MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 64776 mal)

Voldemops

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #20 am: 23.Oktober 2018, 13:30:59 »

- wenn ich im Taktikscreen 3 verschiedenen Taktiken einstudiere und diese abgespeichert sind, wird nicht mein vergebener Name angezeigt,
sondern 3mal die selbe Formation... diese unterscheiden sich bei mir durch die Anweisungen
Wäre toll, wenn das noch angepasst wird, das macht die Übersicht besser.

Es gibt da eine kleine Aushilfe.
Wenn du mit dem Mauszeiger über die Zahl der Taktik (1/2/3) fährst, wird dir der Name unter dem du diese Taktik angelegt hast, angezeigt.
Hoffe ich konnte dir helfen. Ist natürlich nicht optimal, aber so kannst du das ez unterscheiden.

Gruß

Danke für die Hilfe.
Wenigstens etwas.  ;)
Gespeichert
Was bitte, ist ein Aussenverteidiger?

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #21 am: 24.Oktober 2018, 20:56:21 »

Bei mir wird die Trainingseinheit 'Spielanalyse' automatisch zu 'Trainingsfrei' nach dem Bestätigen.
Noch jemand mit diesem Problem?
Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #22 am: 25.Oktober 2018, 09:57:42 »

- im Team Report -> Squad Depth kann ich für einige Optionen (wie Current Ability) für die Rollen keine Option auswählen (ausgegraut auf 'Players Best Role'). Eigentlich will man sich ja die beste Rolle der Taktik anzeigen lassen. Hab die Übersicht echt häufig benutzt :/
Gespeichert

Piedro

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #23 am: 25.Oktober 2018, 10:09:40 »

Nach der Saison in Österreich muss ich eine Teamansprache halten - Problem, Team is scho im Urlaub...
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #24 am: 25.Oktober 2018, 10:30:11 »

Weiß nicht, ob es ein Bug ist, aber vielleicht können andere das auch mal beobachten. Mein Spieler verschoss einen Elfmeter und zwar an den Pfosten. Danach bleibt er wie angewurzelt stehen. Der Ball rollte praktisch wieder vor seine Nase. Oder hätte er tatsächlich nicht schießen dürfen?

LG Veni_vidi_vici

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #25 am: 25.Oktober 2018, 10:37:07 »

nein hätte nicht schiessen dürfen.
Gespeichert

Torchlight

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #26 am: 25.Oktober 2018, 10:37:56 »

Im Elfmerterschießen oder im Spiel einen Elfer bekommen?

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #27 am: 25.Oktober 2018, 10:49:15 »

Im Elfmerterschießen oder im Spiel einen Elfer bekommen?

Bei beiden Szenarien darf er nicht nochmal schiessen
Gespeichert

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #28 am: 25.Oktober 2018, 10:51:10 »

Im Elfmerterschießen oder im Spiel einen Elfer bekommen?

Bei beiden Szenarien darf er nicht nochmal schiessen

Im Spiel und letzteres kam mir nämlich beim Schreiben auch irgendwie in den Sinn. Danke.

LG Veni_vidi_vici

Lumpi

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #29 am: 25.Oktober 2018, 10:54:30 »

Solange kein anderer Spieler den Ball berührt hat, darf er den Ball nicht zweimal hintereinander spielen.
Gespeichert
Ja das ist München's große Liebe, Stolz von Giesing, TSV!
An der Grünwalder Straße daheim, SECHZIG MÜNCHEN muss es sein!

Ruben8

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #30 am: 25.Oktober 2018, 14:27:05 »

Foul, dass sich der Schiri im VAR ansieht ob zu entscheiden ob es rot war. Text sagt dann: Er entscheidet auf Gelb. Der Schiri gibt aber gar keine Karte.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #31 am: 25.Oktober 2018, 14:45:16 »

@Mods:

Werden die Bugs hier eigentlich irgendwie/irgendwann ins SI-Forum übertragen oder anderweitig an SI weitergegeben?
Wenn nicht, sehe ich den Sinn dieser alljährlichen Bug-Threads nicht, bzw. halte sie sogar für kontraproduktiv, da der jeweilige User seinen Bug ja gemeldet hat und ihn damit nicht mehr im SI-Forum meldet.
Viel besser wäre an dieser Stelle eine deutsche Übersetzung der Anleitung, wie man Bugs bei SI melden und/oder .pkm erstellen und hochladen kann.
« Letzte Änderung: 25.Oktober 2018, 14:47:20 von j4y_z »
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kazushi80

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #32 am: 25.Oktober 2018, 16:40:55 »

Foul, dass sich der Schiri im VAR ansieht ob zu entscheiden ob es rot war. Text sagt dann: Er entscheidet auf Gelb. Der Schiri gibt aber gar keine Karte.

Hatte ich auch und ist schon an SI gemeldet.


