MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 39784 mal)

Charlie Spencer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #420 am: 14.Mai 2019, 20:22:11 »

Ich bin von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen. Erstmal super, aber: Wieso ist das Ansehen des Vereins gesunken?
Gespeichert

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #421 am: 15.Mai 2019, 20:54:22 »

und täglich grüßt das buggytier...

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #422 am: 15.Mai 2019, 23:06:28 »

Weiss nicht, wohl mehr Bug als Kuriosität, aber so gerade im Onlinesave mit Muffi passiert.

Erste Saison, ich trainiere Wimbledon und steige als 2. in die Championship auf. Als prognostizierter 22. durchaus ne gute Leistung, sehe ich ein. Real Madrid ist auf Trainersuche, aus Jux bekunde ich Interesse (nur Interesse, ich bewerbe mich nicht aktiv). Früher wurde man für sowas vom Club ausgelacht. Heute wurde ich jedoch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Der Einladung bin ich auch gefolgt und wenige Tage kam folgende Meldung:



Selbstverständlich habe ich die Verhandlungen abgebrochen, weil einfach entgegen jeglichem Realismus. Das toppt jedenfalls meinen bisherigen unrealistischsten Werdegang (GC --> Bayern --> Barca innerhalb von 4 Jahren) vom FM200x. Eigentlich schade, sollte man sowas SI noch melden (bekannt ist das Problem ja nicht erst seit kurzem), was denkt ihr?
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #423 am: 15.Mai 2019, 23:18:50 »

Na ja, welche Anfangs-Reputation hast du denn eingestellt?
Dieses 'Fenomen' *hust* kann ich nicht bestätigen. Bisher habe ich in mehreren FM19 Onlinesaves eher die 'Auslach-Nummer' erlebt bei Mitspielern.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Social Media und Smartphone

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #424 am: 16.Mai 2019, 07:29:03 »

Weiss nicht, wohl mehr Bug als Kuriosität, aber so gerade im Onlinesave mit Muffi passiert.

Erste Saison, ich trainiere Wimbledon und steige als 2. in die Championship auf. Als prognostizierter 22. durchaus ne gute Leistung, sehe ich ein. Real Madrid ist auf Trainersuche, aus Jux bekunde ich Interesse (nur Interesse, ich bewerbe mich nicht aktiv). Früher wurde man für sowas vom Club ausgelacht. Heute wurde ich jedoch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Der Einladung bin ich auch gefolgt und wenige Tage kam folgende Meldung:



Selbstverständlich habe ich die Verhandlungen abgebrochen, weil einfach entgegen jeglichem Realismus. Das toppt jedenfalls meinen bisherigen unrealistischsten Werdegang (GC --> Bayern --> Barca innerhalb von 4 Jahren) vom FM200x. Eigentlich schade, sollte man sowas SI noch melden (bekannt ist das Problem ja nicht erst seit kurzem), was denkt ihr?

Naja wenn du als Reputation "Nationalspieler" drin hast, dann ist das durchaus im Rahmen der Möglichkeiten. Bzw der FM schaut da hauptsächlich auf die Reputation anstatt auf den Verein bei dem du gerade trainierst.
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #425 am: 16.Mai 2019, 07:57:05 »

Ah ok, daran habe ich nicht gedacht. Muss ich dann nächstesmal nochmal checken, was wir da eingestellt hatten. Habe zwar im Kopf, dass wir da den Haken reingemacht haben mit automatisch, aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Könnte auch sein, dass wir Nationalspieler gewählt haben.

Wenn wir da schon beim Thema sind, wenn jetzt auch im falschen Thread...spielt es für die eigene Reputation eine Rolle, welche Nationalität man hat und "Nationalspieler" wählt? Also dass ein ex-Nationalspieler von Fidschi eine geringere Reputation hat als dann zum Beispiel ein ex-Nationalspieler Englands?
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #426 am: 16.Mai 2019, 14:11:57 »

Nein is vollkommen latte, bin z.B samoanischer Nationalspieler...
Gespeichert