MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 570615 mal)

GuteGueteSGE

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1780 am: 10.Januar 2019, 19:39:57 »

stadionid funzt auch nicht und das mit der fmxml check ich nicht so..
danke euch, ich schau mal^^
Gespeichert

Legoal

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1781 am: 10.Januar 2019, 20:06:57 »

Vielen Dank für Deine rasche Antwort.

Bei der Auswahl ist nur angeklickt "keine zusätzlichen Mitarbeiter generieren". Und ein Anzeigefehler ist es leider auch nicht. Spiele am 3.4. mit PSG gegen Strasbourg und Di Maria, Neymar und co. sind alle nicht registriert. Ein Neymar hat aber laut Bericht 16 Tore schon in der Liga geschossen.

Habe jetzt alle Editor-Dateien deaktiviert und wieder Chile 01.04.2019 als Start ausgewählt. Auch hier ist das Spiel dasselbe. Alle Topclubs bis auf AS Monaco (ist laut Tabelle auch keiner mehr, hehe) haben alle ihre Stars und Stammspieler nicht registriert. Starte ich aber am 4.2 funktioniert in Frankreich wieder alles. Vielleicht ist an diesem 1.4. irgendetwas, was das Spiel kapput macht...
Gespeichert

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1782 am: 10.Januar 2019, 22:52:35 »

Sind Ausstiegsklauseln - im konkreten bei Abstieg - nach dem Wiederaufstieg immer noch aktiv?
Zumindest bei mir aktuell.

Dachte das gilt nur für das Abstiegsjahr und danach nicht mehr ...
Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1783 am: 10.Januar 2019, 23:05:55 »

Kann mir bitte jemand ein Spielerbildpaket hier verlinken was nur ein (1x) großes File ist.
Möchte keins downloaden mit 10 Parts...
Vielen Dank!
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1784 am: 10.Januar 2019, 23:23:49 »

Kann mir bitte jemand ein Spielerbildpaket hier verlinken was nur ein (1x) großes File ist.
Möchte keins downloaden mit 10 Parts...
Vielen Dank!

Die Frage ist hier besser aufgehoben bzw. könnte der Thread sie Dir evtl. bereits beantworten:

http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25860.0.html
Gespeichert

Larrelter

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1785 am: 11.Januar 2019, 08:56:21 »

Kurze Frage zum FM 18:

Wie verhält es sic,  wenn man einen Spieler bei FM kauft und direkt an den abgebenden Verein verleiht bis Saisonende?Es gibt ja die Option wenn man ein Kaufangebot abgibt.

Wer zahlt dann das Gehalt bis Saisonende ? Ist für mich nicht direkt ersichtlich.

Vielen Dank im Voraus für Rückmeldungen!
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1786 am: 11.Januar 2019, 09:02:59 »

Sind Ausstiegsklauseln - im konkreten bei Abstieg - nach dem Wiederaufstieg immer noch aktiv?
Zumindest bei mir aktuell.

Dachte das gilt nur für das Abstiegsjahr und danach nicht mehr ...
Kurze Verständnisfrage: Du steigst in Saison 1 ab, sodass in Saison 2 die AK bei Abstieg aktivierbar wäre und der Spieler für Betrag X gehen könnte. Dann steigst du in Saison 2 aber direkt wieder auf, der Spieler kann aber in Saison 3 - trotz Aufstieg - immer noch für Betrag X wechseln?
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

stanzieta

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1787 am: 11.Januar 2019, 09:16:36 »

Weiß jemand, wie man es aktiviert, dass der Chefdatenanalyst vor und nach jedem Spiel einen Bericht erstellt und per mail schickt?

Ich hab das offenbar irgendwie deaktiviert...
Gespeichert

LEViathan

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1788 am: 11.Januar 2019, 10:12:24 »

Eine technische Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich personalisierte Ansichten in den FM bekomme, die ich über Steam abonniert habe? Dieser User bietet solche Ansichten (Views) unter: https://steamcommunity.com/profiles/76561198003684530/myworkshopfiles/?appid=872790 an. Habe sie auch bereits abonniert und den FM neu gestartet - leider tauchen die jedoch nirgends auf.
Gespeichert

CobraSW

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1789 am: 11.Januar 2019, 12:35:02 »

Ist es irgendwie möglich, die Kits im C:\Users\xxxxxx\Documents\Sports Interactive\Football Manager 2019\graphics\kits Ordner mit dem Flutskin zu verknüpfen, so dass sie als linkes Trikot im Spielerprofil erscheinen? Ich glaube das wäre dann als logo, oder?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1790 am: 11.Januar 2019, 16:23:37 »

Eine technische Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich personalisierte Ansichten in den FM bekomme, die ich über Steam abonniert habe? Dieser User bietet solche Ansichten (Views) unter: https://steamcommunity.com/profiles/76561198003684530/myworkshopfiles/?appid=872790 an. Habe sie auch bereits abonniert und den FM neu gestartet - leider tauchen die jedoch nirgends auf.

Du kannst sie also in der entsprechenden Ansicht nicht auswählen?
Hast du den FM nach Abo mal neu gestartet?
Ansonsten vielleicht die Views mal manuell einbinden.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1791 am: 11.Januar 2019, 16:50:20 »

Wenn ich zum Beispiel 10 parts downladen will (spielerpack),mit was macht ihr das immer?
weil bei upload zum beispiel braucht man ja nach dem 3ten eine premium mitgliedschaft?
danke!
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1792 am: 11.Januar 2019, 18:20:36 »

Eine technische Frage: Kann mir jemand erklären, wie ich personalisierte Ansichten in den FM bekomme, die ich über Steam abonniert habe? Dieser User bietet solche Ansichten (Views) unter: https://steamcommunity.com/profiles/76561198003684530/myworkshopfiles/?appid=872790 an. Habe sie auch bereits abonniert und den FM neu gestartet - leider tauchen die jedoch nirgends auf.

