MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 64772 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #240 am: 21.Dezember 2018, 11:02:55 »

Würde ich bei SI melden.
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

NoSu

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #241 am: 07.Januar 2019, 15:38:04 »

Die ersten 15 Minuten gehen Bayern. Mein Torwart kommt aus dem Tor und köpft den Ball völlig unbedrängt dem Stürmer in die Füße. 0:1. Mein Torwart fängt einen harmlosen Kullerball und rollt den Ball anschließend genau zum Stürmer. 0:2. Trotz der Sabotage liegt seine Note danach bei 6.9. Dafür bekommen die eigentlich fehlerlosen Innenverteidiger mega schlechte Noten...
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #242 am: 23.Januar 2019, 00:48:06 »

Heute hatte ich 2 Bugs mit Abseitsentscheidungen des VAR.

Szene 1:
Mein Außenverteidiger läuft mit Ball schräg von Außen aufs Tor, schließt ab und befördert den vom Torwart geblockten Schuss ins Tor. Der VAR entscheidet auf Abseits weil mein AV nur noch den Torwart vor sich hatte als der Ball vom Torwart zurückgeprallt ist. Außer meinem AV und dem Torwart war kein anderer Spieler am Ball.

Szene 2:
Ecke von rechts auf meinen IV, der am Fünfmeterraum ca 20 cm näher am Tor steht als der letzte Verteidiger (Pfosten vom Gegner nicht besetzt) und den Ball direkt ins Tor köpft. Wieder entscheidet der VAR auf Abseits weil nur 1 Verteidiger (Torwart) vor meinem Spieler war und obwohl der Ball klar näher am Tor war als mein Spieler.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

mideg

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #243 am: 23.Januar 2019, 10:11:30 »

Szene 1:
Mein Außenverteidiger läuft mit Ball schräg von Außen aufs Tor, schließt ab und befördert den vom Torwart geblockten Schuss ins Tor. Der VAR entscheidet auf Abseits weil mein AV nur noch den Torwart vor sich hatte als der Ball vom Torwart zurückgeprallt ist. Außer meinem AV und dem Torwart war kein anderer Spieler am Ball.

Szene 2:
Ecke von rechts auf meinen IV, der am Fünfmeterraum ca 20 cm näher am Tor steht als der letzte Verteidiger (Pfosten vom Gegner nicht besetzt) und den Ball direkt ins Tor köpft. Wieder entscheidet der VAR auf Abseits weil nur 1 Verteidiger (Torwart) vor meinem Spieler war und obwohl der Ball klar näher am Tor war als mein Spieler.

1 könnte man ja als Fehlentscheidung des VAR interpretieren - der soll ja nicht 100%ig korrekt sein. Vielleicht. Eventuell. Ist schon ein krasser Fehler.

2 muss ja falsch sein. Abseits nach Ecke kann es doch gar nicht geben, oder? Also, dass die Ausführung der Ecke bereits Abseits auslöst?
Gespeichert

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #244 am: 25.Januar 2019, 10:40:32 »

Ich gewinne drei Mal in Folge die nationale Meisterschaft mit RB Leipzig, doch einer meiner Stammspieler (Maycon) meckert nach dem letzten Titel, er wolle nur verlängern wenn ich verspreche um Titel mitzuspielen. Ja nee, is klar.  ::)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #245 am: 25.Januar 2019, 10:41:25 »

Ich gewinne drei Mal in Folge die nationale Meisterschaft mit RB Leipzig, doch einer meiner Stammspieler (Maycon) meckert nach dem letzten Titel, er wolle nur verlängern wenn ich verspreche um Titel mitzuspielen. Ja nee, is klar.  ::)

Der meint bestimmt die Champions League!  ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #246 am: 25.Januar 2019, 10:54:05 »

Das mit den Saisonzielversprechen scheint wirklich verbuggt zu sein. Ich habe einem Spieler versprochen, dass ich ihn gehen lasse, wenn wir nicht in der oberen Tabellenhaelfte abschliessen (Championship England, 24 Vereine). Wir wurden Achter und der Spieler hat daraufhin mit dem Hinweis auf mein Versprechen ein Transfer Request eingereicht.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #247 am: 25.Januar 2019, 11:53:24 »

Der meint bestimmt die Champions League!  ;D

Nein, in den Versprechen steht sinngemäß "Gewinn Meisterschaft bis Saison sowieso".  ;)
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #248 am: 25.Januar 2019, 12:17:49 »

Nein, in den Versprechen steht sinngemäß "Gewinn Meisterschaft bis Saison sowieso".

