MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 571116 mal)

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2100 am: 05.Februar 2019, 12:53:23 »

Da müsste es doch nen Filter geben, der unrealistische Treffer ausschließt?
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

kolunji

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2101 am: 05.Februar 2019, 13:01:36 »

Genau das dachte ich auch. Früher war das etwas mit dem Co Trainer.
Ich habe es nur nicht gefunden...?
Gespeichert

Ghostwriter2k

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2102 am: 05.Februar 2019, 14:27:43 »

Meine Scouts arbeiten eine ziemlich lange Liste an Spielern ab bei denen ich in den letzten Monaten einen Scoutbericht angefordert habe. Nun habe ich einen unerwarteten Abgang für den ich nur langfristige Nachfolger parat habe. Ich brauche jedoch kurzfristig Ersatz 2 Wochen vor Ende der Transferperiode. Wie kann ich das Scouting für Spieler auf dieser Position nun vorziehen? Werde vermutlich einen auf dem Transfermarkt gelisteten Spieler kaufen müssen um kurzfristig nicht zuviel Qualität zu verlieren.
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2103 am: 05.Februar 2019, 18:21:21 »

Hi

Ich habe ein Problem. Ich habe mir den Editor gekauft aber der funktioniert nicht weil er nicht mit dem Landesliga- mod kompatibel ist. Hat jemand schon das Problem lösen können ohne den Mod abzuschalten??
DNke
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2104 am: 05.Februar 2019, 18:29:55 »

Ich habe mir den Editor gekauft aber der funktioniert nicht weil er nicht mit dem Landesliga- mod kompatibel ist.

Die Aussage stimmt ja mal nicht wirklich. Also ich habe den In-Game Editor und das Deutschland-File. Beides zusammen funktioniert ohne Probleme. Oder was genau meinst du?
Gespeichert

Frato

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2105 am: 05.Februar 2019, 19:52:42 »

Ich habe mir den Editor gekauft aber der funktioniert nicht weil er nicht mit dem Landesliga- mod kompatibel ist.

Die Aussage stimmt ja mal nicht wirklich. Also ich habe den In-Game Editor und das Deutschland-File. Beides zusammen funktioniert ohne Probleme. Oder was genau meinst du?


Wirklich? Ich habe das mit dem File iergendwo gelesen dass es Probleme geben würde...
Also ich "finde" nirgends den Editor ingame!Er ist ja da normalerweise da, wo er auch im 18er war oder?
Gespeichert
Ich erzeuge keine Kinder!!!
Ich erzeuge Götter!!!

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2106 am: 05.Februar 2019, 20:13:10 »

Ich weiss zwar nicht wo du das gelesen, aber es stimmt nicht. Warum allerdings bei dir der In-Game Editor nicht angezeigt wird, weiss ich nicht. Hast du vielleicht das Häkchen beim Spielstart gesetzt, dass man diesen nicht nutzen darf? Ansonsten würde ich mal den Cache leeren und so.
Gespeichert

sbr_vfb

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
    • Übersetzer
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2107 am: 05.Februar 2019, 21:40:43 »

Hallo,

ich bin etwas verwirrt.
Seit Kurzem werden bei mir wenn ich Mitarbeiter suche alle angezeit und nicht mehr wie davor hauptsächlich die, die auch interesse haben zu mir zu kommen.
Eine Einstellung hierzu habe ich nicht gefunden.

Kann mir jmd. helfen?

Gibt es eine Möglichkeit bei der Suche nach Mitarbeitern vorab einzustellen, dass nur die angezeigt werden die grundsätzlich auch Interesse an einer Tätigkeit in meinem Verein haben? So klicke ich mir langsam einen Wolf.


Früher gab es auch die Möglichkeit einzustellen nur die anzuzeigen die auch Interesse haben für einen Job in der 2ten oder der Jugendmannschaft. Auch die Einstellung finde ich nicht mehr.
Bei der Personalsuche findest du diese Auswahlmöglichkeiten rechts oben unter "Neue Suche" bzw. "Suche bearbeiten" und dort unten unter "Auswahl", direkt neben dem OK-Button ;)
Ich zitiere mich mal selbst. Bei den Mitarbeitern ist es etwas anders, aber auf diese Weise kann man trotzdem filtern, ob ein Mitarbeiter interessiert ist. Ich hoffe, das hilft dir...
Gespeichert
Es heißt LNC - nicht inc! Language Name Change  :police: ;)

Tempest

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2108 am: 06.Februar 2019, 08:23:51 »

