MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 135586 mal)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #100 am: 18.November 2018, 15:38:41 »

Dank Screenflow gerade gesehn



Die Rote karte kann da wohl kein Grund sein... die kam ja sehr spät
Gespeichert

Killer90

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #101 am: 19.November 2018, 13:18:25 »

Lecker Spielplan im Chelsea-Testspielstand:

Gespeichert

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #102 am: 20.November 2018, 19:46:21 »



Hoffentlich deutet der Name nicht auf Massage mit Happy Ending hin ... Or worse..
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #103 am: 21.November 2018, 17:36:15 »

FM oder Horror Spiel?  ;D




generell scheint der FM den neuesten NVidia Treiber nicht so zu mögen hatte diverse Abstürze des ganzen PCs danach, was mir auch ein Save gecrashed hat...
Gespeichert

brandgefährlich

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #104 am: 21.November 2018, 18:36:23 »

generell scheint der FM den neuesten NVidia Treiber nicht so zu mögen hatte diverse Abstürze des ganzen PCs danach, was mir auch ein Save gecrashed hat...

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft der FM weiterhin gut.
Gespeichert

vonreichsmueller

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #105 am: 21.November 2018, 19:21:00 »

generell scheint der FM den neuesten NVidia Treiber nicht so zu mögen hatte diverse Abstürze des ganzen PCs danach, was mir auch ein Save gecrashed hat...

Das kann ich nicht bestätigen, bei mir läuft der FM weiterhin gut.

Bei mir läuft auch alles ohne Absturz.
Gespeichert

karenin

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #106 am: 21.November 2018, 19:50:14 »

FM oder Horror Spiel?  ;D
generell scheint der FM den neuesten NVidia Treiber nicht so zu mögen hatte diverse Abstürze des ganzen PCs danach, was mir auch ein Save gecrashed hat...

Hast du in anderen Spielen Artefakte oder sowas? Ansonsten würd ich mal empfehlen den Treiber komplett runterzuschmeißen (falls du immer drüber installiert hast), evtl auch direkt mit DDU
Gespeichert

cornulio

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #107 am: 21.November 2018, 22:35:27 »

ich spiele auf dem rechner derzeit nur den fm. aber ich habe grade den treiber nocheinmal komplett neu installiert und hoffe auf besserung
Gespeichert

OneOrZero (RealLesar)

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #108 am: 23.November 2018, 14:43:46 »

Spielstand Ajax Amsterdam - wir sind mitten in der Saison und ich habe einen Vertrag bis 30. Juni.

Plötzlich bekommt Ajax einen neuen Investor und der Vorstand wird komplett ausgetauscht (nichts ungewöhnliches).
Der neue Vorstand mag mich nicht und sagt mir, er hätte bereits andere Kandidaten für meinen Posten in Aussicht.
Nach der Saison, alle sind schon im Urlaub, frage ich den Vorstand nach einer Verlängerung.
Er sagt sofort nein.
Ich sage darauf hin, ein paar Tage vor Ablauf des Vertrages, das ich sofort zurücktreten werde, wenn ich keinen neuen bekomme.
Der Vorstand gibt mir daraufhin einen Vertrag über drei Jahre  ;D

Wie gesagt. Alle waren schon im Urlaub, die Saison war vorbei und es gab keinen Grund das meine „Drohung“ irgendeine Substanz hatte.

Tery Whenett

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
    • Übersetzer + Taktiktüftler
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #109 am: 23.November 2018, 14:59:43 »

Großartig ;D
Gespeichert

Tony Cottee

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #110 am: 23.November 2018, 17:00:34 »

Wenn es anstelle Ajax der HSV gewesen waere, wuerde ich sagen: Ein weiteres Beispiel fuer den Realismus des FM.
Gespeichert
"West Ham: alright team, top notch firm. Arsenal: great team, sh*t firm. Tottenham: sh*t team, sh*t firm"

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #111 am: 23.November 2018, 17:37:11 »

Kurios ist vielleicht anders, aber bemerkenswerterweise hat ein englischer Club bei meinem Save eine Trainerin eingestellt.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

DewdBush

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #112 am: 23.November 2018, 18:11:18 »



Wie bitte ?  ::) ::)

Knapp 9 Mio MW und die bieten in der Winterpause 500.000 ? is das ein Bug oder einfach nur unverschämt ? :D
Gespeichert

PizzaFresse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #113 am: 23.November 2018, 18:46:03 »

Ich glaube mein Spiel ist kaputt.  :o

Ich spiele mit Aachen und nach 2 Anläuft bin ich dann auch in die 3. Liga aufgestiegen, habe einen Durchmarsch gemacht und jetzt nach 13 Spielen in Liga 2 bin ich ungeschlagen mit 2 Unentschieden Tabellenführer....
Ich habe extra eine Taktik mit 3 Stürmern vermieden und lasse mit einem 4-4-1-1 spielen.
Mal sehen wie es weiter geht.
Gespeichert

Yushaa

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #114 am: 23.November 2018, 23:57:36 »



ähm....
« Letzte Änderung: 24.November 2018, 12:08:28 von Yushaa »
Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #115 am: 24.November 2018, 01:19:34 »


ohne Worte...
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #116 am: 24.November 2018, 10:33:30 »



ähm....

Die haben halt das Näschen für diesen Deal.  :P
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #117 am: 26.November 2018, 13:40:32 »

Mein Geschäftsführer hat mir so eben die Einnahmenübersicht präsentiert und darunter die Statistik zu den am meisten verkauften Trikots der Saison. Amüsanterweise steht an Nummer 5 ein Spieler, den ich nahezu die komplette Saison verliehen habe (er kam frühzeitig zurück aus Österreich). Zwar ist er Japaner und hat daher einen großen Markt, aber ich wage zu bezweifeln, dass sich Fans ein Trikot von einem solchen Spieler kaufen, der die ganze Saison woanders spielt und gerade mal in dieser Saison 15 Tage oder so im Verein war.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #118 am: 26.November 2018, 19:10:20 »

Mein Geschäftsführer hat mir so eben die Einnahmenübersicht präsentiert und darunter die Statistik zu den am meisten verkauften Trikots der Saison. Amüsanterweise steht an Nummer 5 ein Spieler, den ich nahezu die komplette Saison verliehen habe (er kam frühzeitig zurück aus Österreich). Zwar ist er Japaner und hat daher einen großen Markt, aber ich wage zu bezweifeln, dass sich Fans ein Trikot von einem solchen Spieler kaufen, der die ganze Saison woanders spielt und gerade mal in dieser Saison 15 Tage oder so im Verein war.

Bei welchem Verein spielst Du? Gerade bei Japan/Südkorea/China kann es ja nach Verein sein, dass allein die Tatsache, dass ein Spieler aus dem Land bei Dir unter Vertrag ist einen Boom auslöst (nicht umsonst erschließen viele Bundesligisten diesen (Merchandising)markt inzwischen gezielt). Sieh es so: Die waren so begeistert und haben sich das Trikot schon geordert, bevor die Ausleihe klar war ;)
Gespeichert

stefanalexej

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #119 am: 28.November 2018, 09:54:37 »


ohne Worte...

Diese Elfmeter wurden Ihnen präsentiert vom Cafe King  :o :o :o :o :laugh: :laugh: :laugh:
Gespeichert
.
Seiten: 1 ... 4 5 [6] 7 8 ... 28   Nach oben