Das mit der CL war auch eher als Spaß gemeint.... ;)
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #249 am: 26.Januar 2019, 02:25:03 »

RB Salzburg ist in der 2.Saison direkt für die Gruppenphase (Topf 3) qualifiziert?! Dürfte eigentlich nicht sein oder?
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #250 am: 28.Januar 2019, 23:30:18 »

Folgende Situation:

Ich (Augsburg) werde 7ter und es kommt eine Nachricht in der steht Ich hätte mich für die EL Qualifiziert.
Der 7te Platz war blau unterlegt halt wie bei den anderen EL Plätzen. Nur bei mir stand kein EL davor aber denoch bekam ich die nachricht und der Vorstand ist begeistert das ich die EL erreicht habe
Problem: Das DFB Pokal Finale fand zwischen Hertha und Hannover statt welches Hertha dann auch gewonnen hat und siehe da mein 7ter platz ist nicht mehr blau gefärbt.
Und bei Berlin steht jetzt das EL davor.

Dachte ich mir gut der FM hat es jetzt auch bemerkt - da bekomme ich tatsächlich wieder die nachricht das ich in der EL bin  :o

Bin mir nicht sicher ob dies ein Bug oder ein Troll vom FM ist...
Gespeichert
"Football, bloody hell"

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #251 am: 29.Januar 2019, 00:29:23 »

Folgende Situation:

Ich (Augsburg) werde 7ter und es kommt eine Nachricht in der steht Ich hätte mich für die EL Qualifiziert.
Der 7te Platz war blau unterlegt halt wie bei den anderen EL Plätzen. Nur bei mir stand kein EL davor aber denoch bekam ich die nachricht und der Vorstand ist begeistert das ich die EL erreicht habe
Problem: Das DFB Pokal Finale fand zwischen Hertha und Hannover statt welches Hertha dann auch gewonnen hat und siehe da mein 7ter platz ist nicht mehr blau gefärbt.
Und bei Berlin steht jetzt das EL davor.

Dachte ich mir gut der FM hat es jetzt auch bemerkt - da bekomme ich tatsächlich wieder die nachricht das ich in der EL bin  :o

Bin mir nicht sicher ob dies ein Bug oder ein Troll vom FM ist...

Hatte das gleiche in der Ligue 1
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #252 am: 29.Januar 2019, 11:15:04 »

Bin mir nicht sicher ob dies ein Bug oder ein Troll vom FM ist...

Vielleicht ein Bug dahingehend, dass das Programm bei diesen Meldungen nicht "quer" zwischen Liga und Pokal "rechnen" kann.

Das die Meldungen halt immer nur das abbilden, was in den jeweiligen Wettbewerben tatsächlich passierte.

Und da bist Du für das Programm, bzw. den Code, der diese Meldungen generiert, eben 7. und somit in der EL.

Wichtig ist nur, dass das im weiteren Spielverlauf tatsächlich nicht der Fall ist, wenn das auch so stimmt. Ärgerlich, aber kann man wohl nichts machen.
Gespeichert

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #253 am: 29.Januar 2019, 13:16:05 »

Ich habe einen Spielstand in der Serie A am Start, in dem ich Juve und Napoli trainiere, logischerweise mit zwei Trainerprofilen. So weit, so gut. Am zweiten Spieltag der Serie A spiele ich mit Juve und gewinne 2:0 in Florenz, trotz zweier Verletzungen von Stammspielern. Kurz darauf startete das Napoli-Spiel, was ebenfalls gewonnen wurde. Im Nachgang des Spieltages (aktiv als Napoli-Coach) sehe ich in den anderen Ergebnissen, dass Juventus das Spiel 5:0 gewonnen habe, ohne Auswechslungen, ohne Verletzungen und mit anderen Torschützen.  :o

Im 17er habe ich auch schon so einen Spielstand absolviert, da kam so ein Bullsh*t nicht zustande.  ::)  >:(
Gespeichert

Sir Alex Ferguson

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #254 am: 29.Januar 2019, 13:24:32 »

Bin mir nicht sicher ob dies ein Bug oder ein Troll vom FM ist...

Vielleicht ein Bug dahingehend, dass das Programm bei diesen Meldungen nicht "quer" zwischen Liga und Pokal "rechnen" kann.

Das die Meldungen halt immer nur das abbilden, was in den jeweiligen Wettbewerben tatsächlich passierte.

Und da bist Du für das Programm, bzw. den Code, der diese Meldungen generiert, eben 7. und somit in der EL.

Wichtig ist nur, dass das im weiteren Spielverlauf tatsächlich nicht der Fall ist, wenn das auch so stimmt. Ärgerlich, aber kann man wohl nichts machen.

