MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 45091 mal)

Charlie Spencer

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #420 am: 14.Mai 2019, 20:22:11 »

Ich bin von der 3. in die 2. Liga aufgestiegen. Erstmal super, aber: Wieso ist das Ansehen des Vereins gesunken?
Gespeichert

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #421 am: 15.Mai 2019, 20:54:22 »

und täglich grüßt das buggytier...

Gespeichert

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #422 am: 15.Mai 2019, 23:06:28 »

Weiss nicht, wohl mehr Bug als Kuriosität, aber so gerade im Onlinesave mit Muffi passiert.

Erste Saison, ich trainiere Wimbledon und steige als 2. in die Championship auf. Als prognostizierter 22. durchaus ne gute Leistung, sehe ich ein. Real Madrid ist auf Trainersuche, aus Jux bekunde ich Interesse (nur Interesse, ich bewerbe mich nicht aktiv). Früher wurde man für sowas vom Club ausgelacht. Heute wurde ich jedoch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Der Einladung bin ich auch gefolgt und wenige Tage kam folgende Meldung:



Selbstverständlich habe ich die Verhandlungen abgebrochen, weil einfach entgegen jeglichem Realismus. Das toppt jedenfalls meinen bisherigen unrealistischsten Werdegang (GC --> Bayern --> Barca innerhalb von 4 Jahren) vom FM200x. Eigentlich schade, sollte man sowas SI noch melden (bekannt ist das Problem ja nicht erst seit kurzem), was denkt ihr?
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Der Baske

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #423 am: 15.Mai 2019, 23:18:50 »

Na ja, welche Anfangs-Reputation hast du denn eingestellt?
Dieses 'Fenomen' *hust* kann ich nicht bestätigen. Bisher habe ich in mehreren FM19 Onlinesaves eher die 'Auslach-Nummer' erlebt bei Mitspielern.
Gespeichert
A.S. Lucchese Libertas 1905

https://www.twitch.tv/derbaske

MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Anti Smartphone und Social Media

akim91

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #424 am: 16.Mai 2019, 07:29:03 »

Weiss nicht, wohl mehr Bug als Kuriosität, aber so gerade im Onlinesave mit Muffi passiert.

Erste Saison, ich trainiere Wimbledon und steige als 2. in die Championship auf. Als prognostizierter 22. durchaus ne gute Leistung, sehe ich ein. Real Madrid ist auf Trainersuche, aus Jux bekunde ich Interesse (nur Interesse, ich bewerbe mich nicht aktiv). Früher wurde man für sowas vom Club ausgelacht. Heute wurde ich jedoch zum Vorstellungsgespräch eingeladen. Der Einladung bin ich auch gefolgt und wenige Tage kam folgende Meldung:



Selbstverständlich habe ich die Verhandlungen abgebrochen, weil einfach entgegen jeglichem Realismus. Das toppt jedenfalls meinen bisherigen unrealistischsten Werdegang (GC --> Bayern --> Barca innerhalb von 4 Jahren) vom FM200x. Eigentlich schade, sollte man sowas SI noch melden (bekannt ist das Problem ja nicht erst seit kurzem), was denkt ihr?

Naja wenn du als Reputation "Nationalspieler" drin hast, dann ist das durchaus im Rahmen der Möglichkeiten. Bzw der FM schaut da hauptsächlich auf die Reputation anstatt auf den Verein bei dem du gerade trainierst.
Gespeichert
Grüße aus der sonnigsten Ecke Deutschlands

Feno

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #425 am: 16.Mai 2019, 07:57:05 »

Ah ok, daran habe ich nicht gedacht. Muss ich dann nächstesmal nochmal checken, was wir da eingestellt hatten. Habe zwar im Kopf, dass wir da den Haken reingemacht haben mit automatisch, aber so richtig sicher bin ich mir nicht. Könnte auch sein, dass wir Nationalspieler gewählt haben.

Wenn wir da schon beim Thema sind, wenn jetzt auch im falschen Thread...spielt es für die eigene Reputation eine Rolle, welche Nationalität man hat und "Nationalspieler" wählt? Also dass ein ex-Nationalspieler von Fidschi eine geringere Reputation hat als dann zum Beispiel ein ex-Nationalspieler Englands?
Gespeichert
"King Kong Ain't Got Shit On Me"

Tankqull

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #426 am: 16.Mai 2019, 14:11:57 »

Nein is vollkommen latte, bin z.B samoanischer Nationalspieler...
Gespeichert

LEViathan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #427 am: 31.Mai 2019, 21:28:17 »

Real Madrid hat recht gewöhnungsbedürftige Philosophien...



