MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 65127 mal)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #220 am: 14.Dezember 2018, 12:34:56 »

Bitte führt diese Diskussion im Bereich Sonstiges und nicht hier. Danke!
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #221 am: 16.Dezember 2018, 13:47:16 »

Ich kenne mich wirklich nicht aus in Luxemburg, aber ich vermute mal die Trainer der 2. Liga sollten nicht den Trainer des Jahres von Litauen wählen.  ;D

Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #222 am: 16.Dezember 2018, 15:31:11 »

Ich kenne mich wirklich nicht aus in Luxemburg, aber ich vermute mal die Trainer der 2. Liga sollten nicht den Trainer des Jahres von Litauen wählen.  ;D



Haha geil
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #223 am: 19.Dezember 2018, 15:32:34 »

Ich hatte gerade in der ersten Ausscheidungsrunde der Europa League mit Arsenal nur ein Hinspiel und habe mich durch einen Sieg für das Achtelfinale qualifiziert. Es gab kein Rückspiel und ich frage mich was da los ist. Ich spiele nur zusätzlich mit der Fake.LNC. Ist das vielleicht ein bekannter Bug?

Edit: Ich sehe gerade, dass für die zweite Ausscheidungsrunde auch nur ein Spiel gegen Leipzig angesetzt ist.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #224 am: 19.Dezember 2018, 15:40:18 »

Saison 2022/23?! Falls ja, dann ist das wegen der WM 2022, weil es ist einfach nicht genug Platz im Kalender und man hat daher dort auf das Rückspiel verzichtet.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #225 am: 19.Dezember 2018, 15:41:15 »

Saison 2022/2023, also kurz nach der Weltmeisterschaft im Winter.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #226 am: 19.Dezember 2018, 15:42:43 »

Okay. Ja, die Erklärung dazu habe ich dir ja bereits genannt.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #227 am: 19.Dezember 2018, 15:43:36 »

Ok, danke dir. Ist das in der Realität auch so geregelt? Habe dazu gerade gesucht, aber nichts gefunden.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #228 am: 19.Dezember 2018, 15:45:56 »

Nein, ich glaube nicht. Ich denke da muss die UEFA sich erst noch mit beschäftigen, aber SI brauchte ja schon vorher eine Lösung.
Gespeichert

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #229 am: 20.Dezember 2018, 02:46:00 »

Spiele in Holland und habe bemerkt, dass in diesem merkwürdigen Aufstiegsplayoff auch die Zweitteams, die nicht aufsteigen dürfen teilnehmen, obwohl das laut kurzer Google-Recherche nicht sein dürfte... Hoffe mal, dass das nicht noch weiter verbuggt ist...

Also es scheint jetzt tatsächlich Emmen abgestiegen zu sein und Deventer auf, weil mein Jong Ajax erstere in der 3. Runde und zweitere in der 2. Runde besiegt hat. Ergibt absolut keinen Sinn... Theoretisch könnte ich also meine ganzen Topspieler selektiert da einsetzen um schwächere Teams aufsteigen zu lassen.
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2018, 02:57:30 von KI Heynckes »
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #230 am: 20.Dezember 2018, 09:08:31 »

Spiele in Holland und habe bemerkt, dass in diesem merkwürdigen Aufstiegsplayoff auch die Zweitteams, die nicht aufsteigen dürfen teilnehmen, obwohl das laut kurzer Google-Recherche nicht sein dürfte... Hoffe mal, dass das nicht noch weiter verbuggt ist...

Also es scheint jetzt tatsächlich Emmen abgestiegen zu sein und Deventer auf, weil mein Jong Ajax erstere in der 3. Runde und zweitere in der 2. Runde besiegt hat. Ergibt absolut keinen Sinn... Theoretisch könnte ich also meine ganzen Topspieler selektiert da einsetzen um schwächere Teams aufsteigen zu lassen.