Du kannst sie also in der entsprechenden Ansicht nicht auswählen?
Hast du den FM nach Abo mal neu gestartet?
Ansonsten vielleicht die Views mal manuell einbinden.

Schau mal unter C:\Steam\steamapps\workshop\content\872790\1564750393 nach. Vielleicht hat es Steam ja mal wieder in den Ordner gelegt, wo Workshop-Inhalte für den FM nicht landen dürften.

Wenn ich zum Beispiel 10 parts downladen will (spielerpack),mit was macht ihr das immer?
weil bei upload zum beispiel braucht man ja nach dem 3ten eine premium mitgliedschaft?
danke!

Router neustarten, danach hat man einen neue ID und man kann weiter downloaden oder Mitgliedschaft kaufen.
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

hodl

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1793 am: 11.Januar 2019, 19:00:07 »

Sind Ausstiegsklauseln - im konkreten bei Abstieg - nach dem Wiederaufstieg immer noch aktiv?
Zumindest bei mir aktuell.

Dachte das gilt nur für das Abstiegsjahr und danach nicht mehr ...
Kurze Verständnisfrage: Du steigst in Saison 1 ab, sodass in Saison 2 die AK bei Abstieg aktivierbar wäre und der Spieler für Betrag X gehen könnte. Dann steigst du in Saison 2 aber direkt wieder auf, der Spieler kann aber in Saison 3 - trotz Aufstieg - immer noch für Betrag X wechseln?

jup, bereits 2x passiert. Bin gespannt wie lange nun die Klauseln aktiv sind. (hab noch paar andere Spieler mit einer solchen Klausel ...)
Normalerweise sollte es eine Frist für die Klausel geben. So zumindest der Standard z.B. bei der Austria (4 Wochen).

Vielleicht hat ja noch jemand hier Erfahrung damit, ansonst poste ich es mal im offiziellen Forum.

Spieler in diesem Transferfenster verpflichtet, siehts so aus:


Spieler länger im Verein: (Aktive Ausstiegsklausel bei Abstieg)
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1794 am: 11.Januar 2019, 19:07:23 »

Wenn ich zum Beispiel 10 parts downladen will (spielerpack),mit was macht ihr das immer?
weil bei upload zum beispiel braucht man ja nach dem 3ten eine premium mitgliedschaft?
danke!

Ich weis nicht wie Fit du mit Computern bist, Aber das "Cut Out Player Faces Megapack" von Sourtousi.net kann man mit einem Torrentclient runterladen. In einem Stück und ohne Anmeldung, Werbung und andren Quatsch. Azureus zb ist so ein Client gibt aber auch andre Proggs. Ist aber eventuell einwenig kompliziert.

Ansonsten wenn du den Opera Internet Browser benutzt kann man oben links in der Ecke "VPN" anklicken und einen Proxy auswählen. Dh die Seite von wo du runterladen willst erkennt nicht das du schonmal was Runtergeladen hast. Nach dem Installieren von Opera muss man aber in den Einstellungen->Erweitert->Datenschutz&Sicherheit erstmal das VPN Aktivieren damit der Knopf angezeigt wird.

« Letzte Änderung: 11.Januar 2019, 19:19:07 von avad »
Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1795 am: 11.Januar 2019, 19:09:14 »

Das Game allgemein läuft etwas langsam und dauert manchmal bis Bildschirme laden,was kann ich tun damit es womöglich schneller läuft?
Internet aus? Firewall?
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1796 am: 11.Januar 2019, 19:16:36 »

Das Game allgemein läuft etwas langsam und dauert manchmal bis Bildschirme laden,was kann ich tun damit es womöglich schneller läuft?
Internet aus? Firewall?

Das ist denke ich normal und hat einfach mit dem Spiel zu tun.

Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1797 am: 11.Januar 2019, 19:35:13 »

Danke!


Wenn ich zum Beispiel 10 parts downladen will (spielerpack),mit was macht ihr das immer?
weil bei upload zum beispiel braucht man ja nach dem 3ten eine premium mitgliedschaft?
danke!

Ich weis nicht wie Fit du mit Computern bist, Aber das "Cut Out Player Faces Megapack" von Sourtousi.net kann man mit einem Torrentclient runterladen. In einem Stück und ohne Anmeldung, Werbung und andren Quatsch. Azureus zb ist so ein Client gibt aber auch andre Proggs. Ist aber eventuell einwenig kompliziert.

Ansonsten wenn du den Opera Internet Browser benutzt kann man oben links in der Ecke "VPN" anklicken und einen Proxy auswählen. Dh die Seite von wo du runterladen willst erkennt nicht das du schonmal was Runtergeladen hast. Nach dem Installieren von Opera muss man aber in den Einstellungen->Erweitert->Datenschutz&Sicherheit erstmal das VPN Aktivieren damit der Knopf angezeigt wird.


Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1798 am: 11.Januar 2019, 19:35:33 »

Achso,okay.

Das Game allgemein läuft etwas langsam und dauert manchmal bis Bildschirme laden,was kann ich tun damit es womöglich schneller läuft?
Internet aus? Firewall?

Das ist denke ich normal und hat einfach mit dem Spiel zu tun.
Gespeichert

To_Fra8

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1799 am: 11.Januar 2019, 20:52:54 »

Kann man eigentlich auch einstellen das man einen Investor oder Sugar Daddy hat?
Wenn ja,wo geht das? Im Spiel direkt?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 88 89 [90] 91 92 ... 174   Nach oben