MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 39694 mal)

NarrZiss

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #120 am: 28.November 2018, 12:38:01 »

Bei welchem Verein spielst Du? Gerade bei Japan/Südkorea/China kann es ja nach Verein sein, dass allein die Tatsache, dass ein Spieler aus dem Land bei Dir unter Vertrag ist einen Boom auslöst (nicht umsonst erschließen viele Bundesligisten diesen (Merchandising)markt inzwischen gezielt). Sieh es so: Die waren so begeistert und haben sich das Trikot schon geordert, bevor die Ausleihe klar war ;)

SpVgg Greuther Fürth

Ich schätze, dass dieser Bonus generell in Deutschland, aber auch in England und Spanien (wahrscheinlich auch andere Länder) mit reinspielt. Allerdings wirkt es dann doch merkwürdig, dass der Bonus auch mit reinspielt, obwohl der Spieler kaum im Kader stand und beispielsweise auch nie eine Rückennummer erhielt.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #121 am: 28.November 2018, 19:10:17 »

SpVgg Greuther Fürth

Ich schätze, dass dieser Bonus generell in Deutschland, aber auch in England und Spanien (wahrscheinlich auch andere Länder) mit reinspielt. Allerdings wirkt es dann doch merkwürdig, dass der Bonus auch mit reinspielt, obwohl der Spieler kaum im Kader stand und beispielsweise auch nie eine Rückennummer erhielt.

Ok, dann ist es wirklich erstaunlich - ich bezog mein Argument mehr auch Bundesligavereine, allenfalls vielleicht noch bekannte Clubs, die gerade in die zweite Liga abgestiegen sind...
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #122 am: 29.November 2018, 09:56:31 »

So emotional kann man über das Vater-Sohn-Verhältnis schon mal sprechen  ;D
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Lupito

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #123 am: 29.November 2018, 13:15:50 »

So emotional kann man über das Vater-Sohn-Verhältnis schon mal sprechen  ;D

Kurios finde ich hier vor allem auch, dass es ihn wieder zum Hammarby IF geführt hat. In meinem Spielstand hatte ich ihn als Assistenztrainer zum IFK Norrköping (und seinem Sohn) geholt - er hatte uns aber recht schnell wieder verlassen, als ihm der Cheftrainer-Posten in Hammarby geboten wurde :D
Gespeichert

WolfOfCannstatt

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #124 am: 30.November 2018, 11:57:52 »

Ganz egal wie gut der Spieler ist, trinkfest ist er jedenfalls garantiert  ;D :D

Gespeichert
Man sollte nicht den Sand in den Kopf stecken.
Alle anderen hatten die Hosen voll, aber mir liefs ganz flüssig.

Joe Hennessy

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #125 am: 30.November 2018, 12:22:52 »

Ja, schmeckt aber scheiße.
Gespeichert
And all I've done for want of wit / To memory now I can't recall
So fill to me the parting glass / Good night and joy be with you all

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #126 am: 30.November 2018, 13:05:11 »

Ja, schmeckt aber scheiße.
Du bist also der Typ Trainer, der seine Spieler frisst, wenn sie nicht das machen, was du willst? :D
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #127 am: 30.November 2018, 13:22:02 »

So ein schlechter "Captain" ist er ja laut seinen Werten gar nicht.  :D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #128 am: 04.Dezember 2018, 21:29:15 »

Ich mache mein erstes Spiel nach dem letzten kleinen Beta-Update (einzige Änderung: weniger gelbe und rote Karten) und mein Verteidiger holt sich kurz vor der Halbzeit glatt rot ab...
Gespeichert

Céline Dion

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #129 am: 04.Dezember 2018, 21:58:48 »

Ich mache mein erstes Spiel nach dem letzten kleinen Beta-Update (einzige Änderung: weniger gelbe und rote Karten) und mein Verteidiger holt sich kurz vor der Halbzeit glatt rot ab...

