Da die Bugs, die ausschließlich hier gemeldet werden, von SI keinerlei Berücksichtigung finden, wäre es hilfreich, diese zusätzlich auch noch im
Forum von SI zu posten. Dazu hat SI eine englische Vorlage zur Verfügung gestellt, die ich euch zum besseren Verständnis im Folgenden auch auf Deutsch übersetzt bereitstellen möchte. Das ändert aber nichts daran, dass die Bugmeldung im SI-Forum trotzdem auf Englisch verfasst sein muss.
Um uns zu helfen, die gemeldeten Bugs schneller zu registrieren und sicherzustellen, dass alle relevanten Informationen geliefert werden, gibt es hier eine Vorlage, was zu einer Bugmeldung gehört.
Zusammenfassung:Problembeschreibung:Schritte, um den Fehler zu reproduzieren:Dateien, die beim SI Cloud Service hochgeladen wurden: Im ersten Punkt liefert bitte eine kurze Zusammenfassung des Problems. Anschließend eine Beschreibung mit möglichst vielen Details. Tritt der Fehler wiederkehrend auf, schreibt bitte auf, durch welche Schritte er sich reprodizieren lässt. Abschließend gebt uns bitte die Namen der Dateien, die dazu beim SI Cloud Service hochgeladen wurden.
Wir brauchen eigentlich IMMER ein Savegame, um dem Problem auf den Grund zu gehen. Stellt also bitte sicher, ein dazugehöriges Savegame zur Verfügung zu stellen.
Bitte denkt auch daran, die Versionsnummer des FM zu erwähnen, in der ihr diesen Fehler gefunden habt (z.B. 19.1 oder 19.1.1 etc.).
Wie lädt man Daten bei SI Cloud Service hoch?Man kann Dateien direkt per Drag&Drop dort ablegen oder kann "Click to Select Files" auswählen, um den Windows Explorer zu öffnen und die Datei auf eurem System zu finden.
Bitte denkt daran, der Namen der hochgeladenen Datei bin eurem Post im Forum zu erwähnen.
Zum Schluss noch einmal der Hinweis, dass diese Vorlage für Bug-Meldungen im SI-Forum gedacht ist. Ihr könnt sie natürlich auch hier nutzen, aber die Bugs, die ausschließlich hier gemeldet werden, werden von SI nicht berücksichtigt!