MeisterTrainerForum

Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 174   Nach unten

Autor Thema: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)  (Gelesen 570460 mal)

BeRse

  • Sesselfußballer
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #80 am: 25.Oktober 2018, 00:57:43 »

Ist das mal bei nem Spieler aus der 1. Mannschaft passiert und stand da eine Begründung?

ob IMMER eine Begründung angegeben wurde bin ich nicht sicher, aber ich kann mich an einige Male erinnern wo Spieler meine Anfrage mit konkreten Gründen abgelehnt haben
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #81 am: 25.Oktober 2018, 09:29:05 »

Kann man mit den Spielern nicht mehr richtig kommunizieren? Ich hätte gerne mit Spielern über bestimmte Dinge gesprochen, aber unter Interaktion nur vorgefertigte Wege, wie Trainings- Spielleistung loben und verwarnen etc, gefunden.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #82 am: 25.Oktober 2018, 10:02:28 »

Kann man mit den Spielern nicht mehr richtig kommunizieren? Ich hätte gerne mit Spielern über bestimmte Dinge gesprochen, aber unter Interaktion nur vorgefertigte Wege, wie Trainings- Spielleistung loben und verwarnen etc, gefunden.

Ja, nur die angebotenen Themen sind möglich, allerdings war das schon immer so soweit ich mich erinnern kann. Hast Du ein bestimmtes Thema im Auge, was in früheren Versionen ansprechbar war?
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #83 am: 25.Oktober 2018, 10:25:14 »

Kann man mit den Spielern nicht mehr richtig kommunizieren? Ich hätte gerne mit Spielern über bestimmte Dinge gesprochen, aber unter Interaktion nur vorgefertigte Wege, wie Trainings- Spielleistung loben und verwarnen etc, gefunden.

Ja, nur die angebotenen Themen sind möglich, allerdings war das schon immer so soweit ich mich erinnern kann. Hast Du ein bestimmtes Thema im Auge, was in früheren Versionen ansprechbar war?
Ok. Ich dachte, dass man da über den Vertrag oder das man den Spieler doch lieber behalten möchte, um seine Einstellung zu korrigieren, reden konnte.
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #84 am: 25.Oktober 2018, 12:20:34 »

Gibts gar keine allgemeine Freikaufklausel mehr? Sehe nur die mit den Bedingungen Abstieg und Nicht-Aufstieg.
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #85 am: 25.Oktober 2018, 17:53:28 »

Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.
Gespeichert

Joe Hennessy

  • Lebende Legende
  • ******
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #86 am: 25.Oktober 2018, 18:02:01 »

Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.

Setz mal noch den Haken bei "Add Players to playable Teams", auf deutsch in etwa "Spieler zu spielbaren teams hinzufügen".
Gespeichert
I don't know shit about fuck.

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #87 am: 25.Oktober 2018, 18:34:25 »

Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.

Kleines Land, kleine Kader. Ist doch klar.  ;D

Ich selber finde die Kader gar nicht klein. Siehe hier: Kadergrößen der 2. Liga
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Leaveboy

  • Bambini
  • *
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #88 am: 25.Oktober 2018, 18:42:53 »

ich bin neu im fm ich hab ne frage wie kann ich mein trainerschein verbessern
Gespeichert

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #89 am: 25.Oktober 2018, 18:43:47 »

ich bin neu im fm ich hab ne frage wie kann ich mein trainerschein verbessern

den Vorstand drum bitten.. ;)
Gespeichert

Heinz von Stein

  • Vertragsamateur
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #90 am: 25.Oktober 2018, 19:25:46 »

Gibts gar keine allgemeine Freikaufklausel mehr? Sehe nur die mit den Bedingungen Abstieg und Nicht-Aufstieg.
Habs selber entdeckt bzw nicht  ;D Anscheinend gibts diese Option in der 5. und 6. Liga nicht.
Gespeichert

aFiend

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #91 am: 25.Oktober 2018, 19:36:41 »

Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.

Kleines Land, kleine Kader. Ist doch klar.  ;D

Ich selber finde die Kader gar nicht klein. Siehe hier: Kadergrößen der 2. Liga

Bei tm steht ja auch, Blau Weiß Linz hätte 26 Spieler im Kader. Das ist nicht so klein, das stimmt. Im fm stehen nur 17 in der ersten Mannschaft.  :D
In der B-Mannschaft hängen noch ne handvoll Spieler, die aus dem Talentalter raus sind. Die sind aber leider eher schlecht als recht.

Bis zur Winterpause werd ich das schon irgendwie schaukeln. Danke ihr zwei.
Gespeichert

Eckfahne

  • Profi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #92 am: 25.Oktober 2018, 19:58:51 »

Kann man mit den Spielern nicht mehr richtig kommunizieren? Ich hätte gerne mit Spielern über bestimmte Dinge gesprochen, aber unter Interaktion nur vorgefertigte Wege, wie Trainings- Spielleistung loben und verwarnen etc, gefunden.

Ja, nur die angebotenen Themen sind möglich, allerdings war das schon immer so soweit ich mich erinnern kann. Hast Du ein bestimmtes Thema im Auge, was in früheren Versionen ansprechbar war?
Ok. Ich dachte, dass man da über den Vertrag oder das man den Spieler doch lieber behalten möchte, um seine Einstellung zu korrigieren, reden konnte.

