MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 571125 mal)

MaoDelinSc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1820 am: 12.Januar 2019, 21:42:22 »

Ich möchte den Vertrag eines Spielers verlängern, dieser sagt bei Anfrage aber direkt, dass er kein Interesse an Verhandlungen hat. Alle paar Wochen meckert er aber rum, dass er unzufrieden ist und einen neuen verbesserten Vertrag möchte (werde ich ja von der Spielerkontaktperson drauf hingewiesen). Wenn ich dann mit ihm darüber sprechen möchte (Problem mit Spieler besprechen), sagt er immer nee ist schon gut, es bedeutet ihm genug, dass ich überhaupt nachgefragt habe. Moral geht hoch, Gespräch beendet. Und wenn ich direkt danach eine Vertragsverlängerung anfrage sagt er sofort wieder, dass er kein Interesse hat.

Ja was denn nun? Will er nen verbesserten Vertrag oder nicht?
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1821 am: 12.Januar 2019, 22:06:22 »

Ich möchte den Vertrag eines Spielers verlängern, dieser sagt bei Anfrage aber direkt, dass er kein Interesse an Verhandlungen hat. Alle paar Wochen meckert er aber rum, dass er unzufrieden ist und einen neuen verbesserten Vertrag möchte (werde ich ja von der Spielerkontaktperson drauf hingewiesen). Wenn ich dann mit ihm darüber sprechen möchte (Problem mit Spieler besprechen), sagt er immer nee ist schon gut, es bedeutet ihm genug, dass ich überhaupt nachgefragt habe. Moral geht hoch, Gespräch beendet. Und wenn ich direkt danach eine Vertragsverlängerung anfrage sagt er sofort wieder, dass er kein Interesse hat.

Ja was denn nun? Will er nen verbesserten Vertrag oder nicht?

Klingt nach einem Logikfehler. Da hilft nur Posten im SI-Forum mit Hochladen eines Saves, an dem sich das für die Entwickler nachvollziehen lässt.
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1822 am: 12.Januar 2019, 22:07:51 »

Ich möchte den Vertrag eines Spielers verlängern, dieser sagt bei Anfrage aber direkt, dass er kein Interesse an Verhandlungen hat. Alle paar Wochen meckert er aber rum, dass er unzufrieden ist und einen neuen verbesserten Vertrag möchte (werde ich ja von der Spielerkontaktperson drauf hingewiesen). Wenn ich dann mit ihm darüber sprechen möchte (Problem mit Spieler besprechen), sagt er immer nee ist schon gut, es bedeutet ihm genug, dass ich überhaupt nachgefragt habe. Moral geht hoch, Gespräch beendet. Und wenn ich direkt danach eine Vertragsverlängerung anfrage sagt er sofort wieder, dass er kein Interesse hat.

Ja was denn nun? Will er nen verbesserten Vertrag oder nicht?

Klingt nach einem Logikfehler. Da hilft nur Posten im SI-Forum mit Hochladen eines Saves, an dem sich das für die Entwickler nachvollziehen lässt.

Oder lass den Sportdirektor seinen Vertrag verlängern.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

MaoDelinSc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1823 am: 12.Januar 2019, 22:29:18 »

Ich möchte den Vertrag eines Spielers verlängern, dieser sagt bei Anfrage aber direkt, dass er kein Interesse an Verhandlungen hat. Alle paar Wochen meckert er aber rum, dass er unzufrieden ist und einen neuen verbesserten Vertrag möchte (werde ich ja von der Spielerkontaktperson drauf hingewiesen). Wenn ich dann mit ihm darüber sprechen möchte (Problem mit Spieler besprechen), sagt er immer nee ist schon gut, es bedeutet ihm genug, dass ich überhaupt nachgefragt habe. Moral geht hoch, Gespräch beendet. Und wenn ich direkt danach eine Vertragsverlängerung anfrage sagt er sofort wieder, dass er kein Interesse hat.

Ja was denn nun? Will er nen verbesserten Vertrag oder nicht?

Klingt nach einem Logikfehler. Da hilft nur Posten im SI-Forum mit Hochladen eines Saves, an dem sich das für die Entwickler nachvollziehen lässt.

Oder lass den Sportdirektor seinen Vertrag verlängern.

Sportdirektor funktioniert. Hmm, eigentlich verhandle ich aber lieber selbst... Verträge verhandeln macht Spaß^^

Vll liegt es auch an meinem Verhältnis zum Spielerberater. Da steht "Hasst Sie" oO vll schmettert der mich einfach ab ohne dem Spieler Bescheid zu sagen...
Gespeichert

Didi72de

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1824 am: 13.Januar 2019, 12:43:10 »

Hallo,

da ich noch recht jungfreulich bin was FM angeht wäre ich über eine weitere Hilfe dankbar : Wie kann ich im Wintertransferfenster ablösefreie Spieler für die nächste Saison verpflichten? Muss man die suchen oder kann man sich alle ablösefreien Spieler irgendwie anzeigen lassen? Danke Euch!

Gruß
Didi
Gespeichert

idioteque3

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1825 am: 13.Januar 2019, 12:46:18 »

Du kannst in der Spielersuche bei den Konditionen "Vertragsstatus" aussuchen und als Bedingung "läuft aus (6 Monate)" auswählen.
Gespeichert

Didi72de

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1826 am: 13.Januar 2019, 13:30:47 »

Super, gefunden! Danke Dir!
Gespeichert

Zed of Clay

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1827 am: 13.Januar 2019, 14:08:48 »

Gibt es eine Möglichkeit, in Deutschland die Reservemannschaft oder auch die 2. Mannschaft, die bislang als semiprofessioneller Verein gilt zum professionellen ändern zu lassen. Mit dem Vorstand reden scheint keine Option zu sein, zumindest finde ich da nichts.

