MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 - Bugs-Thread  (Gelesen 65082 mal)

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #260 am: 09.Februar 2019, 01:34:53 »

Ich bin im Jahr 2022/23 und es steht die erste KO Runde in der Euro League an und es gibt nur ein Spiel (statt Hin- und Rückspiel)?! Ich spiele ohne Files und Skins und nur mit Face und Logo Pack und deutscher Sprachdatei...

WM in Katar im November / Dezember, welche dafür sorgt, dass sich der Spielplan massiv verändert.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #261 am: 09.Februar 2019, 01:51:02 »

Ich bin im Jahr 2022/23 und es steht die erste KO Runde in der Euro League an und es gibt nur ein Spiel (statt Hin- und Rückspiel)?! Ich spiele ohne Files und Skins und nur mit Face und Logo Pack und deutscher Sprachdatei...

WM in Katar im November / Dezember, welche dafür sorgt, dass sich der Spielplan massiv verändert.

Meine WM 2022 wurde in Australien im Sommer ausgetragen?! Und bei mir geht es um die das Jahr 2023 in dem meine Euro League Spiele im Februar sein müssten, bei mir aber nur 1 KO Spiel im Kalender eingetragen ist.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #262 am: 09.Februar 2019, 08:17:56 »

Ich bin im Jahr 2022/23 und es steht die erste KO Runde in der Euro League an und es gibt nur ein Spiel (statt Hin- und Rückspiel)?! Ich spiele ohne Files und Skins und nur mit Face und Logo Pack und deutscher Sprachdatei...

WM in Katar im November / Dezember, welche dafür sorgt, dass sich der Spielplan massiv verändert.

Meine WM 2022 wurde in Australien im Sommer ausgetragen?! Und bei mir geht es um die das Jahr 2023 in dem meine Euro League Spiele im Februar sein müssten, bei mir aber nur 1 KO Spiel im Kalender eingetragen ist.

Das dürfte ein Bug bzw. eine unvollständige Logik sein, es tritt nicht nur bei Dir auf:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25760.msg962767.html#msg962767
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #263 am: 09.Februar 2019, 13:49:18 »

Ich bin im Jahr 2022/23 und es steht die erste KO Runde in der Euro League an und es gibt nur ein Spiel (statt Hin- und Rückspiel)?! Ich spiele ohne Files und Skins und nur mit Face und Logo Pack und deutscher Sprachdatei...

WM in Katar im November / Dezember, welche dafür sorgt, dass sich der Spielplan massiv verändert.

Meine WM 2022 wurde in Australien im Sommer ausgetragen?! Und bei mir geht es um die das Jahr 2023 in dem meine Euro League Spiele im Februar sein müssten, bei mir aber nur 1 KO Spiel im Kalender eingetragen ist.

Das dürfte ein Bug bzw. eine unvollständige Logik sein, es tritt nicht nur bei Dir auf:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25760.msg962767.html#msg962767


Jetzt wäre meine Frage, ob das ab 2024 wieder normal läuft? Wenn das jetzt nur in dieser Saison ein Problem darstellen sollte, kann ich damit leben, aber wenn ab jetzt jedes Jahr in der Euro-League nur 1 Spiel in der KO Runde ist, fände ich das dann game-breaking.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #264 am: 09.Februar 2019, 13:51:17 »

Das wird danach wieder normal laufen, denke ich. Im Editor gibt es eine Art eigene Rubrik für die WM 2022 und da wird der Fehler enthalten sein.
Gespeichert

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #265 am: 09.Februar 2019, 15:30:56 »

In allen gestarteten Spielständen wird bei mir der Confederations Cup 2021 in Australien ausgetragen, die WM aber scheinbar normal in Katar (bin in den Spielständen noch nicht in der entsprechenden Saison angelangt).

Mal sehen ob die gefühlten 1000 Bugs und Logikfehler dann mal im März ausgemerzt ( ;D) werden.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #266 am: 09.Februar 2019, 15:37:44 »

Das wäre jedenfalls kein Bug, weil der Confederations Cup 2021 soll nicht in Katar gespielt werden, sondern in einem anderen asiatischen Land. Vorausgesetzt es gibt diesen Wettbewerb bis dahin überhaupt noch. Demnach wäre Australien also korrekt.
Gespeichert

King-of-Chicago

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #267 am: 09.Februar 2019, 16:16:36 »

Das wäre jedenfalls kein Bug, weil der Confederations Cup 2021 soll nicht in Katar gespielt werden, sondern in einem anderen asiatischen Land. Vorausgesetzt es gibt diesen Wettbewerb bis dahin überhaupt noch. Demnach wäre Australien also korrekt.

