MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach unten

Autor Thema: FM 2019 - Kurioses  (Gelesen 135210 mal)

JPsycodoc

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #440 am: 13.Juli 2019, 14:30:12 »

Auszug aus meiner aktuellen Station:

Zitat
Was mich am meisten überrascht: Sandro Tonali findet sich nicht einmal unter dem “Favoured Personell” Der Mann ist jetzt seit neun Saisons bei uns. Seit sieben Jahren ist er zudem Kapitän und hat mittlerweile 327 Pflichtspiele für Parma absolviert. Ich hätte erwartet dass er eher als Ikone zählt als z.B. Diakhaté, der es gerade einmal auf ca. 150 Partien schafft. Könnte das evtl. etwas mit einem Bug zu tun haben der mir aufgefallen ist? Tonali kam damals als zweijährige Leihe mit Kaufoption. Diese habe ich gezogen. Laut Spielerbiografie endete seine Zeit bei uns allerdings mit der Leihe. Danach kommt interessanterweise nichts mehr. Ist hier etwas bekannt?


Vielleicht noch als Zusatzinformation: mittlerweile befinde ich mich im Jahr 2028 und Tonali hat durchgehend bei mir gespielt. In der Biographie fehlen also 7 Jahre.
Gespeichert

Tomminator4real

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #441 am: 13.Juli 2019, 14:43:11 »

Solche Lücken sind leider sehr sehr häufig, noch viel häufiger beim Mitarbeiter-Staff. Ich weiß auch nicht, was da seit Jahren schief geht, dass plötzlich Daten verschwinden usw.
Gespeichert
Der Ball ist aus Leder. Das ist die Haut von der Kuh. Die Kuh grast. Deshalb will der Ball immer auf den Boden fallen. ( Dunga)

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #442 am: 14.Juli 2019, 11:20:20 »

14 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz, 7 bzw. 8 Spieltage vor Schluss. Versteht mein Vorstand etwas anderes als ich unter "Avoid a relegation battle"?


Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #443 am: 14.Juli 2019, 11:59:31 »

14 Punkte Vorsprung vor einem Abstiegsplatz, 7 bzw. 8 Spieltage vor Schluss. Versteht mein Vorstand etwas anderes als ich unter "Avoid a relegation battle"?


Ich glaube, der FM bezieht - bis es mathematisch safe ist - nur die Tabellenplätze ein. Und für den Vorstand heißt "Platz 19 mit einem Spiel mehr" halt nichts anderes als "wir sind in Gefahr".

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #444 am: 16.Juli 2019, 20:20:36 »

Moin,

nachdem ich meinen Vorstand regelrecht genervt habe, doch ein ausländischen Partnerverein zu suchen um ausländische Talente zu verpflichten, kam nun dies: indische Vereine aus der Hero League. Nun ja... weiß nicht so recht was ich davon halten soll  :laugh:
Gespeichert

Oehli27

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #445 am: 17.Juli 2019, 17:31:45 »

Moin,

nachdem ich meinen Vorstand regelrecht genervt habe, doch ein ausländischen Partnerverein zu suchen um ausländische Talente zu verpflichten, kam nun dies: indische Vereine aus der Hero League. Nun ja... weiß nicht so recht was ich davon halten soll  :laugh:

Das ist dann wohl die Art des Vorstands dir zu sagen, dass sie keinen Bock mehr auf dich haben, ohne es dir zu sagen.  :laugh:
Vielleicht haben sie die Hoffnung, dass du kündigst und sie sich die Abfindung sparen können.  ???
Gespeichert

juve2004

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #446 am: 17.Juli 2019, 18:21:27 »

Moin,

nachdem ich meinen Vorstand regelrecht genervt habe, doch ein ausländischen Partnerverein zu suchen um ausländische Talente zu verpflichten, kam nun dies: indische Vereine aus der Hero League. Nun ja... weiß nicht so recht was ich davon halten soll  :laugh:

Nimm Mohun Bagan  ;)
Gespeichert

Poirot

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #447 am: 17.Juli 2019, 19:46:33 »

Moin,

nachdem ich meinen Vorstand regelrecht genervt habe, doch ein ausländischen Partnerverein zu suchen um ausländische Talente zu verpflichten, kam nun dies: indische Vereine aus der Hero League. Nun ja... weiß nicht so recht was ich davon halten soll  :laugh:

Nimm Mohun Bagan  ;)


habe ich tatsächlich genommen, die haben einen halben Stern bessere Jugendeinrichtung  ;D Ich glaube nur nicht, dass diese Partnerschaft irgendwas bringt.
Gespeichert

Ryukage

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #448 am: 21.Juli 2019, 02:17:09 »

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, vielleicht kann mir jemand die Hintergründe nennen:

Wieso, zur Hölle, hat der Club Falubaz Zielona Gora Micky Maus als Logo? Musste vorhin im Testspiel gegen die spielen und dachte, der Logo - Ersteller hat sich vertan, allerdings finde ich das Logo sofort, sobald ich den Club google.
Gespeichert
"My Mojito in La Bodeguita, my Daiquiri in El Floridita"

E.Hemingway

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #449 am: 21.Juli 2019, 13:32:47 »

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, vielleicht kann mir jemand die Hintergründe nennen:

Wieso, zur Hölle, hat der Club Falubaz Zielona Gora Micky Maus als Logo? Musste vorhin im Testspiel gegen die spielen und dachte, der Logo - Ersteller hat sich vertan, allerdings finde ich das Logo sofort, sobald ich den Club google.