Gespeichert

Kunibertos

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #428 am: 09.Juni 2019, 21:35:21 »



Mbappe's beschreibung  ;D ;D ;D
« Letzte Änderung: 09.Juni 2019, 21:37:09 von Kunibertos »
Gespeichert

Wandervogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #429 am: 10.Juni 2019, 20:13:30 »



Max Altus aKa Günter Schabowski :laugh:
Gespeichert

Magic1111

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #430 am: 11.Juni 2019, 13:21:51 »

Max Altus aKa Günter Schabowski

Wollte ich doch sagen...das ist doch der Wortlaut zur Grenzöffnung in der legendären Pressekonferenz von Schabowski!  ;D
Gespeichert

Stefan von Undzu

  • Co-Admin
  • Fussballgott
  • ******
  • Online Online
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #431 am: 11.Juni 2019, 13:32:42 »

Überragend.
Gespeichert
Die aktuelle Station des Stefan von Undzu:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,24781.0.html

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #432 am: 17.Juni 2019, 00:53:17 »

Wir schreiben das Jahr 2026. Klopp trainiert Barcelona. Der 15. der italienischen Liga heißt UC Sampdoria Genua. Nachdem man unter anderem Henrik Larsson und Niko Kovac als Trainer verschlissen hat, muss nun ein Neuer ran. Luis Suarez. Da er - bis auf eine kurze Zeit als Trainer in der Serie B - keinerlei Trainererfahrungen hat, holt er sich mal flugs einen alten Kumpel als Co. Lionel Messi.

So wird das kommen. Ganz bestimmt.
Gespeichert

kREATJV

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #433 am: 22.Juni 2019, 03:14:53 »

Der gute Robin Dutt ist in meinem "neuen" Save mit dem VFL Bochum in die Bundesliga aufgestiegen und zählt Borussia Dortmund zu den Abstiegskandidaten. Außerdem, nachdem ich ihn widersprochen habe, betonte er, dass der VFL Bochum stärker sei als Dortmund. lol
Gespeichert
Damals für den FIFA Pro Club Modus bei Kicker Esport

LK10

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #434 am: 22.Juni 2019, 03:22:21 »

Das Elfmeterschießen hat mich Nerven gekostet :D
Gespeichert

Linde

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #435 am: 07.Juli 2019, 01:06:54 »

"Tottenham Hotspur ehrt Alli

Tottenham-Hotspur-Ikone Dele Alli konnte an einem schönen Sommernachmittag im New White Hart Lane bei dem für ihn organisierten Benefiz-Spiel von seinen Fans gefeiert werden. [...]

Tottenham Hotspur hat den denkbar schlechtesten Start hingelegt, nachdem Dele Alli nach 2 Minuten vom Platz gestellt worden war."

Wenigstens hatte er Zeit, noch 88 Minuten mit seinen Fans zu feiern.
Gespeichert

LEViathan

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #436 am: 13.Juli 2019, 08:13:20 »

Packe es mal hier rein. Mein Spieler - kein Newgen - bestreikt das Training, um einen Wechsel zu erzwingen bzw. er ist sauer, weil er zu wenig Spielzeit erhält.



Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #437 am: 13.Juli 2019, 10:06:12 »

Gibts doch schon länger?
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #438 am: 13.Juli 2019, 10:52:00 »

Gibts doch schon länger?

Training schwänzen grundsätzlich ja, aber auch ich hing bis zu diesem Gegenbeweis der Theorie an, dass aus Lizenzgründen das nur Newgens "können" (wie auch richtig üble Rotsünden).
Gespeichert

Tim Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Online Online
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #439 am: 13.Juli 2019, 12:02:48 »

Gibts doch schon länger?

Training schwänzen grundsätzlich ja, aber auch ich hing bis zu diesem Gegenbeweis der Theorie an, dass aus Lizenzgründen das nur Newgens "können" (wie auch richtig üble Rotsünden).
Nö, und ist auch schon länger so. Eine kurze Googlebilderrecherche konnte das bestätigen
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball