MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 135830 mal)

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #160 am: 16.Dezember 2018, 12:54:16 »

Warum wird hier bitte abgepfiffen?

Kenne ich, kommt bei mir auch mittlerweile häufiger vor, dass wenn die angezeigte Nachspielzeit bereits überschritten ist, der Ball aber noch mal zum Freistoß (oder auch Einwurf) zurecht gelegt wird, dass dann vor Ausführung abgepfiffen wird.

Vielleicht ein Bug?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #161 am: 16.Dezember 2018, 13:16:29 »

Warum wird hier bitte abgepfiffen?

Kenne ich, kommt bei mir auch mittlerweile häufiger vor, dass wenn die angezeigte Nachspielzeit bereits überschritten ist, der Ball aber noch mal zum Freistoß (oder auch Einwurf) zurecht gelegt wird, dass dann vor Ausführung abgepfiffen wird.

Vielleicht ein Bug?

Soweit ich weis, ist das zwar eher unüblich, aber regelkonform. Lediglich ein Elfmeter muss glaube ich ausgeführt werden, bevor abgepfiffen werden darf.
Gespeichert

Maradonna

  • Researcher
  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #162 am: 16.Dezember 2018, 14:40:28 »

exakt, es ist sogar regelkonform, wenn er den Freistoss ausführen lässt und während der Ball noch in der Luft ist abpfeift. Sicherlich suboptimale Spielführung, aber regelkonform.
Gespeichert

White

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #163 am: 16.Dezember 2018, 14:48:08 »

Ich kann mich an keinen FM erinnern, in dem das anders gewesen wäre. Vor allem wenn man die Nachspielzeit schon deutlich überschritten hat. Der Ball wird dann ochmal genüsslich zur nächsten Aktion hingelegt und dann abgepfiffen. Ist auch immer ein Key-Highlight :D
Gespeichert

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #164 am: 16.Dezember 2018, 18:17:34 »

Eckbälle dürfen häufiger nicht mehr ausgeführt werden. Wenn diese z.B. die Folge eines Freistoßes sind, der vom Schiedsrichter gegenüber der Spieler als "Letzte Aktion" des Spiels angekündigt wurde, finden diese Eckbälle nicht mehr statt. Dies passiert, wenn die Nachspielzeit schon deutlich überschritten wurde. Bei Freistößen in Strafraumnähe habe ich dies noch nie erlebt. Es ist aber wohl regelkonform und ist hier beim Screenshot halt schlecht umgesetzt worden, weil quasi schon alle zur Ausführung bereit stehen ...
Im Grunde finde ich es im RL eine Unsitte von manchen Schiris, solche Standards nicht mehr ausführen zu lassen oder aussichtsreiche Angriffe einfache abzupfeifen.
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)

Kahlenberg

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #165 am: 16.Dezember 2018, 21:44:20 »

Lustiger Fehler, aber selbst verursacht. Hab die 3d Kits gelöscht, weil ich mit den Standart FM Kits spielen wollte und Cache neu geladen während des Spiels.  O0


Gespeichert

Amijo9

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #166 am: 17.Dezember 2018, 11:05:48 »

Mein Save mit Galatasaray.

4 Jahre durch FFP Auflagen 0€ Transferbudget. Konnte nur Spieler kaufen in dem ich Spieler verkaufe.

Nach einhalten der Auflagen geben dir mir jetzt tatsächlich 125 Mio Eur als Transferbudget was den Verein wieder Finanziell in den ruin treiben könnte.

Mir juckts extrem in den Fingern dieses Geld auszugeben aber dann denke ich mir immer; "Was würde Peter Zwegat tun?".

Gespeichert

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #167 am: 17.Dezember 2018, 14:23:12 »

Fall 1:

Armes Real Madrid xD da hat Barca gleich doppelte Schadensfreude gehabt indem sie Real am letzten Spieltag nicht nur die CL Teilnahme versaut haben, sondern dazu auch noch durch den Sieg Meister wurden xD

PS: Allegri ist "noch" Trainer bei Real Madrid, sehr verwunderlich, da Real auch im Achtelfinale der CL raus ist o.O noch nie in einem FM erlebt, dass sich ein Trainer bei den Großen Clubs so lange halten konnte.



