MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Gruppenphase seeding FM Editor  (Gelesen 2764 mal)

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Gruppenphase seeding FM Editor
« am: 19.Oktober 2018, 11:12:57 »

Hey,

ich hab da mal eine Frage bezüglich der Gruppenphase bei einen selbst erstellten Turnier/Cup.
Ist es möglich im Editor festzulegen das Teams aus der selben Liga/Land nicht in die gleiche Gruppe kommen können? Z.B Das Bayern München nicht mit Dortmund sondern mit Bielefeld und Manchester City in eine Gruppe gelost wird.

Und im Editor gibt es viele Möglichkeiten welche Teams sich qualifizieren für die jeweiligen Turniere die besten 3,4,5 usw. oder der Sieger von Pokal XY. Kann ich auch festlegen das z.B der 12. Platz der Bundesliga und der 10. der Premiere League in das jeweilige Turnier qualifiziert wird?

Danke :)
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gruppenphase seeding FM Editor
« Antwort #1 am: 19.Oktober 2018, 11:21:56 »

Ist es möglich im Editor festzulegen das Teams aus der selben Liga/Land nicht in die gleiche Gruppe kommen können?

Ja, die Option gab es, aber ich weiss nicht mehr genau wo. Die Option muss es ja geben, sonst wäre die Einteilung in der Champions League z.B. nie korrekt.

... oder der Sieger von Pokal XY.

Auch ja. Einfach den letzten Gewinner vom Pokal sich dafür qualifizieren lassen. "Get Last Winner Of Competition" nennt sich das.

Und noch eine Bitte. Nutze vorhandene Themen oder das was du schon eröffnet hattest, aber nicht für jede neue Anfrage ein neues Thema.
Gespeichert

Neckz

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Gruppenphase seeding FM Editor
« Antwort #2 am: 19.Oktober 2018, 11:31:44 »

Okay danke für die Antworten.
Kann ich das Thema löschen oder schließen?
Gespeichert
1FCM💙 | 1FCN❤️ | RBL❤️

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Gruppenphase seeding FM Editor
« Antwort #3 am: 19.Oktober 2018, 11:34:20 »

Löschen nein, schließen ja. Einfach ganz nach unten scrollen. Da findest du die Möglichkeit dann.
Gespeichert