Stimmt, habe ich gerade mal nachgeforscht. Da nehme ich den vermeintlichen Bug natürlich zurück und behaupte das Gegenteil.  ;)
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #268 am: 17.Februar 2019, 12:40:46 »

Als Torwart mit Schüssen überzeugt?  :-\

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #269 am: 17.Februar 2019, 13:10:08 »

Als Torwart mit Schüssen überzeugt?  :-\

Pass auf, jetzt wird´s flach: Vielleicht ist er bei der Mafia  :angel:
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #270 am: 17.Februar 2019, 18:10:30 »

Schonmal von Chilavert gehört?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #271 am: 17.Februar 2019, 18:11:33 »

Schonmal von Chilavert gehört?

Wenn da stehen würde: Freistöße und Elfer ja. Oder schoss er nur Elfer? Ach auch egal ;D

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #272 am: 17.Februar 2019, 18:53:50 »

Ich weiß gerade nicht was hier los ist.,
Bin im Elfmeterschießen und keiner trifft. Mittlerweile hat jedes Team 22! Schüsse abgegeben und keiner geht rein. ALLE! drüber. Nochdazu stellen sich die Spieler zum Elfmeterschießen hin, Ball liegt auf dem Punkt. Dann hält er sich plötzlich die Hände vor Gesicht als wenn er verschossen hätte, und im Ticker steht das der Ball drüber geht. Es wurde aber nicht geschossen. Und dann der nächste... Immer so weiter
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #273 am: 17.Februar 2019, 19:40:29 »

Als Torwart mit Schüssen überzeugt?  :-\

Hast Du mal testweise die Sprache umgestellt? Vielleicht liegts an der deutschen Übersetzung?
Gespeichert

Kaestorfer

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #274 am: 17.Februar 2019, 19:44:12 »

Als Torwart mit Schüssen überzeugt?  :-\

Hast Du mal testweise die Sprache umgestellt? Vielleicht liegts an der deutschen Übersetzung?

Ne habe ich nicht. ;-) Könnte auch daran liegen das stimmt

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #275 am: 17.Februar 2019, 20:41:57 »

Ich weiß gerade nicht was hier los ist.,
Bin im Elfmeterschießen und keiner trifft. Mittlerweile hat jedes Team 22! Schüsse abgegeben und keiner geht rein. ALLE! drüber. Nochdazu stellen sich die Spieler zum Elfmeterschießen hin, Ball liegt auf dem Punkt. Dann hält er sich plötzlich die Hände vor Gesicht als wenn er verschossen hätte, und im Ticker steht das der Ball drüber geht. Es wurde aber nicht geschossen. Und dann der nächste... Immer so weiter

Da liegt doch sicherlich ein Fehler vor...hat sich das Spiel vielleicht irgendwie "aufgehangen"?
Gespeichert

MCReyn2651

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #276 am: 18.Februar 2019, 00:45:35 »

Hi eventuell kann mir ja wer helfen?!

Ich habe seit heute das Problem obwohl ich nix verändert habe das wenn ich in ein 3d spiel gehen will und oben rechts dann auf kabine drücke..einfach nix passiert? ich kann auf spieler klicken und alles andere machen aber eben nicht auf kabine er reagiert da nicht?
Habe auf auf fehlerhafte datein bei steam überprüfen lassen hat aber nicht geholfen
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #277 am: 18.Februar 2019, 11:02:06 »

Ich habe seit heute das Problem obwohl ich nix verändert habe das wenn ich in ein 3d spiel gehen will und oben rechts dann auf kabine drücke..einfach nix passiert? ich kann auf spieler klicken und alles andere machen aber eben nicht auf kabine er reagiert da nicht?
Habe auf auf fehlerhafte datein bei steam überprüfen lassen hat aber nicht geholfen

Spielst Du mit irgendwelchen Skins, oder dem Standard FM Skin? Und mit welcher Grafik Auflösung?

Passen Monitor/Laptop Auflösung im Grafiktreiber mit der im Spiel eingestellten überein?
Gespeichert

MCReyn2651

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #278 am: 18.Februar 2019, 19:37:08 »

Es lag wirklich am skin :O

Weisst du was wirklich komisch ist?
Ich habe halt nix verändert und vorher lief es auch..wenn ich ein neues spiel gestartet habe ging es auch nur eben nicht in mein schon angefangen save.
Nun habe ich den standart skin reingemacht und es geht wieder
Gespeichert

atze7186

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Bugs-Thread
« Antwort #279 am: 18.Februar 2019, 21:03:32 »

Ich weiß gerade nicht was hier los ist.,
Bin im Elfmeterschießen und keiner trifft. Mittlerweile hat jedes Team 22! Schüsse abgegeben und keiner geht rein. ALLE! drüber. Nochdazu stellen sich die Spieler zum Elfmeterschießen hin, Ball liegt auf dem Punkt. Dann hält er sich plötzlich die Hände vor Gesicht als wenn er verschossen hätte, und im Ticker steht das der Ball drüber geht. Es wurde aber nicht geschossen. Und dann der nächste... Immer so weiter

Da liegt doch sicherlich ein Fehler vor...hat sich das Spiel vielleicht irgendwie "aufgehangen"?
Vermutlich. Werde es wohl beim nächsten Elfmeter bzw 11er-Schießen herausfinden. Trotzdem kurios
Gespeichert