Hallo. Ich hatte in einem eigenen Thread nachgefragt wie ich den VAR ausschalten kann und den Hinweis bekommen, dass dies mittels Editor geht. Leider konnte ich die Option bisher im Editor nicht finden. Kann mir bitte jemand sagen, wo ich den VAR im Editor ausschalten kann?
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2109 am: 06.Februar 2019, 08:31:30 »

In der linken Spalte Wettbewerbe anklicken, dann die Bundesliga raussuchen und dort irgendwo in einer Kategorie müsste das sein, glaube ich. Ansonsten kann ich dir das wenn heute Abend genauer sagen, weil jetzt habe ich dafür keine Zeit. :D
Gespeichert

DBbaser

  • Gast
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2110 am: 06.Februar 2019, 08:44:54 »

Hat noch jemand das Problem, dass Oliver Kahn Jens Mustermann heißt und Nico Kovac auch irgendwas mit Mustermann ? Woran liegt das denn ? Ich spiele ohne irgendein Datenbank file.
Gespeichert

Allgaier

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2111 am: 06.Februar 2019, 09:04:56 »

Hat noch jemand das Problem, dass Oliver Kahn Jens Mustermann heißt und Nico Kovac auch irgendwas mit Mustermann ? Woran liegt das denn ? Ich spiele ohne irgendein Datenbank file.

Servus,

das sind Lizenzprobleme bzw. gefakte Namen einfach. So wie die Vereine in Brasilien z.B.
Schau dir mal diesen Thread dazu an http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,20085.0.html

Edit: Das könnte dir auch noch weiter helfen. Da ist die fake.LNC drin und weitere Hinweise http://www.meistertrainerforum.de/index.php/topic,25857.0.html
« Letzte Änderung: 06.Februar 2019, 11:14:10 von Allgaier »
Gespeichert

Pitt77

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2112 am: 06.Februar 2019, 10:08:34 »

Hallo habe eine Frage, hat jemand die 3D Trikots vom Wuppertaler SV / Stuttgarter Kickers und SV Waldhoff Mannheim?
Ihr würdet mir sehr witer helfen.

Danke
Gespeichert

GSWarriors

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2113 am: 06.Februar 2019, 16:19:36 »

.
« Letzte Änderung: 06.Februar 2019, 16:34:23 von GSWarriors »
Gespeichert

Tempest

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2114 am: 06.Februar 2019, 18:37:46 »

In der linken Spalte Wettbewerbe anklicken, dann die Bundesliga raussuchen und dort irgendwo in einer Kategorie müsste das sein, glaube ich. Ansonsten kann ich dir das wenn heute Abend genauer sagen, weil jetzt habe ich dafür keine Zeit. :D

Hallo Dani. Vielen Dank. Leider kann ich wenn ich dort auf den Editor gehe nur sehr wenig einstellen (Namen und Spielfeldgröße). Auch wenn ich im Reiter "Regeln" bin habe ich nur diese sehr kleine Auswahl.
Gespeichert

D4n1v4l

  • Co-Admin
  • Weltstar
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2115 am: 06.Februar 2019, 18:43:07 »

Siehe Screenshot.
Gespeichert

Tempest

  • Greenkeeper
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2116 am: 06.Februar 2019, 19:08:43 »

Jetzt habe ich es. Vielen Dank  :D
Gespeichert

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2117 am: 06.Februar 2019, 20:18:50 »

Hi Leute

Habt ihr Tipps, wie ich einen sehr einflussreichen Spieler zu einem Führungsspieler pushen kann?
geht das überhaupt? müsste, oder?
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE

Richi

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2118 am: 07.Februar 2019, 11:22:06 »

Hallo zusammen,
vor einem Spiel wird einem in der Matchankündigung die Bilanz der Spiele der Gegner angezeigt.
Gibt es eine Seite, auf der ich gezielt die Langzeit-Bilanz gegen ausgesuchte Gegner einsehen kann mit Ergebnissen usw. ?
Also z.B. wie habe ich in den letzten drei Jahren gegen xy gespielt ?
Gespeichert
Nur der HSV.

Soccerholic

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #2119 am: 07.Februar 2019, 12:04:25 »

Hallo zusammen,
vor einem Spiel wird einem in der Matchankündigung die Bilanz der Spiele der Gegner angezeigt.
Gibt es eine Seite, auf der ich gezielt die Langzeit-Bilanz gegen ausgesuchte Gegner einsehen kann mit Ergebnissen usw. ?
Also z.B. wie habe ich in den letzten drei Jahren gegen xy gespielt ?

Glaube: Taktik->Analysen->Gegner
Gespeichert
VIOLA PER SEMPRE