Ja eigentlich ist es ja richtig wenn ich nicht in der EL spiele.
Da Hertha als 10ter den DFB Pokal gewonnen hat und somit dann für die EL qualifiziert ist. Der Bug ist aber das mir das Spiel 4 mal ne nachricht schickt das ich in der EL bin und der Vorstand davon begeistert ist das ich die EL erreicht habe, in Verbindung das ein Mittelfeld Platz dass Ziel war hab ich dass Ziel extrem übertroffen.
Gespeichert
"Football, bloody hell"

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #255 am: 29.Januar 2019, 18:04:53 »

Ich habe einen Spielstand in der Serie A am Start, in dem ich Juve und Napoli trainiere, logischerweise mit zwei Trainerprofilen. So weit, so gut. Am zweiten Spieltag der Serie A spiele ich mit Juve und gewinne 2:0 in Florenz, trotz zweier Verletzungen von Stammspielern. Kurz darauf startete das Napoli-Spiel, was ebenfalls gewonnen wurde. Im Nachgang des Spieltages (aktiv als Napoli-Coach) sehe ich in den anderen Ergebnissen, dass Juventus das Spiel 5:0 gewonnen habe, ohne Auswechslungen, ohne Verletzungen und mit anderen Torschützen.  :o

Im 17er habe ich auch schon so einen Spielstand absolviert, da kam so ein Bullsh*t nicht zustande.  ::)  >:(

Wie wurde denn das Juve-Spiel gezählt in der Tabelle? Korrekt mit 2:0 oder das falsche Eregbnis mit 5:0? Ein Bug scheint es mir auf jeden Fall zu sein, den man SI melden könnte, aber wenn muss erstmal klar sein, was der Fehler ist (falsche tatsächliche Wertung oder die fiktive Mitteilung an der anderen Spieler)
Gespeichert

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #256 am: 29.Januar 2019, 18:31:47 »

Wie wurde denn das Juve-Spiel gezählt in der Tabelle? Korrekt mit 2:0 oder das falsche Eregbnis mit 5:0? Ein Bug scheint es mir auf jeden Fall zu sein, den man SI melden könnte, aber wenn muss erstmal klar sein, was der Fehler ist (falsche tatsächliche Wertung oder die fiktive Mitteilung an der anderen Spieler)

Das Spiel wurde mit dem "fiktiven" 5:0 gewertet und taucht auch so als Trainer bei Juventus im Terminplan auf. Die zuvor erlittenen Verletzungen existieren auch nicht mehr. CR7, ursprünglich mit einem Assist am originalen 2:0 beteiligt, steht beim 5:0 plötzlich als doppelter Torschütze in allen entsprechenden Mitteilungen/Statistiken.
Gespeichert

Maddux

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #257 am: 02.Februar 2019, 01:08:18 »

Und eine neue Folge aus der Serie "Spaß mit dem VAR".
Langer Freistoß von Links auf den langen Pfosten wo mein Innenverteidiger den Ball direkt am langen Pfosten ins Tor köpft. Bei der Ballabgabe durch den Freistoßschützen stand kein einziger meiner Spieler im Abseits aber da beim Kopfball einer meiner Spieler, ohne auch nur im Ansatz einzugreifen oder nahe des Balls zu sein, mit einem Fuß im Abseits steht wird das Tor aberkannt.

Letztlich egal da ich trotzdem 6:0 gewinnen konnte aber 3 Tage vorher im wichtigen und engen CL-Spiel hätte mich so eine Fehlentscheidung extrem angekotzt.
Gespeichert
Alle meine Taktiken für den FM 23 findet ihr HIER

SniC

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #258 am: 03.Februar 2019, 20:47:55 »



Weiß nicht, ob das hier schon mal aufgetaucht ist, aber diese Spielerversprechen sind schon n bissl verkorkst. Spieler mault rum, dass ich ein Versprechen gebrochen hab und will weg. Kann er meinetwegen auch, da mir seine Launen eh auf den Keks gehen.

Problem an der Geschichte ... wir sind schon im Jahr zuvor aufgestiegen :o ...
Gespeichert
Entzückend ...

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #259 am: 09.Februar 2019, 01:33:45 »

Ich bin im Jahr 2022/23 und es steht die erste KO Runde in der Euro League an und es gibt nur ein Spiel (statt Hin- und Rückspiel)?! Oder das Rückspiel ist noch nicht angesetzt und steht nicht im Kalender? Ich spiele ohne Files und Skins und nur mit Face und Logo Pack und deutscher Sprachdatei...
« Letzte Änderung: 09.Februar 2019, 01:36:01 von GSWarriors »
Gespeichert
Seiten: 1 ... 11 12 [13] 14 15 ... 17   Nach oben