Normalerweise müsste sich das Playoff eins nach unten verschieben, sollte ein Jong-Team auf einen Playoff-Platz stehen. Kann dir heute Abend gerne einen Screen schicken, hab auf der Schule leider den FM nicht installiert.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

KI Heynckes

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #231 am: 20.Dezember 2018, 10:20:26 »

Spiele in Holland und habe bemerkt, dass in diesem merkwürdigen Aufstiegsplayoff auch die Zweitteams, die nicht aufsteigen dürfen teilnehmen, obwohl das laut kurzer Google-Recherche nicht sein dürfte... Hoffe mal, dass das nicht noch weiter verbuggt ist...

Also es scheint jetzt tatsächlich Emmen abgestiegen zu sein und Deventer auf, weil mein Jong Ajax erstere in der 3. Runde und zweitere in der 2. Runde besiegt hat. Ergibt absolut keinen Sinn... Theoretisch könnte ich also meine ganzen Topspieler selektiert da einsetzen um schwächere Teams aufsteigen zu lassen.

Normalerweise müsste sich das Playoff eins nach unten verschieben, sollte ein Jong-Team auf einen Playoff-Platz stehen. Kann dir heute Abend gerne einen Screen schicken, hab auf der Schule leider den FM nicht installiert.

Wurde im SI-Forum wohl schon gemeldet als Bug, keine Ahnung wie das aber überhaupt sein kann, war in früheren Teilen nie ein Thema. Ist halt nervig, da mein Ajax-Save damit quasi tot ist.
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #232 am: 20.Dezember 2018, 19:43:30 »

Ich verpflichte noch als Zweitligist zur folgenden Saison einen Spieler und verspreche ihm, in die 1. Liga aufzusteigen. Das schaffe ich dann sogar noch im selben Jahr, so dass er zu uns kommt, als wir schon Erstligist sind. Nach einem Dreivierteljahr beschwert sich der Spieler, dass ich den Aufstieg in die 1. Liga verpasst habe und will unbedingt wechseln.
Für einen anderen Spieler bekomme ich in der Transferphase in der Saisonmitte ein Angebot. Er will gerne wechseln. Ich sage ihm, dass ich ihn aktuell nicht ersetzen kann und er zur kommenden Saison wechseln darf, was er akzeptiert. Also lehne ich das Angebot ab. Daraufhin beschwert sich der Spieler, dass ich das Versprechen gebrochen hätte.
Schade, dass die Spielerversprechen immer noch so ein Minenfeld sind, was Bugs angeht.
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #233 am: 21.Dezember 2018, 00:02:18 »

Wenn hat mein Scout denn da gescoutet?  :o

Gespeichert

stefg

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #234 am: 21.Dezember 2018, 00:27:51 »

Wenn hat mein Scout denn da gescoutet?  :o



Der nimmt seinen Job ernst, Talente möglichst früh erkennen  ;D
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #235 am: 21.Dezember 2018, 06:28:54 »

Skin-Problem?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #236 am: 21.Dezember 2018, 10:26:05 »

Skin-Problem?

Auch mit dem Standard-Skin siehts nicht anders aus, auch gibt es keinen Simon Warrington in meiner Datenbank.

Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #237 am: 21.Dezember 2018, 10:31:59 »

Föten-Scouting! Der FM ist mal wieder seiner Zeit voraus.
Gespeichert
66 Deutscher Meister
82 abgebrannt

sechzger.de

veni_vidi_vici

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #238 am: 21.Dezember 2018, 10:42:02 »

Oder der Spieler hat während des Scoutings seine Karriere beendet.

LG Veni_vidi_vici

Der Chris

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #239 am: 21.Dezember 2018, 10:50:17 »

#juve:

Ist tatsächlich ein Bug, hatte ich vor kurzen auch, liegt nicht am Skin oder anderen Erweiterungen.




Ich denke, der Spieler hat in dem Moment, wo er gescoutet wurde/an dem der Bericht erstellt wurde, seine Karriere beendet.
Gespeichert
Seiten: 1 ... 10 11 [12] 13 14 ... 17   Nach oben