Ich möchte das gerne ändern, weil ich für die 3. Liga eine optimalre Trainingsdosis einrichten möchte, 2x in der Woche ist mir auch vor alem auf die Konkurrenz und Weiterentwicklung zu wenig.

Und wenn es keine Möglichkeit gibt, gibt es eine Alternative? Wär es eine Option, alle Spieler in die 1. Mannschaft oder die U19 zu verschieben, ohne dass Stunk oder unrealistische Forderungen/Versprechungen damit einhergehen?
Gespeichert

Larska

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1828 am: 13.Januar 2019, 19:33:10 »

kurze Frage:
welche Bedeutung haben die grünen Linien die manchmal zwischen 2 Spielern im Taktik-Screen angezeigt werden?
Gespeichert

Leland Gaunt

  • Fussballgott
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1829 am: 13.Januar 2019, 19:36:11 »

kurze Frage:
welche Bedeutung haben die grünen Linien die manchmal zwischen 2 Spielern im Taktik-Screen angezeigt werden?

Die zeigen die entsprechende Eingespieltheit untereinander an.
Gespeichert
FMGaunt

Das magische Dreieck 2.0

Immer schön GErade bleiben!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1830 am: 13.Januar 2019, 19:40:35 »

Das sollte eigentlich auch als Erklärung da stehen, wenn man den Mauszeiger über diese Verbindung hält.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1831 am: 13.Januar 2019, 20:18:55 »

Hallo zusammen,
wo kann ich denn den Schwierigkeitsgrad, mit welchen ich begann, sehen. Mir wird das langsam unheimlich.
Kann ich das auch noch ändern?
Gruß
oli
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1832 am: 13.Januar 2019, 20:24:04 »

wo kann ich denn den Schwierigkeitsgrad, mit welchen ich begann, sehen. Mir wird das langsam unheimlich.

Es gibt in dem Sinne keinen Schwierigkeitsgrad.

Du kannst Du einstellen, wie zu Beginn Deine Reputation als Trainer ist, und Fähigkeitspunkte verteilen.

Steht auch auf der ersten Seite, zweiter Post in diesem Thread, da kannst Du das nachlesen.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1833 am: 13.Januar 2019, 20:32:44 »

Hi Magic1111,
danke. Und wo seh ich meine Reputation?
Gruß
oli
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1834 am: 13.Januar 2019, 20:33:59 »

Ich nochmal,
bei mir steht A Lizenz Trainerschein.
Ist es das?
Gruß
oli
Gespeichert

Magic1111

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1835 am: 13.Januar 2019, 20:37:03 »

bei mir steht A Lizenz Trainerschein.
Ist es das?

Ja, das ist es. Siehst Du ingame auch in Deinem Profil, bzw. in der Übersichtseite.
Gespeichert

Oliver Huhn

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1836 am: 13.Januar 2019, 20:44:48 »

Danke Magic,
soweit ich das jetzt sehe ist das Mittelfeld, also nicht zu gut, oder?
Kann ich das noch ändern?
Gruß
oli
Gespeichert

MaoDelinSc

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1837 am: 13.Januar 2019, 21:47:56 »

kurze Frage:
welche Bedeutung haben die grünen Linien die manchmal zwischen 2 Spielern im Taktik-Screen angezeigt werden?

Die zeigen die entsprechende Eingespieltheit untereinander an.

Je öfter die beiden Spieler zusammen auf dem Platz stehen, desto besser wird ihre Eingespieltheit. Zum Beispiel zwei Innenverteidiger, spielen die zum ersten Mal haben die gar keine Linie. Nach 10 Spielen oder so bekommen die dann eine Linie, aber erstmal nur so ne hellgrüne und wenn die circa 30 Spiele zusammen als IV-Duo abgerissen haben, dann sind sie perfekt aufeinander eingespielt und bekommen die kräftige grüne Linie.

Kann aber auch passieren, dass die Linie gelb oder orange wird. Dann haben die zwar oft zusammen gespielt, aber nur recht ordentlich (gelb) oder sogar schlecht (orange). Bei orange passen die beiden einfach nicht zueinander, dann müsste man überlegen ob man nicht anders aufstellt.
Gespeichert

avad

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1838 am: 13.Januar 2019, 21:49:24 »

Danke Magic,
soweit ich das jetzt sehe ist das Mittelfeld, also nicht zu gut, oder?
Kann ich das noch ändern?
Gruß
oli
Du kannst im Spiel -> Startseite -> Vertrag -> kündigen. Anschließend oben rechts FM -> Neuen Trainer hinzufügen, diesen mit den von dir als passender erachteten Punkteverteilung und Qualifikation austatten, den alten Verein übernehmen, und zuletzt den alten Trainer in Rente schicken. Bei Startseite -> Profil -> Karriere beenden.
« Letzte Änderung: 13.Januar 2019, 21:51:23 von avad »
Gespeichert

Larska

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #1839 am: 13.Januar 2019, 22:48:15 »

kurze Frage:
die Vorschläge die Mitarbeiter machen z.B. der Co-Trainer vor einem Spiel:
es gibt das 2 Versionen. Eine kann man einfach abhaken, die andere ist mit einem > gekennzeichnet. Wenn man diese nicht anklickt, werden diese dann automatisch umgesetzt, oder muss man draufklicken und es selbst ausführen?
Gespeichert
Seiten: 1 ... 90 91 [92] 93 94 ... 174   Nach oben