Nein, das gibt es in der Form nicht - das Spiel löst das eher auf die Weise, dass Du ja versuchen kannst einem Spieler einen neuen Vertrag anzubieten, wenn die KI wegen einem Transfer anklopft. In manchen Situationen wird er dann (nicht) mehr gesprächsbereit sein (dann ist er Deinem Verein nach eigener Einschätzung einfach "entwachsen"), aber oft kannst Du mit ihm gleichzeitig verhandeln (manchmal musst Du ihm aber vorher irgendeine zukunftsbezogene Zusage machen, z.B. Verstärkung eines Mannschaftsteiles oder Erreichen eines sportlichen Zieles spätestens in Saison X)
Und wenn ein Spieler unzufrieden ist und einen Wechsel in Erwägung zieht, wird er oft vorher selbst das Gespräch suchen (z.B. Spieler möchte mehr Einsätze) bzw. sein Berater einen neuen Vertrag einfordern.

Bei umworbenen Staffmitgliedern gibt es allerdings eine entsprechende Gesprächsoption (zugänglich, wenn eine entsprechende Information in den Mails reinkommt)
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #93 am: 25.Oktober 2018, 21:30:41 »

Ich bin in der zweiten österreichischen Liga gelandet. Sind die Kader dort immer so klein?

Hab das Häkchen bei "Transfers zu Spielbeginn verbieten" gesetzt und habe nicht mal genug Spieler, um die Bank voll zu besetzen.

Kleines Land, kleine Kader. Ist doch klar.  ;D

Ich selber finde die Kader gar nicht klein. Siehe hier: Kadergrößen der 2. Liga

Bei tm steht ja auch, Blau Weiß Linz hätte 26 Spieler im Kader. Das ist nicht so klein, das stimmt. Im fm stehen nur 17 in der ersten Mannschaft.  :D
In der B-Mannschaft hängen noch ne handvoll Spieler, die aus dem Talentalter raus sind. Die sind aber leider eher schlecht als recht.

Bis zur Winterpause werd ich das schon irgendwie schaukeln. Danke ihr zwei.

Sehr seltsam. Sind die Spieler die in der 2. Mannschaft herumgeistern auf Transfermarkt im Kader der 1. Mannschaft?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

Thewes

  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #94 am: 25.Oktober 2018, 21:37:46 »

Bei Rapid sind auch ein paar ins zweite Team gesteckt worden die eigentlich in der Kampfmannschaft sind. Dürfte wohl bei allen Teams so sein.
Gespeichert

Ex-Probespieler

  • Halbprofi
  • ****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #95 am: 26.Oktober 2018, 01:06:01 »

Weiß hier jemand ab welcher Highlight-Stufe man VAR-Entscheidungen "mitbekommt"? Ich spiele in Deutschland und die entscheidenden Highlights dürften dafür anscheinend schon mal zu kurz sein.
Gespeichert
The user formerly known as Probespieler.

Blade90

  • Kreisklassenkönig
  • ***
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #96 am: 26.Oktober 2018, 11:19:31 »

Banale Frage eines FM 19 Outsiders: Ich habe in Videos die neuen Taktikeinstellungen gesehen, u.a. Tempo und Time Wasting Optionen, die nun unabhängig (?) von der gewählten Taktik einstellbar sein sollen. Wie viele Optionen bieten die Regler denn in etwa? Es geht sicher nicht so weit, wie im FM 13, oder?
Gespeichert

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #97 am: 26.Oktober 2018, 11:38:03 »

Jemand eine Idee wie ich das Spiel bzw die Beta runterladen kann während ich in Australien bin? Der "normale" Download funkitoniert leider nicht.

Vielen Dank
Gespeichert

Dave

  • Researcher
  • Nationalspieler
  • *****
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #98 am: 26.Oktober 2018, 11:42:45 »

Jemand eine Idee wie ich das Spiel bzw die Beta runterladen kann während ich in Australien bin? Der "normale" Download funkitoniert leider nicht.

Vielen Dank

Steam Herkunft auf Australien stellen?
Gespeichert
Ehemalige Namen:
lehnerbua (09/2015 - 12/2018)
Céline Dion (12/2018 - 11/2019)

King-Mathers

  • Hobbyspieler
  • **
  • Offline Offline
Re: Der FM2019-Erste-Hilfe-Thread (Beachtet die FAQ zu Beginn)
« Antwort #99 am: 26.Oktober 2018, 11:54:44 »

Jemand eine Idee wie ich das Spiel bzw die Beta runterladen kann während ich in Australien bin? Der "normale" Download funkitoniert leider nicht.

Vielen Dank

Steam Herkunft auf Australien stellen?

Meinst du bei Steam -> Einstellungen -> Downloads - Downloadregionen auf Australien stellen?

Wenn ich das mache, kommt bei 2games.com weiterhin folgende Fehlermeldung:

Based on your IP location (Australia), this product is currently not allowed in your country!
Gespeichert
Seiten: 1 ... 3 4 [5] 6 7 ... 174   Nach oben