Der scheint es nicht verstanden zu haben.  ;D
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)

mfazza

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #130 am: 04.Dezember 2018, 23:59:58 »

Da werde ich aber richtig reich mit!
Gespeichert

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #131 am: 06.Dezember 2018, 12:25:27 »

Wer nicht an die zukünftige Dominanz Österreichs im Weltfußball glaubt, dem sei dieser Thread im offiziellen SI-Games-Forum ans Herz gelegt.

https://community.sigames.com/topic/455604-fm19-the-perfectionist-iv-a-b-c-its-easy-as-1-2-3000-years-of-management/?page=21
Gespeichert

Dr. Gonzo

  • Researcher
  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #132 am: 06.Dezember 2018, 15:06:01 »

Wer nicht an die zukünftige Dominanz Österreichs im Weltfußball glaubt, dem sei dieser Thread im offiziellen SI-Games-Forum ans Herz gelegt.

https://community.sigames.com/topic/455604-fm19-the-perfectionist-iv-a-b-c-its-easy-as-1-2-3000-years-of-management/?page=21

Ohne Download Taktik von Knap hätte mich das mehr amüsiert.
Gespeichert
I said a few words. Just straight talk, y'know.

GodOfSheep

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #133 am: 06.Dezember 2018, 23:39:18 »

@ Dr.Gonzo: Dann hast du dir den Thread aber nicht gründlich durchgelesen..

Bevor der gute Mann in der österreichischen Liga aufschlägt, hat Mattersburg da bereits zweimal die Championsleague gewonnen. Da konnte er, wie auch immer er da spielt, noch gar nix dafür, dass die österreichische Liga so abhebt. Zumal zwar Mattersburg einen Tycoon hat, andere Vereine aber auch stärker werden durch die Sogwirkung der plötzlich erfolgreichen Liga.
Gespeichert

Wandervogel

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #134 am: 08.Dezember 2018, 17:23:33 »

Hey Leute, mir ist grade was merkwürdiges aufgefallen: Kann es sein, dass in der Saison der WM in Katar die KO-Phase der Euroleague das 16tel und 8el-Finale nur in einem Spiel austrägt? Bin grade relativ verwundert. Spiele mit der Standarddatenbank und ohne Zusatzfiles. Hab mir grade sogar mal die UEFA-Regularien durchgelesen, da steht auch nix drin.




Gespeichert

Dani190283

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #135 am: 08.Dezember 2018, 17:32:39 »

Ja, das ist schon richtig so. Der Terminplan ist dadurch schon voll genug. Ob das jetzt aber in der Wirklichkeit auch so sein wird, weiss man ja noch nicht.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #136 am: 08.Dezember 2018, 21:26:24 »

Eigentlich eher selten (ich kann mich nicht erinnern, dass es in meinen Spielständen schon mal vorgekommen ist) als wirklich kurios...aber da man bisweilen liest, dass es keine Tätlichkeiten im FM gäbe - hier wurde ein Spieler von mir für einen Ellenbogenschlag im Strafraum gegen einen Gegenspieler 2 Spiele zusätzlich gesperrt. Die Animation unterscheidet sich auch deutlich von den üblichen Rotfouls/Notbremsen und bei dem Spieler handelt es sich um einen generierten, allerdings ohne eine (zumindestens sichtbar) problematische Persönlichkeit:


Gespeichert

Shania Twain

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #137 am: 08.Dezember 2018, 23:54:36 »


Wechsel der zwei vermutlich erst nach der Nachricht
Gespeichert
fährt Fahrrad gegen den Kapitalismus im Fußball

Barcel0na

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Insolvenz
« Antwort #138 am: 09.Dezember 2018, 10:15:41 »

Gespeichert
Visca el Barca

veni_vidi_vici

  • Weltstar
  • *****
  • Offline Offline
Re: Insolvenz
« Antwort #139 am: 09.Dezember 2018, 10:23:11 »



Huh. Gab es eine mysteriöse Krankheit, die nur Scheichs dahinrafft? Das habe ich auch noch nicht gesehen.

LG Veni_vidi_vici
Seiten: 1 ... 5 6 [7] 8 9 ... 22   Nach oben