MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 570312 mal)

pudel

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1760 am: 09.Januar 2019, 18:54:53 »

Hallo liebe Community,

Frage zum Transfer-Budget (das bei mir beim SV Sandhausen gerade 0 € während der Saison beträgt):

Wenn der Vorstand davor in der Winterpause mir 200.000,00 € zur Verfügung gestellt hat... wieso habe ich jetzt 0 €?

Verschwindet das Geld???

Also, wenn ich es nicht ausgebe, ist es dann trotzdem noch irgendwo?

Hast du event. das Transferbudget zum Gehaltsbudget verschoben? Hast du vllt Verträge erneuert und der Vorstand hat das Budget wieder eingestampft?

Verschwinden tut da jedenfalls nichts. Das Budget bedeutet ja nur, dass du von deinen (zB) 2 Mio auf dem Konto, 200.000 für Transfers ausgeben darfst. Wenn du 0 ausgeben "darfst", hast du immernoch die 2 Mio auf dem Konto, darfst halt nur nix davon für Transfers verwenden.
Gespeichert
"Bei einem Fußballspiel verkompliziert sich allerdings alles durch die Anwesenheit der gegnerischen Mannschaft."

J.P. Sartre

stanzieta

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1761 am: 09.Januar 2019, 19:21:36 »

Blöde Frage, kann man sich vor/im Spiel auf übersichtliche Art und Weise alle Sternchen der gegnerischen Spieler anzeigen lassen? Ich finde dazu einfach nichts.

Ich habe eine riesige Scoutingabteilung. Und wenn ich die Spieler einzeln anklicke, sind die Informationen vorhanden.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1762 am: 09.Januar 2019, 19:59:50 »

Blöde Frage, kann man sich vor/im Spiel auf übersichtliche Art und Weise alle Sternchen der gegnerischen Spieler anzeigen lassen? Ich finde dazu einfach nichts.

Ich habe eine riesige Scoutingabteilung. Und wenn ich die Spieler einzeln anklicke, sind die Informationen vorhanden.

Geht nicht (und würde auch keinen Sinn machen), da die Sterne keine absolute Stärke darstellen:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25814.0.html

Technisch wird eine subjektive Sternebewertung erst erstellt, wenn der Spieler bei Dir beim Probetraining war oder von einem Mitarbeiter begutachtet wurde.
Gespeichert

stanzieta

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1763 am: 09.Januar 2019, 21:26:06 »

Ich bin mir der eingeschränkten Aussagekraft der Sterne durchaus bewusst.
Interessieren würde es ich mich dennoch zwecks ganz rascher kurzer Info.
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1764 am: 09.Januar 2019, 21:50:59 »

Interessieren würde es ich mich dennoch zwecks ganz rascher kurzer Info.

Die Frage wurde von "Eckfahne" doch eigentlich beantwortet, oder nicht?!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1765 am: 10.Januar 2019, 06:39:50 »

Interessieren würde es ich mich dennoch zwecks ganz rascher kurzer Info.

Die Frage wurde von "Eckfahne" doch eigentlich beantwortet, oder nicht?!

Ich hab nochmal über seine Frage nachgedacht - möglicherweise hab ich sie etwas missverstanden, wofür ich mich dann entschuldige. Er hat ja geschrieben, dass die Information "da sei, wenn er jeden Spieler anklickt" - wenn damit bereits eine Sternebewertung gemeint ist, geht es, in dem man auf die entsprechende Ansicht in der Spielersuche geht (siehe Bild). Manuell kann man das sogar erreichen, wenn man auf die Kaderseite eines Vereins geht und dort bei der Ansicht die Potentialanzeige hinzufügt. Es bleibt aber auch dann bei der Einschränkung, die ich zunächst gepostet hatte - jemand muss diese Einschätzung erstmal "gewonnen" haben. Einzige mögliche Ausnahme: Man spielt evtl. mit komplett aufdeckten Attributen (eine Einstellung beim Setup für jeden Spielstand). Glaube zwar auch nicht, dass das etwas ändert, aber ich kann es nicht mit Sicherheit sagen, da ich diese Option nie genutzt habe.
Gespeichert

Patrick2404

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1766 am: 10.Januar 2019, 16:55:27 »

Kann mir jemand diesen Mist erklären? Nicht das es nun meine Karriere in FM zerstört.
Gespeichert

Lupito

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1767 am: 10.Januar 2019, 17:00:58 »

Kann mir jemand diesen Mist erklären? Nicht das es nun meine Karriere in FM zerstört.

Was genau stört dich da?
Auffällig sind für mich auf den ersten Blick nur die 0 Spiele von Kassel, was aber ganz einfach daran liegt, dass in einer 17er Liga immer ein Team spielfrei hat - und Kassel hatte eben am 1, Spieltag frei.
Gespeichert

Patrick2404

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1768 am: 10.Januar 2019, 17:02:01 »

Kann mir jemand diesen Mist erklären? Nicht das es nun meine Karriere in FM zerstört.

