MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Sounds und Medien einbinden  (Gelesen 952 mal)

renetsrod

  • Gast
Sounds und Medien einbinden
« am: 12.August 2023, 13:56:44 »

Hallo zusammen. Ich habe da ein kleines Problem. Ich nutze den FM2019 und möchte gerne neue Sounds und Medien einbinden. Allerdings hat diese Vorhaben bisher nicht gefruchtet. Kann mir vielleicht bitte einer von euch Verständlich erklären wie ich das am besten machen kann? Das wäre wirklich sehr nett und bitte daran denken das ich ein Anfänger bin und ich es auch gerne verstehen möchte wie ich es am besten machen kann. Vielen Dank im Voraus. Gruss Ralph
Gespeichert

DeDaim

  • Co-Admin
  • Nationalspieler
  • ******
  • Offline Offline
Re: Sounds und Medien einbinden
« Antwort #1 am: 12.August 2023, 15:24:54 »

Hallo Ralph, bitte eröffne nicht für jede Frage einen neuen Thread. Es gibt hier entsprechende "Erste Hilfe"-Threads für die jeweiligen FMs und außerdem eine Suchfunktion, deren Nutzung mitunter lohnt.

Davon abgesehen wäre es hilfreich, wenn du genauer schilderst, was genau (welche Files z. B.) du versucht hast, wie einzubinden. So ist es ein bisschen sehr allgemein, um konkrete Hilfe zu leisten.
Gespeichert
Nicht jeder, der 'ne Leiter hat, darf fahren wie die Feuerwehr!