Fall 2:

Es war einfach nichts mit den Bayern....
in der Liga nur 3., in der Championsleague in der Gruppenphase als 3. raus und in der Euroleague gegen Betis im Viertelfinale raus. Achso.... im Pokal flogen sie dazu auch noch im Viertelfinale raus.... Kovac wurde eben entlassen... zu spät offensichtlich xD ma schaun was in echt passiert.



btw.... ärgerlich für mich, dass ich diese Schwäche nicht aussnutzen konnte, aber RB war unverschämt stark und ich hab so viele Punkte in der letzten Minute verloren... Bsp. gegen Gladbach mit 20:2 schüssen und mehreren 100%igen und Pfostentreffern klar überlegen und dennoch nur 0:0... auswärts viel zu viele Punkte verloren....
unter anderem weil ich mit Unbehaun als Torwart die letzten 6 SPiele spielen musste weil nach der Leihe mit Kaufoption von Hitz sich Bürki schwer verletzt hatte.... und achja.... Marco Reus hatte sich das Wadenbein gebrochen und nicht mal eine halbe Saison gespielt und fällt immernoch 2 Monate aus... bitter... aber kann zufrieden sein, zumindest den DFB Pokal gegen Hoffenheim gewonnen :)
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #168 am: 17.Dezember 2018, 14:46:23 »



Hat Hoffenheim die Europa League gewonnen oder was soll dieses CHL?  ???
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

h2lld0g

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #169 am: 17.Dezember 2018, 14:59:38 »



Hat Hoffenheim die Europa League gewonnen oder was soll dieses CHL?  ???

ja, Hoffenheim hat die EL gewonnen xD echt krass... irgendwie gewinnen die in meinem BvB Save immer die EL in der ersten Saison... xD btw. die haben gegen Villareal gespielt
Gespeichert
„Du würdest im nächsten Spiel nicht mal dann spielen, wenn das Flugzeug von Real Madrid abstürzen würde und du (als einziger) zu Hause säßest.“ (Mourinho als Realtrainer über seinen Spieler Pedro Leon)

FletcherCox

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #170 am: 17.Dezember 2018, 17:43:48 »

Ich mag ja die Saisonübersicht, in der die Geschehnisse des Jahres noch mal grob zusammengefasst werden. Etwas überrascht war ich dann aber doch, dass einer meiner Spieler zum Transferflop erklärt wurde - die ehemalige Premier League "Legende" Sergio Peter.



Also das war jetzt vielleicht nicht die Übersaison von ihm, aber 28 Spiele, 11 Scorerpunkte, 3 mal SdS und ein Schnitt von 7.0 ist jetzt auch nicht verkehrt...



(Der Toptransfer stammt nebenbei auch von mir. Kam in der Rückrunde, machte 11 Spiele mit einem Tor und einem Schnitt von 7.08 (Innenverteidiger))
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #171 am: 19.Dezember 2018, 00:15:17 »

2 Konsortium-Übernahmen eines Vereins innerhalb einer Saison habe ich auch noch nie gesehen.

Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

KaiFussball

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #172 am: 20.Dezember 2018, 19:35:15 »

Hattet ihr schonmal sowas? Mein Top Jugendspieler des Jahrgangs ist 1,60m groß und wiegt 120 kg :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #173 am: 20.Dezember 2018, 19:43:01 »

Hattet ihr schonmal sowas? Mein Top Jugendspieler des Jahrgangs ist 1,60m groß und wiegt 120 kg :D

Schnelligkeit 20?  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Octavianus

  • Administrator
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #174 am: 20.Dezember 2018, 20:10:43 »

Hattet ihr schonmal sowas? Mein Top Jugendspieler des Jahrgangs ist 1,60m groß und wiegt 120 kg :D
Screenshot or it didn't happen, wie man im englischsprachigen Raum so schön sagt. Den Kugelblitz will ich gerne mal sehen. :)
Gespeichert
Ständig im Einsatz für einen besseren FM und für ein tolles Forum :)

Du hast FRAGEN? Hier gibt es ANTWORTEN rund um den FM!

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #175 am: 20.Dezember 2018, 22:01:39 »

Hattet ihr schonmal sowas? Mein Top Jugendspieler des Jahrgangs ist 1,60m groß und wiegt 120 kg :D
Screenshot or it didn't happen, wie man im englischsprachigen Raum so schön sagt. Den Kugelblitz will ich gerne mal sehen. :)
Hatte ich tatsächlich auch schon, der hat aber in der ersten Saison relativ schnell an Gewicht verloren :)
Gespeichert
Never ride faster than your guardian angel can fly

KaiFussball

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #176 am: 20.Dezember 2018, 23:05:19 »

bitte sehr :p Der Spieler um den es geht -> Sanid Catic 1.65m groß 120kg schwer  ;D
« Letzte Änderung: 20.Dezember 2018, 23:07:07 von KaiFussball »
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #177 am: 21.Dezember 2018, 00:04:04 »

Muss der Dicke nicht eigentlich immer ins Tor?  :laugh:
Gespeichert

idandt

  • Gast
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #178 am: 21.Dezember 2018, 01:29:23 »

Antritt 14 und Schnelligkeit 12? Bergab oder wie?  ;D
Gespeichert

Moorhuhn05

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #179 am: 21.Dezember 2018, 04:18:14 »

Das verwächst sich bestimmt noch ;-)
Außerdem rennt er als Stürmer einfach alle übern Haufen :D
Gespeichert
Ganz neu hier und versuche nicht ganz so nervig wie das "Moorhuhn"-Spiel zu sein ;-)
Seiten: 1 ... 7 8 [9] 10 11 ... 28   Nach oben