Google spuckt mir diesen Link aus, mittels Google Übersetzer scheint die Ähnlichkeit wohl nicht beabsichtigt zu sein. Angeblich. :D
http://polskielogo.net/falubaz-zielona-gora/

fussballfan1234

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #450 am: 21.Juli 2019, 13:47:36 »

Hin- und Rückspiel in der Championsleague Gruppenphase 2022 direkt hintereinander.  :o
Meine U19 spielt dagegen korrekt...
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #451 am: 21.Juli 2019, 15:10:37 »

Das ist immer noch wegen der WM 2022 in Katar. Dadurch gerät der Spielplan etwas durcheinander. :D
Gespeichert

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #452 am: 21.Juli 2019, 19:00:55 »

Ich weiß nicht, ob es schon genannt wurde, vielleicht kann mir jemand die Hintergründe nennen:

Wieso, zur Hölle, hat der Club Falubaz Zielona Gora Micky Maus als Logo? Musste vorhin im Testspiel gegen die spielen und dachte, der Logo - Ersteller hat sich vertan, allerdings finde ich das Logo sofort, sobald ich den Club google.

Google spuckt mir diesen Link aus, mittels Google Übersetzer scheint die Ähnlichkeit wohl nicht beabsichtigt zu sein. Angeblich. :D
http://polskielogo.net/falubaz-zielona-gora/

"Nun, das Falubaz-Zeichen sollte nicht als Fußball-Emblem behandelt werden, sondern als fröhliches Logo, das der polnischen Sportrealität etwas Frische verleiht."

Das liest sich wie die Facebook-Posts von Hasan Ismaiks PR-Agentur. :D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Der Baske

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #453 am: 22.Juli 2019, 18:59:57 »

Schöner Name

Gespeichert
Für eine Handvoll Dollar mache ich alles!

Botschafter des Quan!
MTF U20 Weltmeister 2011 + MTF AfricaCup Sieger 2011
Gegen Social Media & Laubbläser
'A sports called football but it's mainly played by hands, sorry but i don't get it.

BavarianLion

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #454 am: 22.Juli 2019, 22:05:24 »

Schöner Name



Und wurde ein Jahr von Brasilien nach Finnland ausgeliehen. Ist wahrscheinlich auch eher "kurios" für einen Spieler seiner "Klasse". :D
Gespeichert
~ Turn- und Sportverein München von 1860 e.V. ~

Juleey

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #455 am: 23.Juli 2019, 18:53:29 »



Red Bull Salzburg spielt in allen K.O.Hinspielen 0-0, wer darauf gesetzt hat ist nun reich.
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #456 am: 24.Juli 2019, 06:18:37 »



Red Bull Salzburg spielt in allen K.O.Hinspielen 0-0, wer darauf gesetzt hat ist nun reich.

Vor allem auch jedes Mal daheim. Wo doch eigentlich die Red Bull Arena die Stärke der Salzburger ist.
« Letzte Änderung: 24.Juli 2019, 07:35:15 von Céline Dion »
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #457 am: 25.Juli 2019, 10:46:58 »

Interesse aus Saudi-Arabien an einer meiner besten Spieler: (Liga nicht aktiviert)

Hatte ich noch nie. Dürfte aber ruhig öfter passieren. (u.a. aus Katar, Japan, China, etc.)

Gespeichert

MRVN

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #458 am: 26.Juli 2019, 12:43:28 »

Finde es krass dass es möglich ist Sigþórsson im Jahr 2020 bereits ablösefrei in der Regionalliga zu bekommen. Das ist ein Sprung aus Frankreichs 1. beim FC Nantes nach Viktoria Berlin. Er ist gerade mal 30, hat aber auch gute 2-3 Jahre nicht mehr regelmäßig gespielt. Dürfte dementsprechend aber die Regionalliga komplett zerbersten, so hoffe ich.

 :police:

Gespeichert

Akumaru

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: FM 2019 - Kurioses
« Antwort #459 am: 26.Juli 2019, 19:29:07 »

Keine Ahnung, inwieweit das kurios ist - aber drei Eigentore in einem Spiel habe ich auch noch nicht gesehen. Selbst der Keeper Jensen hat sich selbst "beschenkt"...

Seiten: 1 ... 21 22 [23] 24 25 ... 28   Nach oben