dass es viele Tore von rechts auf den Langenpfosten gibt. Ich habe ja nun schon mit ein paar Mannschaften gespielt aber das Muster ist sehr deutlich und häufig zusehen. Die Flanken kommen auch immer vom Außenverteidiger. Von links kann ich das so nicht feststellen.

Beispiel:

http://sendvid.com/ymw79iwm

RV enger decken anweisen. Seither hab ich kaum noch Probleme damit.
Gespeichert

kingofpain

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1494 am: 13.Januar 2019, 16:15:40 »

Wie soll das gehen? Es ist ja mein rechter AV, der die Flanken gibt. Soll ich der gegnerischen KI sagen, der RAV soll meinen Linksaußen decken?
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1495 am: 13.Januar 2019, 16:37:25 »

Wie soll das gehen? Es ist ja mein rechter AV, der die Flanken gibt. Soll ich der gegnerischen KI sagen, der RAV soll meinen Linksaußen decken?

Ich dachte er bekommt auf diese Art viele Gegentore.
Ich selbst spiele mit einem inversen rechten AV ... daher erziele ich selten solche Tore.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1496 am: 14.Januar 2019, 11:10:11 »

Das Social Feed nachdem einer meiner Stammspieler mit Kreuzbandriss ausgefallen ist.
https://imgur.com/a/1qaZWjb
Logik?
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1497 am: 14.Januar 2019, 12:30:09 »

Ich weiß nicht, wie es euch aktuell ergeht.
Aber in meinen zwei Saves, gibt es eine riesen Diskrepanz, die Erarbeitung von Chancen betreffend, was Liga und internationalen Wettbewerb angeht.

Ich spiele online in Italien und offline in Argentinien. Dazu Copa Libertadores, Copa Sudamericana und Europa League.
International treffen meine Jungs wirklich häufig und feuern gerne mal Festivals ab.
National ist das ein riesen rumgegurke, zwar defensiv meist stabil, aber vorne halt tote Hose.
Man könnte meinen, dass es am Wechsel zwischen A- und B-Team liegt, aber so extrem wie früher praktiziere ich es nicht.
Das kann also auf keinen Fall der Grund sein, da auch in Ligaspielen oft 6-7 aus der ersten Garde am Start sind. Wenn keine Englische Woche ansteht, sogar alle.

Wollte mal wissen, ob ihr ähnliche Erfahrungen macht, was die Effektivität und das Erspielen von Großchancen angeht.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1498 am: 14.Januar 2019, 13:08:19 »

Bist du national häufig Favorit und international auf Augenhöhe? Dann werden die Gegner international wohl offensiver spielen und du wirst mehr Räume haben.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM2019 - Erste Eindrücke, Feedback und Kritik
« Antwort #1499 am: 14.Januar 2019, 13:22:02 »

Bist du national häufig Favorit und international auf Augenhöhe? Dann werden die Gegner international wohl offensiver spielen und du wirst mehr Räume haben.

Ja, national stehen viele hinten drin, aber bis dato hatte ich durch meine Taktik immer ne gute Lösung.
Doch das funzt so nicht mehr ideal. Das Problem sind die tief stehenden Gegner und an und für sich, sollten meine Jungs genug Skill haben, die Probleme zu lösen.
Ich hatte nen ROM (Orsolini), seit mir der von PSG abgekauft wurde, krankt unser Offensivspieler. Also 1,5 Saisons.
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.
Seiten: 1 ... 73 74 [75] 76 77 ... 93   Nach oben