Was genau stört dich da?
Auffällig sind für mich auf den ersten Blick nur die 0 Spiele von Kassel, was aber ganz einfach daran liegt, dass in einer 17er Liga immer ein Team spielfrei hat - und Kassel hatte eben am 1, Spieltag frei.
Ja, das ist das Problem...Wieso nurnoch 17 Teams in der Liga? Keiner ist pleite gegangen oder sonst was.
Gespeichert

Lupito

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1769 am: 10.Januar 2019, 17:09:15 »

Kann mir jemand diesen Mist erklären? Nicht das es nun meine Karriere in FM zerstört.

Was genau stört dich da?
Auffällig sind für mich auf den ersten Blick nur die 0 Spiele von Kassel, was aber ganz einfach daran liegt, dass in einer 17er Liga immer ein Team spielfrei hat - und Kassel hatte eben am 1, Spieltag frei.
Ja, das ist das Problem...Wieso nurnoch 17 Teams in der Liga? Keiner ist pleite gegangen oder sonst was.

Soweit ich weiß, kann das durch Auf-/Abstiege passieren. In den Regionalligen gibt es die regionale Zuteilung, an die sich der FM hält. Und wenn es nicht genügend Teams aus der Region gibt, um eine 18er-Liga zu bilden (weil bspw. einfach keines aus der nächsthöheren abgestiegen ist), gibt es eben eine Liga mit 17. Oder andersrum auch mal mit mehr als 18 Mannschaften, wenn aus der 3. Liga mehrere Vereine aus der Region absteigen.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1770 am: 10.Januar 2019, 17:57:37 »

So sieht es aus. Aber wo ist jetzt hier das Drama? In den Regionalligen wurde schon immer mit einer abweichenden Anzahl gespielt. Siehe die Regionalliga Südwest oder Bayern in der Saison 2017/18. Dann hat eben mal einer spielfrei.
Gespeichert

Legoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1771 am: 10.Januar 2019, 18:25:40 »

Moin,

ich habe heute beschlossen, mit Bergamo eine Karriere zu starten und wollte gerne einen Großteil der ersten Saison überspringen. Habe deswegen als Saisonstart Chile 01.04.2019 gewählt. Bevor ich meinen Verein ausgewählt habe, habe ich mir in Frankreich einzelne Vereine angeschaut. Dabei fiel mir auf, dass bei Paris bspw. Neymar, Buffon, Mbappe oder bei Lyon Fekir und Depay nicht registriert waren. Sprich, bei jedem Verein waren unzählige Stammspieler bzw. Stars nicht registriert. Interessant war aber, dass die Spieler trotzdem Tore erzielt haben. Mein eigentliches Problem ist, dass ich nach Saisonende 2018/2019 bzw. Saisonbeginn 2019/2020 kein Transferbudget vom Vorstand bekomme.

Ich benutze als Editor-Dateien:Hotfix V5.3 - FM Data Update X 2019 23-12-2018, echte Medien und South East Asian Under 19 Championship 2019
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1772 am: 10.Januar 2019, 19:03:17 »

Dabei fiel mir auf, dass bei Paris bspw. Neymar, Buffon, Mbappe oder bei Lyon Fekir und Depay nicht registriert waren. Sprich, bei jedem Verein waren unzählige Stammspieler bzw. Stars nicht registriert. Interessant war aber, dass die Spieler trotzdem Tore erzielt haben.

Das kann auch ein Anzeigefehler sein.

Mein eigentliches Problem ist, dass ich nach Saisonende 2018/2019 bzw. Saisonbeginn 2019/2020 kein Transferbudget vom Vorstand bekomme.

Erste Transferphase vielleicht gesperrt? Das kann man beim Spielstart nämlich einstellen und dann wäre das logisch.
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1773 am: 10.Januar 2019, 19:10:02 »

kann mir jemand helfen udn eventuell das Stadionbild von 1860 München schicken, ich finde keins, bzw. in meinen Packs ist es nicht oder wird warum auch immer nicht angezeigt xD
Grüße
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1775 am: 10.Januar 2019, 19:21:39 »

danke dir
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1776 am: 10.Januar 2019, 19:22:29 »

Gerne. :)
Gespeichert

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1777 am: 10.Januar 2019, 19:30:49 »

jetzt hab ich das Bild, aber es lässt sich nicht anzeigen. Vereins ID ist ja 955?!
Nur wieso wird das Bild nicht angezeigt..
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1778 am: 10.Januar 2019, 19:32:47 »

Falsche ID. Du musst die vom Stadion nehmen. :D
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1779 am: 10.Januar 2019, 19:33:30 »

jetzt hab ich das Bild, aber es lässt sich nicht anzeigen. Vereins ID ist ja 955?!
Nur wieso wird das Bild nicht angezeigt..

Config.xml angepasst? Wenn nicht, fmXML drüber laufen lassen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)
Seiten: 1 ... 87 88 [89] 90 91 ... 174   Nach oben