MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 13003 mal)

j4y_z

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #240 am: 21.Dezember 2018, 11:02:55 »

Würde ich bei SI melden.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

NoSu

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #241 am: 07.Januar 2019, 15:38:04 »

Die ersten 15 Minuten gehen Bayern. Mein Torwart kommt aus dem Tor und köpft den Ball völlig unbedrängt dem Stürmer in die Füße. 0:1. Mein Torwart fängt einen harmlosen Kullerball und rollt den Ball anschließend genau zum Stürmer. 0:2. Trotz der Sabotage liegt seine Note danach bei 6.9. Dafür bekommen die eigentlich fehlerlosen Innenverteidiger mega schlechte Noten...
Gespeichert

Maddux

  • Profi
  • ****
  • Online Online
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #242 am: Heute um 00:48:06 »

Heute hatte ich 2 Bugs mit Abseitsentscheidungen des VAR.

Szene 1:
Mein Außenverteidiger läuft mit Ball schräg von Außen aufs Tor, schließt ab und befördert den vom Torwart geblockten Schuss ins Tor. Der VAR entscheidet auf Abseits weil mein AV nur noch den Torwart vor sich hatte als der Ball vom Torwart zurückgeprallt ist. Außer meinem AV und dem Torwart war kein anderer Spieler am Ball.

Szene 2:
Ecke von rechts auf meinen IV, der am Fünfmeterraum ca 20 cm näher am Tor steht als der letzte Verteidiger (Pfosten vom Gegner nicht besetzt) und den Ball direkt ins Tor köpft. Wieder entscheidet der VAR auf Abseits weil nur 1 Verteidiger (Torwart) vor meinem Spieler war und obwohl der Ball klar näher am Tor war als mein Spieler.
Gespeichert

mideg

  • Bambini
  • *
  • Online Online
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #243 am: Heute um 10:11:30 »

Szene 1:
Mein Außenverteidiger läuft mit Ball schräg von Außen aufs Tor, schließt ab und befördert den vom Torwart geblockten Schuss ins Tor. Der VAR entscheidet auf Abseits weil mein AV nur noch den Torwart vor sich hatte als der Ball vom Torwart zurückgeprallt ist. Außer meinem AV und dem Torwart war kein anderer Spieler am Ball.

Szene 2:
Ecke von rechts auf meinen IV, der am Fünfmeterraum ca 20 cm näher am Tor steht als der letzte Verteidiger (Pfosten vom Gegner nicht besetzt) und den Ball direkt ins Tor köpft. Wieder entscheidet der VAR auf Abseits weil nur 1 Verteidiger (Torwart) vor meinem Spieler war und obwohl der Ball klar näher am Tor war als mein Spieler.

1 könnte man ja als Fehlentscheidung des VAR interpretieren - der soll ja nicht 100%ig korrekt sein. Vielleicht. Eventuell. Ist schon ein krasser Fehler.

2 muss ja falsch sein. Abseits nach Ecke kann es doch gar nicht geben, oder? Also, dass die Ausführung der Ecke bereits Abseits auslöst?
Gespeichert