@Mods:

Werden die Bugs hier eigentlich irgendwie/irgendwann ins SI-Forum übertragen oder anderweitig an SI weitergegeben?
Wenn nicht, sehe ich den Sinn dieser alljährlichen Bug-Threads nicht, bzw. halte sie sogar für kontraproduktiv, da der jeweilige User seinen Bug ja gemeldet hat und ihn damit nicht mehr im SI-Forum meldet.
Viel besser wäre an dieser Stelle eine deutsche Übersetzung der Anleitung, wie man Bugs bei SI melden und/oder .pkm erstellen und hochladen kann.

Genau die Frage habe ich mir auch schon gestellt.

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #33 am: 25.Oktober 2018, 20:48:13 »

@Mods:

Werden die Bugs hier eigentlich irgendwie/irgendwann ins SI-Forum übertragen oder anderweitig an SI weitergegeben?
Wenn nicht, sehe ich den Sinn dieser alljährlichen Bug-Threads nicht, bzw. halte sie sogar für kontraproduktiv, da der jeweilige User seinen Bug ja gemeldet hat und ihn damit nicht mehr im SI-Forum meldet.
Viel besser wäre an dieser Stelle eine deutsche Übersetzung der Anleitung, wie man Bugs bei SI melden und/oder .pkm erstellen und hochladen kann.
Nein wird nicht weiter gegeben, es sei denn jemand von hier macht das. Ist ja auch kein "offizieller" MTF-Thread. Macht halt was ihr wollt.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #34 am: 25.Oktober 2018, 20:52:28 »

@Mods:

Werden die Bugs hier eigentlich irgendwie/irgendwann ins SI-Forum übertragen oder anderweitig an SI weitergegeben?
Wenn nicht, sehe ich den Sinn dieser alljährlichen Bug-Threads nicht, bzw. halte sie sogar für kontraproduktiv, da der jeweilige User seinen Bug ja gemeldet hat und ihn damit nicht mehr im SI-Forum meldet.
Viel besser wäre an dieser Stelle eine deutsche Übersetzung der Anleitung, wie man Bugs bei SI melden und/oder .pkm erstellen und hochladen kann.
Nein wird nicht weiter gegeben, es sei denn jemand von hier macht das. Ist ja auch kein "offizieller" MTF-Thread. Macht halt was ihr wollt.
Daumen hoch. Genau was ich vor ein paar Tagen geschrieben habe.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #35 am: 25.Oktober 2018, 23:21:51 »

@Mods:

Werden die Bugs hier eigentlich irgendwie/irgendwann ins SI-Forum übertragen oder anderweitig an SI weitergegeben?
Wenn nicht, sehe ich den Sinn dieser alljährlichen Bug-Threads nicht, bzw. halte sie sogar für kontraproduktiv, da der jeweilige User seinen Bug ja gemeldet hat und ihn damit nicht mehr im SI-Forum meldet.
Viel besser wäre an dieser Stelle eine deutsche Übersetzung der Anleitung, wie man Bugs bei SI melden und/oder .pkm erstellen und hochladen kann.

Wirklich gute Idee j4y_z.  :)

Findet sich jemand, freiwillig, der diese Arbeit übernimmt? Würde es gerne machen, aber dafür ist mein Englisch zu miserabel.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #36 am: 26.Oktober 2018, 08:35:47 »

Das sollte einfach jeder, der meint, einen Bug entdeckt zu haben, direkt selbst machen. Nicht hier in diesen Thread posten, sondern direkt ins Forum von SI...dann kann der Bug nämlich auch verfolgt werden. Muss echt nicht sein, dass sich hier einer die Arbeit macht, alles zu sammeln und es dann an SI zu übergeben.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #37 am: 26.Oktober 2018, 10:26:52 »

Mein Post bezog sich auf diesen Satz: "Viel besser wäre an dieser Stelle eine deutsche Übersetzung der Anleitung, wie man Bugs bei SI melden und/oder .pkm erstellen und hochladen kann."
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #38 am: 26.Oktober 2018, 11:18:25 »

Mein Post bezog sich auf diesen Satz: "Viel besser wäre an dieser Stelle eine deutsche Übersetzung der Anleitung, wie man Bugs bei SI melden und/oder .pkm erstellen und hochladen kann."
Dann hab ich dich falsch verstanden, sorry ;) wenns noch aktuell ist, sobald ich dazu komme, dann mach ich das mit der Übersetzung der Anleitung später kurz.
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #39 am: 26.Oktober 2018, 12:11:25 »

Mein Post bezog sich auf diesen Satz: "Viel besser wäre an dieser Stelle eine deutsche Übersetzung der Anleitung, wie man Bugs bei SI melden und/oder .pkm erstellen und hochladen kann."

Da das Spiel nun in Deutschland offiziell erhältlich ist, würde eine Deutsche Sektion im SI Forum positiv ..
Gespeichert